Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
Verfügbare Informationen zu "Ally Angrif auf Ally HASEN ?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord_AniMA - Mixe - Jakkin - Big Bahne - lupus - teamssa - shadow11 - Slider@SPQR
  • Forum: Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
  • Forenbeschreibung: Ogame Allianz im 63. Universum
  • aus dem Unterforum: Senatus
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally Angrif auf Ally HASEN ?????"

    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Lord_AniMA - 21.04.2007, 20:46

    Ally Angrif auf Ally HASEN ?????
    Wollte mal fragen ob jemand mich und teamssa dabei unterstüzt die Ally Hasen anzugreifen sie sind auf platz 432 würde jemand mitmachen ??? oder nicht ??? erst haben 2 aus der ally mit teamssa einen kleinkrieg gefürt den teamssa gewonnen hat jetzt greift ihn aber die ganze ally an !!!!
    :evil:(is das nicht eine KRIEGSERKLÄRUNG):twisted:

    oder wäre es nicht ratsam mit der ally einen krieg zu führen????

    hier noch mal die leute von denen mir teamssa sagen konnte wer ihn bis jezt angreift oder angegriffen hat DrEvil [6:254:7] Centurio [6:283:12] Terminator55 [6:231:8] FallenLuzifer [6:231:9] Xynos [6:262:6]
    Rozze [6:267:5] der rest hat ihn noch nichtt angegriffen oder stehn wieder oder noch im noob schutz Pheyx [6:267:10] Sindy5 [6:267:11] Rakir [6:271:6]
    hazzard [6:271:9] morbl [6:281:9] Ryu2007 [6:284:7] es fehlen noch 2 die wir nicht auftreiben konnten und die meisten davon sind noch im noob schutz

    nach teamssa ausagen hat DrEvil [6:254:7] 25 Kreuzer



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Mixe - 21.04.2007, 21:09


    wissta was, wenn so kleine schmusehäschen meinen auf auf dicke löffel machen zu müssen, werd ich ma gaaaaanz fix meine strategie ändern un maßig auf fleet (Schlachta kann ich au schon baun xDDD) setzen un meine def ersma vernachlässigen
    bis dann, muss in meine raumschiffwerft :P
    also ich bin auf jeden dabei, sacht an wann nen aks läuft :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Lord_AniMA - 21.04.2007, 21:17


    ich bin auf jeden fall dabei muss noch ein paar schlachtschiffe bauen und transporter um mir massig rohstoffe zu ergreifen



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Jakkin - 21.04.2007, 21:23


    sagt mir wann, damit wir ungefähr gleichzeitig angreifen werden!!!!!!!


    ich bin auf jeden fall dabei!!!!



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Lord_AniMA - 21.04.2007, 21:29


    teamssa wird noch ein rundschreiben verfassen wo steht was die alles ungefähr haben ver. flot. usw da die meisten ja wohl sowieso nicht mit den spiosonden da hin kommen werden :D :D :D :D :D



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Big Bahne - 22.04.2007, 01:39


    würd auch mit machen aber meiner fleet is noch sehr klen



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    lupus - 22.04.2007, 10:30


    bin auch auf jeden fall dabei!!!

    wir sollten aber meiner meinung nach zuerst die staren der ally angreifen. diejenigen mit 4 kreuzern oder so ( die schwachen) sind dann ja kein problem mehr...


    :wink:



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Jakkin - 22.04.2007, 11:45


    sorry kann doch ncht mitmachen wurde letzte nacht von einen angegriffen der auf platz 359 ist

    meine ganze flotte ist draufgegangen



    ich muss erst mal wieder alles aufbauen

    wäre nett wenn mir jemand nen bisschen mettall und kristall schicken könnte!!!!!!!!!!



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Mixe - 22.04.2007, 12:30


    @ lupus:
    die schwachen der ally sin für uns bestimmt noch alle n00b-schutz, dann warten wa halt so lange bisse da raus sin un dann richtig zu farmen :roll: :twisted: :P :lol: :lol:



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    teamssa - 22.04.2007, 18:01

    Antwort auf angriffe von Ally Hasen von teamssa
    Hihi hier nochmal meine persönliche aussage, was die ally Hasen angeht:

    ich bin in de vergangenen Tagen 5 mal angegriffen worden, was meine verteidigung so wie meine flotte zerstört hat ich habe einen minus von 380 im solarkraftwerk kann nur noch max auf 70% rohstoffe prodozieren habe nicht genügen ressourcen um meine flotte so wie meine verteidigung wieder aufbauen zukönnen daher wäre es net wenn ihr mir alle nen paar ressourcen schicken würdet damit ich dann bei den angriffen auf mitmünschen kann, da dieser krieg bei mir im sonnensystem ausgebrochen ist.

    Bitte schickt mir nen paar ressourcen damit ich diese schnell verbauen kann, wieviele ist mir völlig egal aber bitte schckt mir wenigstens nen paar weil ich drehe hier sonst noch durch kann nichts machen

    MFG Pr!DE



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Mixe - 22.04.2007, 18:14


    mal eine rein organisatorische/formelle frage: wollen wa da nen richtig offiziellen krieg von machen, so mit im ogame-forum bekanntmachen un sowas oder lediglich ein paar kleine scharmützel habhalten um zu zeigen das wa uns so ne sachen nich gefallen lassen :?: :?:



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    shadow11 - 22.04.2007, 21:41


    zeogen das wir uns des ned gefallen lassen



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    lupus - 23.04.2007, 15:38


    also ich würd sagen, dass einer von uns den ersten spieler, den wir angreifen wollen, ausspioniert und den spionagebericht der ally zur verfügung stellt...

    dann machen wir einen zeitpunkt aus, wann wir angreifen, und versuchen, dass alle flotten etwa zum selben zeitpunkt angreifen...

    let's start fighting!!!!!!
    :wink:



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Mixe - 23.04.2007, 16:15


    oké, dann ma ne zwischenbilanz
    __________________________

    wir wollen einen vergeltungsschlag an einem/allen der ally durchführen
    mögliche opfer sind:
    DrEvil [6:254:7]
    Centurio [6:283:12]
    Terminator55 [6:231:8]
    FallenLuzifer [6:231:9]
    Xynos [6:262:6]
    Rozze [6:267:5]
    Pheyx [6:267:10]
    Sindy5 [6:267:11]
    Rakir [6:271:6]
    hazzard [6:271:9]
    morbl [6:281:9]
    Ryu2007 [6:284:7]

    was das scannen angeht denke ich, dass das jemand aus den "höheren" galas machen sollte, da die sonden ausa ersten gala sehr wahrscheinlich nich bis nach oben hinkommen.
    un da erkläre ich mich ma ganz spontan bereit :wink:

    Hinweis: Die Scanergebnisse basieren auf den von Lord Anima's angegebenen Koordinaten!
    DrEvil
    Event Horizon [6:254:7] am 04-23 16:27:41
    Rohstoffe
    Metall: 66.667
    Kristall: 3.491
    Deuterium: 34.879
    Energie: 2.854
    Flotten
    Großer Transporter 19
    Schwerer Jäger 12
    Kreuzer 33
    Recycler 2
    Spionagesonde 7
    Solarsatellit 15
    Verteidigung
    Raketenwerfer 10
    Leichtes Lasergeschütz 20
    Schweres Lasergeschütz 15
    Gaußkanone 4
    Ionengeschütz 5
    Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1

    Centurio
    Suburbia [6:283:12] am 04-23 16:23:40
    Rohstoffe
    Metall: 124.668
    Kristall: 47.303
    Deuterium: 5.872
    Energie: 3.077
    Flotten
    Spionagesonde 4
    Verteidigung
    Schweres Lasergeschütz 20
    Kleine Schildkuppel 1

    Terminator55 ist für mich noch im N00b-Schutz
    FallenLuzifer ist für mich noch im N00b-Schutz
    Xynos
    Kolonie [6:262:6] am 04-23 16:35:28
    Rohstoffe
    Metall: 32.225
    Kristall: 55.669
    Deuterium: 270
    Energie: 1.253
    Flotten
    Kleiner Transporter 3
    Verteidigung
    Gebäude
    Metallmine 15
    Kristallmine 14
    Solarkraftwerk 15
    Roboterfabrik 1
    Forschung
    Spionagetechnik 4
    Computertechnik 3
    Waffentechnik 3
    Schildtechnik 3
    Raumschiffpanzerung 4
    Energietechnik 5
    Verbrennungstriebwerk 6
    Impulstriebwerk 4
    Lasertechnik 5
    Ionentechnik 2

    Rozze
    JoJo [6:267:5] am 04-23 16:37:25
    Rohstoffe
    Metall: 16.313
    Kristall: 28.411
    Deuterium: 3.615
    Energie: 2.494
    Flotten
    Kleiner Transporter 3
    Großer Transporter 1
    Leichter Jäger 2
    Spionagesonde 4
    Solarsatellit 7
    Verteidigung
    Raketenwerfer 9
    Leichtes Lasergeschütz 5
    Schweres Lasergeschütz 16
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 18
    Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 12
    Solarkraftwerk 17
    Fusionskraftwerk 6
    Roboterfabrik 6
    Raumschiffwerft 5
    Metallspeicher 1
    Forschungslabor 7

    Pheyx
    Heimatplanet [6:267:10] am 04-23 16:41:27
    Rohstoffe
    Metall: 143.712
    Kristall: 103.926
    Deuterium: 62.418
    Energie: 2.121
    Flotten
    Kleiner Transporter 10
    Leichter Jäger 1
    Schwerer Jäger 11
    Kreuzer 6
    Spionagesonde 3
    Verteidigung
    Raketenwerfer 5
    Gebäude
    Metallmine 17
    Kristallmine 15
    Deuteriumsynthetisierer 11
    Solarkraftwerk 17
    Fusionskraftwerk 5
    Roboterfabrik 3
    Raumschiffwerft 5
    Forschungslabor 6
    Forschung
    Spionagetechnik 2
    Computertechnik 2
    Waffentechnik 1
    Raumschiffpanzerung 2
    Energietechnik 5
    Verbrennungstriebwerk 4
    Impulstriebwerk 4
    Lasertechnik 5
    Ionentechnik 2

    Sindy5 ist für mich noch im N00b-Schutz

    Rakir
    XYZbeiniger Parasit [6:271:6] am 04-23 16:44:02
    Rohstoffe
    Metall: 52.548
    Kristall: 9.210
    Deuterium: 3.848
    Energie: 2.201
    Flotten
    Spionagesonde 5
    Verteidigung
    Raketenwerfer 42
    Leichtes Lasergeschütz 5
    Schweres Lasergeschütz 2
    Ionengeschütz 5
    Gebäude
    Metallmine 19
    Kristallmine 16
    Deuteriumsynthetisierer 7
    Solarkraftwerk 18
    Fusionskraftwerk 3
    Roboterfabrik 5
    Raumschiffwerft 6
    Metallspeicher 3
    Forschungslabor 5
    Forschung
    Spionagetechnik 2
    Computertechnik 2
    Waffentechnik 5
    Raumschiffpanzerung 6
    Energietechnik 4
    Verbrennungstriebwerk 5
    Impulstriebwerk 4
    Lasertechnik 6
    Ionentechnik 5

    hazzard
    Heimatplanet [6:271:9] am 04-23 16:47:38
    Rohstoffe
    Metall: 21.931
    Kristall: 11.252
    Deuterium: 3.381
    Energie: 1.063
    Flotten
    Kleiner Transporter 3
    Verteidigung
    Gebäude
    Metallmine 12
    Kristallmine 10
    Deuteriumsynthetisierer 7
    Solarkraftwerk 14
    Roboterfabrik 5
    Raumschiffwerft 2
    Forschung
    Spionagetechnik 4
    Computertechnik 4
    Waffentechnik 6
    Raumschiffpanzerung 5
    Energietechnik 4
    Verbrennungstriebwerk 4
    Impulstriebwerk 4
    Lasertechnik 5
    Ionentechnik 2

    morbel ist für mich noch im N00b-Schutz
    Ryu2007 ist für mich noch im N00b-Schutz

    hui, monsterpost ende 8)



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Lord_AniMA - 23.04.2007, 17:15


    das sind die planeten die ich bis gefunden habe und von teamssa erhalten habe (mein deu war leer konnte nicht weiter suchen) aber einige von denen habe 2-3 planeten in dem gleichen sonnensystem wie die die ich oben genant habe



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    teamssa - 23.04.2007, 19:08

    Spionage bericht von mir von planet 6:231:9
    Rohstoffe auf Crysius [6:231:9] am 04-23 19:03:28
    Metall: 44.877 Kristall: 2.152
    Deuterium: 16.180 Energie: 1.871
    Flotten
    Kleiner Transporter 1 Kreuzer 5
    Spionagesonde 2 Solarsatellit 3
    Verteidigung
    Leichtes Lasergeschütz 4 Ionengeschütz 5
    Kleine Schildkuppel 1
    Chance auf Spionageabwehr:4%

    weitere infos bekommt ihr wenn ich mehr spionagesonden habe



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    lupus - 23.04.2007, 20:59


    ich will ja jetzt wirklich nicht pralen und so, aber die sind doch kein problem für uns...???!!!

    also von mir aus, können wir einen angriff in den nächsten tagen durchfürhen...


    seit ihr dabei???



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Mixe - 23.04.2007, 21:15


    Mixe sagt: "mein flöttchen* steht euch zur verfügung, O größter aller imperatori. benennt zeit und ziel und ich werde euch sogar in die offensichtlichste aller fallen ohne zu zögern folgen und bis zum bitteren ende an eurer seite zugrunde gehn."

    Oké, vielleicht klingt das ein bissel geschwollen, aber der inhalt passt. ich bin auf jeden dabei, egal wie die chancen stehn, das ich mein flöttchen umbeschadet zurückerhalte. FÜR TEAMSSA!!!FÜR UNSERE EHRE!!!!!

    also LuPuS, mach was niet und nagelfest und verkünde es im Edictum-Unterforum :P 8) :lol:



    *20 SJ, 10Xer, 6SS (jetz wird auf nani getecht)



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Big Bahne - 23.04.2007, 21:22


    also ich bin auch dabei......meine flotte is zwar sehr klein aba ist ja auch egal
    sie besteht aus:
    Großer Transporter 3
    Leichter Jäger 4
    Schwerer Jäger 4
    Kreuzer 5
    Spionagesonde 1



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Jakkin - 23.04.2007, 21:25


    ok konnte heute und gestern meine flotte wieder ein bisschen aufbauen

    kann ein bisschen helfen mit 20-30 schweren jägern.....ist zwar nicht viel aber immerhin und hoffe ein paar rohstoffe springen raus...

    sagt bescheid!



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Slider@SPQR - 23.04.2007, 22:39


    nun da ich mich jetzt auch mal unserem forum angeschlossen habe, bin ich natürlich bei der kleinen hasenjagd dabei ;)
    würde ca 30 kreuzer,15 schw.jäger und transporter zu verfügung stellen. nur das die ca 12 std. dorthin brauchen, ist für mich nicht unbedingt um die ecke!



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Jakkin - 24.04.2007, 15:02


    werd wieder vom gleichem wie letztes mal angegriffen......

    meine flotte ist jedoch diesmal in sicherheit, weil er nicht nachts angegriffen hat .....
    wär jedoch dankbar über ein paar rohstoffe....um meine verteidigung wieder auffrischen zu können



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    lupus - 24.04.2007, 16:06


    es tut mir jetzt wirklich wirklich leid, aber ich kann beim angriff leider nich mitmachen, da mein hauptplanet gerade angegriffen worden ist, und der großteil meiner fleet zerstört worden ist... von einem spieler auf platz 26. wie hätte ich da nur eine chance haben können...

    auf jeden fall hab ich jetzt nur noch ein paar kreuzer und jäger!!! :twisted:
    Zitat:




    Folgende Flotten standen sich am 04-24 13:47:17 gegenüber:


    Angreifer Ixion (1:183:14)
    Waffen: 100% Schilde: 100% Hülle: 110% Typ Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 241 60
    Bewaff. 2.000 1.400
    Schilde 400 800
    Hülle 12.600 14.700



    Verteidiger LuPuS (1:181:7)
    Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 50% Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Schlachts. Kreuzer Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 3 7 6 98 23 68 35 161 418 4 32 32 1 1
    Bewaff. 8 8 80 240 640 0 128 160 400 1.760 240 1 1
    Schilde 16 40 16 40 80 0 32 40 160 320 800 3.200 16.000
    Hülle 600 1.800 600 1.500 4.050 150 300 300 1.200 5.250 1.200 3.000 15.000



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 323 mal mit Gesamtstärke 602.200 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 19.837 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 866 mal mit Gesamtstärke 220.690 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 110.584 Schadenspunkte


    Angreifer Ixion (1:183:14)Typ Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 241 60
    Bewaff. 2.000 1.400
    Schilde 400 800
    Hülle 12.600 14.700



    Verteidiger LuPuS (1:181:7)Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 2 5 2 68 62 22 22 109 291 4 30 24 1 1
    Bewaff. 8 8 80 240 640 0 128 160 400 1.760 240 1 1
    Schilde 16 40 16 40 80 0 32 40 160 320 800 3.200 16.000
    Hülle 600 1.800 600 1.500 4.050 150 300 300 1.200 5.250 1.200 3.000 15.000



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 319 mal mit Gesamtstärke 594.200 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 21.630 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 621 mal mit Gesamtstärke 176.890 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 91.305 Schadenspunkte


    Angreifer Ixion (1:183:14)Typ Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 240 60
    Bewaff. 2.000 1.400
    Schilde 400 800
    Hülle 12.600 14.700



    Verteidiger LuPuS (1:181:7)Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 2 2 1 41 42 19 16 70 168 4 27 15 1 1
    Bewaff. 8 8 80 240 640 0 128 160 400 1.760 240 1 1
    Schilde 16 40 16 40 80 0 32 40 160 320 800 3.200 16.000
    Hülle 600 1.800 600 1.500 4.050 150 300 300 1.200 5.250 1.200 3.000 15.000



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 323 mal mit Gesamtstärke 599.800 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 21.112 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 390 mal mit Gesamtstärke 125.394 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 67.186 Schadenspunkte


    Angreifer Ixion (1:183:14)Typ Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 240 60
    Bewaff. 2.000 1.400
    Schilde 400 800
    Hülle 12.600 14.700



    Verteidiger LuPuS (1:181:7)Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 21 24 14 8 32 73 4 15 10 1 1
    Bewaff. 240 640 0 128 160 400 1.760 240 1 1
    Schilde 40 80 0 32 40 160 320 800 3.200 16.000
    Hülle 1.500 4.050 150 300 300 1.200 5.250 1.200 3.000 15.000



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 327 mal mit Gesamtstärke 606.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 23.847 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 189 mal mit Gesamtstärke 66.578 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 38.322 Schadenspunkte


    Angreifer Ixion (1:183:14)Typ Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 239 60
    Bewaff. 2.000 1.400
    Schilde 400 800
    Hülle 12.600 14.700



    Verteidiger LuPuS (1:181:7)Typ S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 2 7 8 1 5 18 5 1 1
    Bewaff. 240 640 0 128 160 1.760 1 1
    Schilde 40 80 0 32 40 320 3.200 16.000
    Hülle 1.500 4.050 150 300 300 5.250 3.000 15.000



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 317 mal mit Gesamtstärke 589.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 15.737 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 40 mal mit Gesamtstärke 17.282 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 9.202 Schadenspunkte


    Angreifer Ixion (1:183:14)Typ Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 239 60
    Bewaff. 2.000 1.400
    Schilde 400 800
    Hülle 12.600 14.700



    Verteidiger LuPuS (1:181:7)Typ GS.Kuppel
    Anz. 1
    Bewaff. 1
    Schilde 16.000
    Hülle 15.000



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 299 mal mit Gesamtstärke 562.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 16.640 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 1 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1 Schadenspunkte


    Angreifer Ixion (1:183:14)Typ Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 239 60
    Bewaff. 2.000 1.400
    Schilde 400 800
    Hülle 12.600 14.700



    Verteidiger LuPuS (1:181:7)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    191.716 Metall, 50.546 Kristall und 10.733 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 120.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 5.657.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 631.200 Metall und 296.100 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 9 %
    130 Raketenwerfer, 343 Leichtes Lasergeschütz, 27 Gaußkanone, 25 Ionengeschütz, 3 Schweres Lasergeschütz, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.



    nach dieser ordentlichen schlacht, versteht ihr hoffentlich, dass ich jetzt wirklich nicht in der lage bin, einen angriff zu starten...bitte macht ziel und zeit selbst aus, und starten in kürze...

    viel glück!!!

    LUPUS



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Jakkin - 24.04.2007, 20:56


    schlag mal einer ne zeit vor....bevor noch mehr von uns angegriffen werden*g*



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    teamssa - 25.04.2007, 00:18

    Spionage berichte
    04-24 23:49:48 Flottenkommando Spionagebericht von HELL 6699 [6:231:8]

    Rohstoffe auf HELL 6699 [6:231:8] am 04-24 23:49:48
    Metall: 13.069 Kristall: 22.413
    Deuterium: 37.722 Energie: 1.784
    Flotten
    Kleiner Transporter 2 Schwerer Jäger 13
    Spionagesonde 1
    Verteidigung
    Leichtes Lasergeschütz 5 Schweres Lasergeschütz 4
    Gebäude
    Metallmine 14 Kristallmine 13
    Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 15
    Fusionskraftwerk 6 Roboterfabrik 3
    Raumschiffwerft 4 Forschungslabor 3
    Forschung
    Spionagetechnik 5 Computertechnik 1
    Raumschiffpanzerung 2 Energietechnik 3
    Verbrennungstriebwerk 5 Impulstriebwerk 2
    Lasertechnik 6
    Chance auf Spionageabwehr:54%





    04-24 23:48:18 Flottenkommando Spionagebericht von Crysius [6:231:9]

    Rohstoffe auf Crysius [6:231:9] am 04-24 23:48:18
    Metall: 51.575 Kristall: 2.324
    Deuterium: 3.106 Energie: 2.045
    Flotten
    Kleiner Transporter 1 Großer Transporter 1
    Kreuzer 6 Recycler 1
    Spionagesonde 2 Solarsatellit 10
    Verteidigung
    Leichtes Lasergeschütz 4 Ionengeschütz 5
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 15 Kristallmine 14
    Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 15
    Fusionskraftwerk 6 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 5 Forschungslabor 6
    Forschung
    Spionagetechnik 4 Computertechnik 3
    Waffentechnik 1 Schildtechnik 2
    Raumschiffpanzerung 2 Energietechnik 4
    Verbrennungstriebwerk 6 Impulstriebwerk 4
    Lasertechnik 5 Ionentechnik 4
    Chance auf Spionageabwehr:20%



    ok folgendermasen da ich am weitesten von euch alle wohne*g* mache ich das so das ich diese beiden spackos die mich fast jeden tag angreifen selbst platt mache und sie dann zwinge aufzugeben ich werde meine verteidigung mit gaußkanonen ausbauen und werde mich dann selbst und die beiden kümmern was ich noch anbieten kann ist das ich euch deu zuverfügung stelle ab freitag da ich net soviel brauche im momment.

    Baut ihr euch mal wieder auf um die beiden HASEN Spakos werde ich mich persönlich kümmern wenn dies für euch inordnung ist.



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Slider@SPQR - 25.04.2007, 00:40


    habe irgendwie das gefühl das wir nach und nach schön gefickt werden *grübel* ... gefällt mir garnicht.
    betreibt eigentlich jemand rekrutierung von anderen oder nen wing?
    weis z.z. garnich was ich zuerst bauen soll ... ne flotte um zu unterstützen oder ausbau um stärkere schiffe zu bauen.



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    lupus - 25.04.2007, 13:31


    also ich denke schon, dass das alles wieder gut wird...ein paar spieler sind jetzt zwar irgendwie gleichzeitig angegriffen worden, aber das legt sich schon wieder...bestimmt...

    aber ich brauch noch ein paar tage, bis ich meine fleet wiederhergestellt hab....

    viel glück bei der hasenjagd....



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    shadow11 - 25.04.2007, 19:17


    ich wurd sage wir greufe die mal an schonst wird unsere ganze flotte gefickt



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Big Bahne - 25.04.2007, 20:03


    ya man stiomm ich zu.....



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Mixe - 25.04.2007, 20:36


    dann müssen wir hier mal eine ordenliche hirachie auf die beine stellen! 8)
    hier sagen: "los lasst uns angreifen" / "jo, klar. ich bin dabei"/ "ja wann kommt denn nun der angriff?" / "kein ahnung, sag ma einer was" :roll:

    leute das bringts nich :!:
    wenn der imperator raus izz, spingt sein stellvertreter ein, (sry hans...) der aba wahrscheinlich noch keine intresse hat mit zu machen, weil vonwegen grade ers wieder da un so...also brauchen wir nen "Dritten" in der rangfolge....
    entweder LuPuS benennt jemanden, "dem dann die Gewalt zu teil wird", oda wir machen das unter uns aus....
    ein von beiden :wink:

    so, jetz getz mixe bessa :D



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    Big Bahne - 25.04.2007, 21:01


    ya hast schon recht.........denn würd ich ma sagen das Mixe das Regeln sollte und jetzt erstmal gucken wie groß unsere flotte insgesamt ist und wen wir angreifen.



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    lupus - 26.04.2007, 13:20


    nur so, aber ich kann beim angriff jetzt eig. schon wieder mitmischen...hab hald erst wieder 5 kreuzer, 8 schlachtschiffe, 14 schwere jäger und 13 Leichte jäger...


    hab hald keine sooo große fleet, bin aber trotzdem dabei....


    also....


    schreibt jetzt mal jeder seine fleet auf, dann rechnet jemand zusammen, und dann kanns losgehen...ich bin dafür, dass wir noch heute oder morgen angreifen...


    jemand wählt ein opfer, und dann gehen wir auf hasenjagd...


    los gehts...!!!



    Re: Ally Angrif auf Ally HASEN ?????

    lupus - 26.04.2007, 13:22


    nur so, aber könnte jemand mal die älteren beiträge der hasenjagd löschen, denn das wird langsam ziemlich unübersichtlich....


    :wink: danke....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]

    kann man da nicht mal aufräumen??? - gepostet von lupus am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ally Angrif auf Ally HASEN ?????"

    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)
    mc kling möchte in die Ally kommen - Jonnyy (Freitag 20.07.2007)
    ally platzierung - agawanga (Dienstag 06.07.2004)
    Ausrotten von ganzen Ally - Dark_Ritual (Montag 12.04.2004)
    Bewerbung @ --> Ally -300- - Anonymous (Freitag 13.07.2007)