Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape

el-hayat.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elhayat - Sergeant Salty - SneeK - Walera
  • Forum: el-hayat.de.vu
  • Forenbeschreibung: Offizielles El HayaT Board
  • aus dem Unterforum: SneeK
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape"

    Re: Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape

    elhayat - 22.04.2007, 19:25

    Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape
    So Leute falls jemand Fragen zum kommenden Streettape hat bitte hier rein.



    Re: Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape

    Sergeant Salty - 24.04.2007, 13:50


    Wann fertig? Zwiebeln killen mich, nix neues muzik, brauchen dringend neu! Ja? Ja?

    Schöne Grüße, beeil dich Junge, wir erwarten dein album sehnsüchtig. Der musikmarkt braucht neues niveau also ran an den shit. bis denne



    Re: Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape

    SneeK - 24.04.2007, 14:09


    Also mein Streettape kommt diesen Sommer noch raus. Inshallah. Bin hart am schreiben. Aber muss ja auch Quali haben. Es kommt auf jeden fall mind. ein Track vorab dass die leute sehen können, dass es einfach der shit is.



    Re: Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape

    Walera - 10.05.2007, 20:33

    yeye SneeK
    yo, endlich hab ich mal deine seite gefunden, echt gut gemacht hier!

    wann kommt den dieser track raus in etwa, vom neuen album??


    WaLeRi



    Re: Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape

    SneeK - 24.05.2007, 10:11


    Freut mich. Also das ganze Album wird "Weg des Tigers" heißen. Ich werd einen vorab Track raushaun. Welcher des genau wird muss ich noch schaun was am wirksamsten ist. Das ganze Album kommt sicher Ende August anfang Septembers und ist ein Mixtape. Das heißt auf mehr oder weniger bekannten beatz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum el-hayat.de.vu

    Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape - gepostet von elhayat am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum "Weg des Tigers" 2007 Streettape"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)