die unterlagen sind da

AbiRoyale2007
Verfügbare Informationen zu "die unterlagen sind da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nikola - Annalein - beritly - Max Putzier
  • Forum: AbiRoyale2007
  • Forenbeschreibung: AbiRoyale - Forum des Abiturjahrgangs 2007 der Schule Marienau
  • aus dem Unterforum: Abifahrt
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die unterlagen sind da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die unterlagen sind da"

    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 25.04.2007, 14:09

    die unterlagen sind da
    nach langem warten sind die unterlagen nun endlich eingetroffen,
    es bleibt dabei abflug 22.15 von hamburg und 17.55 von tunesien (mit tunisair)..

    wichtig!

    1. es ist möglich, dass das hotel eine kaution(d.h.nach dem urlaub bekommt ihr das geld wieder) von ca 50€ pro person haben möchte!

    2.wir müssen auf jeden fall 2 stunden vor dem abflug am flughafen sein und einchecken

    3. den reisepass nicht vergessen

    4.die währung in tunesien heißt DINAR, ihr solltet euch scho´nmal bei der bank ein bisschen was bestellen

    5. ich behalte alle unterlagen bis zum abflug bei mir. am flughafen werde ich die unterlagen verteilen.falls noch fragen sind, meldet euch



    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 25.04.2007, 15:09


    übrigens überlegt euch mal langsam mit wem ihr auf ein zimmer wollt und sagt mir das dann bitte demnächst.
    Es stehen insgesamt 5 4er zimmer zur verfügung
    von dem zimmer: ronny, maxi l, olli, alex kr. weiß ich schon bescheid

    die restlichen würde ich bitte sich gedanken zu machen (ihr wollt ja denke ich mal genausowenig wie ich zugeteilt werden)



    Re: die unterlagen sind da

    Annalein - 25.04.2007, 17:09


    hallo nikola...

    julia brita u ich wollen bitte auf ein zimmer zusammen...

    danke :)

    liebe grüße



    Re: die unterlagen sind da

    beritly - 25.04.2007, 18:29


    hey hey,..also ich würde gern mit dir(nikola) und fabi auf ein zimmer;-)



    Re: die unterlagen sind da

    Annalein - 25.04.2007, 19:17


    und so wie ich es eben gehört habe kommt johanna auch noch mit zu uns :)



    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 25.04.2007, 19:27


    ok dann also zimmer2: Julia, johanna, anna, brita

    wollt nur nochmal sicher gehn das ,,gemischte" zimmer auch erlaubt sind(wegen dorian und julia *g*)



    Re: die unterlagen sind da

    Annalein - 25.04.2007, 22:02


    das ist nett nikola, danke ;)

    aber wir haben das so besprochen und das scheitn ok zu sein :)

    aber danke...

    liebe grüße



    Re: die unterlagen sind da

    Annalein - 26.04.2007, 15:47


    hallo nikola- wie lief latein heute?

    haben uns heute gefragt ob die kaution auch in euro abgegeben werden kann.
    also ob das hotel die 50 euro auch in euro nimmt.

    kannst du das in erfahrung bringen? bitte?

    liebe grüße



    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 26.04.2007, 18:28


    bis jetzt sieht das so aus als würde das hotel sogar euros umtauschen(siehe rubrik geld), morgen werde ich aber vorsichtshalber nochmal mit dem reiseveranstalter reden.

    p.s. latein war ganz ok, obwohl, da waren einige tücken im text(wie ich jetzt weiß,nachdem ich die übersetzung im internet gefunden habe)



    Re: die unterlagen sind da

    Max Putzier - 26.04.2007, 18:41


    Hi Hi!

    na das hört sich ja ganz gut an. äh also: Schlumpf, Philipp ALt, Till und Ich wollten uns ebenfalls so nen zimmer teilen......

    bis denne



    Re: die unterlagen sind da

    Annalein - 27.04.2007, 09:47


    so und dann habich noch eine frage, und zwar würde ich gerne meinen laptop mitnehmen, müsste aber wissen ob ich den an der rezeption oder so dann abgeben kann wg klauen und so (wir erinnern uns an berlin ;) )

    kannste das auch nachfragen?

    danke liebe nikola :)

    liebe grüße und ein schönes WE an euch alle....



    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 27.04.2007, 11:04


    ok dann ist das nächste zimmer: schlumpf, philipp a., till und max P.

    werde das heute alles in erfahrung bringen und sobald ich von denen eine antwort habe, melde ich mich bei euch

    auf jeden fall gibt es da ein internetcafe...



    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 27.04.2007, 13:42


    also zu den fragen:

    das geld kann im hotel umgetauscht werden! (somit kann man auch erst das geld umtauschen und dann die kaution in dinar hinterlegen..)

    an der rezeption kann man, soweit abitours das weiß(ich lege dafür also nicht miene hand ins feuer) den laptop abgeben bzw, einschließen,da sind die sich nicht ganz sicher...(ich würde dir aber raten, den laptop nicht mitzunehmen...ist immerhin ´tunesien udn wir wissen ja was mit klaas in berlin war,

    aber es ist deine entscheidung und ein internetcafe gibt es ja vorort(wenns um e-mails oder so geht)



    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 30.04.2007, 10:24


    es wird knapp ich brache noch eure zimmerwünsche!
    also

    philip mr, jae, niklas, fischi, dorian

    einer von euch muss in das zimmer:nikola berit, fabienne,

    die anderen vier machen dann ein zimmer zusammen

    und nein es geht nicht aus einem vierer zimmer ein fünfer zimmer zu machen-sicherheitsbestimmungen und: falls wir das bett einfach rüberstellen: fliegen wir aus dem hotel, wir wären nihct die ersten!



    Re: die unterlagen sind da

    Max Putzier - 02.05.2007, 12:30


    He ho Nikola!

    wollte nur anmerken, dass es vieleicht ganz gut wäre, wenn du für morgen nen "Infozettel" der mit allen wichtigen Details zur Abifahrt (abflugzeiten, ankunft, ort... etc.) bedruckt ist anfertigen würdest.
    Könnten den dann hier in Marienau kopieren und später beim Grillen verteilen.
    Ich denke das ist sehr wichtig, weil es ja immer noch Leute gibt die hier nicht ins Forum schauen und deshalb nicht informiert sind. Außerdem hätte dann jeder nen Wisch, so käme es dann nicht zu missverständnissen.....

    Gruß

    Max



    Re: die unterlagen sind da

    Nikola - 02.05.2007, 14:38


    ja ich bring morgen einen zum grillen mit



    Re: die unterlagen sind da

    Annalein - 02.05.2007, 17:46


    ja das is ne gute idee.

    und vielleicht auch schon mal mit den telefonnummern vom hotel?!

    halt was so wichtig is :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AbiRoyale2007

    BeachBunker am Samstag, den 02.06.2007 - gepostet von Max Putzier am Sonntag 27.05.2007
    !Aufgepasst! - gepostet von abiroyale am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die unterlagen sind da"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)