Ich stelle mich vor

SES FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ALF1967 - Max_von_Hannover - FellacherBullEye - German_Joe - wolfi8 - fitzefatze - Raffikie - van_Albatross - kosamui - Maiky1911 - van_der_Elst - Pikachu - Daniel - Müro - fitzefatzefrau - Pumapranke - Darkteddy - Anonymous - Zack - Bulldog28
  • Forum: SES FORUM
  • Forenbeschreibung: Anregungen und Diskusionen zu AoE, C&C und anderen Games
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 153
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich vor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich vor"

    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 26.04.2007, 10:14

    Ich stelle mich vor
    Hallo Forum,

    bin seit heute mitglied in eurem forum, wollte mich hier nur mal kurz vorstellen.

    ich bin der stefan und komme aus bocholt, bin fast 39a jahre alt und habe zwei söhne, welche mich auch mit dem virus aoe3 und twc infiziert haben.
    ich zocke leidenschaftlich gerne und habe die aquaristik zu meinem hobby gemacht.

    so, das sollte als einführung erst einmal reichen !

    Gruß Stefan oder ALF1967

    was euch lieber ist ^^



    Re: Ich stelle mich vor

    Max_von_Hannover - 26.04.2007, 14:38


    das tut mir aber leid des die dich infiziert haben ^^



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 26.04.2007, 15:34


    das muss dir nicht leid tun, ich habe mich ja auch kaum gewehrt, bin es ja selber schuld, was kaufe ich ihnen auch diese spiele *fg*



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 26.04.2007, 16:33


    Hi Alf war die HP Adresse jetzt richtig,hat nämlich lange gedauert bist hier aufgetaucht bist.lol
    Gehst bei aoe nicht mehr in den deutschlandchat?
    :?:



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 26.04.2007, 17:07


    doch doch, die addy war schon richtig, habe aber jetzt erst die zeit gefunden und auch den drang mich hier mal umzusehen.
    auch im deutschlandchatt bin ich noch zu finden, doch meistens mache ich meinen eigenen auf, immer diese kiddies, da will man doch als altes eisen seine ruhe haben *grins*



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 26.04.2007, 18:07


    Da haste mal recht



    Re: Ich stelle mich vor

    Max_von_Hannover - 27.04.2007, 12:21

    Deutschlandchat
    jo also der deutschland chat is ja wohl dafür bekannt das da gestritten und beleidigt wird,echt schlimm,und gespammt würd uch



    Re: Ich stelle mich vor

    German_Joe - 27.04.2007, 17:01


    Seit wann denn das? Da ist man mal 8 Monate lang nicht da und SCHOON.... :wink: Ich wurd seltsamerweise immer von den Türken beleidigt....dabei hab ich doch gar nichts gemacht :P



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 28.04.2007, 00:42


    lol joe, das sagen alle *grins*



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 28.04.2007, 10:13


    :welcome: german joe und alf! hab den deutschlandchat auch manchmal dick! am schönsten ists dort eh erst so am abend um elf!



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 28.04.2007, 12:08


    jo wolfi, das ist auch richtig, doch manchmal lässt es sich nicht vermeiden, denn auch um diese uhrzeit liege ich schon manchmal im bett, das ist halt das kreuz der wechselschicht



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 28.04.2007, 13:09


    Am besten ists nach der spätschicht im d-chat da is keiner drin hast deine ruhe :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    Max_von_Hannover - 29.04.2007, 17:00


    dann is es manchmal aba uch langweilig



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 03.05.2007, 01:45

    sers
    herzlich :welcome: raffikie! schöne statistik mit so wenig spielen! meld dich mal öfter im forum insbesondere im taktikbereich!
    http://www.elorating.com/portal/portal/default/Players/AOE3PlayerPortletWindow?op=setSearch&searchString=Raffikie&action=2



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 03.05.2007, 18:06


    ich begrüße hiermit alle neuen mitglieder. ich weiß überhaupt nicht was ihr gegen das gestreite im chat habt, ich finde es wesentlich amüsanter als an den tagen wo der chat einigermaßen gefüllt ist und selbst wenn man was schreibt reagiert keine sau darauf. in diesen momenten finde ich den chat voll daneben, denn ich habe eigentlich gedacht ein chat wäre zum unterhalten da. an alf :aquaristik hab ich vor ein paar jahren aufgegeben, trotzdem interessiert mich welche größe dein becken hat und ob süß oder see wasser. freut mich echt dich hier zu sehen.



    Re: Ich stelle mich vor

    Max_von_Hannover - 04.05.2007, 11:44


    nen see kann auch süßwasser haben ^^ ich glaub salz würde es besser treffen



    Re: Ich stelle mich vor

    Raffikie - 04.05.2007, 13:19


    hiho hier bin ich

    naja hab ne meng teamspiele mit ein paar jetzt inaktiven freunden gemacht, die alle sehr gut warn und daher bin ich wohl bisschen overrated

    hoffe wir sehn und in eso zu ein paar lustigen teamspielen (hab leider immer noch kein TWC, aber ich arbeite dran)



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 04.05.2007, 14:36


    @ fitze : habe mehrere becken in meiner wohnung verteilt und alle haben süsswasser als inhalt, das grosse ist mit 450 ltr angegeben, habe dort afrikanische barsche aus dem tangajikasee hinein getan, unter anderem schneckenbuntbarsche, heringschicliden feenbuntbarsche und schwarze neons, welche ich aus einem altbestand bekommen habe, die haben bei mir asyl bekommen, habe mir gedacht besser hier unter den barschen, als im klofriedhof, dann habe ich noch en 112 ltr becken, mit garnelen und krebsen, sowie ancistrus-welsen, dann noch zwei 54 ltr becken mit garnelen und ein weiteres 45 ltr becken auch mit garnelen bestückt.wobei ich eins brach legen werde, da ich mein büro hier zuhause noch umbauen möchte und ich noch nicht wirklich weiss wie und wo ich die becken alle untebringen soll, aber nach dem umbau sollen es noch mehr becken werden, da sich die garnelen sehr gut vemehren, ach ja, in dem 112 ltr becken, habe ich auch noch endlers guppies, ich hoffe ich konnte deine neugierde befriedigen.



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 04.05.2007, 20:07


    na da haste dir auf jeden fall jede menge beschäftigung zugelegt. mein letztes becken war ein 600 liter becken süßwasser mit antennenwelsen skalaren neonfischen und ein paar anderen. geviel mir ganz gut so ein großes becken, da ist das biologiesche gleichgewicht nicht so empfindlich. bücher habe ich übrigens auch noch. hoffe deine becken haben alle schwarzes silikon, nicht das du da noch eine böse überaschung mit erlebst. viel spaß noch mit deinen fischen, ist echt ein schönes hobby, wenn man genug zeit dafür aufbringen kann.



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 04.05.2007, 22:16


    ja, da hast du recht, zeitintensiv ist das schon, auch richtig ist, je grösser das becken desto weniger arbeit ist es, aber das mit der zeit geht so, die garnelen und krebse sind da hart im nehmen, sie sind sehr pflegeleicht, solltest du mal interesse haben, dann lege dir ein kleines 60er becken zu und ich schicke dir mal nen kleinen stamm von ca 15 tieren zu, wirst sehen in einem jahr haben die sich verzehnfacht
    suche noch einige neue arten, habe rote, weisse und rot/weisse, und farblose mit muster habe ich auch noch, suche noch irgendetwas farbiges, blaue wären nicht schlecht, doch die sind mir noch zu teuer
    aber wie gesagt, bei interesse einfach melden



    Re: Ich stelle mich vor

    Max_von_Hannover - 05.05.2007, 02:45


    ich finde is ^^nett des de die armen fische in asyl nimmst xD klofriedhof xD



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 05.05.2007, 03:29


    es lebe der panzerwels---> scheibenknecht



    Re: Ich stelle mich vor

    Max_von_Hannover - 05.05.2007, 13:45


    lol^^



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 08.05.2007, 19:50


    sollte das interesse mal wieder aufflackern melde ich mich gerne. vielen dank für dein angebot



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 10.05.2007, 19:14


    antennenwelse hatte ich ne menge, ist echt schön zu sehen wenn die eierlegen und dann die jungen schlüpfen. purpurprachtbarsche hatte ich auch mal in einem 2 meter langen becken zusammen mit skalaren und einigen anderen arten, als diese winzlinge junge hatten, haben die es doch glatt geschafft 1 meter des beckens nur für sich und ihre junge zu haben. das fand ich echt beeindruckend.



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 23.06.2007, 10:40


    Willkommen im club harry59



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 23.06.2007, 14:15


    von mir auch ein herzliches :welcome:
    kannst wennst magst ja hier mal kurz was über dich reinschreiben!



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 24.06.2007, 01:04


    na dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 25.06.2007, 15:31


    möcht hier auch mal noch den alf bei aoe begrüßen der uns ja im forum schon so lang die stänge hält!^^ =D>



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 25.06.2007, 19:30


    willkommen im club alf
    was ist den mit der startseite passiert hab gemeint ich bin auf der verkehrten seite^^hab schon ein schreck gekriegt das es sie nicht mehr gibt^^



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 26.06.2007, 04:52


    :welcome: auch für LordoftheTitans.



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 26.06.2007, 10:18


    yo willkommen titans



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 26.06.2007, 18:00


    auch ich schliesse mich den willkommensgrüssen an, WELCOME !!!!!



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 29.06.2007, 00:24


    :welcome: königstoni ! hast ja im kom-forum schon einiges über dich erzählt. denk mal wirst dich hier gut einfinden! viel spaß bei ses und hau rein!^^



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 30.06.2007, 08:18


    Herzlich willkommen an alle neuen member im clan oder der hp
    so jetzt hab ich alle Neulinge begrüßt kann mir namen so schlecht merken^^ :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 30.06.2007, 10:43


    :lol:

    fellacher, das kommt mit dem alter, da muss man durch *grins*

    aber tröste dich, du stehst damit nicht alleine



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 30.06.2007, 10:48


    aber auch ich möchte unsere neuen forumsmitglieder begrüssen und hoffe auf eine rege teilnahme an unseren themen

    also

    AVE IHR GAMER !!!!!!!



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 04.07.2007, 10:37


    auch unserem neusten mitglied DonPromillo

    ein herzliches willkommen :welcome: :jump:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 04.07.2007, 10:44


    Ein willkommen auch von mir Don :newb: :welcome:



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 05.07.2007, 00:12


    von mir auch ein hallo an don!



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 06.07.2007, 19:33


    ich werds ihm montag auf der arbeit ausrichten :director:



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 07.07.2007, 14:11


    ??? wieso kennst ihn ?^^



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 07.07.2007, 20:20


    Auch heute möchte ich unsere neuen Mitglieder begrüssen, zum einen ist es der Stefan ( welch schöner Name !!! ) und Krenel Panic zum anderen

    Also ihr beiden

    Herzlich Willkommen bei der SES !



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 08.07.2007, 13:40


    der don ist mein arbeitskollege(arbeitsbekanntschaft) :cyclops: und noch ein herzliches willkommen an alle neuen. :hello1:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 08.07.2007, 19:25


    willkommen auch von mir



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 26.07.2007, 14:13


    auch unserem neusten mitglied horus möchte ich meine aufwartung machen, willkommen im club und viele aufregenden themen



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 27.07.2007, 00:27


    Willkommen auch von mir an alle neuen -SES-ler^^



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 27.07.2007, 18:38


    nun muss ich auch noch meinen grossen hier begrüssen, hallo tim, wilkommen im forum



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 27.07.2007, 19:04


    auch von mir tim, ein herzliches willkommen! viel spaß und erfolg beim zocken :whdat:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 28.07.2007, 00:03


    Jo willkommen auch von mir haste lang gebraucht biste gemerkt hast welcher clan der beste ist^^



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 01.08.2007, 12:33


    und jetzt ist es endlich soweit, der van_albatross ist nun auch hier im forum,

    herzlich willkommen an dieser stelle

    und viel spass mit diesem forum



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 01.08.2007, 15:53


    yo alf hat schon alles gesagt^^
    :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 02.08.2007, 21:31


    Also! - A scheens (schönes) fränkisches Grüß Gott an alle!
    Für die, die mich nicht schon im Chat kennengerlent haben... Hier ist der Herr Timi van Albatross (Name von der Redaktion geändert - lol).
    Ich zocke schon seit langen leidenschaftlich AOE. Erst AOE II und dann das III`er. Bis vor zwei Monaten (oder sind doch schon drei) aber immer offline, aber deswegen nicht weniger oft.
    Ich hab zwar keine Clan-Erfahrungen, aber ich find`s hier super!
    Also bis denne!
    Euer Alba



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 04.08.2007, 05:08


    sers alba ! wünsch dir mal ne schöne zeit im forum und natürlich auch bei aoe! :razz:



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 04.08.2007, 22:01


    herzlich willkommen viel spaß und glück wünsche ich :wav:



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 12.08.2007, 10:29


    nun ja, die liste der forenmitglieder wächst und wächst, und deshalb möchte ich hier an dieser stelle das neuste mitglied SWOB begrüssen,

    hallo swob, eine schöne zeit hier im forum und viel glück bei eso



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 15.08.2007, 15:32


    schließe mich an^^



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 19.08.2007, 20:47

    Hallo erstmal
    wollte mich auch mal schnell vorstellen.. bin Regina oder kosamui 42 jahre alt und mich hat aoe3 -wc auch begeistert..
    nun bin ich hier bei euch und vielleicht könnt ihr mir helfen besser zu werden..
    lg regina - kosamui



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 19.08.2007, 20:51


    ja dann erst mal herzlich willkommen bei -ses-. vielleicht hilft dir ja des taktikforum schon ein bisserl. ansonsten frag einfach alles was du wissen willst!



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 19.08.2007, 21:56


    hallo regina, auch von mir ein herzliches willkommen

    kann mich dem wolfi nur anschließen, lesen macht schlau und fragen kostet nichts

    viel spass mit aoe und twc, vor allem aber hier im forum



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 19.08.2007, 23:14


    da sag ma doch dem müro auch mal hallo! hallo müro



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 20.08.2007, 09:28


    ja willkommen müro



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 20.08.2007, 11:38


    Servus Regina und tachjen müro!
    :!:



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 20.08.2007, 17:07


    da möchte ich ja nicht hinten anstehen,

    auch ein herzliches willkommen von ir müro

    viel spass !!!!!



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 21.08.2007, 18:21


    nochmal herzlichen willkommen allen neuen. da eso heute nicht läuft, schlage ich vor wir verschieben das übungsspiel auf morgen. :whis_trippelelch01_6343



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 06.09.2007, 03:29


    es ist soweit ich begrüße unser 40igstes mitglied hier
    hallo loddar willkommen bei-SES-



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 06.09.2007, 05:37


    Auch ich möchte mich hier anschliesen und dem Mitglied LODDAR begrüssen.

    Herzlich willkommen und viel spass hier im forum



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 07.09.2007, 12:19


    Servusla Loddar!
    :P auch von mir ein HALLO an dich!



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 07.09.2007, 20:48


    da sag ich auch mal sers! :wave:



    Re: Ich stelle mich vor

    Maiky1911 - 08.09.2007, 12:00

    hay ho ihr senioren ;) ^^
    ja hallo erstmal
    ich bin maiky und ab heute mitglied in eurem forum

    dann stell ich mich mal vor : ich heiße michael schmitz bin 14 (fast 15 ) jahre alt und lebe in bocholt meine hobbies sind fussball spielen mich mit freunden treffen und natürlich mit Bungie22 ( mein bruder ) und ALF1967 ( mein vater ) zu zocken
    spiele aber auch gerne alleine wenn die zwei keine zeit haben ;)

    so das wars erstmal...wenn noch jemand ne frage hat soll er ruhig fragen

    bis dann euer Maiky1911



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 08.09.2007, 15:29


    sers maiky



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 08.09.2007, 15:38


    Servus Maiky!
    Freut mich, dass da bist!



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 09.09.2007, 19:12


    JOJO, auch ich begrüsse hier meinen jüngesten spross, hallo maiky, haste es doch endlich geschafft dich einzutragen.

    aber auch den van der elst möchte ich hier als neues mitglied begrüssen.

    euch beiden viel spass hier im forum und gg bei eso



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 10.09.2007, 06:22


    allen ein herzliches willkommen. schode das aus meiner familie niemand aoe3 zockt, wenn wir all unsere verwandten aufnehmen würden wären wir bestimmt bald der größte clan in aoe. haupsache alle haben spaß



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 11.09.2007, 12:56


    lol .... apropos Verwandtschaft im SES... :rabbit:

    Ein herzliches "Hallo", "Hellau" und "AWaff" an meinen Bruder van_der_Elst! - Viel Spass bei uns!
    dei Bruder van Albatross



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 11.09.2007, 15:36


    OHO so langsam gibt es eine Familien zusammen Führung hier^^
    Muss mal schauen das ich meine beiden älteren von WOW loseisen kann^^
    Das wird zwar schwer aber mal sehn^^



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 16.09.2007, 13:56


    unserem neusten mitglied TINCHEN ein herzliches WELCOME in unserem forum und ich wünsche dir viel spass mit dem SES und dem JUS bei ESo



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 18.09.2007, 09:17


    ich möchte auch tinchen, van der elst, maiky u lodder hier begrüßen, so wie ich auch herzlichst begrüßt worden bin
    :lol: :lol: :P



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 18.09.2007, 20:21


    Hi auch von mir . Und wer ist jetzt mit wem verwandt^^
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 19.09.2007, 12:17


    Aslo verwandt ist er mit ihm, wobei die beiden und der andere nicht verwandt sind. Trotzdem sind die anderen beiden in versch. Clans und trotzdem miteinander verwandt. -> aber!! - die einen haben mit denen kein verwandtschaftverhältnis ... ach ís das kompliziert :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 19.09.2007, 13:49


    HÄÄÄÄ?????????????????????^^



    Re: Ich stelle mich vor

    van_der_Elst - 20.09.2007, 18:18

    Grüße an alle und natürlich auch an meinen "Mentor"
    Hallo erstmal:
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin, wie jeder lesen kann van_der_Elst und der kleine Bruder von van_Albatross. Ich möchte mich auch an dieser Stelle kurz bei Ihm bedanken, dass er mich so richtig zu dem Spiel "Age of Empires" bzw "The war chiefs" gebracht hat. So zur näheren Info über mich ich bin 24 (bald 25 am 1. Oktober - Glückwünsche sind immer willkommen) und komm aus dem selben Ort wie van_Albatross. Mhh was kann ich sonst noch so erzählen...
    Auf jeden Fall wenn jemand Fragen hat steh ich gerne zur Verfügung!!!

    Grüße

    van_der_Elst

    :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 20.09.2007, 18:34


    da muss ich dir zustimmen Fellacher ich werde auch mal HÄÄÄÄÄÄ ??????????????????zu alba sagen , des hat hier doch keiner verstanden, aber einen versuch war es wert, danke alba 8) :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 20.09.2007, 18:39


    willkommen van der elst und tinchen



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 21.09.2007, 23:09


    Sers kleiner und danke für die lieben Worte...

    Zu den Verwandschaftsverhältnisen: War doch nur Spass ohne Hirn und Verstand. Wollte halt mal irgendwas dazu sagen... :456



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 23.09.2007, 20:12


    und die mitgliederzahl hier im forum wächst und wächst, dem neusten mitglieg hier, NIC76, ein herzliches WELCOME und viel spass



    Re: Ich stelle mich vor

    Pikachu - 24.09.2007, 01:51


    ja hallo erst mal ,als 1. ich bin KEIN pokemon sondern DIE kleine dani und bin 27 jahre alt, ich kann aber leider nur aoe spielen, hab twc leider noch nicht :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 24.09.2007, 12:03


    hallo dani, willkommen hier im forum und ich wünsche dir hier viel spass, vor allem denk daran, das TWC ist fast schon ein muss *fg*, beeile dich, das neuste addon ist schon unterwegs, das TAD kommt in den nächsten ein bis zwei monaten heraus



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 24.09.2007, 15:38


    Auch von mir ein Hallo an alle neuen Mitglieder



    Re: Ich stelle mich vor

    Daniel - 25.09.2007, 15:58


    Hallo möchte mich kurz mal vorstellen:
    Mein Name ist Daniel bin der Sohn vom Fellacher(grins) ,mein Alter ist 14J. Spaß macht mir Musik,PC(WOW).
    Bei Aoe muss ich erst noch üben hoffe ich kriege das hin,spiele normal keine Strategie spiele.Der Nicname bei Aoe ist RainerHock ist Daddys alter mal sehen was ich daraus mache^^.So das wars mal bis dahin bis dann,mal sehn obs so gut ist wie Vater immer vorschwärmt^^.
    Grüße Daniel



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 25.09.2007, 17:06


    wenn man mit der zeit erfolg hat machts auf jeden fall spaß, und du hast ja das glück das du jemanden hast der es dir beibringen kann. ein herzliches wilkommen dir und allen anderen neuen. viel spaß und viel glück :wav:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 25.09.2007, 18:04


    Oha es geschehen noch Wunder ^^ Hi Junior vom WOWtrip runter gekommen^^ war zeit das dir mal spiele zum denken aneignest^^ das mit dem lernen null Problemo würde Alf sagen^^ hab die nächste Woche frei da wird gezockt bis der Prozessor glüht^^

    Also ein herzliches willkommen



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 25.09.2007, 23:01


    dann sage ich mal NULL PROBLEMO *grins*, aber auch ich wünsche dir heir im forum viel spass und noch mehr bei eso, also in diesem sinne WELCOME



    Re: Ich stelle mich vor

    Müro - 26.09.2007, 22:40

    Werde mich wie meistens anschliessen!!
    Möchte es natürlich nicht versäumen hier auch das rege Treiben zu begrüssen..Viel Spass im Forum!!!!
    Müro



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 27.09.2007, 11:20


    möchte auch dani u daniel hier noch einmal recht herzlich begrüßen, ich freu mich umso mehr, dass es eine frau ist -> dani.. ;O) nicht daniel..lol
    daniel.. glaub mir du wirst lernen, wenn ich es gelernt habe dann du ert recht von deinm papa.. :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    Raffikie - 27.09.2007, 17:35


    Pikachu hat folgendes geschrieben: ja hallo erst mal ,als 1. ich bin KEIN pokemon sondern DIE kleine dani und bin 27 jahre alt, ich kann aber leider nur aoe spielen, hab twc leider noch nicht :lol:

    genau wie ich :!:

    willkommen



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 30.09.2007, 14:23


    Nur zur Info die Haare sind net echt war ein versuch mit meiner Schwester sind ihre^^ die hat so lange haare wollten mal schauen wie das bei mir aussieht^^ außer den Haaren ist alles echt^^



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 01.10.2007, 11:04


    FellacherBullEye hat folgendes geschrieben: Nur zur Info die Haare sind net echt war ein versuch mit meiner Schwester sind ihre^^ die hat so lange haare wollten mal schauen wie das bei mir aussieht^^ außer den Haaren ist alles echt^^

    Super Rainer , ich findes es gut, damit man weiß mit wem wir hier zusammen hängen ;o)
    ob mit oder ohne haare vollkommen , schnurz :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 02.10.2007, 12:23


    Ein herzliches Willkommen allen Neuen hier!

    Ich finde es aber supi schön, dass wir wachsen und wachsen und wachsen! - Also weiter so!



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 23.10.2007, 23:00


    erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen hier hat sich ja ne menge getan in den 2tg wo ich off war oder warens 3 naja egal
    ach und nachträglich alles gute zum geburtstag bungie22
    werd morgen mal wieder age installieren dann komm ich wieder back bis dann^^



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatzefrau - 24.10.2007, 01:43


    Ja hallo erstmal.Ich weiss nicht ob Sie es schon wussten aber ....ich bin fitzefatze seine frau.Also somit die fitzefatzefrau.Hmmm ich komm euch hier gelengentlich mal besuchen und Hallo sagen und nach den rechten sehen ob auch alle lieb zueinander sind :lol: .Mal sehen wie des wird und ob ich nicht doch am ende Im Spiel lande. :roll: schaun wa ma.Ansonsten viel Spass euch allen und glück im Spiel. Gruß fitzefatzefrau :toothy7:



    Re: Ich stelle mich vor

    Pumapranke - 24.10.2007, 12:50


    Hallo ihr Senioren :grin: ich werd euch in Zukunft öfters mal besuchen^^ zum besseren kennenlernen

    Wer mit mir zocken möchte , vollkommen egal ob rated oder unRATED; EINFACH MELDEN :

    Grüss euch alle

    Die Pranke des Pumas ^^



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 25.10.2007, 09:57


    hallo members

    leider war ich schon ne weile nicht mehr hier im forum, deshalb an dieser stelle :

    ein herzliches WELCOME an allen neuen mitglieder hier im forum !!

    der zulauf reisst ja wirklich nicht ab, finde das ganz toll und somit hat man doch eigentlich immer jemanden mit dem man zocken kann, einer oder eine sollte doch immer online sein.

    so, war nur ein kurzes statement, bin auch schon wieder weg.



    Re: Ich stelle mich vor

    Darkteddy - 25.10.2007, 13:13

    Mich vorstellen
    Hey Leute, wollte mich vorstellen ich heiße sven und bin 20 jahre alt. Wollte mich bedanken das ich in eurem clan sein darf und das ich jetzt ein mitglied bin !!! Komme aus Kassel mein Beruf ist Verkäufer und ich spiele gerne AoE 3....... :grin:



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 25.10.2007, 15:08


    ja wünsch auch allen neuen ein herzliches willkommen !



    Re: Ich stelle mich vor

    Müro - 26.10.2007, 01:39

    schließe mich natürlich an!
    Viel Spass im Clan hast eine gute Wahl getroffen.obwohl ich in letzter Zeit wenig Zeit habe zum Spielen kann ich kaum glauben das es einen besseren Clan gibt!
    Also herzlich willkommen!!
    Müro



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 27.10.2007, 17:20


    Tja - und da meldet sich auch mal wieder Alba aus der Versenkung.... Hallo @ alle neue Members-Leut, gell!



    Re: Ich stelle mich vor

    fitzefatze - 27.10.2007, 20:01


    auch von mir ein fröliches hallo an alle neuen und die alten natürlich auch :big_hello



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 28.10.2007, 02:09


    :big_super :big_knuddel :big_hello willkommen miss fitze kannst dein männlein ja vertreten da er ja so viel :big_buegeln arbeiten muß :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 07.01.2008, 12:44


    moinsen leutz,

    wollte niur unser neustes mitglied GREEN EARTH begrüssen,

    ist zwar schon eine weile hier angemeldet, aber ich denke besser spät als nie


    aslo in diesem sinne,

    ein herzliches willkommen hier bei bei uns GREEN EARTH



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 07.01.2008, 14:50

    oh auch ich habe das völlig verpennt
    also herzlich willkommen im ses.. hoffentlich mit viel spass u spielfreude
    lg kosa :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    Anonymous - 08.01.2008, 12:24

    ESL - eine neue Liga für TAD
    Ich schreibs hier nochmal rein ^^ mit link

    Hättet Ihr Interesse an einer neuen Clanliga , nach Spielstärke fair und ausgewogen zusammengestellt?

    Guckt mal hier. http://www.esl.eu/de/forum/5/37/408510/?lastvisit=1199786348

    Ich denk sogar über ne Ü-30 Liga nach , mal sehn was kommt ^^
    Gruss

    GHOST



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 08.01.2008, 13:47


    dann mal ein herzliches willkommen an alle neuen im forum :big_hello



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 14.01.2008, 04:38


    sers zack ;)



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 14.01.2008, 09:07


    sers zack^^



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 15.01.2008, 11:27


    Welcome to the Rumble ZACK

    auch von mir an dieser stelle ein herzliches willkommen,

    viel spass hier im clan und im forum



    Re: Ich stelle mich vor

    Zack - 19.01.2008, 18:58


    danke für die nette Begrüßung,

    ich freue mich sehr bei euch mitmachen zu dürfen



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 21.01.2008, 01:12


    das haben sie zum anfang alle gesagt :lol:
    aber nein im ernst herzlich willkommen
    lg kosa



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 21.01.2008, 01:22


    Auch ein herzliches willkommen von mir Zacki^^



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 21.01.2008, 01:25


    <-------- Im Legend :lol: :lol:
    ne lebende Legende :lol: :lol: :lol:
    rechtzeitig zum Kinofilm :lol: :lol: :lol: :lol:

    Muss schnell los Autogrammkarten drucken lassen^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 21.01.2008, 13:32


    :razz: :razz: :razz:
    Glückwunsch, legend



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 22.01.2008, 18:42


    mal ne schöne bewerbung im gastebuch auf der hp:

    Also ich würde Gerne bei euch mitmache.
    Mein Name im Spiel AGE III Bulldog28.
    Mein Wahrer Name ist Robert.

    Habe alle drei teile AGE of Empires III.
    EP Insgesamt aus Vorherrschaft:1,459,569
    ESO Mitglied seit 12/20/2007

    Nun zu mir:

    Werde am 10.07.1978 30 Jahre alt Arbeite in Wolnzach als CNC Fräser u. Dreher.
    Wohne in Obermaxfeld ist in der Nähe von Ingolstadt.

    Meine Hobbys:

    Sind zur Zeit Computer und TV.

    Woher weis ich das es Euch Giebt:

    Ich kenne schon Länger
    Zack und er hat mir Erzählt das er in einen Clan ist der SES Heist.
    Und wohlte da auch hin.
    Den wir wahren Früher auch in eine Clan aber der wahr nicht so toll.
    Und wohlte nun zu eine anderen.


    Also würde mich unheimlich Freuen wen ihr mich aufnehmen würdet.

    Gruß Euer Bulldog 28

    Habe noch was vergessen.

    Meine ICQ Nummer Ist:

    Bulldog 288283033

    Windows Messenger:

    MaertlRobert@t-online.de

    hab ihn aufgenommen!



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 22.01.2008, 21:47


    bei solch einer bewerbung muss manihn aufnehmen, das nenne ich mal eine vorstellung,

    *RESPEKT*

    sei willkommen im clan bullfrog



    Re: Ich stelle mich vor

    ALF1967 - 22.01.2008, 21:49


    ÖHM *schwitz*

    SORRY Robert, das sollte BULLDOG heissen *schäm*



    Re: Ich stelle mich vor

    Raffikie - 22.01.2008, 23:02


    willkommen :grin:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 23.01.2008, 02:07


    Hallie Hallo Robert Ne super Bewerbung könnte mann glatt zur Bedingung machen^^ :big_super



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 23.01.2008, 12:01


    na da kommt doch die kosa auch gleich u begrüßt bulldog recht herzlich im clan
    auf viele nette faire games
    :big_hand :big_ok



    Re: Ich stelle mich vor

    Anonymous - 23.01.2008, 12:27


    Gibt es bei euch auch einen Preis für die meisten Rechtschreibfehler in einem einzigen Beitrag?! Bulldog hätte sicherlich gute Chancen in dieser Kategorie :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 23.01.2008, 12:46


    Anonymus hat folgendes geschrieben: Gibt es bei euch auch einen Preis für die meisten Rechtschreibfehler in einem einzigen Beitrag?! Bulldog hätte sicherlich gute Chancen in dieser Kategorie :lol:
    Nö bei uns kannst schreiben wie dir der Schnabel gewachsen ist :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    Anonymous - 23.01.2008, 18:04

    DANKE DANKE
    Möchte mich hiermit bedanken das ihr mich aufgenommen habt.

    Schönes Spielen im AGE

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 23.01.2008, 21:53


    hihi ... mal ne frage bulldog, was ist AGE ??? :lol: :lol: :lol:
    aber ansonsten gerne



    Re: Ich stelle mich vor

    Bulldog28 - 23.01.2008, 23:26

    Danke
    Habe gemeint AOE



    Re: Ich stelle mich vor

    van_Albatross - 24.01.2008, 13:05


    Servus Bulldog!
    Kenn dich zwar noch nicht, aber wir werden uns schon mal sehen! :razz:



    Re: Ich stelle mich vor

    Bulldog28 - 24.01.2008, 18:06

    Bestimt
    Ich bin fast jeden Tag im AOE Asian



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 25.01.2008, 01:30


    kosamui hat folgendes geschrieben: hihi ... mal ne frage bulldog, was ist AGE ??? :lol: :lol: :lol:
    aber ansonsten gerne

    Age? ist doch klar.
    Meine Frau fragt als was ich nach der spätschicht noch mache meine antwort ich geh agen^^auf deutsch aoe zocken^^



    Re: Ich stelle mich vor

    Müro - 25.01.2008, 01:55

    Willkommen Bulldog!
    Hallo Bulldog ich grüsse dich natürlich auch!!
    Hoffe du hast viel Spass,du hast eine gute Wahl getroffen.Hab´s auch schon in anderen Clans probiert aber keiner war so super wie der SES!!!!!
    Wünsche dir viel Glück!
    lg. Müro



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 25.01.2008, 13:17


    FellacherBullEye hat folgendes geschrieben: kosamui hat folgendes geschrieben: hihi ... mal ne frage bulldog, was ist AGE ??? :lol: :lol: :lol:
    aber ansonsten gerne

    Age? ist doch klar.
    Meine Frau fragt als was ich nach der spätschicht noch mache meine antwort ich geh agen^^auf deutsch aoe zocken^^

    Das liegt wohl alles am dialekt ;) dachte da eher an arbeitsgemeinschaft ;) :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    Bulldog28 - 25.01.2008, 18:17

    AGE of EMPIRES
    Danke das du zu mir gehalten hast.



    Re: Ich stelle mich vor

    Zack - 25.01.2008, 18:22


    tja wir Männer tikken halt doch anders als Frauen darum verstehst hast du es wohl falsch verstanden kosamui ;)



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 27.01.2008, 07:16


    hi sindri001 viel spaß bei uns... :o



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 27.01.2008, 13:46


    Auch ein hi von mir sindri :razz:



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 27.01.2008, 18:14


    Zack hat folgendes geschrieben: tja wir Männer tikken halt doch anders als Frauen darum verstehst hast du es wohl falsch verstanden kosamui ;)
    echt männer ticken anders ??? :big_denken :big_denken :big_denken
    mensch gut das du mir das jetzt gesagt hast..
    naja anscheinend bin ich ein bissel anders

    ANSONSTEN ein liebes hallo an alle neuen ;O) :big_give5



    Re: Ich stelle mich vor

    Müro - 28.01.2008, 21:41

    Willkommen!!
    Hallo Leute!Ich heiße alle Neuankömmlinge natürlich herzlich willkommen!!Wie auch immer sie auch ticken!? wobei das doch eigentlich herzlich Wurscht ist.Anscheinend ticken wir alle ziemlich AoE-mäßig!!
    Auf jeden Fall viel Spass im Clan und viel Glück beim zocken!!Es wird euch hier, gefallen alles perfect!!
    Greetings from Vienna.....
    ...Müro



    Re: Ich stelle mich vor

    wolfi8 - 01.04.2008, 00:48


    sers kämpfer! :razz:



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 03.04.2008, 15:04


    Herzlich willkommen, der kämpfer
    schön, dass du ins forum gefunden hast ;)
    mal ne frage hast du skype oder sowas ?
    lg regina alias kosamui



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 03.04.2008, 15:42


    sers kämpfer und gefunden was du suchst^^



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 16.04.2008, 00:29


    Sers Holly wünsch dir viel Spaß bei -SES-, wirst du haben wen Kosamui kennen lernst, Kosa bringt ganz ESO auf Vordermann da wirds nie langweilig ist halt ein Berliner original ^^wen du Skype hast geb uns mal dein Nickname.



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 16.04.2008, 18:30


    menno rainer , verscheuch doch nicht gleich wieder alle ^^
    auch von mir ein herzliches hallo an HOLLY
    auf schöne games
    lg :lol: :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 25.04.2008, 09:37


    möchte ganz herzlich den dali75 hier bei uns begrüßen.. erzähl mal ein bissel von dir , wäre total klasse...
    lg regina alias kosamui



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 25.04.2008, 15:44


    ja sers dali wusst ichs doch das ich was vergessen hatte :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 29.04.2008, 11:55


    Was ist mit Burgi klappts nicht mit dem registrieren?
    Sag trotzdem mal hallo Burgi falls es hinhaut ;)



    Re: Ich stelle mich vor

    kosamui - 12.05.2008, 00:38


    wünsche allen SESlern ein schönes Pfingstfest
    lg regina :lol:



    Re: Ich stelle mich vor

    FellacherBullEye - 12.05.2008, 10:15


    Ups hab ich ganz vergessen :lol:
    Schönes Pfingstfest das Wetter passt ja super ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SES FORUM

    Schweizer Geschichten - gepostet von wolfi8 am Donnerstag 31.05.2007
    ogame - gepostet von wolfi8 am Montag 11.12.2006
    verindungsprobleme mit anderen spielern - gepostet von fitzefatze am Mittwoch 05.09.2007
    forensterben - gepostet von fitzefatze am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich vor"

    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Ich stelle mich vor! - tommy21222 (Sonntag 12.11.2006)
    Ich stelle mich vor - lillebe (Donnerstag 12.04.2007)
    Stelle OFF truppen zur verfügung - muhaha (Samstag 25.11.2006)
    stelle mich vor - Markus mit Hund (Donnerstag 13.07.2006)
    Bin 22 - Brauch bald neue Hüfte - Arne (Mittwoch 23.02.2011)
    Email an die Abo- Stelle - dejost (Mittwoch 06.09.2006)
    Stelle neue Bilder ein.. - sunny3 (Montag 04.12.2006)
    Stelle mich vor - Saar-Schamane (Dienstag 27.02.2007)
    Hallo stelle mich kurz vor - Atlantis2004 (Freitag 07.09.2007)