Awa und der Jäger

WoW-Veritas
Verfügbare Informationen zu "Awa und der Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Awalon - chrysis
  • Forum: WoW-Veritas
  • Forenbeschreibung: Veritas Forum
  • aus dem Unterforum: Awas kleine Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Awa und der Jäger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Awa und der Jäger"

    Re: Awa und der Jäger

    Awalon - 15.07.2007, 20:34

    Awa und der Jäger
    ich zitiere:

    "da hat irgendeener mächtig jut aggro jezogen, dass ich ihm richtig jut Schaden zufüjen konnte" hmm ... evtl. der Tank der Gruppe?!

    "laut Schaden lieg ich an dritter Stelle und det is als Jäger immer gut" ... lass uns mal rechnen .. Tank.. kein DD, Heiler .. auch kein DD, bleiben 3 DD's übrig. Wow! Er ist letzter und das ist immer gut ?

    "also wenn man als Jäger an erster oder zweeter Stelle liegt, ja, dann fehlt irgendwo was, dann is keen richtjer Tank da" .. wtf?!

    ... damit das Pet nicht die Pat added und der Jäger überfordert ist, nimmt der Pala das Pet aus dem Kampf!!! Kurz danach macht den Add dann aber der Jäger himself.

    und so weiter und so fort...


    BITTE, hör auf zu spielen oder nimm wenigstens ne andere Klasse *weint*

    http://rs79.rapidshare.com/files/40835196/schattenlab.mp3



    Re: Awa und der Jäger

    chrysis - 18.07.2007, 02:50

    Die Hose ist nass...........
    OMG, jetzt hab ichs auch endlich mal gehört und ich komm garnicht drauf klar :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich sag ja immer wieder Hunter sind Deko^^

    Steht der Hunter unter Drogen, oder is der voll bis anna Hacken?

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

    Ich bin völlig sprachlos..........

    Der Name alleine schon---------> Futureman (OMG) und seine Art und Weise zu sprechen. tz tz tz

    "Die Schlangenfalle macht mehr Schaden"
    "100%ig keinen Naturschaden"
    "Langsamen dmg, maximal und ohne crit"

    Das ist wohl ein Fall von: Char bei ebay gekauft!!!!

    Wie kann man nur so dumm sein?!??!?!??!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!? :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW-Veritas



    Ähnliche Beiträge wie "Awa und der Jäger"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Albert B. (AWA/AWF) - Max A. Million (Mittwoch 01.03.2006)