Das Getreidefeld

Born to be wild
Verfügbare Informationen zu "Das Getreidefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Love - Anonymous
  • Forum: Born to be wild
  • Forenbeschreibung: Geschlossen....
  • aus dem Unterforum: Getreidefeld
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Getreidefeld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Getreidefeld"

    Re: Das Getreidefeld

    Ice Love - 18.04.2007, 14:41

    Das Getreidefeld
    Ich kam an und legte mich mitten in das gelbe Getreide.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 18.04.2007, 14:51


    Ich machte eine große Erkundungstour. Ich trabte durch das Feld. Ich wurde fröhlicher als ich die weitern des feldes bemerkte. Übermütig machte ich Sprünge wie ein Hase. Ich galoppierte und galoppierte immer schneller...



    Re: Das Getreidefeld

    Ice Love - 18.04.2007, 15:06


    Ich bemerkte Blue und wieherte ihm zu.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 18.04.2007, 15:13


    Ich fühlte mich so gut...wie als könnte ich fliegen. ICh galopierte mich aus...dann hörte ich ein weiehrn und sah Ice. Ausgepowert trabt ich zu ihr. "hey Ice...warum bist du denn vorher so schnell verschwunden?"



    Re: Das Getreidefeld

    Ice Love - 18.04.2007, 15:17


    "Ich hatte ein gefühl...ich muste einer Stute helfen. SIe war imAlten Stall eingesperrt. SIe heißt Surprise."



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 18.04.2007, 15:18


    "Wirklcih? Wie ist das möglich? ich meine...wieso war sie hier..eingespeert?" ich sah sie an. "Geht es der sttue gut?"



    Re: Das Getreidefeld

    Ice Love - 18.04.2007, 15:21


    "ja es geht ihr gut! Sie wurde vor einem Momnat von Pferdedieben hierher gebracht!"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 18.04.2007, 15:22


    "Sie hat glück...das ihr nichts passiert ist!" sagte ich lächelnd. Dann knabberte ich an einem Gedreitehalm...spuckte ihn aber gleich wieder aus. "Das Zeug hier schmeckt scheußlich..."



    Re: Das Getreidefeld

    Ice Love - 18.04.2007, 15:26


    Ich lachte und stand auf. "Auf meinem Weg bin ich an einem Rapsfeld vorbeigekommen, soll ich es dir zeigen?"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 18.04.2007, 15:29


    "Gerne!" sagte ich aufgeregt und tänzelte herum.



    Re: Das Getreidefeld

    Ice Love - 18.04.2007, 15:33


    Ich sah ihn an und grinste "Na dann los!" rief ich und preschte im atemberaubenden Tempo los.

    :arrow: Rapsfeld



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 18.04.2007, 15:37


    Ich folgte ihr abentuerlustig...

    :arrow: ihr nach



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:36


    Ich kam an doch mein Gegner war schneller *lol* "Tja !!", sagte ich "Ich bin ein westernpferd kein Galopper!" Ich lachte



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:39


    ICh lachte auch. "Hier ist es ja auch schön!" sagte ich dann. Ich probierte von dem Getreide doch es schmeckte wirklcih schrekclihc



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:44


    "Tja!" sagte ich wieder"eben noch nit reif *lol* spielen wir fangen? Du bist!" ohne auf die Antwort zu warte gab ich ihm einen Stubser und hüpfte weg und lachte



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:46


    Verspielt hüpfte ich ihr hitnerher...obwohl das gar nicht meine natur war. Ich galooppierte ihr nach und piekte sie. "hihi und nun bist du dran!" dann galoppierte ich davon



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:48


    Ich machte einen Roll abck und fetzte ihm hinterher. bald hatte ich ihn eingeholt und stubste ihn an "Du bist!" quickte ich und streckte den Kopf in die Luft



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:49


    "Woaaa du wagst es mich zu pieken?" rief ich spielerisch und galoppierte ihr nach. Ich hüpfte sie an und zog sie ins getreide



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:52


    Ich ließ mcih nieder plumsen und legte mich auf den Rücken. Ich lachte und blickte zu den Wolken "weißt du ich u. devil lagen als Fohlen so stundenlang da. weil beim Fangen spielen hatte ich 0 change ich lachte



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:54


    Ich legte mcih neben sie und hörte ihr zu. "Ist Devil dein Freund? Oder dein bruder?"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:56


    "Er war ein Kumpel! Und wir sinds immer noch aba zwischen uns würde s nie zu etwas kommen!" Ich sah ihm in die Augen



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 20:58


    "Oh..das ist schlimm einen freund zu verlieren...also wenn man getrennt wird!" ich legte mcih auf die seite und sah sie an,



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:00


    "Er fand auch hier her" Ich lächelte u. drehte mich auch zur seite



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:01


    "HAst du ihn schon getroffen?" fragte ich



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:03


    "Ne, ich glaub er will sich ausruhen. War einweiter Weg und mit bloß 3 Beinen!" Er war irgendwie hübsch



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:06


    "Oh...ich hoffe es geht ihm gut!" sagte ich etwas besorgt. In Flys gegenwart benahm ich mich so komsich...so anders...aber es war ein tolles gefühl



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:07


    "Tja, er hat es akzeptiert damit zu leben.!" Ich schaute ihn an, weiso so anders?



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:10


    "Ja..." sagte ich,

    (er war früher anders als jetzt.,..er hat sich ein wneig geändert ^^)



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:12


    "Mhm..!" ich schaute ihm noxch tiefer in die Augen, Solte ich den ersten Schritt wagen??, fragte ich mich



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:13


    ICh bemerkte ihre blicke. Es fühtle sich toll an.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:15


    Ich versuchte es. Ich schloss die Augen u. gab ihm einen vorsichtigen Kuss.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:18


    ICh sah sie erschrocken an. Gab sie mir? MIR den häasslichen Friesen einen kuss? ICh sah sie an. ICh drückte ihr einen auf die nase.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:20


    "Du bist wunderschön und ganz u. gar nicht hässlich!" sagte ich
    leise



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:21


    Ich wurde rot. "Danke..du bist auch hübsch!" sgteich verlegen..was war nur mit mir los? Fly hatte mich ganz verzaubert.,,..war es liebe auf dem ersten blick??



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:22


    "Ja ich glaub das ist es!" flüsterte ich nochmals und küsste ihn zärtlich



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:23


    Ich gab ihr ncoh einen kuss. Sie hatte mich voll erwischt. "Wi...willlst...du..." mehr brachte ich net raus



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:25


    "Mit die ein Pasr sein?? Ich würde alles geben um deine Partnerin zu sein!"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:26


    "Willst du wirklcih?" fragte ich und sah sie an.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:27


    "Ja!" ich gab ihm noch einen Kuss, dann kuschelte ich mich an ihm u. schlief ein.

    (muss jetzt off :( )



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:29


    In mir machte ich tausende von saltos. Entlcih wurde ich geliebt..entlcih nach so lagner zeit. Ich legte meinen kopf auf ihren rücken und schlief ein

    (schadeeeee bis übamoang *goodnight* )



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:31


    (ja cu bis FR da kann ich baer erst um 8 weil ich noch Fußballtraining hab *goodnight* )



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 25.04.2007, 21:33


    ja ich auch^^ bin bis 8 beim silas ^^ )



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:09


    Ich wachte auf u. sah wie Vet neben mir schlief. Er war so süß.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:09


    ICh wachte auf und blickte in 2 wunderschöne augen. "Guten morgen meine süße!"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:11


    "Morgen!" ich blickte ihn etwas verschlafen an und gab ihm einen Kuss.



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:29


    "hast du gut geschlafnen meine maus?"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:33


    "Ich glaube bei dir werde ich immer gut schlafen!" ich legte meinen Kopf an seine Schulter



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:35


    Ich nahm sie in die arme und streichelte sie sanft. "Ich hab dich so lieb!"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:39


    "Ich dich auch. Du bist das beste was mir je passiert ist." ich genoss es wie er mich in den Armen hielt (auch wenn das schwer vorstellbar ist *lol* *grübel* *doppellol*



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:42


    Ich lächelte sie an und beschnupperte sie. "Ich hatte sie so lieb...wie sonst keinen"

    (*haha*)



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:45


    Ich sah ihm tief in dei Augen und dann gähnte ich. Ich hatte in den letzten Tagen doch ein bisserl zu wenig geschlafen. Dann gab ich Vet eien kuss.*bussi*


    ( *respekt* :mrgreen: )



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:46


    "Du siehst müde aus...willst du noch ein wenig schlafen? Ich pass aufdich auc!"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:48


    "ne, der Tag ist zu leben u. die Nahct zum schlafen. Nicht umgekehrt!" ich lächelt dann rappelte ich mich auf und schüttelte mich



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:50


    "Ja du hast recht." ich sah zu ihr hinauf. Dann stand ich auf. Ich kniff sie und trabte davon..."Fang mich doch!"



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:53


    "Du Gedankenkleuer!" lachte ich und trabte ihm mal gemütlich nach. Dann steigerte ich mein Tempo zwickte ihn in den Hintern und jubelte "hab dich! Jetzt musst du mich fangen!"

    :arrow: Wald



    Re: Das Getreidefeld

    Anonymous - 27.04.2007, 14:54


    "Na warte!" reif ich lachend. Ich preschte ihr hinterher...

    :arrow: wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be wild

    Velvet - gepostet von Velvet am Mittwoch 25.04.2007
    Da Silver - gepostet von Da Silver am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Getreidefeld"

    15er Getreidefeld - Amox (Freitag 11.05.2007)
    15 er Getreidefeld - Urmel (Freitag 03.02.2006)
    Das Getreidefeld - Tropical Dream (Sonntag 15.04.2007)
    Das Getreidefeld - Lady Dream (Freitag 07.09.2007)
    15 er Getreidefeld - FlamishScript (Montag 18.09.2006)
    Suche ein Getreidefeld - freiwild (Samstag 04.08.2007)