Das Getreidefeld

Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
Verfügbare Informationen zu "Das Getreidefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tropical Dream - Sheridan - Moritz - Queen
  • Forum: Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
  • Forenbeschreibung: Die Seite wurde leider geschlossen da keiner mehr kommt!Wenn ihr wollt kommt doch auf http://www.iphpbb.com/board/fs-15058306nx85950.html
  • aus dem Unterforum: Das Getreidefeld
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Getreidefeld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Getreidefeld"

    Re: Das Getreidefeld

    Tropical Dream - 15.04.2007, 20:25

    Das Getreidefeld
    Jeden Monat wächst hier köstliches Getreide.Mit den richtigen Handgriffen
    hat man schnell ein paar Ähren ''entkernt'' und kann seine Mahlzeit genießen :wink:



    Re: Das Getreidefeld

    Sheridan - 29.04.2007, 17:26


    Ich kam angetrabt und pflückte ganz viele Ähren. Dann trabte ich zurück zu Lady.

    :arrow: Heilgewässer



    Re: Das Getreidefeld

    Moritz - 03.08.2007, 13:47


    Ich kam an und fühlte mich wie im Paradies und begann zu fressen!



    Re: Das Getreidefeld

    Queen - 03.08.2007, 13:58


    Ich war neu in der Umgebung und sah mich um. ich wusste nicht, was verboten war und was nicht. ich tarbte durch das Getreidefeld.



    Re: Das Getreidefeld

    Moritz - 03.08.2007, 14:01


    Ich sah eine Stute, sie trabte ziellos durch´s Feld, ich wieherte ihr zu.



    Re: Das Getreidefeld

    Queen - 03.08.2007, 14:05


    Ein Wiehern gab mir ein Ziel. ich trabte auf den hengst, so roch es jedenfalls, zu.



    Re: Das Getreidefeld

    Moritz - 03.08.2007, 14:06


    Ich wieherte nochmals!



    Re: Das Getreidefeld

    Queen - 03.08.2007, 14:08


    Ich kam vor dem Pferd zum stehen: " hallo, ich bin Queen, du kannst aber auch Que zu mir sagen.", grüßte ich mit leidenschaftlicher höflichkeit das Pferd.



    Re: Das Getreidefeld

    Moritz - 03.08.2007, 14:10


    Ich verbeugte mich gentlemanhaft vor ihr und sagte charmant:"Gern Que, ich bin Moritz, oder Mo!"



    Re: Das Getreidefeld

    Queen - 03.08.2007, 14:12


    Ich knickste: "Ich fühle mich geehrt einen Gentelman kennenzulernen Mo."



    Re: Das Getreidefeld

    Moritz - 03.08.2007, 14:14


    "Ich warne dich! Normalerweise bin ich verfressener!", lachte ich.

    (Muss off, ciao)



    Re: Das Getreidefeld

    Queen - 03.08.2007, 14:16


    " Verfressen ja? Was ist dein LieblingsFRESSEN?", fragte ich hungrig auf eine Antwort. ( OK, BB) Ich verabschiedete mich und lief weiter. :arrow: weiß noch nciht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;

    Evi - gepostet von Wildfire am Dienstag 29.05.2007
    Paradise of Animals - gepostet von Fly am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Getreidefeld"

    Suche ein Getreidefeld - freiwild (Samstag 04.08.2007)
    Das Getreidefeld - Lady Dream (Freitag 07.09.2007)
    15 er Getreidefeld - Urmel (Freitag 03.02.2006)
    15 er Getreidefeld - FlamishScript (Montag 18.09.2006)
    Das Getreidefeld - Ice Love (Mittwoch 18.04.2007)
    15er Getreidefeld - Amox (Freitag 11.05.2007)