Sethekkhallen auf heroisch

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "Sethekkhallen auf heroisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffi - Ava - Maroon - PUNISHER - Letizia - fameleonard
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sethekkhallen auf heroisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sethekkhallen auf heroisch"

    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Schnuffi - 18.04.2007, 09:05

    Sethekkhallen auf heroisch
    Kennt sich jemand aus?
    Sind die Sethekkhallen auf heroisch vom Schwierigkeitsgrad einfacher oder schwerer als die Sklavenunterkünfte?



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Ava - 18.04.2007, 10:26


    so viel ich gehört hab sind die auchindon instanzen net ganz einfach. angeblich erleichtert ausreichend schattenresi das jedoch.

    Sethekkhallen... hm der erste boss macht da doch solche addds wenn ich net irre hat tizzi gesagt die wären nicht mehr fearbar auf normal. dann wirds sicher net ganz so einfach.

    bin aber gern dabei wennst es versuchen magst ;)



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Schnuffi - 18.04.2007, 10:41


    Auf das Angebot der Hilfe komme ich gern noch mal zurück und hoffe ich finde in der Kara 2,5 noch weitere Helfer.
    Allerdings weiß ich nicht genau wie lang die Questreihe ist, zumal ich wohl erst die Reitfähigkeit 300 erlangen muss um die Quest anzunehmen.
    Das ist wohl das erste Problem welches ich lösen muss. Bin da aber noch fast 1k G von entfernt.
    Die Spendenkontonummer lautet ^^
    Den Ruf um den Heroic-Schlüssel zu kaufen habe ich jetzt auch, habe den Schlüssel nur noch nicht gekauft. Liegt wohl am Alter, hab's vergessen.



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Ava - 18.04.2007, 10:43


    ich kanns dir gern auslegen, nur würde ich dir nicht raten dich freiwillig zu meinem persönlich sklaven machen zu lassen! :twisted:



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Schnuffi - 18.04.2007, 10:47


    Du denkst wohl ich bin käuflich.

    Jeder ist käuflich, alles eine Frage des Preises und irgendwie schließt mich das mit ein. Das macht mir Angst.



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Maroon - 18.04.2007, 10:49


    hmm wusste gar net das es ne epicflugmountquest gibt :oops:

    oder ist das die für den netherdrachen ? dachte die kommt erst mitn nächsten q

    greetz



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    PUNISHER - 18.04.2007, 11:39


    Jo, die Dudus bekommen diese Flugform mit dem nächsten Patch 2.1 8)

    Bin gerade auch am überlegen nochmal auf OFF-Krieger umzuschwenken, mit dem Def bekomm ich im Leben nicht die Kohle fürn Epicflieger zusammen :evil:



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Maroon - 18.04.2007, 12:32


    ja mach das puni :) ich finde sowieso das 15 punkte im def baum reichen!
    ich kann ja auch aggro halten und schnell aufbauen und bin 41/5/15 geskilled!!

    irgendwie bekomme ich den sinn hinter der def haltung nicht ganz heraus! (liegt wahrscheinlcih auch daran das ich die no nie richtig geskilled habe)

    was meinen eigentlich die heiler dazu?! isn def leichter zu heilen ?

    man muss aber auch darauf schauen das das equip das gleiche ist sonst wäre der vergleich sinnlos!

    PS: weiss das gehört wo anders hin wollte aber net extra nen neuen post machen ! und puni hat das thema ja so zu sagen angeschnitten :D



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    PUNISHER - 18.04.2007, 12:38


    Interessantes Thema wir hatten das im TS auch schon mal angeschnitten, was meinen denn die Stoffies ?

    Ein Skill fehlt dem Off-Tank aber leider definitiv => Verwüsten, mächtig Aggro

    Ist der Unterschied zu heilen Off/Def gross ?

    Bei 2 Off-Tanks müssten auch die anderen DDs mächtig aufpassen, nicht an uns beiden vorbei zu rauschen im KTM :?

    MfG



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Maroon - 18.04.2007, 12:50


    naja wenn die DDs sich genug konzentrieren und nich alles gleich am anfang raushauen is es eigentlich nicht so das problem!

    problematisch is wen man halt am anfang nen miss hat ! :D aber da off tanks ja auch viele items auf trefferwertung haben sollte das net so oft passieren!

    aber falls man missed hatn def sicherlich leichteres spiel die aggro schnell wieder an sich zu reissen !

    hmm ja sollte aber finde ich mal besprochen werden !
    weil ein reiner def tank is wirkli nur für instanzen und man hat so keinen spass mehr am warri wenn man nur wartten m,uss bis man ne istanz macht a!

    zb arena oder bg kann man ja total vergessen und das finde ich macht fast gleich viel spass wie instanzen und bringt auch schöne itams :twisted: !

    was ich zb auch net verstehwe warum auf den def equip sachen keine abhärtung drauf ist! die ist doch super dann bekommt man weniger und weniger hoho crits!
    am arena bzw pvp set is voll viel abhärtung drauf ! (wäre zum probieren ob das in instanzen echt was bringt!! ))
    aarond und ich machen immo eh grad viel arena und wenn ich dann mein set habe könnten wir das ja auch mal austesten :D



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Ava - 18.04.2007, 13:04


    ich weiss nicht ob ich da jez etwas verwechsel aber wenn ich net irre waren wir ja schon mit maroon und schnuffi unterwegs und haben immer zuerst maroons target gekillt und aggro verlust gabs da auch bei sehr kurzer antankphase nie. kann aber auch sein das wir das so gemacht haben als wir mit puni unterwegs waren....



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Maroon - 18.04.2007, 13:21


    nei ist scho richtig!
    und mit puni wars auch so ! also gestern war immer sein target fd !

    also ich denk mal wenn man "gut " genug ist und auch in sofern glück hat das man net all zu oft missed gehts als offtank uper ! weil man ja die fehlende aggro des verwüsten durch den grösseren dmg ein bisschen aufholt!

    aja was sagt ihr zu der oben angesproichenne abhärtungswertung?
    wäre das einen versuch wert ? (falls ich mal mein set beisammen habe) und ausserdem is am pvp set massig ausdauer druff :D HP FTW 11einself usw ^^ lalalal

    pps: ich will nach hause ! arbeiten kotzt mich an aber sowas von :twisted:



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Letizia - 18.04.2007, 13:23


    @ annina, ich meine wir haben das sowohl bei maroon also auch bei puni so gemacht.

    anstonsten haben wir in 5er instanzen eigentlich nie probleme mit der aggro ausser ich spiel mich ganz besonders blöd, aber dann bin ich auch selber schuld :)



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Maroon - 18.04.2007, 13:25


    ja und ab und zu spielt sie sich absichtlich blöd :D gell schwesterherz !!
    aber das macht man ja in kara nicht also dürfte diese option die aggro zu verlieren wegfallen!



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    fameleonard - 18.04.2007, 13:37


    Maroon hat folgendes geschrieben: weil ein reiner def tank is wirkli nur für instanzen und man hat so keinen spass mehr am warri wenn man nur wartten m,uss bis man ne istanz macht a!

    Wenn ich hier den Vergleich zum Heilschami ziehn darf - denn der ist auch komplett umsonst ausser in Raids (und PvP intressiert mich imo überhaupt nicht) ;)

    Deshalb skill ich halt im Moment 2-3mal in der Woche um!
    Sind inzwischen 100-150g pro Woche "für den Raid" (nicht ganz richtig, weil eigentlich skill ich ja zum Farmen, Questen und Spaßhaben (5er Insis) wieder auf Verstärker hehe).
    Aber mich störts nicht, Hauptsache wir kommen weiter!!!!
    Und das mein ich ernst! Ich will hier kein Mitleid und keine Spenden erhaschen ;)

    Und wenn wir das Karaprogramm jetzt wirklich in der Form weiter durchziehn (MELDET EUCH AN!!!!), dann reduziert sich mein umskillen auf 0 bis 2mal die Woche - je nachdem wieviel Zeit ich hab zum Farmen etc. :D


    Was das Heilen von "Off"-Tanks angeht:
    Also ich habe, falls überhaupt, noch keinen sehr großen Unterschied beim Heilen von Puni und Maroon bemerkt.
    Oft ist es einfach Glückssache ob der Heal noch rechtzeitig kommt oder nicht ;)

    Vielleicht können uns Jeronimoh und Sokobus dazu mehr sagen, Ru und ich sind ja sowieso gewohnt Luke zu heilen - vielleicht sind wir nicht mehr objektiv hehe

    Was die Aggro angeht kann ich mich als Heiler bei niemanden beschweren, ganz im Gegenteil!

    SLF



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Schnuffi - 18.04.2007, 13:46


    fameleonard hat folgendes geschrieben:
    Oft ist es einfach Glückssache ob der Heal noch rechtzeitig kommt oder nicht ;)

    Ich hab schon wieder angst!



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Schnuffi - 18.04.2007, 13:49


    Achja, kann den Müll mal einer verschieben?
    Passt nicht so ganz zur Überschrift und der Urspung des Themas geht hier womöglich verloren.



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    PUNISHER - 18.04.2007, 14:26


    Überschrift stimmt nicht ganz ist schon Richtig :twisted:

    Voll Off ballert zwar wesentlich mehr, aber ich würde WENN dann ehr Hybrid skillen, also mit den minimum 15 Punkten im Def-Baum für trotz usw...

    Das Equipment ist ja ganz OK was ich zum tanken hab, trotzdem sollten wir das vorher ausdiskutieren :wink:

    MfG



    Re: Sethekkhallen auf heroisch

    Maroon - 18.04.2007, 14:42


    ja 15 punkte in def habe ich ja auch!
    ich finde ja letztes gefecht auch im ovp nützlich! vorallem in der aren kann das den sieg bedeuten!
    für insis ist 15 def schon ein muss wegen der erhöhten aggro :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    Was geht ab ??? - gepostet von Ava am Mittwoch 15.08.2007
    Karazhan Bankchar ZweiFünf - gepostet von Ru am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sethekkhallen auf heroisch"

    Sethekkhallen (67-69) Auchindoun - Wälder von Terokkar - PeterSubzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Zerschmetterte Hallen heroisch - Haerion (Dienstag 21.08.2007)
    C1 an der Küste - Wild_Bill (Samstag 26.04.2008)
    Sethekkhallen heroisch - Erethron (Montag 13.08.2007)
    Sklavenunterkünfte heroisch - Siehlo (Freitag 17.08.2007)
    Mech Heroisch - Fedegar (Freitag 17.08.2007)
    Dampfkammer heroisch - Siehlo (Mittwoch 22.08.2007)
    Story: Agnetha surprises Opeth's Mikael Åkerfeldt - belated1 (Freitag 14.10.2011)
    Schttenlaby heroisch - Teriadra (Dienstag 04.09.2007)
    sethek Heroisch - Trilion (Sonntag 16.09.2007)