Neuer Squad

PSP-Underground
Verfügbare Informationen zu "Neuer Squad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian - Anonymous - Soldier - MichI - MeTaLhEaD
  • Forum: PSP-Underground
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!!
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Squad
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Squad"

    Re: Neuer Squad

    Sebastian - 26.04.2007, 18:11

    Neuer Squad
    Wir haben ein neuen Squad.... also es geht um Soldat ich glaub zwar nicht das viele das spiel kennen und es ist auch schon älter glaub ich ;) aber wir spielen das jetzt auchnochmal mit weils ganz witzig ist und man noch mehr member bekommen kann ;) naja wir werden sehen



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 26.04.2007, 20:03


    meinst du soldier oder soldat naja soldat kenne ich nämlich net aber ich wünsche viel glück



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 26.04.2007, 20:03


    ich kenns :lol :lol :lol

    naja is lustig abba net so ganz meine richtung :top



    Re: Neuer Squad

    Sebastian - 27.04.2007, 14:06


    jo ;) ich spiels auch nicht aber ist ganz ok



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 27.04.2007, 14:08


    toll was den nun



    Re: Neuer Squad

    Soldier - 28.04.2007, 23:07


    :lol :lol omg ein fun squad oder was ^^



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 30.04.2007, 12:05


    ich hab kp von nix



    Re: Neuer Squad

    Soldier - 03.05.2007, 22:04


    hat einer das game überhaupt außer etti?



    Re: Neuer Squad

    Sebastian - 04.05.2007, 13:59


    ich hab das nich



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 04.05.2007, 15:16


    ich ja...zocks bloß net



    Re: Neuer Squad

    Soldier - 04.05.2007, 15:25


    omg -.- naja



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 04.05.2007, 16:19


    toll



    Re: Neuer Squad

    MichI - 17.05.2007, 09:42


    sry,dass ich mich so spät melde....
    also ich bin auch mit etti und so in einer klasse :axo
    und da ich auch öfter mal soldat zocke,wurde auch n soldat squad eingerichtet!

    hat die letzten wochen aber net wirklich zeit :denk
    aber wenigstens schon 4 member die gerne joinen würden :top
    achja ich musste nochmal joinen,weil ich mich beim alten nick net einloggen konnte und da n falsche emailadresse war

    hoffe jetzt gibts mehr klarheit...
    >werde jetzt auch aktiver sein



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 17.05.2007, 10:39


    das freut uns wenn uns gesagt wird das man jetzt aktiver ist



    Re: Neuer Squad

    MichI - 17.05.2007, 11:01


    :kiff gibts hier im forum was,was ich beachten muss?



    Re: Neuer Squad

    Sebastian - 17.05.2007, 11:44




    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 17.05.2007, 12:45


    eigendlich nicht nur das du nicht spamen soll



    Re: Neuer Squad

    MichI - 17.05.2007, 18:12


    werd ich auch nicht....



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 17.05.2007, 19:14


    dann ist alles ok



    Re: Neuer Squad

    Soldier - 17.05.2007, 22:30


    ICH ... sag ... nur .... viel spass :-}
    ich kenn das game noch nicht ma xD



    Re: Neuer Squad

    MichI - 18.05.2007, 11:22


    :lol das game macht übelst fun,wenn mans kann!

    nebenbei zock ich aber noch cs 1.6 ...



    Re: Neuer Squad

    MichI - 18.05.2007, 12:23


    so hab wieder 2 neue gefunden,die schon gejoint haben und sehr nett sind!
    ( sind 12 und 14 )
    beide sind oder wolen in den soldat squad und der 12 ist,vllt auch in den call of duty squad



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 18.05.2007, 13:03


    für cod bin ich zuständig



    Re: Neuer Squad

    MichI - 18.05.2007, 13:30


    ok... er wird sowieso erstmal nur in soldat gehn



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 18.05.2007, 18:46


    ok



    Re: Neuer Squad

    MichI - 20.05.2007, 01:10


    noch einen gefunden,der jetzt auch schon gejoint hat!
    aber an wem gehen denn die ganzen bewerbungen?

    denn die beiden,die vor 2 tagen gejoint haben,sind immernoch net im squad...

    und der squad wird anscheinend wirklich entschehen,der sich nicht auflöst xD



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 20.05.2007, 09:44


    eigentlich müsst sich ja Etti darum kümmern....zur not sagst mir halt die nicks und ich trag sie ein :top



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 20.05.2007, 15:19


    ich könnte es auch machen aber etti zockt irgendwie im mom mehr als igendwo sich ums forum oder um neue mitglieder zu kümmern kann das sein



    Re: Neuer Squad

    MichI - 20.05.2007, 18:33


    es müssten nämlich 3-5 bewerbungen von " join uns..." stehen,unter anderem auch eine von mir,weil mein alter acc. irg-welche fehler hatte...

    wäre geil,wenn du sie annehmen würdest,etti :denk



    Re: Neuer Squad

    Sebastian - 21.05.2007, 15:26


    also ich kann keinen aktivieren wenn keiner da ist also ich hab keine neuen anfragen bekommen



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 21.05.2007, 15:42


    lol



    Re: Neuer Squad

    MeTaLhEaD - 10.06.2007, 22:15


    Moin moin!

    Ich hab mich hier fürn Soldatsquad eingeloggd, weiss aber net wie ich dem Squad joinen kann ??O_o??


    (mit den richtigen einstellungen ist das Spiel WIRKLICH ziemlich funny, und hat au viel Taktik... wenn mans ohne garnichts spielt, is das fast mehr sinnloses Rumgeballere als bei Serious Sam oder UT... man kann mal auf google nachblättern und das spiel LEGAL UND KOSTENLOS Downloaden... is Speichermäßig recht klein gehalten, da in 2D...)



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 11.06.2007, 11:40


    das werde ich für dich machen



    Re: Neuer Squad

    MeTaLhEaD - 11.06.2007, 12:05


    vielen dank! :wave:



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 11.06.2007, 14:47


    da nicht für



    Re: Neuer Squad

    MichI - 15.06.2007, 23:36


    also im soldat spielen,wurd ich in manchen servern schon locker 1. ....
    und ich rede nicht von noobservern!

    aber wie man selber server auf macht(auf t1 und nicht DSL) hab ich kein plan von. :lol



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 18.06.2007, 15:54


    das ist doh perfekt



    Re: Neuer Squad

    MeTaLhEaD - 18.06.2007, 17:01


    geht eigentlich so Squadmäßig in dem Spiel irgendwas vorwärts? Gemeinsames Zocken/Trainieren oder sowas in der Art?



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 19.06.2007, 16:08


    bei uns? oder bei euch? wenn du bei euch meinst müsst ihr das untereinander klären und bei uns geht das klar



    Re: Neuer Squad

    MeTaLhEaD - 19.06.2007, 20:26


    hö!? Oo :hae

    mir egal ob bei uns oder bei euch, Hauptsache dass man mal mim Clan zusammen zocken kann! Bin ja net nur wegen der dummen Posts hier! :lol



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 20.06.2007, 17:48


    aso lol ja



    Re: Neuer Squad

    MichI - 21.06.2007, 18:24


    jo metalhead wir können uns ja mal n server suchen,wo wir dann zocken können!
    aso,schreib bitte vor deinem namen in soldat " |TOT| " , ok?
    achja ich habe ja mehrere interisierte gamer gefunden,die gerne soldat zu uns joinen wollen!
    aber irg-wie klappt das nicht...
    aufjedenfall hab ich ihnen gesagt,sie sollen sich schonmal ingame in soldat umnennen und haben sie auch



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 22.06.2007, 15:12


    ok aber mach mal fürs erste bei 10 membern schluß



    Re: Neuer Squad

    MeTaLhEaD - 23.06.2007, 17:43


    oke! schonmal ganz fein, dass die ganze Geschichte doch mal so langsam ins Rollen kommt!

    Könnten wir eigentlich auch (wie jedes andere spiel hier) nen eigenen Bereich, damit wir auch so Sachen wie Server und andere Angelegenheiten intern besprechen können??



    Re: Neuer Squad

    MichI - 23.06.2007, 19:44


    klar,aber hatte vorher mit den leuten,die alle joinen wollten guten kontakt über icq.
    doch jetzt hab ich probleme mit dem icq und da geht garnichts mehr -.-
    aufjedenfall,wenn du mal einen typen in einem server mit dem "tot" zeichen findest,dann sprich ihn mal an! (keine sorge sind alle deutsche)



    Re: Neuer Squad

    Anonymous - 24.06.2007, 13:14


    lol wegen einer eigenen ecke müsst ihr etti scream oder sebastian anspürechen ist ja alles der gleiche kerl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSP-Underground

    Festplatte abgebrannt - gepostet von Sebastian am Dienstag 19.06.2007
    Spaß??? - gepostet von Sebastian am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Squad"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)