Pommes in der 5minuten Pause - Klose

Abi 2010 Bad Königshofen
Verfügbare Informationen zu "Pommes in der 5minuten Pause - Klose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkBratwurst - Mareike - Felix - Wiede - Elb - Teh BluBBoR :D - Alex - sixer - Mo - jojo - Fabsi - Lucca - MarkTreble - philipp - Spliffy
  • Forum: Abi 2010 Bad Königshofen
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Schule
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pommes in der 5minuten Pause - Klose
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pommes in der 5minuten Pause - Klose"

    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 19.04.2007, 15:13

    Pommes in der 5minuten Pause - Klose
    der jira war doch mal wieder völlig genervt hatte warscheinlich noch knie schmerzen und hat sich weng lächerlich gemacht :lol:

    wie seht ihr das? ok waren paar minuten zu spät aber weng übertrieben das hat sich der klose sicher selbst gedacht Zitat: " kommen sie erstmal runter, wir haben auch gleich mittagspause "(an jira gerichtet )

    ich muss sagen einfach lächerlich der jira zieht hier einfach nur seinen schnidel ein und versteckt sich wie wieder mal hinterm klose(der aber anscheinend keine lust hatte auf versteck spiel ^^ )


    nya morgen bekommen wir ja unsre große strafe



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Mareike - 19.04.2007, 15:16


    hä? was habt ihr denn verbrochen? garnix mitbekommen.. o.Ô

    aber wenn der jira damit zum klose rennt, kanns garnix schlimmes gewesen sein ^^ der rennt wegen jedem mückenschiss zu dem..



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Felix - 19.04.2007, 15:18


    nja aber seid mal ehrlich ihr könnt schwer ne viertel stunde mit ner pommes in der hand einfach so zu spät kommen und dann erwarten, dass der jira euch ned böse is...



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 19.04.2007, 15:22


    aber deswegen gleich zum klose rennen??
    der klose hat sich ach gedacht "eine memme"
    und dann hat der jira mich am mittach nochma angelallt "ja ich bin nochma zum klose gangen und hab gsacht des des ein frevelartiges verhalten war und ba bla bla..."



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 19.04.2007, 15:28


    Felix hat folgendes geschrieben: nja aber seid mal ehrlich ihr könnt schwer ne viertel stunde mit ner pommes in der hand einfach so zu spät kommen und dann erwarten, dass der jira euch ned böse is...

    es war 12:18 als die letzten ihre pommes bekommen hatten und dann warn wir aufm weg nach oben und dann kam der penner schon die viertel stunde war nur weil wir in der zeit noch beim klose warn mit ihm^^

    @wiede: was hat der jira noch alles gesagt`?



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 19.04.2007, 15:33


    ja kp des er nochma beim klose war und mit dem irgndwas gelabert hat.....ich hab dem ja nicmehr gscheit zughört :D achso und dann noch des es wahrscheins keinen verweis gibt weil des nix bringt und dann hat er mir noch so ne gschichte über sich erzählt :D



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Elb - 19.04.2007, 15:33


    zu spät kommen, und dann auch noch mit pommes in der hand?! also unverantwortlich, bei uns gibts sowas net!!!11 :D :lol:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Teh BluBBoR :D - 19.04.2007, 15:33


    ihr verbrecher was fällt euch eigtl ein!? :roll:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 19.04.2007, 15:34


    du bist doch der größte verbrecher :P
    aber die unterrichtsstunde danach war auch noch geil :roll: :lol:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Teh BluBBoR :D - 19.04.2007, 15:37


    "öhm herr jira .. sie schaun jetz auch schon 10min im klassenbuch rum"
    "ja das ist wichtiges verwaltungszeug" ...
    was ein spinner :D



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 19.04.2007, 15:42


    Herr jira sie gehen 2 wochen vor ferien schon in urlaub und haben so nen ganzen monat urlaub was soll das denn? - ja ich hab auch gesagt ich bin krank :lol:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 19.04.2007, 15:44


    aber ich würd mich freun dafür nen verweis zu bekommen meine eltern hätten was zu lachen und ich glaub ich würd mir nen bilderrahmen dafür besorgen :roll:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Teh BluBBoR :D - 19.04.2007, 15:46


    ne bitte keinen hinweis an die eltern sonst trau ich mich nimmer heim :?



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 19.04.2007, 15:46


    ich hab gedacht du wolltest abhaun :shock:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Teh BluBBoR :D - 19.04.2007, 15:47


    joa wrschnl sonst werd ich verhaut ;D



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Alex - 19.04.2007, 15:48


    ja des dümmste war ja dann e dass er uns dann die pommes im unttericht noch fertig essen lassen hat.....was für eine strafe........erst voll abgehen und mit strafe drohen dann seinen schwanz einziehen und wieder einschleimen :evil: wasn trottel naja aber so kann ma ne ja.....deswegen hammer des ja ach mit dem pommes holen gemacht ;D



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    sixer - 19.04.2007, 16:11


    der jira is un bleibt n henis :roll: aber cih glaub dem klose reichts auch langsam alle paar tage kinner zamzuscheißen die der jira ins seki schleppt!!! der jira soll doch einfach ma s maul halten!!!
    btw ich glaub forum addresse in der schule aufzuhäng is net so schlau weil am end verirrt sich noch n lehrer hierher :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani :smilefamasani_1



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 19.04.2007, 16:19


    Lehrer glaub ich weniger falls ja dann bestimmt nur manche wie zb bördlein oder so^^aber das wär ja mehr lustig
    außerdem lesn kann hier mittlweile(seit gestern) eh keiner mehr dh. u muss man sich anmelden und wer seine idendität nicht preisgibt wird einfach gebannt oder gelöscht! ich glaube das ist die einfacheste methode um uns vor unbekannten zu schützen oder sieht das jemand als falsch an?



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Teh BluBBoR :D - 19.04.2007, 16:41


    joa passt auf jeden fall so :>



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Mo - 19.04.2007, 18:47


    es soll angeblich 1 oder 2 lehrer geben die immer mal auf abiseiten und ähnliche schaun ob was schlimmes über die schule,lehrer, blubb drin steht....weiß aber auch net ob des so wahr is :|



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    jojo - 19.04.2007, 18:59


    ich denk schon das es da welche gibt die das machen---
    würd ich als lehrer nicht machen



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Fabsi - 19.04.2007, 20:38


    ich würd sagen, einer, der des immer macht, is der Mister Goldammer xD



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Mareike - 19.04.2007, 20:38


    jau ^^ n stalker is der, war auf luccas und meiner hp :shock:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Lucca - 19.04.2007, 20:40


    ja...also lieber aufpassen der mann hat nix zu tun :shock:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    jojo - 19.04.2007, 20:47


    na das passt ja zu ihm.. im privatleben von armen schülern rumstöbern :shock:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Alex - 20.04.2007, 14:00


    hm was schreibten ihr da jez auf den zettel mit der unterschrift??
    :n27:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 20.04.2007, 14:03


    also ich denk ma des ich sowas in der art drauf schreib:
    Ich habe von dem Vrofall meines Sohnes Kenntnis genommen
    was soll mer sa sonst draufschreibn??? :n71: :P



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Alex - 20.04.2007, 14:08


    ja ok denk ma so was ähnliches werd ich ach schreiben!!!! :n119:
    aber jungs bitte net vergessen sonst gibts nen saftigen verschärften verweis
    :n39:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    sixer - 20.04.2007, 14:21


    Verehrter Herr Klose,
    ich habe Kenntnis von der unglaublichen Dummheit des Herr Dr. Jira genommen.
    Mit freundlichen Grüßen


    des würd pass



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 22.04.2007, 19:59


    reicht des eig wenn ma nur des draufschreibt des die eltern von dem vorfall wissen oder muss da noch draufstehn was wir gemacht ham??



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 22.04.2007, 20:15


    ich glaub so genau net aber so in der art^^ meine mutter musste lachen :roll:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 22.04.2007, 20:26


    was hastn jetz da drauf gschriebn?



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 22.04.2007, 20:39


    mom ich lass jetzt ma schreiben dann schreib ich mal rein ^^



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 22.04.2007, 20:52


    aaaaaaaaalso : ^^

    ich habe vom den vorfall am 19.4 - das unerlaubte entfernen meines sohnes maximilian mit einigen mitschülern vom unterricht von herrn jira, um sich in der mensa pommes frittes zu holen- kenntnis genommen

    Irene koch Saal bl bla



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 22.04.2007, 20:54


    ok....ja dann lass ich auch so was ähnliches schreibn :wink:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Mo - 22.04.2007, 20:56


    ROLF! Dass des dem Jira net peinlich is... -.-



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 22.04.2007, 20:56


    ich wär ja immer noch für...

    ich habe von der unglaublichen dummheit von hernn jira in kenntnis genommen....

    aber ich glaub das würde klose nicht so toll finden^^ :roll:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    MarkTreble - 22.04.2007, 21:54


    jo stimmt aber des würd doch mal saulustig kommen oder?



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    philipp - 22.04.2007, 22:15


    ihr seid aber auch ziemliche horsts



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 23.04.2007, 14:11


    juhu am donnerstag um 2 uhr zum hausmeister :n98: :D



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    DarkBratwurst - 23.04.2007, 14:18


    was wurde heut noch gesagt?hat er was wegen mir gesagt?ich hab den zettel meiner schwester mitgegebn....

    was soll mer beim hausmeister machen?und wie lange?



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Wiede - 23.04.2007, 14:30


    der klose hat sich nur bedankt :D
    und der hausmeister hat eig nix gsacht nur des wir am donnerstag um 2 uhr bei ihm sein sollen..... :roll:



    Re: Pommes in der 5minuten Pause - Klose

    Spliffy - 25.04.2007, 19:28


    lol da is ja ma echt fürn arsch was der jira da macht :lol:
    als obs in der 10ten noch was bring tät mit solchen pseudostrafen und so
    das is ja schlimmer wie im kindergarten :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 2010 Bad Königshofen

    Ferienjob - gepostet von DarkBratwurst am Donnerstag 06.09.2007
    Ohrwurm - gepostet von seufi am Montag 09.04.2007
    Wii - gepostet von DarkBratwurst am Sonntag 03.06.2007
    Witze - gepostet von DarkBratwurst am Freitag 11.05.2007
    PS3 - gepostet von DarkBratwurst am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pommes in der 5minuten Pause - Klose"

    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bayern-->Toni und Klose zu verkaufen..... - Quaresma (Donnerstag 12.07.2007)
    Klose wechselt für 1 von Jan-Eike zu Felix - Neue Saison ! - bennyme (Freitag 13.07.2007)
    kleine Pause - PSProjekt (Sonntag 16.09.2007)
    Pause vorbei =) - BMT-!Gilette! (Freitag 13.07.2007)
    Nach 9 Monaten Pause was neues von mir ! - DJMechanix (Samstag 13.10.2007)
    Erstmal wieder Pause - b3nJi (Montag 08.10.2007)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Pommes-Peter84 - Heeli (Montag 16.07.2007)
    pause mache - Anonymous (Donnerstag 06.01.2005)