Club der Feinde

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Club der Feinde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yet - Prue - sedan - Kla - Anonymous
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Clubs
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der Feinde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der Feinde"

    Re: Club der Feinde

    yet - 03.05.2004, 16:28

    Club der Feinde
    Hier ist der Raum der Feinde. Anschliessen kann man sich nur, wenn man ein unfassbarer Glückspilz ist, denn man ist da der Willkür von uns Mods ausgesetzt :D .

    Mitglieder:

    NOB-org
    Sedan
    yet



    Re: Club der Feinde

    Prue - 04.05.2004, 17:55


    Ich will auch............. :bindafür:
    :ja:



    Re: Club der Feinde

    sedan - 04.05.2004, 18:29


    Prue hat folgendes geschrieben: Ich will auch............. :bindafür:
    :ja:

    Tja, Club der Feinde ist leider geschlossen für weitere User... das sind nur yet und ich... :angel: :n183:



    Re: Club der Feinde

    Prue - 04.05.2004, 18:35


    mies...
    :/



    Re: Club der Feinde

    Kla - 04.05.2004, 20:15


    sedan hat folgendes geschrieben: Prue hat folgendes geschrieben: Ich will auch............. :bindafür:
    :ja:

    Tja, Club der Feinde ist leider geschlossen für weitere User... das sind nur yet und ich... :angel: :n183:

    und warum ist der dann öffentlich? hmm? :D ja, ich warte...



    Re: Club der Feinde

    sedan - 04.05.2004, 22:00


    Kla hat folgendes geschrieben: sedan hat folgendes geschrieben: Prue hat folgendes geschrieben: Ich will auch............. :bindafür:
    :ja:

    Tja, Club der Feinde ist leider geschlossen für weitere User... das sind nur yet und ich... :angel: :n183:

    und warum ist der dann öffentlich? hmm? :D ja, ich warte...

    Das man weiss das es uns gibt... vielleicht erlauben wir auch mal n paar User...



    Re: Club der Feinde

    Anonymous - 05.05.2004, 10:12


    Zum Beispiel mir! :ja:



    Re: Club der Feinde

    Prue - 05.05.2004, 10:15


    Jetzt hab ich doch eingestellt das ich gleich eingeloggt bin wenn ich auf dieser Site bin.....*raahhh!*
    :<

    aso, zum beispiel mich könntet ihr aufnehmen ! :ja:



    Re: Club der Feinde

    yet - 05.05.2004, 11:27

    *abwimmel*
    Ich sagte VIELLEICHT. Und ich bin seeehr launisch. :raucher:

    Wer aber einen Zweikampf wagt..... :fight: en garde! :lach:



    Re: Club der Feinde

    yet - 05.05.2004, 11:28

    Automatischer Login
    Prue hat folgendes geschrieben: Jetzt hab ich doch eingestellt das ich gleich eingeloggt bin wenn ich auf dieser Site bin.....*raahhh!*
    :<

    Das funktioniert nie. Iss n bissel :n10:

    Naja....



    Re: Club der Feinde

    Prue - 05.05.2004, 11:28


    Willst darauf ne Antwort? ;D
    Du weisst das ich es wagen würde :P



    Re: Club der Feinde

    yet - 05.05.2004, 11:29


    .......... :versteck: ..........



    Re: Club der Feinde

    Prue - 05.05.2004, 11:37


    :uzi

    naja, mal nicht sooooo brutal :P



    Re: Club der Feinde

    yet - 05.05.2004, 11:39


    Prue hat folgendes geschrieben: :uzi

    naja, mal nicht sooooo brutal :P

    Also gell, ich muss schon sehr bitten...... :n68:



    Re: Club der Feinde

    Prue - 05.05.2004, 11:41


    Lol....
    nene...
    :n3:



    Re: Club der Feinde

    sedan - 05.05.2004, 16:49


    Prue hat folgendes geschrieben: Lol....
    nene...
    :n3:

    und es wird wieder gespamt wie nix... Also Prue, du bist aifgenommen... sogar mit sonderrechten (alle die im Club der Feinde aufgenommen werden kriegen sonderrechte!)



    Re: Club der Feinde

    Prue - 05.05.2004, 17:12


    Wow!

    *michsehrgeehrtfühl*

    :supercool:

    Liebs Grüessli, Prue



    Re: Club der Feinde

    yet - 22.06.2004, 21:51


    Nein aber echt!

    Was seh ich da, wenn ich mal kurz den Admin-Bereich angugge? Wir labern hier zwar gross rum Prue sei dabei, aber nein, ich muss sie noch den Feinden hinzufügen. Irgendwer (ich nicht^^) hat da schlampig gearbeitet...



    Re: Club der Feinde

    Anonymous - 23.06.2004, 22:15


    chm chm...räusper....ööhm...

    Wills hoffen! :argue:



    Re: Club der Feinde

    Prue - 23.06.2004, 22:17


    also ebe, das obe isch den vo mir.....hami vergesse amelde vor entrüschtig...;-)

    Prue



    Re: Club der Feinde

    Kla - 13.08.2004, 10:05


    ich auch, ich auch! ....




















    was eigentlich? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu

    Bush, seine Familie und das Streben nach Reichtum und Macht - gepostet von yet am Donnerstag 29.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Club der Feinde"

    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Feinde - Dorianus Maximus (Sonntag 25.02.2007)