silke & ich.......

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "silke & ich......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Das habe ich erlebt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: silke & ich.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "silke & ich......."

    Re: silke & ich.......

    schätzelein - 19.04.2007, 06:27

    silke & ich.......
    gestern, dass war wieder mal so typisch für uns beide.
    egal was wir machen, immer passiert irgendwas und wir machen uns fast in die hose vor lachen.

    silke kommt zu mir und fragt, ob ich später mit ihr ins fotostudio fahre und ihr helfe, schöne bilder auszusuchen. danach müsste ich ihren stab (4,25m) in mein auto packen und zum sportplatz bringen. ok.
    nachdem wir die bilder ausgesucht hatten, wollten wir den stab verstauen. natürlich ist er viel zu lang für mein auto und niemand ( :roll: ) hat an etwas zum festbinden des kofferraumdeckels gedacht.
    wie gut, dass ich immer eine hundeleine im auto habe.
    also professorisch das zeug verstaut und losgefahren. nur einmal ging der deckel auf, weil silke vergessen hat, die leine richtig fest zu halten......

    ist nix passiert, den stab haben wir dann doch noch ordentlich "heim" gebracht.

    als wir mit allem fertig waren, machten wir uns auf dem weg zu mir. sie wollte noch mit uns essen.
    an einer kreuzung (ich wollte rechts abbiegen) kreischt silke plötzlich: "ui, da ist der martin..........der MAAARTIIIIN!!".
    schwarzer BMW, bonner kennzeichen, martins firmenwagen.
    ok, blinker wieder aus, strasse frei, verfolgung aufgenommen.
    in einem affenzahn über die kreuzung geheizt und martin hinterher.
    gehupt, lichthupe, keine reaktion.
    er fuhr durch eine wohngegend und hielt einfach nicht an.
    ich denke mir noch, na vielleicht kennt er hier ein plätzchen, wo man mal paar minuten stehen bleiben kann und fährt dann rechts ran.
    nix, keine reaktion.
    silke sagt: "du, der hat mich aber schon gesehen. da bin ich mir sicher!".
    ich sag: "so ein arsch, wieso hält der nicht an?".
    nach weiteren 100m blinkt er links und fährt in eine hofeinfahrt zu einem einfamilienhaus.
    :shock:
    ich sag: "was will er denn HIER?"
    silke: "ja keine ahnung, ich gehe jetzt hin!"
    sie springt aus dem auto und flitzt zu ihrem "martin".
    aus dem spiegel habe ich beobachtet was passiert.
    steigt ein älterer herr mit brille und glatze aus dem auto und sagt zur silke:
    "Na.........?!" :lol:

    was wird der sich gedacht haben?? :wink:



    Re: silke & ich.......

    Weto - 19.04.2007, 10:43


    Sehr geil, oh sowas ist wirklich Peinlich. Mir ging es mal ähnlich auf dem Weinfest in Klingenberg. Der Typ der den Schmuck verkauft hat, sah genauso wie Bern von hinten aus. Bernd war damals ein guter Bekannter. Ich sehe diesen nur von hinten, hau ihm so auf die Schulter und sag, na komm verkaufst ja eh nichts. Da dreht er ich rum und sagte, meinste?
    Und da habe ich dann erst gesehen das es gar nicht Bernd war. Ich hatte mir schon vorher irgendwie gedacht das er das nicht sein kann. Aber möglich ist ja alles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Mittwoch, 1.08.07 - gepostet von Weto am Mittwoch 01.08.2007
    ganz ruhig...... - gepostet von schätzelein am Sonntag 11.03.2007
    Freitag, 13.07.2007 - gepostet von Weto am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "silke & ich......."

    *Erledigt* mein erster Absturz - Dragonfly5#6 (Samstag 07.06.2008)
    Silke Friedeberg aus Hamm - struck (Sonntag 21.01.2007)
    Silke schreibt - peter (Montag 05.02.2007)
    silke's münsterbericht... // Silke's Muenster Report... - yeshe.dolma (Dienstag 31.05.2005)
    Herzlich Willkommen Silke Dykes - Lunador (Dienstag 09.01.2007)
    Huhu!...(Silke) - Taptim (Donnerstag 17.05.2007)
    Silke - Verena (Dienstag 14.02.2006)
    Einen neuen PC für die Silke - adminpjodl (Dienstag 19.09.2006)
    Silke Büttner - Sonnenblume (Sonntag 05.03.2006)
    Bine´s aktueller Haushalt - schlumpfig (Dienstag 07.08.2012)