5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "5. mai 07 für die berner-fans auf sf1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ranti - Ari - Sennenhund - glennyboy
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Alles für den Zweibeiner
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5. mai 07 für die berner-fans auf sf1"

    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    ranti - 26.04.2007, 09:18

    5. mai 07 für die berner-fans auf sf1
    tja, vlt. empfängt ihr das schweizer-tv ja auch. dann hät ich nen tipp für die berner-fans. ist zwar überhaupt nicht meine sendung mit der volksmusik, naja, aber für die schönen hundi's würde es sich vlt. trotzdem lohnen.


    Am 5. Mai 2007 / 18.40 / SF1 - sind die Berner Sennenhunde zu Gast in der Sendung

    „Hopp de Bäse“

    „Hopp de Bäse“ ist eine 30minütige volkstümliche Unterhaltungssendung, die jeden 2. Samstag zwischen 18.40 und 19.15 auf SF1 ausgestrahlt wird. Neben Auftritten mit Musikformationen wird zusätzlich immer über einen Volksbrauch oder einen Klub mit Volkskultur-Charakter berichtet. In der Sendung vom 5. Mai 2007 wird einem breiten Publikum der Berner Sennenhund und der KBS näher vorgestellt. Die Vorbereitungen zu dieser Sendung sind schon angelaufen. Am 10.März 2007 wurden die Einspielungen zu dieser Sendung aufgenommen. Fernsehredaktor Hanspeter Gisler und Kameramann Bruno Zemp besuchten eine Zuchtstätte mit Welpen, Rüde „Euro“ in seinem Hundehaus (Doghouse) und schliesslich die Körung auf der Kipp und hielten ihre Eindrücke filmisch fest. Unsere Berner Sennenhunde zeigten sich – wie immer – von ihrer besten Seite!



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    Ari - 26.04.2007, 09:33


    Tja,da hab ich Fernsehverbot!! :jump:



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    ranti - 26.04.2007, 09:39


    hehe, gibs zu du siehst dann nur nicht mehr bis an den bildschirm :ätsch:



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    Ari - 26.04.2007, 09:48


    P E T Z E !!!!!!!



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    Sennenhund - 26.04.2007, 14:54


    Schade und ich kann es nicht gucken, da ich den Sender nicht empfangen kann. :motz:



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    ranti - 26.04.2007, 14:58


    ich kann es ja mal versuchen aufzunehmen uta. kann aber nicht versprechen, dass es klappt, da mein tv und video im moment ein wenig auf kriegsfuss stehen. ;-)

    naja, also musikmässig wirste aber sonst sicherlich nix verpassen *grins*



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    glennyboy - 26.04.2007, 15:35


    Betty, mach doch den Beamer dann an, dann können wir doch... o_o .. ;-)



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    Ari - 26.04.2007, 16:53


    Nee,nee,laß man stecken,hihi!!!
    Dann mach ich nur :proscht: :dance: :wein:



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    ranti - 26.04.2007, 17:20


    häää, ihr geht doch nicht etwa unter die kategorie saufziegen? o_o



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    Ari - 26.04.2007, 18:23


    Natürlich nicht,wo denkst du hin?????? o_o o_o

    Solche nennt man bei uns Suupschleuder!! :jump:



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    ranti - 26.04.2007, 21:13


    naja, komm so ne extreme fehlüberlegung wars vlt. doch nicht - ich sag nur 12 km :ätsch:



    Re: 5. mai 07 für die berner-fans auf sf1

    Sennenhund - 26.04.2007, 21:14


    ranti hat folgendes geschrieben:: ich kann es ja mal versuchen aufzunehmen uta. kann aber nicht versprechen, dass es klappt, da mein tv und video im moment ein wenig auf kriegsfuss stehen. ;-)

    naja, also musikmässig wirste aber sonst sicherlich nix verpassen *grins*

    corina, ich denke mir die musik weg oder mach den ton aus. :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Gruß aus dem Norden - gepostet von Cimba am Donnerstag 14.06.2007
    Clubschau Hohenroda - gepostet von glennyboy am Dienstag 08.05.2007
    Monat Mai Fotocontest - gepostet von Cimba am Montag 16.04.2007
    hundebrillen: sinn oder unsinn? - gepostet von Cimba am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5. mai 07 für die berner-fans auf sf1"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)