Der Lenormand Engelrat

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Der Lenormand Engelrat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lichtbruecke
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Für unsere Weiterbildung :-)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Lenormand Engelrat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Lenormand Engelrat"

    Re: Der Lenormand Engelrat

    Anonymous - 26.04.2007, 21:40

    Der Lenormand Engelrat
    :D Der Lenormand Engelrat....40 Wahrsage Orakelkarten von Martina Martens.......sehr schönes Kartendeck im Vordergrund stehen die Engel mit ganz weltlichen Bildern im Hintergrund (Telefon...Computer)....macht Spaß mit ihnen zu arbeiten....

    :) Zauberlicht



    Re: Der Lenormand Engelrat

    lichtbruecke - 27.04.2007, 09:48


    Huhuu Zauberlicht

    Schön, dass du dieses Deck hier vorstellst :D Bis jetzt kenne ich es noch nicht, aber das wird sich ganz schnell ändern *gespannt bin :lol:

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Der Lenormand Engelrat

    Anonymous - 27.04.2007, 14:23


    :lol: Es ist ein schönes Kartendeck.....Man kann es für folgende Legungen nutzen :!:

    Schnelle Antwort.....3 Karten werden gezogen


    Auslegen bis zur Antwort....man stellt eine bestimmte Frage und legt dann bis es für einem stimmig ist mit der Aussage


    Sechs Wochen/ Sechs Tage oder 6 Monate legen....es werden jeweils 3 Karten für jeden Monat,Tag oder Woche ausgelegt


    Legung zu den wichtigsten Lebensthemen....das gesamte Blatt wird ausgelegt und ausgewertet


    Das kleine Kreuz.......es werden 5 Karten ausgelegt:

    Das Hauptthema(darum geht es)

    Der Verstand ( darüber denkt man nach)

    Das unbewußte ( da mag man nicht ran,man zögert etwas hinaus)

    Die Vergangenheit

    Die Zukunft



    Re: Der Lenormand Engelrat

    lichtbruecke - 27.04.2007, 14:31


    Huhuu Zauberlicht

    Danke für die Info, muss ich mir besorgen, das Deck :D

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Der Lenormand Engelrat

    lichtbruecke - 04.05.2007, 08:23


    Huhuu Zauberlicht

    Hab ich mir gestern bestellt, das Deck :D Mal gucken, ob ich damit klar komme *gg.

    Was ich mir im Moment nicht so recht vorstellen kann, ist folgende Legetechnik:

    Zitat: Auslegen bis zur Antwort....man stellt eine bestimmte Frage und legt dann bis es für einem stimmig ist mit der Aussage

    Hmmm... Das kommt mir so vor, als würde ich dann so lange Karten legen, bis mir die Antwort gefällt *kopfkratz :oops: Da hab ich sicher einen Gedankenfehler :lol:

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Der Lenormand Engelrat

    Anonymous - 04.05.2007, 10:11


    Hm so lange Auslegen bis zur Antwort und deine Aussage dann lege ich so lange bis mir die Antwort gefällt.Da mußte ich schmunzeln und an meine Freundin denken.Warum?Ja weil sie genau das macht wenn sie für sich selbst legt...sie gibt mir dann immer das Blatt was sie gezogen hat durch und ich mache auch meine Aussage und sage ihr dann ich hätte aber da schon Schluß gemacht denn dort wäre die Antwort...aber da sie für sich selbst gelegt hat zog sie fleißig weiter und beim Gespräch mit ihr kam dann oft heraus...ja du hast recht eigendlich wollte ich da aufhören aber ich war neugierig.Ich bin dann eher der Meinung das man verunsichert wird.Wenn man für fremde Personen legt ist es kein Problem sicher auch für dich nicht denn man spürt genau wenn es ie "richtige,passende,stimmige" Antwort ist....Ich bin gespannt darauf wenn du die Karten hast wie du sie empfindest. :lol: Dann viel Spaß beim warten auf das Deck mit den Engeln!

    Alles Liebe Zauberlicht :D



    Re: Der Lenormand Engelrat

    lichtbruecke - 04.05.2007, 10:20


    Huhuu Zauberlicht

    Jo, das glaub ich dir, dass dich das erheitert.... mich auch :lol: Ich hab mich schon öfter gefragt, ob das beim Engelkarten legen für sich selbst auch so ist wie bei anderen Karten (Lenormand, Kipper, etc.) Da besteht die Gefahr, dass man zu viele Wünsche hineininterpretiert. Aber irgendwie passen sie trotzdem (fast) immer, die Engelkarten :D

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Der Lenormand Engelrat

    Anonymous - 04.05.2007, 10:37


    :roll: :roll: Ja komischer Weise passen sie wriklich fast immer :lol: :oops: und das witzige das wenn einige sie ziehen dann sagen och nööö die paßt gerade mal gar nicht....kennen wir doch oder :?: :?: :?: :evil:



    Re: Der Lenormand Engelrat

    lichtbruecke - 04.05.2007, 11:17


    Genauuuuu.... Manchmal muss man sich schon ziemlich tief reinfühlen in die Botschaft, bis es *klick* macht... das ist so manchen Leutchens wohl zuviel Arbeit :roll: :lol:

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    tierkommunikation - gepostet von littleflower am Dienstag 05.06.2007
    Was ist Pranic Healing - gepostet von lichtbruecke am Freitag 10.08.2007
    Grundkurs Pendeln - gepostet von lichtbruecke am Sonntag 16.09.2007
    "Sterben" in der 5. Dimension (Fragen und Antworte - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Lenormand Engelrat"

    Lenormand-Blatt - Jezzy (Freitag 08.12.2006)
    Die großen Lenormand Wahrsagekarten - schwan0503 (Freitag 08.06.2007)
    Lenormand-Lernbuch - Doris (Samstag 23.06.2007)
    Bachblüten im Lenormand erkennen - Lady Aradia (Sonntag 24.06.2007)
    Genehmigung Lenormand-Karten - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Lenormand - Dolly (Montag 21.03.2005)
    Mitglied LeNormand - LeNormand (Montag 24.07.2006)
    Die Lenormand Karten - Seamera (Dienstag 03.04.2007)
    Lenormand Deutung - Merl (Dienstag 22.03.2005)
    Sternzeichenzuordnung im Lenormand - Lady Aradia (Sonntag 24.06.2007)