Das Lagerhaus...?

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Das Lagerhaus...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ren - Elfarion Stormblade - Levya Xibirel - Nathanael Rosenthal
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Unterkünfte
  • Antworten: 163
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lagerhaus...?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lagerhaus...?"

    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 24.04.2007, 19:10

    Das Lagerhaus...?
    Am ender der Stadt, hinter einer herunter gekommenen Gasse ist das Dach eines alten Speichers zu sehen. Dieser Speicher war einst ein Lagerhaus für Waffen, Vorräte und anderes, steht heute aber leer. Naja, stand leer.
    Nun hat sich Ren dort einquartiert und -wer hätte es gedacht- findet es gemütlich. Er hat Tücher zwischen die Balken gespannt und so den Raum in einzelne Räume unterteilt. Jetzt gibt es eine "Küche" was eigentlich nicht mehr ist als ein seltsames Steingebilde über einer Feuerstelle, ein kleiner Tisch auf dem einige Kerzen herumliegen und ein paar Stühle. In Ren's "Schlafzimmer" ist kaum etwas, nur ein Gegenstand: Ein Sarg. (Was für ein Wunder bei ihm XD) Es gibt auch noch andere Räume wie ein Wohraum, ein Bad (jep, sogar ein RICHTIGES) und anderes. Wenn man das "Lagerhaus" betritt kommt einem eine angenehme Luft entgegen, die zwar eiskalt ist, aber auch den wohligen Geruch von frischem Stroh und leichtem Feuer mit sich trägt.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 13.05.2007, 19:50


    *Ren öffnete die Türe und obwohl es erst vor kurzem begonnen hatte zu regnen, war er schon triefnass*

    "Seltsames Klima hier..."

    *murmelte er*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 13.05.2007, 20:08


    "Ist es dort, wo ihr herkommt, anders?", fragte Elfarion und blickte sich um.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 13.05.2007, 20:12


    "Naja. Da wo ich wohnte hats so gut wie das ganze Jahr geschneit."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 13.05.2007, 20:13


    "Ihr kommt aus dem Norden?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 16.05.2007, 19:26


    "Haha. Nein. Doch das Klima meiner Heimat ist dem im Norden ziemlich ähnlich."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 16.05.2007, 19:29


    Elfarion nickte. Inzwischen hatten sich seine Augen an das Zwielicht gewöhnt, sodass er Einzelheiten erkennen konnte. "Ähm, nett habt ihr es hier."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 16.05.2007, 19:31


    *Ren grinste* "Danke fürs Kompliment."
    *er schloss die Türe hinter Elfarion und sich und machte dann eine Fackel an*
    "Besser so?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 16.05.2007, 19:33


    "Ja, danke. Um zum Thema zurückzukommen: Ich werde mich mal umhören, aber versprechen kann ich nichts."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 16.05.2007, 19:42


    "Es ist schon nett wenn ihr nur versucht etwas zu finden. Ich werde mich durchaus erkenntlich zeigen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 16.05.2007, 19:44


    "Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Deswegen habe ich auch diesen Beruf gewählt."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 16.05.2007, 19:47


    "Beruf? Welchem Metier geht ihr denn nach, wenn es mir gestattet ist nachzufragen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 16.05.2007, 19:49


    "Ich bin Schamane. Ein Naturmagier. Ich bediene mich der Kräfte aus Pflanzen um zu heilen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 16.05.2007, 19:56


    "Ein Schamane?"
    *erstaunt sah Ren ihn an und lächelte dann - zumindest sah es so aus, was durch seine Vampirzähne jedoch unheimlich aussah*
    "Das find ich mal interessant."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 16.05.2007, 19:57


    "Was genau findet ihr interessant, wenn die Frage gestattet ist?", fragte Elfarion ein wenig beunruhigt.

    (bin kurz essen)



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 16.05.2007, 20:03


    "Eure Begabung überhaupt. Denn da wo ich her komme sind nur die weisesten zu Schamanen geworden."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 16.05.2007, 20:10


    "Nun ja, es kommt drauf an, wie man den Begriff "Schamane" definiert. Viele sehen darin eine Mischung aus Arzt, Zauberer und Priester. Ist das bei euch so?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 16.05.2007, 20:14


    "Nein Priester sind es bei uns nicht. Doch Heilen gehört zu den Aufgaben der Schamanen bei uns."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 17.05.2007, 19:09


    Bei uns Elfen auch nicht. Aber bei den menschlichen Nomadenstämmen der Fahdal-Wüste beispielsweise verhält es sich so.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.05.2007, 19:18


    "Ah ich verstehe. Sagt. Kann ich euch eine Frage stellen? Mich würde es interessieren woran ihr Elfen glaubt."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 17.05.2007, 19:21


    "Natürlich kann ich nur für die Waldelfen sprechen. Wir veehren die Waldgöttin Tenuriel, aus deren Verbindung zu einem Sterblichen wir hervorgegangen sind. Sie ist unsere Mutter. Sie gibt Leben und niummt unsere Seelen zu sich, wenn der Kreis der Wiedergeburten sich schließt. Darf ich fragen, woran euer Volk glaubt?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.05.2007, 19:37


    Die Menschen aus dem Reich woher ich komme, glauben an das gleiche wie unsere Feinde Aquarias. Es sind verschiedene Götter aber am meisten glauben wir and Reaylin, Göttin des Mondes. Sie schenkt uns den Schnee und das Leben.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 17.05.2007, 19:44


    "Dann spielt Kälte wohl eine zentrale Rolle in eurer Kultur?" fragte Elfarion.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.05.2007, 19:51


    "Nein nur in meiner Heimatstadt. Ihr müsst wissen, jede Stadt hat eine spezielle Schutzgottheit."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 17.05.2007, 19:53


    "Faszinierend. Ich freue mich immer, Einblicke in andere Kulturen zu bekommen. Gibt es denn Konflikte zwischen Anhängern verschiedener Gottheiten?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.05.2007, 20:00


    Nein. Dafür gibt es auch keine Zeit. Denn es herrscht sogut wie ständig Krieg zwischen den Ländern



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 17.05.2007, 20:01


    "Bitte entschuldigt die Verallgemeinerung, aber die Menschen scheinen einen gewissen unseligen Hang zum Kämpfen zu haben."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.05.2007, 20:07


    *Plötzlich lacht Ren*

    "Scheint mir bei allen Lebendigen Rassen so zu sein. Ob Ork, Elf, Oger, Mensch, Goblin oder wasauchimmer."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 17.05.2007, 20:10


    "Nun", entgegnete Elfarion ein wenig indigniert, "zumindest führen wir Elfen keinen Krieg um genug zu essen zu haben, oder gar um Anderen unser Weltbild aufzuzwingen. Wenn wir gekämpft haben, dann nur, um unsere Existenz."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 18.05.2007, 18:46


    "Wenn ihr sagt, Elfen"

    *er schmiss sich auf nen Hocker der einfach so im Raum stand und stützte sich dabei mit dem Arm auf dem Katana auf, das er immer bei sich trug.*

    "Meint ihr damit alle Elfen, oder nur euch Waldelfen?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 19:24


    Elfarion blickte betreten zu Boden. "Leider muss ich zugeben, dass ich nicht für alle Elfen sprechen kann."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 19:28


    "Ah macht euch nix drauß."
    *meinte Ren gelassen.*
    "Ist ja nich so dass ihr was für den Mist anderer könnt."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 19:32


    "Da habt ihr allerdings Recht.", musste Elfarion zugeben.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 19:38


    "Ihr macht euch einfach viel zu viele Gedanken. Damit macht man sich das Leben kaputt. Glaubt mir, ich hab da erfahrung."

    *er lachte*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 19:40


    "Mit dem Leben, oder damit, wie man es sich kaputt macht?", fragte Elfarion.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 19:42


    "eher mit dem kaputtmachen."
    *meinte der nicht mehr so ganz lebendige* XD



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 19:45


    "Tja, ich fürchte, da geht es mir ähnlich.", seufzte der Schamane.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 19:49


    "Ihr macht es euch einfach zu schwer. Macht es wie ich, nehmt alles wie es kommt und Probleme werden umgangen."

    Oder ausgelöscht....

    *fügte er in Gedanken hinzu und grinste* :twisted:



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 19:51


    "Wenn ich das früher gewusst hätte...", murmelte Elfarion.

    *tief in einem Winkel seiner Seele erwachte wieder der unvorstellbare Schmerz, den er nach ihrem Tod verspürt hatte.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 19:55


    "Einem fällt das Richtige immer erst im Nachhinein ein. Seht mich an, ich bin untot...und erst jetzt bemerke ich meine Fehler."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 19:57


    "Haben eure Fehler denn Menschen, die euch nahestanden, das Leben gekostet?" Elfarion wusste, dass er seinem Gesprächspartner Unrecht tat, aber das war ihm jetzt egal. Die Geister der Vergangenheit hatten ihn im diesen schäbigen Lagerhaus heimgesucht.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 20:00


    *Plötzlich blickte Ren zu Boden. Seine heitere Miene verschwand und ein Ausdruck des Leides war zu sehen. Er blickte auf seinen Arm, den Metallarm*

    "....ja...."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 20:02


    "Entschuldigt, ich wollte euch nicht zu nahe treten.", sagte Elfarion erschrocken.

    (ICh glaub wir brauchen echt mal ne Selbsthilfegruppe zur Vergangenheitsbewältigung XDD)



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 20:07


    *Ren hörte ihn kaum mehr. Vor seinen Augen lief alles ab was damals geschehen war, wie in einem Film. Einem schreckliche grausamen Film*

    [gute Idee XD]



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 20:12


    Elfarion bemerkte Rens leeren Blick und war beunruhigt. Er blickte durch den Astralraum und war noch beunruhigter, als er die Aura des Untoten sah. Es schien, als nehme er die Gegenwart nicht mehr wahr. "Ren? Ist alles in Ordnung mit euch? Kehrt zurück! Ihr befindet euch im Hier und Jetzt. Was immer geschehen ist, es ist bereits geschehen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 20:13


    "Ich hätte es verhinder können..."
    *flüstert er*
    "Währe ich nicht so schwach gewesen..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 20:21


    Elfarion packte Ren und schüttelte ihn. Als das nichts fruchtete, nahm er seinen Kräuterbeutel und zerrieb ein dickes Bündel Minzblätter, deren scharfer Geruch Ren vielleicht wieder zur Besinnung bringen würde.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 22.05.2007, 20:26


    *als Ren dies roch begann er stark zu husten, und sein Blick wurde wieder klar*
    "uaa...Was ist das für ein GESTANK????"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 22.05.2007, 20:28


    Der Halbelf grinste. "Minze. Entschuldigt Ren, aber es schien, als habe eure Vergangenheit euch eingeholt. Ihr wart wie in Trance und habt etwas gemurmelt wie "Ich hätte es verhindern können." Ich habe euch geschüttelt, aber ihr habt nicht reagiert, deswegen dachte ich, ein starker Geruch brächte euch vielleicht wieder zur Besinnung."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 23.05.2007, 19:23


    "Ich hätte es verhindern können?"

    *wiederholte Ren seine eigenen Worte und sah skeptisch durch den Raum*

    "Ich verstehe..."

    schon wieder....

    *dachte er und ärgerte sich...*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 23.05.2007, 19:41


    "Bitte entschuldigt. Ich wusste nicht, dass meine Bemerkung so eine Reaktion auslösen würde."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 23.05.2007, 19:44


    "Nein ist schon okay...wie soll ich sagen.... Es passiert mir in letzter Zeit öfters..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 23.05.2007, 19:48


    "Ich verstehe. Bedauerlicherweise ist das nichts, wozu meine Künste als Schamane ausreichen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 23.05.2007, 19:54


    "Ich denk es würd eh nix nützen....Da muss ich allein durch."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 23.05.2007, 19:57


    "Wie ihr meint. Aber wenn ihr einen gut gemeinten Rat annehmen wollt: steigert euch da nicht zu sehr rein. Es ist nicht gut, die Geister der Vergangenheit zu beschwören und die Gegenwart zu vergessen." Ein schmerzlicher Ausdruck zuckte über das Gesicht des Schamanen. "Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 23.05.2007, 20:05


    "Ich werde tun was ich tun muss...Ich weiß nicht ob ich mich dann im Zaum halten kann."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 23.05.2007, 20:07


    "Entschuldigt, aber eure Ausdrucksweise ist ein wenig... nebulös."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 23.05.2007, 20:11


    "Nebulös`?"

    *Ren lachte*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 23.05.2007, 20:14


    "Vergesst es. Ich hätte da noch eine Frage, das Wesen der Vampire betreffend, aber ich weiß nicht, ob es nicht etwas taktlos wäre, sie zu stellen..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 23.05.2007, 20:25


    "fragt nur."

    *meinte Ren mit nem Lächeln.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 23.05.2007, 20:27


    "Nun, ähm, wenn ihr, naja, wenn ihr esst, wie funktioniert das physikalisch? Immerhin muss ein Vampir in der Lage sein, mehrere Liter Blut in kurzer Zeit zu saugen.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 23.05.2007, 20:32


    *erst sah Ren Elfarion nur verständnislos an und fing dann laut schallend an zu lachen. Das Lachen hielt auch ne Zeit an*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 23.05.2007, 20:34


    Elfarion war irritiert, als der Vampir in Gelächter ausbrach und beschloss, zu warten.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 24.05.2007, 18:53


    *als Ren aufhörte zu lachen wischte er sich erst mal die Tränen weg, die vor lachen an seinen Augenwinkeln enstanden waren (! Auch ein Vampir hat Tränendrüsen XDDDDDD!)*

    "Nun wie soll' ich euch das erklären?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 24.05.2007, 19:03


    "Macht euch deswegen keine Sorgen.", sagte Elfarion zwinkernd, "Ich habe eine gute Erziehung gehabt und kenne mich sowohl mit Physik, als auch mit Anatomie aus.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 24.05.2007, 19:16


    "Ihr vielleicht. Das einzigste was ich großartig gelernt hab war kämpfen. Wissen musste ich mir selber beibringen...Und nunja, ich habe nie genau darüber nachgedacht wie es funktioniert. Mir reichte immer die Tatsache DAS es geht." XD



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 24.05.2007, 19:27


    "Ja, vermutlich. Wenn sein Leben, beziehungsweise die Existenz davon abhängt, denkt man wohl nicht so sehr darüber nach..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 19:38


    "Ihr sagt es. so ist es." *meinte Ren und schnappte sich eine Flasche die irgendwo herumlag*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 19:41


    *Elfarion beäugte neugierig die Flasche.* "Was ist das, wenn ich fragen darf?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 19:49


    "Ah das?" *meinte Ren und hob die Flasche* "Och nur wein aus Airyglyph...."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 19:51


    "Airglyph? Sollte ich das kennen?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 20:02


    "Is bloß meine Heimat. Mehr nicht."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 20:03


    "Wenigstens habt ihr überhaupt einen Ort, den ihr "Heimat" nennen könnt.", murmelte Elfarion leise.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 20:13


    *Ren drückte Elfarion auch ne Flasche in die Hand*
    "Trübsal blasen könnt ihr später. Feiern wir erst einmal unsere Zusammenarbeit."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 20:14


    Ein Grinsen huschte über das Gesicht des Halbelfen. "Ihr habt Recht." Er öffntete die Flasche und hielt sie Ren zum Anstoßen hin.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 20:28


    *Ren riss den Verschluss der Flasche mit den Zähnen ab und stieß dann an*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 20:30


    Elfarion setzte die Flasche an und trank einen Schluck. "Ein guter Tropfen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 20:32


    "Yep, das beste Zeug der welt."

    *Wären andere da, würden sie sich wohl nun zu tode lachen. Ein Untoter der Wein trank als Wär's wasser`? War doch nix besonderes , oder? XD*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 20:34


    "Wo bekommt man so einen wein her?", fragte der Schamane.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 20:37


    "Man muss nach Aryglyph und welchen Kaufen. Bis dahin ist es eine 7tagesreise, doch das ist es wert denk ich."

    *meinte er und trank noch einen schluck, etwas wein rann ihm wie blut die mundwinkel herab*
    [*_*]



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 20:39


    "Absolut. Endlich einmal jemand, der einen guten Wein zu schätzen weiß." Der Vampir fing an, Elfarion sympathisch zu werden.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 20:44


    "Freut mich ebenfalls mal nen Weinkenner kennenzulernen. Endlich mal jemand der's nich nur als Gesöff ansieht."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 20:45


    "Du sagst es, Ren." Er schwenkte die Flasche. "Auch wenn der hier runtergeht wie Wasser."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 20:57


    "Jep aber vorsicht. Eh du dich versiehst bist du blau. Das Zeug haut rein."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 20:59


    Der Schamane hatte es bereits gemerkt. Wenn er den Kopf bewegte, schien sich das bild langsamer zu bewegen, als der Kopf. "Hm, hast Recht."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 21:20


    "Eben sag ich ja~"

    *moment, klang das a~ schon wie ein leichtes lallen? Nein, man musste sich wohl verhört haben*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 21:28


    Elfarion nickte schwerfällig. "Manchmal ist es aber auch notwendig, einen über den Durst zu trinken..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 21:32


    "Joa und es gibts ja auch'n Grund dazu~"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 09.06.2007, 21:33


    Der Halbelf verzog das Gesicht. Es mochte ein Grinsen sein, es konnte aber auch der Ausdruck von Schmerz sein. "Ich sehe, wir verstehen uns."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 09.06.2007, 21:38


    "Aber klar!"

    *rief Ren fröhlich aus und irgendwie sah seine blasse Vampir-haut...ein wenig seltsam aus XD*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 11.06.2007, 18:51


    Elfarion nahm noch einen Schluck aus der Flasche und ließ sich dann an der Wand entlang nach unten sinken, denn er merkte, dass er nicht mehr gerade stehen konnte, und es wäre Schade um den Wein, wenn er umfiele.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 12.06.2007, 19:59


    "Wenn das Zeug leer is' sag bescheee~id...Ich geh dann neues holn'."

    *seine Stimme verlor immer mehr den gewöhnlichen Klang und wurde dafür immer unmelodischer.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 12.06.2007, 21:18


    Elfarion hob die Flasche auf Augenhöhe und musterte sie eindringlich. "Danke fürs Angebot, aber die hält noch'n bisschen..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 20:17


    *er lehnte sich ein Stück zurück und schaffte es grade noch nicht das Gleichgewicht zu verlieren.*

    "Hach Ich lieb' das gefühl betrunken zu we~rden..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 20:25


    "Uhja... Vor allem wenn einem" Elfarion machte eine fahrige Geste mit der Hand "alles egal is..." er kicherte. "Mann, bin ich voll."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 20:27


    *Ren kippt noch den letzten rest seiner flasche (wenn da noch was drin war xD)* "Jaja das Leben is schöööön!!!!! Und das Untot sein auuuuuch"
    *er warf die flasche in die Luft*

    [OMG O__o die beiden brauchen ENTZUG!]



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 20:28


    "Du sagst es!", stimmte der Halbelf überschwänglich zu, nahm noch einen tiefen Schluck und goss den Flascheninhalt über den Vampir.

    [Verdammt, du hast Recht]



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 20:30


    "Boah geil es regnet Zeug!" *er begann zu lachen und lachte noch lauter als die Flasche sein Gegenüber am Kopf traf als sie zum Landeanflug ansetzte*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 20:33


    Als die Flasche Elfarion traf, kippte er hintenüber und landete in der Weinlache. Schwerfällig rappelte er sich auf und fing an wie ein Irrer zu lachen.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 20:35


    "Haha du siehst ja beschissen aus, Alter!" *Ren fiel vor lachen um und kullerte quer durch den Raum.* "Hey cool...!!!" *er tauchte auf* "Guck ma was ich gefunden hab!!!"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 20:36


    Elfarion torkelte grob in Rens Richtung und lallte: "Wasn?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 20:37


    "Hab'n aldes Fass gefunden...! Das is nich von mir" *er grinste*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 20:39


    Elfarion schaffte es irgendwie, in Rens Nähe zu kommen und fragte: "was isn drin?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 20:40


    *Er riss das Fass mit seiner metallklaue auf* "Keine Ahnung...blubb...blubb..." *blubberte er denn er hatte seinen Kopf ins Fass versenkt*

    [O_______________O]



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 20:54


    Elfarion tippte ihn an und meinte: "aber lass mir was übrig."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 20:56


    "Blubber blubb..."
    *kam als antwort und ren tauchte wieder auf*
    "Ahlsoooooooo DASCH nenn isch ma'n gutes Zeuch....!"

    [Jetzt isser entgültig zu..]



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 20:59


    Elfarion beugte sich ebenfalls vor. Durch sein alkoholvernebeltes Hirn schoss kurz der Gedanke, dass er vielleicht ertrinken könnte. Doch er schob ihn rasch ebiseite und tat es dem Vampir nach. Dann kam er wieder hoch und sagte: "Oh Mann. Vom Feinsten."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 21:00


    "Also....Isch glaub isch hoh'l mir'n Alkohohohol...Fasch als Sarg..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 21:04


    "Wieso? Die Konservierung hast du doch nicht notwendig." Elfarion lachte über seinen bescheuerten witz und nahm dann noch einen schluck aus dem Sarg... äh Fass.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 26.11.2007, 21:06


    *ren kippte plötzlich hinten über während er lachte. Man konnte sich förmlich vorstellen wie Chocobos um seinen Kopf kreisten. Tja, er hatte wohl nun ne extreme überdosis. Gute Nacht Ren.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 26.11.2007, 21:09


    Verwundert beugte Elfarion sich über den ohnmächtigen Vampir. Seine Versuche, ihn zu wecken, fruchteten nichts. "wird wohl nix dagegen habe, wenn ich hier penne. In dem Zustand lauf ich im Wald nem Basilisken übern Weg.", murmelte er. Er legte sich auf einen Sack und war bald darauf auch weg.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 19:55


    -Ein paar Tage später-

    "...uh...? Wo bin ich?!"

    *Ren versuchte aufzustehen und merkte dass seine Klamotten fürchterlich nach Alkohol stanken. Er wollte sich grade fragen was passiert war, da entdeckte er Elfarion*

    "O___O Was machst du hier?!?!?"

    *schrie er*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 19:58


    Elfarion erwachte von einem gewaltigen Geschrei, das in seinen Ohren dröhnte. Er erhob sich halb und sofort schoss ein stechender Schmerz durch seinen Kopf. "Wasnlos?", nuschelte er.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 19:59


    "Du bist bestimmt ein Einbrecher >_<!!!!!!"

    *rief er herum und hüpfte wie blöd auf und ab*

    "Was hast du hier zu suchen?!"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:02


    Elfarion hielt sich mit der einen Hand den riesigen Schädel und machte mit der anderen abwehrende Bewegungen. "Mach mal langsam. Wir ham uns gestern besoffen, weisste nich mehr?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:05


    "Besoffen?!"

    *Ren sah um sich, und sah die ganzen Flaschen. Außerdem war da ja noch der penetrante Gestank.*

    "Ja klar..Das kann jeder sagen! Wahrscheinlich hast du mich niedergeschlagen und dann meine Vorräte ausgesoffen. Oder wie willst du dir erklären dass ich keinen Kater hab, häh?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:06


    "Keine Ahnung.", nuschelte der Halbelf, "Vielleicht liegts an deinem untoten Metabolismus. Was weiss ich?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:07


    "Untot?! Was redest du für nen scheiß?!"

    *Ren fuchtelte wild mit seiner Klaue rum. Er hatte tatsächlich sogar vergessen dass er ein Vampir war*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:10


    "Du bist doch ein Vampir!" Langsam wurde es Elfarion zu bunt. "Das hast du mir gestern erzählt!"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:11


    "Habe ich...?"

    *er machte ein verblüfftes Gesicht.*

    "Wieso würde ich ne'm Wildfremden sowas erzählen?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:12


    "Keine Ahnung. Aber nach so nem gemeinsamen Besäufnis ist man eigentlich kein Wildfremder mehr."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:14


    "Zum letzten Mal! ICH HAB NIX GETRUNKEN!!!....glaube ich zumindest."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:16


    Elfarion konnte nicht verhindern, dass seine Mundwinkel amüsiert zuckten, als er erwiderte: "Oh doch. Und wie. Du hast sogar den Kopf ins Fass gesteckt und gesagt, du willst mal in einem beerdigt werden."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:18


    "WAS????? O__________________O"

    *Nun klang er nicht mehr verwundert, sondern vielmehr hysterisch*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:20


    "Tja, was tut man nicht alles im Suff..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:22


    *er kippte sich einen Eimer kalten Wassers über den Kopf, um den Geruch abzuspühlen. Dann wandt er sich wieder an seinen "Gast".*

    "Ich glaub dir zwar nicht...aber ich hab selber keine Ahnung was passiert ist...also könnte ja eventuell was dran sein, an dem was du sagt <___< "



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:24


    Der Halbelf tippte sich gegen die Stirn, was er jedoch gleich darauf bereute. So einen KAter hatter er noch nie gehabt. "Denk mal nach. Wenn ich dich ausgeraubt hätte, wäre ich dann noch hier?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:25


    "Naja es gibt Leute die reichlich blöd sind. Vielleicht bist du auch total dämlich."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:26


    "Das wäre natürlich möglich.", musste Elfarion einräumen.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:28


    "Ne jetzt sag mal..was ist passiert? Und versuch nich mich zu verarschen!" -.-



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:31


    "Wir sind uns in der Stadt über den Weg gelaufen und ins Gespräch gekommen. Du hast mich eingeladen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:33


    "Ach hab ich?" *er legte den Kopf schief und grübelte nach. Da war nix. Gar nix. Sein Kopf war leer. So wie die Flaschen auf dem Boden.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:34


    Der Halbelf nickte nur und hielt sich sogleich wieder den Kopf.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:36


    *Kurz guckte Ren ernst, so als würde er es glauben, doch dann:*

    "Nee irgendwie kauf ich dir das nicht ab."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:37


    "Dann eben nicht.", schnaubte Elfarion und machte Anstalten zu gehen.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:39


    *Ren sah sich um und verschwand hinter ein paar Kisten. Nach ein paar Minuten tauchte er wieder auf. Er hatte jetzt andere Klamotten an. Sahen zwar alle ein bisschen abgetragen aus, aber hauptsache sie stanken nicht nach Alkohol.*

    "Und wenn überhaupt das alles passiert ist...wieso stank ich nach Alkohol...? Das kommt bestimmt nicht von meinem angeblichen Tauchgang >_>"

    [Anm: Tja jetzt beichte mal dass du Ren mit Alk getauft hast xD]



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:40


    Elfarion wandte sich um. "Njaa... Ich hab dich mit Wein bespritzt."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:43


    "Bespritzt...?"

    *er beäugte Elfarion ò___Ó*

    "Wieso machst du so'n Scheiß???"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:43


    "du hattest angefangen..."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:45


    "Wieso sollte ich sowas machen?!"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:46


    "Du warst blau.", erklärte Elfarion achselzuckend.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:48


    "Klingt mir alles zu bunt >_>"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Elfarion Stormblade - 21.12.2007, 20:51


    "Tja. Wie gesagt: Dann eben nicht. Tschüss dann." Elfarion ging zur Tür.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 21.12.2007, 20:52


    *Ren schüttelte den Kopf und knallte die Türe hinter Elfarion zu*

    "Ts was für'n Spinner...Ich und ein Vampir?"

    *er ging zum Spiegel rüber*

    ".....O___O WTF??? Ich hab ja gar kein Spiegelbild...!!! WAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 01.03.2008, 20:51


    *Gemeinsam mit Levya kam er zurück ins Lagerhaus. Er legte sie in seinen Sarg und betrachtete sie noch einen Moment.*

    "Es tut mir Leid..."

    *flüsterte und wandte sich um zu gehen.*

    "Es ist meine Schuld..Ich habe die Kontrolle verloren..."

    *Obwohl es bald Morgen werden würde verließ er seine Wohnung und rannte hinaus. Ganz weit entfernt ging die sonne auf...*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Levya Xibirel - 01.03.2008, 20:58


    Levya erwachte und erschrak ob der Finsternis um sie herum. Warum waren bei diesen ganzen nützlichen Fähigkeiten, die Hechairon von dem Dämon erhielt, keine Nachtsicht bei?, fragte sie sich und richtete sich langsam auf. Ihr Hals schmerzte immer noch und ihr Herz schlug rasend schnell. Wo war sie?
    Nach einigem Tasten fand sie ihren Feuerstein und die Zunderbüchse. Sie machte Licht und blickte sich um.
    Als Erstes bemerkte sie das ganze Gerümpel, das herumstand. Dann stellte sie fest, dass sie in einem Sarg saß, woraus sie schloss, dass sie bei Ren zu Hause war.
    "Ren?", fragte sie zaghaft. Keine Antwort. Plötzlich verspürte sie brennenden Durst. Sie stand auf und suchte nach etwas Wasser, fand aber nur einige halbleere Weinflaschen und ein Schnapsfass. Also beschloss Levya, ihre Herberge aufzusuchen. Sie würde später wiederkommen.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 14.07.2008, 19:22


    *Das Lagerhaus - er war nun doch zurück gekehrt. Er warf die Türe hinter sich mit einer solchen Wucht zu, sodass sie wieder aufschwang. Doch es kümmerte ihn nicht. Es sah aus als wanke er, als er in den hinteren Teil des Lagerhauses ging und sich auf einen der Deckenbalken oben legte.
    Ren verschränkte die Hände hinter dem Kopf und leckte sich genüsslich die letzten paar Spuren des Blutes von seinen Lippen, bevor er zufrieden grinsend an die Decke starrte.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 14.07.2008, 19:31


    Außerhalb des Lagerhauses schlich ein junger Mann umher und blickte sich sorgfältig um, als hielte er nach etwas Ausschau. Ein Jäger auf der Pirsch, in seiner Linken blitzte die scharfe Spitze seiner Waffe, während das spärliche Licht der untergegangenen Sonne auf dem flachen, weißen Brett seiner Hand reflektierte, ebenso wie auf dem Talisman, der umseinen Hals hing. Er, Nathanael Rosenthal, war Journalist, seine Waffe ein Bleistift, den Nathanael für gewöhnlich hinter seinem Ohr trug und der Schild ein kleiner zerfledderter Notizblock, sein Talisman eine alte Kamera. Der junge Reporter war stets auf der Suche nach DER großen Titelgeschichte und hoffte, hier, dank einer nicht ganz billigen Information, seinem Ziel endlich näher gekommen zu sein. Angeblich hauste hier versteckt eine "übermenschliche Bestie", die es nach menschlichem Blut gelüstete, so der Informant. Für Nathanael nicht besonders glaubhaft, doch was blieb einem Jungjournalisten schon übrig?
    Skandale machten die menschen erst aufmerksam. Hoffentlich auch auf den Autoren, sodass er aufmerksam umher schlich, noch der Jäger.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 14.07.2008, 19:38


    *Ren richtete sich leicht auf und es sah aus als schnüffle er in der Luft (xD).*

    "Mensch...Frisches Blut..."

    *fauchte er und hatte ein teuflisches Grinsen auf den Lippen. Er setzte sich auf die Lauer - gnade dem Wesen, wenn es so mutig war seine Behausung zu betreten.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 14.07.2008, 19:43


    Mit jedem seiner Schritte, die er in Richtung des Lagerhauses tat, schien das Sonnenlicht nur schneller zu flüchten, als fürchtete die Sonne den Ort, den Nathanael so eifrig suchte, als wollte sie nicht Zeuge dessen sein, was geschehen könnte. Nathanael beirrte dies keineswegs, nein, es erfreute ihn, dass die Sonnenstrahlen des sterbenden Tages der Dunkelheit endgültig flüchteten. Vielleicht würde sich die Bestie eher blicken lassen. Den Gedanken, dass er dann auch leichtere beute sein könnte, verdrängte er schnell wieder mit der Beschwichtigung, dass er sich seiner Phantasie hingab und keiner seriösen Information.
    Endlich glaubte er, den richtigen Ort gefunden zu haben. Die Pforte zum Lagertor stand weit offen, doch sehen konnte er nichts, selbst das Schwarz schien von einer anderen, viel tieferen Dunkelheit verschluckt zu werden...



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 14.07.2008, 19:50


    *Ren leckte sich über die Reißzähne und war von einer unbändigen Freude erfüllt. Er hatte an diesem Abend zwar schon zwei Kinder und eine junge Mutter "besucht" aber in dem Zustand in dem er sich seit der Sache mit Levya befand, war er niemals satt. Er hatte sich nicht unter Kontrolle und gierte nach Blut.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 14.07.2008, 19:54


    Nathanael, ncihts als ein gewöhnlicher Mensch, betrat entgegen seiner natürlich bedingten Instinktes die Halle. Er konnte keine 10 Centimeter weit sehen, doch das störte ihn nicht, er verließ sich selten auf sein, seit einem Unfall geschwächtes, Augenlicht, obwohl ein wenig Licht schon ganz nett gewesen wäre. Er lauschte in die Stille. Es war sehr still. Beunruhigend still. Nicht einmal die Stille war wahrzunehmen. Nathanael roch Blut. Ob der Informant tatsächlich die Wahrheit gesprochen hatte? Und ob ein Vampir ihm den Bleistift als Pflock durchgehen ließe, fragte er sich scherzhaft, als ihn nun doch ein ungutes Gefühl beschlich.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 14.07.2008, 19:58


    *Leise und langsam kletterte Ren das Gebälk hinab - wäre er gesprungen, hätte er die Aufmerksamkeit des Gastes erregt. So jedoch berührten seine Füße den Boden leise und er trat durch die Dunkelheit zu seinem Besucher.*

    "Kann ich fragen, was sie hier zu suchen haben?"

    *fragte er gespielt freundlich und verbarg seine Zischen und Fauchen perfekt.*

    "Dies is Privatbesitz."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 14.07.2008, 20:04


    Nathanael, der sich gerade zu orientieren versuchte (vor allem wollte er die Quelle des Blutgeruches ausfindig zu machen), wirbelte in der Dunkelheit herum, in die Richtung, aus der die Stimme an sein Ohr drang. Er fühlte sich nicht wohl, dass der offensichtliche Mann, sofern er die Stimme richtig einzuordnen vermochte, ihn hatte entdecken können. Waren Nathanaels Augen tatsächlich schon so schlecht geworden?
    "Nein, nein... Ich dachte, ich träfe hier auf meine Chance eine Titelstory zu ergattern, offensichtlich habe ich mcih aber getäuscht," log er. Er wollte die Aufmerksamkeit des "Gastgebers" nicht länger als notwendig beanspruchen. "Entschuldigen Sie, dass ich mich hier herumgetrieben habe... ," sagte er höflich und wollte sich zum Gehen umdrehen, als ihm doch noch eine Frage einfiel und sich wieder in die Richtung des anderen drehte. Obwohl eskalt war, konnte er keinerlei Wärme in der Nähe ausmachen und fürchtete, der Mann sei schon wieder in tiefere Dunkelheit entschwunden, als er fragte: "Ist dies Ihr Privatbesitz, Sir?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 15.07.2008, 18:39


    "Nein, ich bin jediglich die Nachtwache - dies ist das Lagerhaus eines Kaufmannes der in dieser Stadt wohnt."

    *Log Ren kunstvoll und klang dabei sogar erschreckend ehrlich.*

    "Eine Titelstory?"

    *fragte Ren darauf, wobei er jedoch darauf achtete außer Sichtweite zu bleiben.*

    "Ich bezweifle, dass sie die Ratten hier interviewen wollen, oder?"



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 15.07.2008, 19:37


    "Genau genommen will ich niemanden interviewen," antwortete Nathanael stets darauf Bedacht dem "Nachtwächter" nicht zu nahe zu kommen. "Ich bin hier, um ein wenig zu recherchieren, aber bei dieser Sache sind es keine Ratten und Mäuse sondern, naja "Fleder"-mäuse."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.07.2008, 18:48


    "Fledermäuse?"

    *wiederholte Ren und dachte "einfältiger Menschling", dann sprach er entgegen kommend.*

    "Also sowas hab ich höchstens am alten Glockenturm gesehen - oder an der Villa. Die Fra die da wohnt, mag scheinbar solche Viecher. Aber hier gibt's die nicht."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 17.07.2008, 18:57


    Nathanael zeigte sich enttäuscht, er hatte gehofft sein Gegenüber wüsste, was er mit Fledermäusen gemeint hätte. Oder wusste er es doch...? Nathanael schauerte. Unbehagen ergriff ihn und entschied sich, zu einem späteren Zeitpunkt die hiesigen Ermittlungen fortzusetzen.
    "Nein, ich glaube, ich werde mri meine Titelstory auf anderem Wege erarbeiten müssen. Gehaben Sie sich wohl."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.07.2008, 18:58


    "Ja, ihr auch."

    *meinte er und fügte mit einem Lachen hinzu.*

    "Und lassen sie sich nicht von ihren Fledermäusen beißen."



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 17.07.2008, 19:05


    Erneut schauerte es ihn. "Das will ich doch hoffen," fügte er an und strtebte zügigen Schrittes zum Hallenausgang. Er mochte die Gegenwart der Stimme im Dunkel nicht und wollte die Begegnung schnellstmöglich hinter sich bringen.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.07.2008, 19:13


    *Ren hielt ihn nicht auf - das Gespräch hatte ihn amüsiert. Und wieso sollte er sein neues Spielzeug denn direkt kaputt machen?
    Still beobachtete er also, wie der Gast sich der Türe näherte.*



    Re: Das Lagerhaus...?

    Nathanael Rosenthal - 17.07.2008, 19:16


    Außerhalb der Halle atmete er auf, der Geruch nach Jauche tat einen erfreulichen Abbruch zum Geruch des Blutes und des verbrauchten Sauerstoffes innerhalb des Lagerhauses. Er konnte sich keinen angenehmeren oder frischeren Geruch vorstellen, zumindestens nicht im Augenblick, er fühlte sich befreit von einer Last, die auf seiner Brust gelegen haben zu schien.



    Re: Das Lagerhaus...?

    Ren - 17.07.2008, 19:19


    *Ren lachte in sich hinein, als er wieder seinen Platz auf den Deckenbalken einnahm. Er hoffte wirklich, diesen Mann noch einmal zu treffen und er bezweifelte, dass es sein letztes Mal dort gewesen war. Scheinbar interessierte ihn diese Titelstory ja sehr - doch Ren war weniger interessiert daran, sein Gesicht in einer Zeitung zu entdecken. Naja, es wäre ja auch unmöglich...Wer einen Vampir schon einmal versucht hatte, zu fotographieren wusste was gemeint war.*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Valbrouels Gedichte - gepostet von Valbrouel am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lagerhaus...?"

    lagerhaus geschlossen ! - porter (Donnerstag 08.03.2007)
    House Session Lagerhaus Mannheim - aerok (Sonntag 02.10.2005)
    Lagerhaus - Frank Reijcaard (Freitag 25.08.2006)
    20.05.05 - Dynamite Club @ Lagerhaus, Mannheim - realjunglizt (Montag 17.01.2005)
    Phönix Lagerhaus / Stand 01.06.06 - Ekkehard Eysel (Donnerstag 01.06.2006)
    Lagerhaus - Mistery (Donnerstag 07.04.2005)
    Vechromen, vergolden... - DJ Schaïn (Freitag 21.03.2008)
    Baukosten Lagerhaus - MisterEasy (Donnerstag 21.12.2006)
    Lagerhaus - Sandra (Sonntag 24.10.2004)
    Phönix Lagerhaus / Stand 08.06.2006 - Ekkehard Eysel (Freitag 09.06.2006)