Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJMechanix - Anonymous - Lake - Funkwerk - Der Hausherr - Wunderland - LiquidSound
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !"

    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    DJMechanix - 13.10.2007, 12:30

    Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !
    Nach 9 Monaten Pause kommt wieder was ruhiges von mir.Leichte Klänge viel Entspannung.

    http://www.myspace.com/mechanixspace

    Bald auch auf mp3.de



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    Anonymous - 13.10.2007, 18:11


    hi Mechi,
    war auch auf deiner MySpace Seite und habe mir die Trax angehört.
    Der 1. und 3. sind nicht so mein Ding aber trotzdem recht gut geworden.Kann man sich auf alle Fälle gut anhören.Area gefällt mir am besten.
    Jetzt wo ich weiß das meine PC Probs nicht wie angenommen von MySpace oder so kommen, lass ich mich wieder des öfteren auf deiner Seite sehen.

    gruß der Eddi :thumbright:



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    Lake - 14.10.2007, 18:29


    gefällt mir sehr gut was ich da schon gehört habe,leider nur auf dem NotPc lautsprecher,da der richtige im moment ausser Gefecht ist.Meld mich nochmal wenn ich das ordentlich anhören kann.

    gruss



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    Funkwerk - 14.10.2007, 20:29


    regen ist mir etwas zu laut.
    schöne drums drin.
    melo gefällt mir nicht so.
    gute instrumenten wahl.

    nicht schlecht.

    mfg



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    Der Hausherr - 14.10.2007, 21:19


    Loneliness: sehr gut, Instrumente super, nur eins harmoniert nicht ganz mit dem Rest an manchen Stellen, ich meine es ist ein Pad im Hintergrund.
    Drums sehr gut.

    Gefällt mir echt gut

    Greetz



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    DJMechanix - 15.10.2007, 03:40


    Danke für euer Feedback.



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    Wunderland - 16.10.2007, 07:09


    Ach ist das schön, ich liebe es. Gleich im Intro, die herrliche Atmosphäre. Die in meinen Augen traurige Melodie berührt mich ungemein. Errinnert mich sehr stark an das Ende des Filmes "Starman", als Jeff Bridges als Ausserirtischer wieder am Krater von Arizonas von seinen "Freunden" abgeholt wird. Die haben in der Begleitmusik, die selben Instrumente verwendet. Auch ganz traurig gehalten. Mußt den Film mal ansehen, ist sehr schön, nicht nur wegen der Musik.
    Das mit der nichtharmonisierenden Melo im Hintergrund empfinde ich auch. Aber macht nichts, ist trotzdem ein ausgesprochenes Erlebnis für mich, hier zuhören zu können.

    Viele Grüße, Jens!



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    DJMechanix - 24.10.2007, 09:07


    Vielen dank.

    Merke das ich mit dem Pad falsch liege so wie ihr das alle gehört habt.Werde es mal bearbeiten.Der Film Starman werd ich mir mal kaufen, klingt interresant !!!

    Danke an alle.



    Re: Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !

    LiquidSound - 26.10.2007, 10:04


    Moin andy,
    war da, my sound ist ja nun schon ein wenig älter, die vocals sind relativ leise und undeutleich, vor allem bei "this is my sound" solltest du, ich gehe wohl recht der annahme dass du vox selbst eingesprochen hast, mehr wert auf die englische aussprache legen z.B this - > net "siss".
    --------
    bei area ist die bd bissle sehr reverblastig, die vocals wieder ein wenig undeutlich geraten, das kann ruhig ein wenig lauter, aber passen wirklich gut rein. opencym's vlt. klein wenig leiser.
    breakbeat find ich passt gut rein, dann fehlt aber irgendwie sone art "wow"-effekt. ansonsten recht gut.
    -------
    bei loneliness find ich das intro sehr schön, der regen (?) wirkt etwas künstlich. da fehlte mir irgendwie ne richtig schöne pianomelodie.
    dann wenn der beat einsetzt hättest du den pad/strings vlt. bisschen leiser machen sollen, gefällt mir aber sehr gut ! hat was von ambient.
    hör ich da im hintergrund piano? ^^, hätte man vlt. hervorheben können, dafür die gitarre (?) bisschen leiser.
    ansonsten is der song echt nice.

    Grüße, Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ELS Vocoder Demo - gepostet von Funkwerk am Montag 05.02.2007
    Frage zu Battery 2 - gepostet von Der Hausherr am Freitag 15.09.2006
    I´m Back - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 30.07.2006
    Chill Out Remix - gepostet von Der Hausherr am Freitag 30.03.2007
    Dubiose Fotos - gepostet von Stromwort am Samstag 18.02.2006
    Neuer Track nur auf MP3.de - gepostet von Lake am Freitag 14.04.2006
    nochma ich, was selbst gespieltes - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 09.05.2006
    neuer Titel von Analogital Werk - gepostet von BrainLight am Mittwoch 25.10.2006
    Mein erster Track mi FL Studio - gepostet von the2ndFuture am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach 9 Monaten Pause was neues von mir !"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Laika mit ca 6 Monaten - Coco (Freitag 26.05.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)