jäger

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "jäger"

    Re: jäger

    Hulamalunga - 26.04.2007, 03:43

    jäger
    pvp: ziel anvisieren, petattack macro drücken, einschüchterung, fury, schnellfeuer, dot, erschütternder schuss, mehrfachschuss tot

    pvm: assist tank, eisfalle legen, dot, kacken gehen

    so geht jäger



    Re: jäger

    Arella - 26.04.2007, 17:35


    kann man als jäger aggro ziehen, wenn man nur mit autoshot (standardmäßig glaub ich 2) ohne firlefanz druffkloppt?

    ich meine wenn nicht --> kann super währendessen porn0s gucken.



    Re: jäger

    Râna - 26.04.2007, 22:48


    Als BM Jäger kannst das, das ist auch ein 2 Tasten Job und meiner Meinung nach für Gelegenheitsspieler genau die richtige Skillung, braucht man kein grosses Wissen dafür.

    Wenn du aber wirklich Raid Tauglich was machen möchtest, skillst du MM und dann ist es mitunter einer der schwierigsten Damage Dealer Klassen, denn du musst genau die Rotation Steady->Auto->Multi abstimmen, damit kein Autoschuss "geschluckt" wird, du kannst damit aber locker in den Top 3 rumkurven, da ist der Damage Unterschied sowieso nur 0.1%.

    Denn ein falsch angesetzter Steady Shot kann ein Verlust von 1500+ Schaden sein. Das erfordert wie gesagt Aufmerksamkeit, denn du kannst nicht einfach nur auf eine Taste hämmern.

    Mit 2.1.0 kommt noch der Survival Jäger, einen solchen Jäger kann man bei 25er Raids mitnehmen. Bei 10er brauchts ihn nicht und mehr als einen braucht man auch nicht.

    Edit: Wenn mit Dot, Schlangenbiss gemeint ist, dieser Skill ist wohl der grösste Schwachsinn, denn es je gab. Reinste Manaverschwendung, lohnt sich vielleicht im PvP um schwach gespielte Schurken nach Vanish aufzuspühren, aber ein guter Schurke bekommt das Teil sowieso mit ihrem 70er Skill weg, bzw. macht das, bevor er vanish benützt.

    Wie gesagt, dieser Dot ist der grösste Schwachinn, ein Steady Shot macht mehr Damage.



    Re: jäger

    Tillmow - 16.05.2007, 16:32


    Um den Thread mal bissl anständig zu gestalten, erlaube ich es mir mal zu umschreiben, wie ich meinen Hunter spiele...

    Zuerst zur Skillung: 7/48/6 -- Treffsicherheitsskillung

    Die Punkte liegen da so (für Alle die zu Faul sind, das Arsenal zu benutzen)

    Tierherrschaft
    -5 Punkte auf Verbesserter Aspekt Des Falken
    -2 Punkte auf Konzentriertes Feuer

    Treffsicherheit
    -5 Punkte auf Tödliche Schüsse
    -5 Punkte auf Verbessertes Mal Des Jägers
    -5 Punkte auf Effizienz
    -1 Punkt auf An Die Kehle Gehen
    -1 Punkt auf Gezielter Schuss
    -2 Punkte auf Schneller Tot
    -5 Punkte auf Totbringende Schüsse
    -1 Punkt auf Streuschuss
    -3 Punkte auf Sperrfeuer
    -2 Punkte auf Kampferfahrung
    -5 Punkte auf Distanzwaffenspezialisierung
    -3 Punkte auf Sorgfältiges Zielen
    -1 Punkt auf Aura Des Volltreffers
    -3 Punkte auf Verbessertes Sperrfeuer
    -5 Punkte auf meisterschütze
    -1 Punkt auf Unterdrückender Schuss

    Überleben
    -3 Punkte auf Falkenauge
    -3 Punkte auf Humanoidentöten

    Ansonsten hier nochmal der Link:
    http://armory.wow-europe.com/#character-talents.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Tillmow

    Soooo ^^ Nun zu dem anderen Krams halt.

    Also zum Hunter mit dieser Skillung:
    Für mich ist bei dieser Skillung die Ausdauer überhaupt net wichtig... und anstatt sich Sachen mit unglaublich viel Angriffskraft zu verzaubern sollte man lieber auf Trefferwertung, kritische Trefferwertung gehen. Nebenbei holt man sich noch paar Klamotten ums Mana aufzustocken... so sagt näcmlich diese Lustige Fertigkeit Namens "Sorgfältiges Zielen" - ' Erhöht Eure Distanzangriffskraft um einen Betrag der x% Eurer gesammten Intelligenz erhöht' Was mit 3 Punkten (also max) 45% sind.

    Ich weis, dass es bei mir nicht wirklich so aussieht, wie ich es beschreibe *schäm* aber ich arbeite dran.

    So nehme man zum Beispiel mal das T5 Set des Jägers, welches unglaublich viel Intelligenz hat... Hula sagt "Is doch alles Schrott" ... Vielleicht für seine Skillung ja... Aber es ist auch eindeutig ne Treffsicherheitsausrüstung.
    (Sry Hula, wenn ich dich grad hintergehe . Ich hab dich wirklich gern ^^ )

    So nun zu meiner Spielweise..
    Also ich hab mein Pet selten mal draußen... Hat den Vorteil, dass man es nich andauernd füttern muss und dass es nicht irgendwie sosnt stört... Ansonsten sind die 2% +dmg vom "Konzentrierten Feuer" schon ne nette Sache.

    Nehmen wir ma an wir stehen vor nem Boss in Kara... Irreführung aufn Tank. N Gezielter Schuss gesetzt, hinterher ein Arkaner und dann noch ein Mehrfachschuss (sofern der Boss keine Adds hat). Mit 19% critchance wie bei mir bisher sind nicht selten alle 3 Schüsse kritisch... also 4000dmg + 2500dmg + 2800dmg... so. nun hat der Tank direkt mal glatte 10k aggro. Also direkt ma n Twinket in Form von "Messerfausts Breite" angeschmissen. Da kommen direkt mal die Autoshots mit 750-850 dmg. Wenns krittet so 1500+. Natürlich is der Tank relativ schnell eingeholt, weil man ja nebenbei noch Akaner und Mehrfachschüsse setzt... also Totgestellt... nu is man wieder bei 0 Aggro der Tank bei 30k oda so. Nun weitergeballtert, drauf gewartet, dass "Verbesserter Aspekt des Falken" prokkt. Dann direkt "Schnellfeuer" und "Abakus der Ungleichheit" angeschmissen. N gezielter gesetzt, arkaner, mehrfach.. auf cooldown von gezieltem gewartet und nochma den setzen... so kommt man in den 10 sekunden wo alle angriffsbeschleunigenden effekte laufen + den arkaner und den mehrfach hinterher auf mehr als 20k dmg... in 10 sekunden oO ^^

    Für den Fall, dass irgendein anderer dmg dealer den tank einholt... Cooldowns ablaufen lassen.. Irreführung wieder drauf..Gezielter, Arkaner, Mehrfach und der tank liegt wieder 10k vorne. nuja... son kampf dauert in der regel mehr als 2 minuten, was heist, dass mann jedes twinket mindestens 2 mal benutzen kann.

    Wenn der Kampf sich dem Ende nähert und es gut aussieht, aber einem das Mana ausgeht haut man "Aspekt der Viper" rein um Manatränke zu sparen... ansonsten weis man ja, wie viel Mana man im Kampf braucht... Hat man nen Trank, der 2500 Mana wiederherstellt, schluckt man den direkt, wenn man -2500 hat.. also so, dass man immer voll is, damit der Manatrank cooldown rechtzeitig up ist und man nicht ohne Mana dasteht.

    Bei Trashmopgruppen will ich mich mal selber anschwärzen und sagen, dass ich da eher der gemütliche bin .. so Irreführung auf tank.. gezielter schuss und dann einfach immer abwechselnd Arkaner und (für den fall, dass es angebracht ist) Mehrfachschuss gedrückt... :P
    Ab und zu halt ma bissl rumhüpfen, wenn man nen Mop inner Eisfalle hat. (wer mich kennt weis, dass ich gerne hüpfe ^^, gell Gama und Nariá ? )

    ---

    Tjoo. also ich hoffe, es kommen von Euch viele Kommentare.. auch Verbesserungsvorschläge...
    Sowas wie "Man du Noob" oder "Das is kagge was Du machst" kann ich nicht ab... eher sowas wie "Also ich finde bei 'x' könntest Du das mal so machen" oder "Hmm.. also was Du da bei 'y' machst, damit geh ich nicht mit... versuchs mal auf die weise von 'z' . "
    Also wenn wir uns darauf einigen könnten, fänd ich das Klasse, weil ich gerne Lerne besser zu spielen. Ansonsten soll das hier auch die anderen Jäger anregen, vielleicht mal was neues auszuprobieren oder mal zu schaun wie es so geht...

    Zuguterletzt... JAAAAAA HULAAAAA.. ich weis, dass das ne Raidskillung ist und Du das alles total blöde findest ^^ Aber :P die Skillung macht trotz meiner vorherigen Fehleinschätzung wesentlich mehr Schaden, als ne Beastmasterskillung.
    @Belmo und Cazo... ja Ihr hattet Recht ^^

    mfg Tilli ^^

    Edit 2 min später: Habs mir grad nochma durchgelesen und n haufen Rechtschreibfehler gefunden.. vorallem Groß- und Kleinschreibung...Ich bin zu faul die jetz grad auszubügeln, darum bitte ich, diese Fehler zu entschuldigen.



    Re: jäger

    Râna - 17.05.2007, 12:32


    Du erwähnst in keinster Weise Steady Shot, ist das gewollt?

    Überlegs dir mal, eine Steady Rotation ist aufjedenfalls viel besser und gewährt dir sicher 50% mehr Damage.

    2500dmg + 2800dmg, sehr sehr utopische Zahlen, show me a picture or I didn't happen.

    Wieso utopisch? Mein Jäger hat mehr AP und ich habe Mehrfachschuss auch geskillt + PvP Handschuhe mit 4% mehr Multi Schaden und die von dir genannten Zahlen sind unter normalen Umständen nicht möglich.

    Bezüglich meines Vorschlags zu Steady:

    Steady ist wie ein normaler Auto Schuss nur mit +125 Bonus Schaden auf dazed Ziele.

    Aber der Steady, lässt den Auto Timer weiterlaufen, was beim Gezielten nicht der Fall ist.

    Also normaler Mob-> Auto(Da erster Auto Instant), Steady,Hier kommt gleich der instant auto hinterher weil der timer während dem steady cast weiterläuft, mehrfachschuss,steady,auto,arkaner,steady,auto,steady,auto,mehrfach... blablub;) Das ist hier nur eine Aufzählung, ich habe nun nicht die GCD berechnet.

    Steady kostet 95 Mana, ich pfeif mir nen Mana Regenerations Trank rein + Manatränke(PvP manatränke tuns z.b. auch;) Besser als gar nichts, aber viper geht mal gar nicht, da verliert man zuviel Damage.

    Tests mal...

    Edith meint: Das Pet nicht draussen zu haben und mit Damage machen zu lassen ist auch als MMler ein No go;).

    MfG Râna



    Re: jäger

    Tillmow - 18.05.2007, 00:29


    Du ich bin english nich soooo gut ^^ also k.A. was du mit "steady shot" meinst... vielleicht "zuverlässiger schuss" ?

    Falls dem so ist, dann erwähne ich ihn deshalb nicht, weil ich bisher so dachte : (korrigiere mich, falls ich irre)... er macht mehr schaden, wenn das ziel gestunned ist oder unter bewegunseinschränkenden effekten steht uso... ansonsten halte ich den für manaverschwendung... aber kann auch sein, dass ich mich irre...

    (bin bissl dumm musste wissen ^^ )



    Re: jäger

    Râna - 18.05.2007, 01:10


    Das hat nichts mit Dumm zu tun, entschuldige, dass ich hier Englische Wörter reingefügt habe, ja, ich habe mit Steady Shot den Zuverlässigen Schuss gemeint.

    Informationen sind von www.thottbot.com , bin mal so frech, sie zu übersetzen:

    Ein Zuverlässiger Schuss macht (RAP*0.3+150) Schaden. Gegen betäubte Gegner werden zusätzlich nochmals 175 Schaden darauf gerechnet.

    Ich nehme nun deine RAP(Range Attack Power "Distanzangriffskraft") aus Armory für die Berechnung: 1875

    Du würdest mit einem Zuverlässigen Schuss also 712.5 Schaden unkritisch machen, sollte das Ziel betäubt sein, wären noch die 175 Mehrschaden dazu zurechnen:887.5

    Zuverlässiger Schuss kostet dich (Ungeskillt) 110 Mana und hat eine Cast Zeit von 1.5 Sekunen, die sich durch das Auslösen des Verbesserten Aspekts des Falken oder Schnellfeuer verkürzt.

    Du hast ein Attack Speed von 2.35. Also du machst nun einen Zuverlässigen Schuss, sagen wir Reaktionszeit, Lag etc. es dauert 2 Sekunden, danach wartest du 0.35 Sekunden und es kommt sofort ein normaler Schuss nach, dann machst du wieder Zuverlässigen Schuss und wartest wieder ca. 0.35 Sekunden und es kommt sofort wieder ein Automatischer Schuss nach.

    Ich gehe mal davon aus, dass dein Normaler Schuss auch so 700 Schaden macht.

    Also machst du Non Kritisch einen Schaden von 1200 in ca. 2 Sekunden, kritisch machst du also 2820 , Achtung 30% mehr Kritischer Schaden wurde bereits dazuberechnet.

    Dann streust du da noch Mehrfachschuss und Arkaner Schuss rein, beachte die kleinen Lücken die du zwischen dem Warten auf den Auto Schuss hast, da lässt sich so ein Instant Schuss schön reinpacken.

    Und fertig ist eine Max Damage Rotation.

    Zum Vergleich:

    230 Mana kostet der Arkane Schuss Berechnung:Ein sofortiger Schuss der (RAP*0.2+273) Arkaner Schaden macht. Bei deinen Werten wäre das 648 Schaden, Non Kritisch.

    Arbeitest du sogar noch mit dem Gezielten Schuss kostet dich der Spass 370 und 3 Sekunen Cast Zeit und der Auto Schuss läuft im Hintergrund nicht weiter, er wird also unterbrochen.

    So, das sind mal reine Fakten, ich hab das aus Spass an Theorie ausgerechnet, ich sage nicht, dass alles stimmen muss;).

    Ich kann hier nur nochmals betonen, es gibt keine Klasse, die soviel Verständnis braucht wie der Jäger.

    Ich spiele ja vieles und ich behaupte, keine andere Klasse ist so schwierig zu meistern wie der Jäger.

    Easy to play, hard to master.

    MfG Râna



    Re: jäger

    Belmo - 18.05.2007, 10:03


    Râna hat folgendes geschrieben:
    Ich spiele ja vieles und ich behaupte, keine andere Klasse ist so schwierig zu meistern wie der Jäger.


    ui, das fang ich nun auch langsam an zu verstehen! Danke Râna für Deine Aufklärungsarbeit!!

    Liebe Grüße
    Belmo



    Re: jäger

    Tillmow - 18.05.2007, 19:02


    Okay Râna, ich verstehe was Du mir sagen wilslt und ich Danke Dir für den Hinweis.

    Ich kenne Dich InGame leider nicht, aber ich würde es mir ungern entgehen lassen, mal mit Dir zu plaudern. Ob im TS oder halt IG. Ich lerne gern und viel und ich stimme Dir zu, dass Jäger wirklich eine Klasse ist, die man spielen können MUSS um sie gut zu spielen.

    Also, falls sich das eventuell mal einrichten ließe, dass wir uns ein wenig unterhalten und Du mir ein paar Dinge ans Herz legen kannst, dann würde mich das wirklich sehr freuen.

    Ich werde das mit dem "Steady Shot" einafch schonmal ausprobieren und schauen, wie ich Zurande komme =)

    viele Grüße und vielen vielen Dank für den Hinweis

    Tilli



    Re: jäger

    Râna - 19.05.2007, 15:19


    Ja, test mal und sag mir mal, was deine Erfahrungen damit sind, man kann sich auch gerne mal im TS treffen ich hab nun Wochenende;)....

    Râna nennt sich meine Priesterin...


    Sag einfach mal ein Termin an;)



    Re: jäger

    Tillmow - 19.05.2007, 18:50


    Also. Ich wäre für heute Abend (19.05.) weil samstag ist und so..

    Ich habs ausprobiert ^^ Ich sag Dir dann im Ts weiteres =)

    mfg Till



    Re: jäger

    Râna - 02.06.2007, 05:04


    Ich habe nun umgeskillt auf http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?0000000000000000000001505201205013050100033301001501302300500000

    Und bin sehr glück damit:)

    Sobald ich das nötige Equipment habe, werde ich auf :

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?0000000000000000000000505201205013000000033301001511302300530300

    Umskillen;).

    Als Beispiel mal:

    Aura gibt 125 AP für alle Gruppenmitglieder

    Schwäche aufdecken gibt bei 800 Beweglichkeit, was ich Raidbuffed für mehr als gut schaffbar halte, 200 AP für alle Raidmitglieder, bei 1000 Beweglichkeit sind es schon 250 Ap, es skaliert halt.

    Aura bleibt immer bei 125 AP, darum denke ich, ab einem gewissen Grad, wird Schwäche aufdecken wohl besser sein.

    Der Schaden bleibt, meiner Meinung nach, gleich.




    MfG Râna



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