Die "Club"mitgliedschaft

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Die "Club"mitgliedschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lichtbruecke - bengelengel
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: *Hausordnung*
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "Club"mitgliedschaft
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "Club"mitgliedschaft"

    Re: Die "Club"mitgliedschaft

    lichtbruecke - 18.04.2007, 16:10

    Die "Club"mitgliedschaft
    Hallo, liebe/r LeserIn :)

    Tja, warum die Bezeichnung *Club*?

    Einerseits, weil dieses Forum ein geschützter Ort sein soll - andererseits, weil doch gewisse Spielregeln gegeben sind.

    1. Du kannst zu dem Gedanken des Teilens von Herzen *JA* sagen.

    2. Du bist aktiv im spirituellen Bereich tätig - ob entgeltlich oder unentgeltlich. Eine Vorstellung deiner Website wäre super! :)

    3. Der Aufbau eines Vereines erfordert natürlich Engagement - nicht nur arbeitstechnisch, sondern auch finanziell. Keine Angst, ich will euch nicht "ausnehmen" :lol: Falls ihr mal was übrig habt: Das unter *Forum Intern* (Runder Tisch) angegebene Konto freut sich auf Zuwachs ;) :D

    Zu eurer Info: Das Konto dient u.a. der Realisierung und Unterstützung des Vereins *Lichtbrücke Europe e.V.*, welcher sich zur Zeit in der Gründungsphase befindet und noch im Jahr 2007 eingetragen wird.

    4. Du bist aktives Mitglied, d.h. du schreibst regelmässig Beiträge (muss aber nicht "täglich" sein ;) :lol: ).
    Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. sind unter *Forum Intern* natürlich auch sehr willkommen :)

    5. Um das *aktive Clubgeschehen in geschütztem Raum* zu gewährleisten, wird die Mitgliederliste regelmässig überarbeitet. Mitglieder, deren letzter Beitrag länger als 8 Wochen zurückliegt, werden mittels Mail angeschrieben, und bei Nichtantwort 2 Wochen später gelöscht.

    Liebe Grüsse

    :herzen:



    Re: Die "Club"mitgliedschaft

    lichtbruecke - 22.10.2008, 18:07


    Huhu, ihr Lieben

    Das mit der Vereinseintragung zieht sich in die Länge.... :evil:

    Na gut, alles ist JETZT, also treten auch JETZT die *richtigen* Personen in mein Leben. :D

    Folgende Änderung:

    Wer möchte, kann gerne Spenden an folgendes Konto überweisen:

    Empfänger: D. Esletzbichler, *Das Universelle* Team

    Konto-Nummer: 10008459

    Bankleitzahl: 512 308 00

    Bankinstitut: Wirecard Bank AG, Grasbrunn

    IBAN: DE83512308000010008459

    BIC: WIREDEM1XXX

    Die dort einlangenden Gelder (auch meine *g) kommen - abgesehen von evtl. Mitarbeiter-Auszahlungen ausschliesslich dem Verein zugute.

    :herzen:



    Re: Die "Club"mitgliedschaft

    bengelengel - 31.05.2014, 19:58

    Es Geht doch nur ums liebe Geld!
    ha! zum Glück is dieses Forum eine Totgeburt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    Ausbildung Mentaltraining - gepostet von lichtbruecke am Montag 25.06.2007
    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007
    Wohin mit der Spende? - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 19.04.2007
    Legetechniken - div. Engelkarten - gepostet von lichtbruecke am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "Club"mitgliedschaft"

    The Jane Austen Book Club - Miranda (Donnerstag 12.07.2007)
    Sommerfest Hockey-Club - hausinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Sizzla im U-Club am 24.07.2007 - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Radio Sound Club ! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Club der Feinde - Anonymous (Montag 03.05.2004)
    19.1.08 Gleis-Club Zossen - Funatic (Dienstag 08.01.2008)
    Wo kann man Pens kaufen? - siphX (Mittwoch 03.11.2010)
    Frage zur Mitgliedschaft - Isdariel (Sonntag 25.07.2004)
    Roots Club - jah works (Samstag 14.07.2007)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)