Wer ist bei myspace.com

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist bei myspace.com"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - kettensnuser - Tabacus Oralus - Baseball - Braindead - lv21 - Snusman - chili-pepper - -stevo-
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist bei myspace.com
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist bei myspace.com"

    Re: Wer ist bei myspace.com

    snusfreak - 26.04.2007, 19:57

    Wer ist bei myspace.com
    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen. Ich bin dabei, so kann man als Musikbegeisterter viele und gute Bands finden und Kontakt aufbauen.



    Re: Wer ist bei myspace.com

    kettensnuser - 26.04.2007, 22:07


    Bin dabei, aber kaum aktiv. Macht wirklich Spaß, die Musik von (mir) völlig unbekannten Bands zu hören. Ich war allerdings noch nie jemand, der viel Geld für Charthits ausgegeben hat.



    Re: Wer ist bei myspace.com

    snusfreak - 04.05.2007, 20:32


    Charthits sind ja eh fürn A.....
    Ich finde das ein coole Plattform.
    Sonst niemand?



    Re: Wer ist bei myspace.com

    Tabacus Oralus - 04.05.2007, 21:55


    Ich glaub ich bin auch mal da gewesen. Verfolge das geschehen dort aber echt unregelmäßig auch wenn ich dort einen Account habe.



    Re: Wer ist bei myspace.com

    snusfreak - 05.05.2007, 19:36


    Ich denke als Musikliebhaber ist es wirklich eine gute Sache.
    Nur leider haben wenige den Myspace Messenger.



    Re: Wer ist bei myspace.com

    Baseball - 28.01.2008, 17:02


    Bin jetzt auch wieder dabei. Ist echt ganz witzig was man da so alles für Leute findet.



    Re: Wer ist bei myspace.com

    snusfreak - 28.01.2008, 23:38


    Wo biste denn zu finden Baseball?



    Re: Wer ist bei myspace.com

    Baseball - 29.01.2008, 12:40


    Hab dich mal geaddet ;-)



    Re: Wer ist bei myspace.com

    Braindead - 30.01.2008, 13:53


    War da mal angemeldet, aber die Aufmachung der Seiten hat mir gar nicht gefallen...erinnert mich an diese schlechten FortuneCity Seiten von früher, die das ganze Netz bepflastert haben.



    Re: Wer ist bei myspace.com

    lv21 - 19.02.2008, 13:44


    auch in bin dabei ;)

    myspace.com/adipocire



    Re: Wer ist bei myspace.com

    snusfreak - 21.02.2008, 14:35


    Wie darf man das verstehen, machst Du die Mukke?



    Re: Wer ist bei myspace.com

    lv21 - 21.02.2008, 21:06


    ähm...ja, das darf man so verstehen . ;-)



    Re: Wer ist bei myspace.com

    snusfreak - 22.02.2008, 11:18


    Ah Cool, ist gar nicht so schlecht Du. Machst Du das alles alleine?



    Re: Wer ist bei myspace.com

    Snusman - 22.02.2008, 13:46


    Oh, endlich mal jemand der sich auch für Ambient-Musik interessiert. Ich habe mir die Stücke angehört und sie gefallen mir sehr gut. Ich beschäftige mich schon seit 2001 mit Ambient-Musik, leider habe ich so gut wie kein Equitment um Musik selber zu machen, außer einen alten Musik Editor, mit dem ich einige Sample bearbeitet habe und eigenständige Stücke daraus gebastelt habe.



    Re: Wer ist bei myspace.com

    lv21 - 22.02.2008, 17:24


    Hallo, ja, das mach ich alleine.
    Equipment hatte ich früher viel, als ich noch Industrial machte. Jetzt gibts ja alles als Software....

    Schön, das es euch gefällt



    Re: Wer ist bei myspace.com

    lv21 - 27.04.2008, 19:42


    Hallo, es ist ja sicher ein bischen zu weit weg, aber vielleicht mag ja doch wer kommen.
    Am 07.06.08 Auf der MS Stubnitz in Rostock:

    "Fields of sunset V"

    Dabei:

    TRIARII
    AXON NEURON / VAGWA
    BRACHIAL PALSY

    adipocire (ich) wird den Autritt von Brachial Palsy aktiv mitgestalten...



    Re: Wer ist bei myspace.com

    chili-pepper - 29.04.2008, 15:07


    Ego!

    http://www.myspace.com/chili_pepper75



    Re: Wer ist bei myspace.com

    lv21 - 07.05.2008, 17:52


    sehr hübsch



    Re: Wer ist bei myspace.com

    lv21 - 04.08.2008, 19:04


    Eine schweizer Künstlerin hat 2 stop-and-motion-Videos gemacht und mit meiner Musik hinterlegt.

    Beide Videos sind auf meinem Profil zu sehen.

    myspace.com/adipocire



    Re: Wer ist bei myspace.com

    -stevo- - 04.08.2008, 19:19


    hmm lecker :shock:
    Wollte immer mich mal bei myspace anmelden, aber irgendwie hab ich kein bock :lol: bin nur bei last.fm und meinvz... das reicht erstmal :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Snus und Zigaretten - gepostet von Tabacus Oralus am Donnerstag 16.08.2007
    Unser neuer in unserer mitte - gepostet von snusfreak am Freitag 30.03.2007
    Offroad Limited Edition - Cola - gepostet von Dr.Snus am Donnerstag 27.09.2007
    Wohnort - gepostet von Ilja am Montag 08.01.2007
    Hilfe - gepostet von Student am Donnerstag 20.04.2006
    Knox Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Gotland Jul Snus - gepostet von Kucki am Freitag 22.12.2006
    Makla shop - gepostet von gvardo am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist bei myspace.com"

    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Spielmit.com - Jacky (Freitag 31.03.2006)
    http://stable-fund.com - SEITE IST WEG ! - abuc (Sonntag 18.03.2007)