-U- und -AV-

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "-U- und -AV-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grandmastermind - Anonymous - stinkfuz - cami
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -U- und -AV-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-U- und -AV-"

    Re: -U- und -AV-

    Grandmastermind - 22.04.2007, 23:07

    -U- und -AV-
    Wer hat das angeleiert? warum steht nirgends etwas? wieso beendet hier ein bündnisse und schließt einfach neue...
    langsam gehts mir hier echt irgendwie alles zu durcheinander. also welcher horst-peter macht sowas. haben ja nur ne hand voll leute die rechte.



    Re: -U- und -AV-

    Anonymous - 23.04.2007, 08:12


    Naja, -U- ist schon klasse, oder ?? Aber das wir -AV- verloren haben ist nicht so gut. Wenn -AV- von sich aus gekündigt hat kann das evtl. auch Ärger mit der Black Legion bedeuten.



    Re: -U- und -AV-

    Grandmastermind - 23.04.2007, 09:55


    bin mir nicht sicehr ob das unbedingt gut ist.l sowohl das eine als auch das andere. und da irgendwer das ja angenommen haben muss geh ich von aus das das andere auch gekündigt hat.
    B.D.V. hat das Bündnis mit -AV- gekündigt. außerdem stehts so in den news.
    ich will endlich antworten verdammt.



    Re: -U- und -AV-

    Anonymous - 23.04.2007, 10:20


    Jau, eine eigenmächtige Kündigung von einem unserer Spieler gerade bei -AV- fänd ich auch ziemlich skandalös.



    Re: -U- und -AV-

    Grandmastermind - 23.04.2007, 11:51


    also ich hab das recht und ich weiß das arlor, stinkfuß, wnetoa und mortie die rechte haben. bei dir weiß ichs net so recht...
    ich habs nicht gekündigt...
    wie siehts mit dem rest aus?



    Re: -U- und -AV-

    Anonymous - 23.04.2007, 12:15


    Ich hab keinerlei IGM Rechte, nur im Forum bissel Moderation.



    Re: -U- und -AV-

    Grandmastermind - 23.04.2007, 12:49


    man man man, also ich weiß ja nicht aber irgendwie ist hier alle jetzt so im argen...



    Re: -U- und -AV-

    stinkfuz - 23.04.2007, 14:42


    also beides war ich -U- hat mich angeschrieben dass sie eins wolten und bei denen ihrem rang konnte ich nicht nein sagen.
    bei avalon ist es auch so,
    die allianz löst sich auf und weil die leader gegangen sind ohne jemandem rechte zu geben müssen die bündnisse von den anderen aufgelöst werden und auch desshalb bin ich angeschrieben worden.
    und jetzt ruhe wir sind hier keine bananenrepublik in der der recht hat der den meisten lärm macht



    Re: -U- und -AV-

    Anonymous - 23.04.2007, 15:24


    Hey Granni, wenn das so ist können vielleicht ein paar Spieler von -Av- abgeworben werden.

    Das -U- uns angeschrieben haben kommt mir verdächtig vor, gerade wegen des Ranges. Na ob die nicht irgentwo Ärger haben und sich noch schnell vor dem Krieg mit Verbündeten eindecken ??



    Re: -U- und -AV-

    Grandmastermind - 23.04.2007, 17:00


    naja deshalb sollten wir über sowas ja reden...
    nunja und das andere joar ich werd mal schaun wer in der nähe von uins ist



    Re: -U- und -AV-

    cami - 23.04.2007, 19:13


    mach das, aber ich glaub kaum dass die einen krieg anfangen wollen, nicht mt uns und auch nicht mit anderen allys



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    CAlamari(2) - gepostet von Grandmastermind am Dienstag 20.02.2007
    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007
    es werden immer mehr mitglieder rot - gepostet von champi am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "-U- und -AV-"

    Houseshow # 55 vom 16.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Aktuelle Tabellen RSO ! - Stromi (Mittwoch 01.12.2004)
    Power, Prinzessin - Natalie (Dienstag 13.04.2004)
    Oberligaspieltag 23.-24.10.10 - André Nickel (Dienstag 19.10.2010)
    Die versunkene Brille - Noisel94 (Dienstag 19.10.2010)
    h&r federn 35mm standartstossis kombinierbar? - Slipy (Samstag 23.10.2010)
    ConHon - Mariko (Sonntag 24.10.2010)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)