Die Lenormand Karten

Sternenzauber
Verfügbare Informationen zu "Die Lenormand Karten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seamera
  • Forum: Sternenzauber
  • Forenbeschreibung: Das große Astrologie-Forum
  • aus dem Unterforum: Andere Karten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lenormand Karten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lenormand Karten"

    Re: Die Lenormand Karten

    Seamera - 03.04.2007, 13:59

    Die Lenormand Karten
    Hallo!

    Ich habe mir erst gestern die Lenormand Karten der blauen Eule zugelegt und heute meine erste große Legung ausprobiert, betreffend meinen allgemeinden zukünftigen Lebensweg.

    Ich war wirklich überrascht, wie genau die Karten alles getroffen haben! Sie sind sehr viel differenzierter (zumindest aus meiner Sicht) als die Tarotkarten, natürlich sind sie auch um einiges anstrengender. Die Karten geben oft so viele versteckte Hinweise und so viele Facetten... wirklich, ich bin von den Socken, und ich werde auf jeden Fall in Zukunft viel mit ihnen arbeiten, vielleicht sogar ausschließlich, mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    Könnt ihr meine Erfahrung teilen? Arbeitet ihr mit diesen Karten oder habt es schon mal? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

    Die Sea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternenzauber

    itzi - gepostet von Nachtrabe am Donnerstag 03.08.2006
    Hallö - gepostet von kardis587 am Sonntag 17.09.2006
    Signs-of-Witchcraft - gepostet von Nachtrabe am Samstag 24.06.2006
    Luft: Was bedeutet dieses Element für dich? - gepostet von Luzifer am Freitag 28.07.2006
    Göttinnen rund um die Welt - gepostet von Nachtrabe am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lenormand Karten"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)