Und wieder Arres

Tyrias Fun Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Und wieder Arres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arres - Anonymous - alexander
  • Forum: Tyrias Fun Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über unsere Gilde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder Arres
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder Arres"

    Re: Und wieder Arres

    Arres - 26.04.2007, 02:17

    Und wieder Arres
    Huhu :D

    Also leute. Hi erstma. Ich bin der Tobi und spiele alle Chars die denn schönen Nachnamen Arres tragen. Ich bin stolze 24 Jahre (gerade so noch) Jung und komme aus Kornwestheim (das in der nähe von Stuttgart liegt). Ich habe einen Sohn (Leon 5 Jahre) und lebe aber von seiner Mutter getrennt. Ich fange jetzt im September eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik an. Bei der Firma Dachser, also für jedem wo das was sagt das sind diese Großen Blauen LKW´s mit der gelben schrift.
    In meiner Freizeit spiele ich natürlich ganz gern GW oder treff mich mit Sven (Ice Ari, auch bei uns) oder mit anderen Leuten, guck sinnlos in die Flimmerkiste, oder les mal was über " Das Schwarze Auge " (Pen&Paper Fantasy Rollen Spiel), ab und dann Wander ich mal ganz gerne oder quäl meinen Drahtesel, im Internet Surfen und Musik hören gehören sicherlich auch noch zu meinen Hobbys. Ich kann euch ziemlich auf die nerven gehen bin aber die meiste Zeit gut drauf :twisted:
    Nein keine Angst mach ich nicht :P

    Also das erst ma soweit alles von mir wenn noch jemand fragen hat fragt ruhig euer Arres :roll:



    Re: Und wieder Arres

    Anonymous - 17.07.2007, 01:12


    Servus Tobi XD,

    so findet man wieder zusammen. Ich hoffe das es auch so beibt.
    Also auf eine gutes Teamwork!

    MfG

    Freezy



    Re: Und wieder Arres

    alexander - 17.07.2007, 22:43


    Alter pass ma uff mit dem was de schreibst !

    DU NERVST NET ! NIEEEEEE !

    Also lass den Quatsch !


    Alex



    Re: Und wieder Arres

    Arres - 01.10.2007, 23:17

    Wieder da
    Huhu,
    also ich bin wieder da. Das mit ADST lohnt net wirklich weil ich durch meine Ausbildung nemme viel (genug) Zeit für ne eigene Gilde habe.
    Also ich bleib jetzt Alex. Ja das is ne Drohung :wink:
    Ne ich freue mich wieder da zu sein und denke wir werden ne menge Spaß zusammen haben.

    Gruß
    ARRES



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tyrias Fun Fighter Forum

    Dajin Al Ahjan - gepostet von Dajin Al Ahjan am Donnerstag 26.07.2007
    Energieprobleme? - gepostet von Freeze Coldwind am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder Arres"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)