Zerschmetterte Hallen heroisch

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zerschmetterte Hallen heroisch"

    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Haerion - 21.08.2007, 08:32

    Zerschmetterte Hallen heroisch
    Huhu,

    nachdem wir gestern gescheitert sind... naja gescheitert is nich das richtige wort... wir wurden regelrecht VERNICHTET ohne auch nur einen Lichtfunken am Horizont zu sehen :( - würde ich gerne noch einen Versuch starten, diesmal aber mit optimalem Setup (so traurig das für einige Klassen ist) um zu sehen ob es wirklich an meiner (unserer) Unfähigkeit lag oder einfach nur das Setup ZU schlecht war von den beteiligten Klassen.

    Schön wäre ein maximales CC setup mit hohem Dmg output.
    Mir schwebt vor:
    - 1 Tank (ich)
    - 3xCC (Schurke, 2x Magier oder Schurke, Magier, Jäger)
    - 1 Heiler

    Der Schurke ist ein MUSS denn keiner von uns empfindet auch nur die geringste Vorfreude an der Kanalisation heroic (vor dem ersten Boss) und dank des neuen Saps ist das eine vollwertige CC geworden.

    Wer kommt mit? und wann?



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Jessie - 21.08.2007, 08:42


    also ich würde gerne mit kommen
    am besten immer von mo bis do ab spätestens 16uhr



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Haerion - 21.08.2007, 09:29


    vor 20uhr geht bei mir kaum was leider



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Arthox - 21.08.2007, 10:54


    ich komm gerne mit :) Ich hab sogar noch n 4. cc! Mein Stich des Flügeldrachens, der für n paar Seks einschläfert ^^



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Melszior - 21.08.2007, 11:20


    ich wär also dabei

    am mittwoch oder freitag, heute ist ja naxx und do ist kara :D

    greets
    mels



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Mazy - 21.08.2007, 11:24


    *lässt sich dazu herab* :p



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Palaber - 21.08.2007, 11:42


    Um Mazy nicht soweit runterziehen zu müssen, würde ich netterweise auch für sie einspringen :lol: :lol: :wink:



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Jessie - 21.08.2007, 12:36


    H mit spätestens 16uhr meinte ich das ich spätestens ab 16 uhr zeit hab bis normal 23 uhr oder auch mal etws länger^^



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Teriadra - 21.08.2007, 17:26


    Mal angenommen, es geht wirklich nur mit diesem Setup......gäbe es trotzdem eine Möglichkeit, dass ich auch irgendwann mitkommen könnte, um meine Quest (bis dahin sicherlich schon 2) abzuschließen?



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Andathrall - 21.08.2007, 17:43


    geht mir ähnlich



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Erethron - 21.08.2007, 17:50


    Ditto ... auch Druiden sind hier mal wieder die Gearschten.



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Palaber - 21.08.2007, 19:08


    Hm...Mazy muss sich doch so weit runterlassen grad rausgefunden, dass ich noch net genug Ruf für ZH-Heroic hab :cry: :cry: :cry:



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    Haerion - 21.08.2007, 23:23


    Leude... lest GENAU

    ich möchte es mit diesem Setup probieren um rauszufinden ob wir noch spielraum haben. Letztens waren wir nur mit EINER CC drin und das geht NICHT.

    Wenn es mit drei halbwegs vernünftig geht, kann man es mit 2 versuchen und einen "mitnehmen"...
    Druide als Heiler ginge ja noch obwohl beim Wipen der Rezz schon fehlt (so wie die Seelensteine vom Hexer)... is beides bitter.

    Man KANN auch den Schurken "ersetzen"... dann baut halt ein Schmied Arkanitschlüssel (kosten ja nix mehr heute) und knackt das Tor zum Boss.



    Re: Zerschmetterte Hallen heroisch

    consolix - 22.08.2007, 02:47


    Wenn man nach ZH CCs mitnehmen will sind Magier und Jäger die erste Wahl. Bei den Schurken ist das Problem mit der Kopfnuss, dass, wenn bei den mittleren Gruppen die seitlichen Gegner gestunnt werden, diese sobald sie aus dem stunn raus sind die seitlichen Gruppen mitziehen können. Und an die mittleren Gegner zum stunnen ranzukommen ist nicht so einfach ohne entdeckt zu werden. Kommt aber auch sicher darauf an wie gut der Char gespielt wird. Hexer sind eigentlich ok und durchaus ebenso brauchbar wie andere Klassen, hier müssen jedoch Gruppe und Tank darauf achten die Gegner immer weit genug zurück zu ziehen damit problemlos gefeart werden kann. Ein Umstand der leider nicht immer eingehalten wird (weil man halt immer schnell draufkloppen und nicht erst mit denen spazieren gehen will). Den Vorteil des sheeps braucht man ja nicht weiter zu erwähnen es gibt wohl keinen besseren "Dauer-CC" in WoW. Allerdings gilt auch hier das Schaf nicht zu weit im Gegnerraum zu belassen sondern den Mob erstmal (bei Castern z.B. Gegenzauber) heranzuholen und dann erst zu sheepen. Jäger würde ich aus eben demselben Grund als CCs bevorzugen weil der Mob mit der Eisfalle i.d.R. weit genug von möglichen addenden Gegnern weg ist.
    Grundsätzlich gehen die ZH aber mit jedem Gruppensetup in dem mindestens zwei CC Klassen sind welche die Kontrolle nicht direkt am "Ausgangspunkt" des Mobs (Kopfnuß) ausführen müssen.
    Der zweitwichtigste Punkt in den ZH ist die "richtige Reihenfolge in der die Mobs down gehn müssen. Diese kann man lediglich dann umgehen wenn man einigermassen sichere CCs wie z.B. das sheepen hat.
    Einen Schurken wegen der Tür zum ersten Boss mitzunehmen geht natürlich wenn man einen Jäger und Magier dabei hat jedoch empfand ich den Kanal zumindest aus Heilersicht bisher nicht als wirklich problematisch. Da muss man halt nur recht schnell sein mit heilen und immer versuchen dem Heilung zu geben der aktuell die Aggro hat. Oder man hat ausreichend Gruppenheilung dabei. Was man auf keinen Fall darf ist trödeln oder sogar auf die irrsinnige Idee kommen sich hinzusetzen um zu trinken/essen. Das Mana muss durch den Kanal hinduch ausreichen sowohl für den Dmg als auch fürs Heilen deshalb geht man auf heroic auch erst rein wenn alle voll sind und die Manaregenerierenden Mittel wie z.B. Manatrank aus den CD sind.
    Zu den Bossen gibt es hier --> http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=262&page=4 die passenden Infos.



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