Das Gebirge

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Das Gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onikage - Nicodemus Lux - Valbrouel - Flame - Yasao - Elfarion Stormblade - Yldayn - Sephiroth - Vyon - Schattendrache
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Die neue Welt
  • Antworten: 317
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gebirge
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gebirge"

    Re: Das Gebirge

    Onikage - 18.04.2007, 19:31

    Das Gebirge
    Hinter dem weitläufigen Wald strecken sich Berge in den Himmel und reißen den Himmel auf. So sieht es zumindest aus, da die Berge weit in die Wolken reichen. Doch diese Berge erinnern eher an einen Käse. Nein, sie sind nicht gelb. Es sind nur immense Mengen an Höhlen verschiedenster Art zu erkennen. Ein großteil dieser sind jedoch Tropfsteinhöhlen.
    Die meisten der Höhlen sind immer noch unerforscht und darum kann man nicht genau sagen was dort lauert...



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 18.04.2007, 19:33


    *der Dämon saß auf einem Felsen tief in einer Höhle. Wasser tropfte ihm von oben herab ins Gesicht doch es störte ihn nicht. Er sah aus als würde er schlafen, doch er meditierte.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 18.04.2007, 19:47


    *Noch eine Steigung, dann hatte er es geschafft. Nicodemus schnaufte, während er den steilen Pfad hinauf ging. Seine Kondition war in den letzten hundertfünfzig Jahren - seit er das letzte Mal im Gebirge unterwegs gewesen war - etwas eingerostet.



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 18.04.2007, 19:51


    *Onikage öffnete kurz ein Auge, da er etwas sich nähern spürte doch er schenkte der Aura dann wieder kein Interesse. Anstatt aufzustehen schloss er sein Auge wieder und meditierte weiter*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 18.04.2007, 19:55


    *Nicodemus stand auf dem Pfad und genoss die Aussicht, als er plötzlich etwas spürte. Ein Ruck ging durch seinen Körper. Ein Dämon war hier... irgendwo in der Nähe...
    Nicodemus schloss die Augen und tastete mit seinem Geist in alle Richtungen.
    Da!
    Der Dämon war etwa fünf Minuten von hier in einer Höhle.
    Und er hatte ihn noch nicht bemerkt.
    Nicodemus wirkte einen Zauber, der seine Aura als die eines gewöhnlichen Menschen ausgab und zog lächelnd seine Schwerter.
    Lautlos huschte er den Pfad entlang.
    Die Jagd hatte begonnen...*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 18.04.2007, 19:59


    *Onikage spürte die leichte veränderung der Aura und grinste Leicht.*

    Da will wohl jemand verstecken spielen....

    *Ihm war es recht. Er hatte sowieso Langeweile.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 18.04.2007, 20:01


    *Während Nicodemus auf die Höhle zuschlich, achtete er weiterhin auf Magie. Zum Glück hatten die Mächte des Lichts ihn mit einem im wahrsten Sinne des Wortes "siebten Sinn" ausgestattet, mit dem er Magie und insbesondere schwarze Magie spüren konnte.
    Es dauerte nicht lange und er stand vor der Höhle, aber so, dass er von innen nicht sichtbar war.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 18.04.2007, 20:06


    *Onikage machte keine Anstände sich zu verstecken oder ähnliches. Nein, es machte ihm zuviel Spaß den Köder zu spielen*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 18.04.2007, 20:09


    *Nicodemus atmete nocheinmal tief durch, dann sprang er in die Höhle, wobei er den "Tagesanbruch" wirkte, ein Zauber der die ganze Höhle mit schwacher weißer Magie flutete. wirklich stark war er nicht, aber als Auftakt konnte man den Überraschungseffekt damit gut ausnutzen.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 18.04.2007, 20:14


    "guten morgen" sagte Onikage grinsend zu sich selbst, gähnte als hätte er geschlafen und erhob sich langsam*

    "Komm aus mein Opfer, wo auch immer du bist."

    *dachte er sich*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 18.04.2007, 20:18


    *Nicodemus wartete, bis sich das grelle Licht - das ihm nicht das Geringste ausmachte - verzogen hatte und blickte sich suchend nach seinem Gegner um.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 18.04.2007, 20:21


    *onikage tauchte auf einem Felsen nahe Nicodemus auf*

    "Willst du die Fledermäuse verscheuchen oder was sollte dieser 'Angriff' "

    *Wie üblich nahm Onikage seinen Gegner nicht ernst. Zwar war dies ein fataler fehler, das hatte er schon oft gemerkt, doch ihm machte es zu sehr spaß sich über sein gegenüber lustig zu machen*

    "DAS ist ein Angriff!" *rief er und trat zu*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 18.04.2007, 20:24


    *Nicodemus blockte den tritt mit einem magischen Schild und versuchte, Onikage mit Sanctus zu treffen.* sind wir uns schonmal begegnet? Wenn man soviele von deiner Sorte in die Hölle schickt, verliert man schnell den Überblick.



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 18:56


    *Onikage wurde von der Heiligen Magie getroffen zeigte sich aber kaum beeindruckt*

    "Ich bezweifle es eher. An soeine Fratze wie deine würde ich mich erinnern."

    *meinte Onikage grinsend und sammelte Energie um seine recht Hand*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.04.2007, 19:19


    *Nicodemus sah, dass Onikage sich auf einen Zauber vorbereitete und zog einen Schild um seinen ganzen Körper.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 19:24


    *onikage grinste und näherte sich langsamen Schrittes. Er spürte die Barriere die Nicodemus umgab, doch ebenfalls spürte er, dass es eine Antimagische Barriere war. Nur Pech für Nicodemus dass das was Onikages Hand umgab nur zu geringen Teilen Magie war.*

    "Du denkst dein kleiner Zauber hilft dir?"



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.04.2007, 19:25


    Das will ich doch hoffen. *Nicodemus sprang vor und hieb erneut mit dem Schwert nach dem Dämon. Gleichzeitig schoss er einen Strahl purer Energie auf ihn ab.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 19:28


    *Das wesen vor Nicodemus zerfiel zu staub und aus den Schatten hinter ihm tauchte Onikage auf und rammte Nicodemus die geballte Rechte Faust in den Rücken. Nicodemus konnte nun wohl spüren dass es keineswegs Magie war sondern vielmehr eine Mischung aus Blut und Seelen*

    "Überraschung!"

    *rief Onikage vergnügt und bohrte die Faust fester in Nicodemus' Rücken*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.04.2007, 19:34


    *Nicodemus wurde voll erwischt und krachte gegen einen Stalakmiten.* Du Bastard! *ächzte er. Vor seinen Augen flimmerte es und er schmeckte Blut im Mund. Er konzentrierte sich und wirkte erneut einen Zauber, der Onikage wegschleudern sollte.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 19:40


    *Und diesen Effekt hatte der Zauber auch, Onikage wurde durch die Luft geschleudert und landete ca. 2 meter weiter hinten in der Höhle hart auf dem Boden.*

    "Autsch...Das hat ja fast wehgetan." *Murmelte Onikage grimmig und erhob sich wieder*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.04.2007, 19:41


    *Mit erhobenen Schwertern versuchte Nicodemus, einen Angriff durchzuführen, und hoffte, dass es diesmal der echte Onikage war. Er überwand die zwei Meter mit einem Satz und schlug mit beiden Schwertern zu.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 19:46


    *onikage machte eine geschickte Rolle durch den Staub, wie er es als Ninja gut beherrschte und wich der Attacke so aus. Er wollte auch gleich eine Gegenattacke starten doch bemerkte dass er vom Sturz noch zu benommen war um erneut Energie zu Sammeln. also musst er es anders probieren.
    So rannte er auf Nicodemus zu und trat mit der Rückseite des Schuhs zu*

    [Hinweis: Da is ne Klinge dran, vorsicht!]



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.04.2007, 19:49


    *Nicodemus sah den Tritt kommen und sprang hoch. Allerdings nicht hoch genug. Es machte Ratsch und in seinem Hosenbein klaffte unten ein langer Riss. Er blickte kurz darauf und hoffte, dass es ihn im Kampf nicht behinderte. Dann schoss er erneut einen Strahl Energie auf Onikage ab.*

    "Fahr zur Hölle!"



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 19:52


    *Onikage lachte laut und sprang ebenfalls in die Luft.*

    "Da komm ich doch grad erst her."

    *Der Strahl traf ihm an der Schulter und das machte Onikage wütend, denn es tat schon so ziemlich weh...*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.04.2007, 19:55


    *Nicodemus beschoss ihn nun mit einer Kombination aus verschieden Kampfzaubern. Lichtkugeln, Feuerbälle, Erstarrungszauber, Eiskugeln... Eine Vielzahl von Blitzen und Kugeln unterschiedlichster Farben flog durch die Höhle.*

    "Wieso bist du nicht dort geblieben?"



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 20:00


    Oh ein Feuerwerk

    *dachte sich Onikage grinste dieses Mal aber nicht, denn langsam ging ihm Nicodemus auf den Geist*

    "Was geht es dich an, dreckiger Irrwisch?"

    *Onikage löste sich wieder in Schatten auf, konnte aber nicht verhindern dass einige der Magien ihn trafen*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.04.2007, 20:03


    *Und drauf hatte Nicodemus gehofft, denn unter den Zaubern war eine "Geißel der Dunkelheit" gewesen, ein unheimlich starker Kampfzauber, der es zudem ermöglichte, einen Dämon in den Schatten aufzuspüren. Das "Feuerwerk", wie Onikage gespottet hatte, war tatsächlich nur das gewesen: ein Feuerwerk. Onikage sollte die "Geißel" einfach übersehen.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 19.04.2007, 20:06


    *onikage hatte es jedoch nicht übersehen. Er mochte seine Gegenüber unterschätzen doch solche Fehler wie eine Magie übersehen, nein das machte er nicht.*

    "Wie schmeckt dir das?"

    *rief Onikage und plötzlich erschienen 13 Onikages um Nicodemus herum*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 20.04.2007, 15:01


    *Nicodemus fluchte. Die Fähigkeit, Doppelgänger zu erschaffen, verabscheute er am meisten bei den Geschöpfen der Dunkelheit. Er verstärkte den Griff um seine Schwerter, zog eien starken Schild hoch und ging in Verteidigungsstellung.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 23.04.2007, 19:18


    "Eingeschüchtert, Sterblicher?"

    *fragten dreizehn Onikages Synchron und lachten laut. Es klang unheimlich da es von allen Wänden wiederhallte. Da plötzlich sprang die Hälfte der Onis (6, 5 XD), 7 Onikage Nicodemus zu.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 23.04.2007, 19:21


    *Nicodemus versuchte, seine Gegner mit seinen Schwertern abzuwehren. Gleichzeitig schickte er eine Schockwelle durch den Boden, die die Höhle erbeben ließ*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 23.04.2007, 19:23


    *Ein oder zwei Onikages schienen zu stolpern, ein paar andere Trafen Nicodemus und wieder andere, nämlich die restlichen welche noch im Hintergrund geblieben waren, die bereiteteten eine Attacke vor*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 23.04.2007, 19:26


    *Nicodemus konzentrierte sich und wirkte dann einen mächtigen Zauber, der die Höhle in ein wahres Inferno aus Licht tauchte. Für einen Beobachter musste es aussehen, als löse sich Nicodemus' Körper auf und setze dabei dieses Licht frei.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 23.04.2007, 19:30


    *sofort wichen die 7 Onikage-Kopien weg, da sie befürchteten in der Explosion, die aber keine war, umzukommen. Dabei stießen zwei OnikageKopien mit kleinen Kunai messern in den Händen aneinander und lösten sich auf*

    Verdammt....Echt nicht die hellsten...

    *dachte sich der echte Onikage*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 23.04.2007, 19:36


    *Nicodemus vollführte eine verschlungene Geste mit der Hand, woraufhin sich ein Lichtstrahl, der in die Höhle fiel, auszudehnen schien. Dann teilte er sich und sechs Gestalten, die aus Licht zu bestehen schienen, traten daraus hervor. Ihre Körper besaßen annähernd menschliche Konturen, aber sie hatten keine Gesichter oder etwas Anderes, das ihnen in irgendeiner Weise Individualität verlieh. Nicodemus winkte mit der Hand und seine Helfer gingen zum angriff über.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 23.04.2007, 19:40


    *wieder synchron hallten die Onikages durch die Höhle*

    "Nachmachen ist das einzigste was du kannst, oder?"

    *Einige der Onikagedoppelgänger gingen auf die lichtgestalten los. Die nachfolgenden Kämpfe gingen verschieden aus. Manchmal löste sich Onikages Gegner in Licht auf, manchmal zerfiel auch er zu schatten*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 23.04.2007, 19:42


    *Ein heftiger Kampf zwischen den dämonischen Doppelgängern Onikages und den Lichtwesen entspann sich. Jedesmal, wenn einer einen Gegner tötete, gab es kleine Explosionen, die durch die Höhle rollten und die Tropfsteine schwanken ließen.*

    Das könnte einen Erdrutsch geben. *dachte Nicodemus und bewegte sich langsam auf den Ausgang zu. Das Letzte, was er wollte war, mit einem Dämon in einer Höhle eingesperrt zu sein.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 23.04.2007, 19:45


    *schließlich standen sich die beiden "echten" Krieger gegenüber. Beide schienen kaum müde und man merkte ihnen kaum erschöpfung an. Kein Wunder, es waren zwei mächtige Männer.*

    "..."

    *onikage sagte nichts und sprang rückwärts auf einen Felsen, weiter im Höhleninneren. Doch etwas beunruhigte ihn. Ein Knirschen lag in der Luft*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 23.04.2007, 19:49


    *Auch Nicodemus tat vorerst nichts, sondern nutzte die Zeit, um zu verschnaufen. Er stellte sich in den Lichtstrahl, was ihm dabei half, einen kleinen Teil seiner Kräfte zu regenerieren.*



    Re: Das Gebirge

    Onikage - 23.04.2007, 19:59


    *Onikage feuerte finster grinsend eine Energie auf Nicodemus, die an Blut erinnerte. Und diese traf ihn auch. Eine zweite energie feuerte Onikage an die Decke. Da diese Ohnehin schon am bröseln war, krachte sie hinab*

    "Gute Nacht, Narr"

    *rief er lachend und verschwand*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 23.04.2007, 20:00


    *Nicodemus versuchte noch, seinen schild zu verstärken, aber seine Kräfte waren den Naturgewalten nicht gewachsen. Die Decke krachte nerunter und es wurde schwarz um ihn.*



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 30.04.2007, 20:26


    Killian, ging wieder einmal gelangweilt durch das Gebirge ohne eine Ahnung zu haben, was auf ihn zukam. Er hatte das Gefühl, hier her kommen zu müssen, denn hier würde eine wichtige Stelle sein. Er glitt den kleinen Hang hinunter, den er noch vor fünf Minuten mühsam aufgestiegen ist. Er war bereits einige Meter über dem Tal, sicher knapp fünfzehn Höhemeter, sein Atem raste durch die beiden Lungenhälften und die Gehirnzellen bewegten sich unordentlich schnell in alle Denkrichtungen. Er fühlte, dass er fallen würde. Er fiel nicht, vielleicht würde er hier noch melancholisch ein "Leider" hinzufügen. Doch gerade gedachte er einer Frau, die ihm jede schlaferfüllte Nacht raubte. Yasao. "Nun ja, wir müssen hier etwas finden, soweit ich weiß, etwas GROßES!", murmelte Killian vor sich her und zog eine durch Alter und Abnutzung gefärbte gelbe, vergilbte Karte. Sie war handgeschrieben, doch kein Wasser oder Lösungsmittel konnte die Buchstaben lösen: Nur die Flammen konnten diesem Gegenstand alles letzte Nutzvolle noch rauben. Er atmete die Luft ein... er spürte die Stille und Ruhe der Berge.
    Doch plötzlich bewegte sich die Erde ungleichmäßig. Killian fiel nach hinten und konnte sich gerade noch halten. "Was war zum Teufel und zu Gott das?", fauchte er niemand bestimmtes an. Ein Schacht öffnete sich, knapp zehn Meter unter ihm, er musste nur hinunter rutschen. Er schaute zu seinem Gewehr, geladen, seiner neuen Machete, scharf und zum Töten geeignet, zu seinem Granatengürtel, noch nicht scharf und vollzählig. Munition hatte er noch in der Jackentasche, das wusste er.
    Er ließ sich nach unten fallen, rutschte aber eigentlich hinunter direkt in den Schacht.

    [NonRPG: So Leute 8) Irgendwer muss doch anfangen mit einem Storybeginn. Wir verfahren wie wir ungefähr besprochen haben, wie im Thread. Die Gruppen sind eingeteilt, wie ich vorhin in den Besprechungsthreads gelesen habe. Wir können in dieser verlängerten Form schreiben oder so wie ich in einzelnen Absätze nacheinander. Wie ihr wollt, sollte ich nicht da sein, könnt ihr mich gewissermaßen als NPC anwenden, doch ich möchte dennoch als eine Art "Führer der Guten" sein. :D Außer jemand hat was dagegen... *grinsend allen zuzwinker* Much mit dem Posting.]



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 18:47


    *Nicodemus kam ächzend und schanufend ins Freie gekrochen. Er richtete sich auf und klopfte den Gesteinsstaub aus den Kleidern, was aber nichts daran änderte, dass er äußerst ramponiert aussah.* "Beim nächsten mal schicke ich ihn zur Hölle." *brummte er bei sich. Er war immer noch wütend. Drei Tage und drei Nächte hatte er gebraucht, um sich nach draußen zu wühlen. Er versuchte nocheinmal notdürftig, sein Äußeres zu richten, gab aber auf, als er erkannte, dass es keinen Sinn machte. Dann steckte er die Schwerter weg und machte sich auf dem Weg zurück in die Stadt.
    Er hatte etwa die Hälfte der Strecke zueückgelegt, als ein Beben die Berge erschütterte und Nicodemus beinahe von den Füßen riss. Fluchend stemmte er die Füße gegen den Boden. Sein siebter Sinn schlug Alarm. Das Beben war magischen Ursprungs. Onikage? Nicodemus war sich nicht sicher, ob der Dämon mächtig genug war, um Erdbeben auslösen zu können, hatte aber gelernt, seine Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen. Als das Beben vorbei war, ging er los, um den Ursprungsort des Zaubers zu finden.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 19:36


    *Nicht nur Nicodemus interessierte sich für das Beben, auch Flame sah sich das ganze an. Als er den anderen sah ging er auf diesen zu und zog sein "Messer", es war etwas über 30cm lang aber egal, und versteckte es unter seinem Umhang*
    Hallo...
    wer seid ihr und warum seht ihr aus als währt ihr ziemlich durch die Mangel genommen worden



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 19:43


    *Als er die Stimme hinter sich hörte, blickte Nicodemus sich um, wer da so forsch fragte.* "Ich wüsste nicht, was ein dahergelaufenes Subjekt wie euch das angeht.", erwiderte er. Währenddessen besah er sich die Aura des jungen Mannes. Sie schien größtenteils normal zu sein, wenn auch mit einigen roten Streifen (sry, musste sein XD) durchsetzt. aber darunter verbarg, nein, lauerte etwas. Auch wenn Nicodemus nicht erkennen konnte, was. "Ich sehe nicht ein, warum ich jemandem, den ich nicht kenne und der plötzlich angelaufen kommt, mit einem Messer herumfuchtelt und neugierige Fragen stellt, selbige beantworten soll." *fuhr er fort.* "Entschuldigt mich, ich habe zu tun. Ihr zieht besser wieder eurer Wege, denn es wird wohl einen Kampf geben."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 19:48


    *Flame grinste (wie üblich) und steckte das Messer weg*
    Schön wie ihr sprechen könnt und danke für euere Sorge um mich aber ich bleibe hier ob es Kämpfe geben wird oder nicht...
    *Flame setzte sich in seiner unglaublichen Faulheit auf einen großen Stein*
    Ach und ich bin kein Subjekt.



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 19:50


    *Milde belustigt ob der letzten Bemerkung seines Gegenübers fragte Nicodemus:* "Sondern?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 19:52


    Ein...
    *Flame überlebte was er am besten sagen sollte, da dies eine etwas kompliziertere Frage war*
    ein Halbmensch und ihr?



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 19:55


    *Nicodemus fragte sich, von welcher Rasse die zweite Hälfte abstammen mochte, aber er hatte aufgrund der roten Streifen eine Vermutung.* "Ich gehöre zu keiner Rasse. In gewisser Hinsicht bin ich ein Subjekt. Mein Name ist Nicodemus."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 19:56


    Interissanter Name...
    Was dagegen wenn ich euch Nico nenne?
    Das demus dauert mir zu lange
    (Ja Flame ist wirklich faul)



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 19:58


    *Mit zusammengebissenen Zähnen erwiderte Nicodemus:* "Wenn ihr wollt." *Zwar mochte er es nicht, wenn man seinen Namen abkürzte, aber "Nico" war immer noch besser als "Glühwürmchen".* "Und wer seid ihr?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 20:00


    Flame...
    Wenn ihr es irgendwie abkürzen wollt, nur zu
    *Flame streckte sich*
    Und was für ein Kampf erwarted euch vor dem ihr mich warnen wollted?



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 20:03


    *Als Flame seinen Namen nannte, fand Nicodemus seine Vermutung bestätigt. Eine Mischung aus Freude und Schmerz überkam ihn, denn er hatte eine Zeit lang unter den Ikarianern gelebt und gute Freunde bei ihnen gehabt.* "Jemand - oder etwas - hat mittels Magie mutwillig das Erdbeben vorhin entfacht. Ich suche diese Person, und da wird es wohl einen Kampf geben."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 20:06


    Ah...
    *Flame stand auf*
    Da war jemand am werk...
    dachte ich mir schon, ich spüre Ärger.
    Da komme ich mit, vielleicht wird das interessant



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 20:09


    "Lasst euch nicht daran hindern. Jedoch hoffe ich für euch, dass ihr noch eine etwas schlagkräftigere Waffe mit euch fürht, als dieses Messer. Hier entlang." *Nicodemus wandte sich um und ging einen Pfad entlang.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 20:10


    *Flame reckte sich nochmal und folgte Nicodemus*
    Mach dir keine Sorge Nico, ich habe noch einiges mehr an Bewaffnung.



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 20:14


    "Umso besser für euch. Übrigens freue ich mich, jemandem mit ikariansichem Blut zu begegnen." *Nicodemus wusste, dass er hier möglicherweise ein heikles Thema anschnitt, aber er verband so viele angenehme Erinnerungen mit diesem Volk, dass er einfach fragen musste.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 06.05.2007, 20:16


    *Flame zuckte zusammen und wurde bleich*
    Danke
    *Mehr sagte er nicht*
    (bis morgen muss off)



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.05.2007, 20:21


    *Nicodemus hatte Flames Reaktion nicht bemerkt, oder nicht bemerken wollen.* "Sagt, wird die große Bibliothek immer noch so streng bewacht? Als ich das letzte mal in Angelou war, brauchte es zwei Monate voller zäher Verhandlungen und inbrünstigen Flehens, bevor man mich dort einließ."

    (ciao)



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 19:08


    Sie existiert nicht mehr...
    *Flames Stimme war zu einem knurren reduziert, einem schmertzvollen Knurren*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 19:18


    "Oh." *Nicodemus blieb betroffen stehen, drehte sich um und sah Flame an. Dessen Gesichtsausdruck tat ihm beinahe körperlich weh.* "Verzeiht, das wusste ich nicht. Es schmerzt mich sehr, das zu hören. Was ist passiert?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 19:43


    Etwas schreckliches...
    *Mehr sagte Flame nicht, doch spürte er bei solchen Gesprächen immer wie das etwas in ihn erwachte und ihn und sein Volk verlachte*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 19:48


    "Entschuldigt, dass ich euch ausquetsche, aber das ist eine schreckliche Nachricht. Gab es noch mehr Überlebende?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 19:50


    Wart ihr je bei einem Angriff der Heere Arkans anwesend?
    *Flame war nun in einer wirklich schlechten Gemütsverfassung und hoffte das dieser merkwürdige Andere mit den Fragen an seine so frühe Vergangenheit aufhören würde*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 19:52


    "Nein, aber der Name kommt mir bekannt vor. Flame, wenn ihr nicht darüber reden wollt, dann werde ich es respektieren." *Nicodemus hatte den Ausdruck in Flames augen bemerkt.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 19:54


    Gut...
    *Nicodemus sprach von wollen, wenn Flame könnte würde er es vergessen, den Schlüssel zu seinen Erinnerungen einäschern und die Asche ins meer werfen*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 19:59


    "Lasst uns weitergehen. Ich glaube der Ort, den wir suchen, liegt nördlich von hier. Ihr tätet gut daran, euer Schwert bereitzuhalten." *Nicodemus zog Sanctus und bog nach links ab, auf einen Pfad, der sich über die Flanke des Berges zog.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:03


    Sicher?
    *Flame og die Augenbrauen hoch und verschränkte die Armee, nicht aus Überheblichkeit, sondern aus, ach fragt doch einfach...
    Übrigens war er nun wieder besser gelaunt.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:05


    "sicher, ob wir hier entlang müssen, oder sicher, ob ihr das Schwert ziehen solltet?" *fragte Nicodemus mit eiem leichten Grinsen.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:07


    Ich denke schon das du dich hier auskennst, aber ich will mein Schwert nicht ehr ziehen als nötig...
    *wer würde schon eion Enerigesüchtiges schwert unnötigerweise anfassen wollen?*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:09


    *Nicodemus kniff die Augen zusammen und betrachtete das Schwert.* "Wo habt ihr das her?", fragte er.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:11


    Gefunden...
    *(sag nichts)Flame zuckte die Schultern*
    auf irgendso einem Kreuzzug durch die alrten Wüsten von Nehekara, so meinte jedenfals dieser Möchtegernmagier



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:12


    "Nehekara?" *mit einem Mal schien Nicodemus alarmiert.* "Habt ihr es selbst dort gefunden?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:16


    Ja, in einer Gruft. War aber irgendwie merkwürdig...
    *Flame runzelte die Stirn*
    Wir gingen mit zehn Leuten rein, auf Auftrag des Magiers, zwei von uns Starben durch Fallen, einer wurde von merkwürdigem Geviechs gefressen, und zwei starben durch untote Wachen, untote, disziplinierte Skelettwachen, nicht diese Zombielooser...



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:21


    "Dieses Schwert hätte niemals mehr das Tageslicht sehen dürfen." *murmelte Nicodemus.* "Hunderte Menschen sind gestorben, damit der Zerstörer der Ewigkeit seinem früheren Besitzer entrissen werden konnte. Ich bete zu den Mächten des Lichts, das ihr nichts mit schwarzer Magie zu tun habt."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:26


    Beted, aber seid beruhigt...
    ich behersche keine schwarze Magie und bin auch nicht mit Schwarzen Wesen... im Bunde.
    Aber das Schwert bleibt in meinem besitz.
    *Flame stellte sich hierbei so Stur wie ein Zwerg, da er schon über 3 Jahre mit dem Zerstörer kämpfte und sich nicht loseisen wollte*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:28


    "Entschuldigt, ich will euch nicht euer Schwert nehmen, aber es nun mal so, dass es in den falschen Händen unermesslichen Schaden anrichten kann." *Nicodemus hielt erneut an einer Kreuzung und diesmal gingen sie nach rechts.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:30


    Ja es ist sehr Strk, hat nen Starken Kriegsgeist
    *Flame folgte Nicodemus, querfeldein*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:32


    "Übrigens.", begann Nicodemus, "sagt euch der Name Onikage etwas?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:35


    Mal überlegen...
    Oni...ka...ge
    On...ik..ag...e

    Keinen blassen Schimmer
    *Flame zuckte nochmal mit den Schultern*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:37


    "Er ist ein mächtiger Dämon. Stellt euch darauf ein, dass er möglicherweise unser Gegner ist. Ich habe vor drei Tagen schon gegen ihn gekämpft, aber er hat einen Erdrutsch ausgelöst und die Höhle wurde verschüttet. Die letzten Tage habe ich damit verbracht, mich nach draußen zu graben, daher auch mein Aussehen."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:44


    Das heist sonst seht ihr nicht wie ein Penner aus?
    *Das war einer der Grunde warum Flame oft Ärger hatte, sein loses Mundwerk*
    Ups...
    *Er versuchte sehr unfähiger weise das Thema zu wechseln*
    und er hat nen Erdrutsch verursacht?
    Wie lieblos...



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:46


    "Nein.", erwiderte Nicodemus gelassen, "In der Regel bemühe ich mich um ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ja, einen Erdrutsch. Wir waren einander ebenbürtig. Als wir beide kurz innehielten, schoss er einen Zauber in die marode Decke und verschwand."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:48


    Also wart ihr ihm überlegen
    oder er hatte keinen Bock mehr



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:53


    "Letzteres, Flame. Er ist sehr stark und blickt auf mehrere Jahrtausende Erfahrung zurück. Gut, das tue ich auch, aber dennoch glaube ich nicht, dass ich stärker bin als er."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:55


    Jahtausende?
    Hut ab da haste dich aber gut gehalten
    *Typisch Flame, hatte er mal wieder nicht daran gedacht, das Nicodemus etwas wie ein Elf Engel oder sonst sowas langatmiges war*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 20:56


    Nicodemus grinste. "Danke. Es zahlt sich eben aus, dem Guten zu dienen.", erklärte er augenzwinkernd.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 20:58


    Dienen?
    *Nun grinste Flame*
    Da bleib ich lieber arbeitslos



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:02


    "Wieso? als Söldner dienst du doch auch."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:04


    Aber nicht um lange zu leben.



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:05


    "Das kann man nun nicht behaupten." Nicodemus blieb stehen und deutete auf den Rand einer Schlucht. "Da vorne muss es sein."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:08


    Wie jetzt?
    Ihr mein das ich für Geld mein Leben riskiere um lange zu leben, oder mein ihr euch?



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:09


    "Ich meine, dass jemand der lange leben will, besser nicht Söldner werden sollte. Wie sieht es aus, Flame? Könnt ihr fliegen?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:10


    Ähm...
    *Es kam ihm zu klassisch vor weshalb er nur ein Ähm... herausbrachte und sich hecktisch umsah*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:11


    "Also nicht. Um ehrlich zu sein: Ich hatte es auch nicht erwartet." Nicodemus seufzte. "Habt ihr denn ein starkes Seil mit?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:13


    *Flame zog seinen Mantel aus und verdrehte ihn bis es nicht mehr ging*
    Der ist feuerfest und warscheinlich auch stärker als der Rest



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:15


    Nicodemus blickte in den Abgrund hinab. "Aber er ist nicht lang genug, befürchte ich. wir müssen es so versuchen. Ein Zauber wird es leichter machen, aber die Hauptarbeit liegt bei uns. Könnt ihr denn klettern?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:19


    Ja...schon
    *Klettern konnte er halbwegs aber er war noch nie einen Abhang hinabgeklettert aber er dachte das es klappen könnte*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:22


    "Keine Sorge, es ist halb so schlimm, wie es aussieht. Am Besten gehe ich voran und ermittle eine Route. Dann kommt ihr nach." Mit diesen Worten schwang er sich über die Kante und tastete mit den Füßen nach Halt. Bald hatte er einen Absatz gefunden und er kletterte zügig tiefer.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:25


    Von mir aus
    *Flame gähnte nochmal, machte eine Kniebeuge und schwang sich über den Rand.
    Promt verlor er den Halt und schloss so schneller zu Nicodemus auf als geplant, hielt sich aber dann doch*
    Ihr habt recht, es geht ganz leicht runter



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:27


    "Tastet mit den Füßen nach Halt. Wenn ihr schwindelfrei seid, könnt ihr meinetwegen nach unten sehen, ansonsten vermeidet es besser. Bewegt immer nur einen Fuß oder eine Hand. Die anderen drei Gliedmaßen bleiben an der Wand." Nicodemus kletterte ein Stück abwärts. "So etwa."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:29


    ich weiß wie man klettert, nur habe ich nur Aufwärtserfahrung
    *Flame suchte nach Halt, und folgte Nicodemus*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:31


    "Im Grunde ist es einfach, wenn man das Prinzip einmal raushat, ist es nur noch Routine." Ein Stück Fels bröckelte unter seinem rechten Fuß ab und er rutschte einige Meter hinunter. "Abgesehen natürlich von solchen Unwägbarkeiten."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:35


    Hey dann bin ich ja ein Naturtalent
    *Das konnte Flame sich einfach nicht verkneifen, und er hing nun an seiner rechten Hand in einer Spalte, stützte sich mit den Füßen ab,und sah nach unten*
    Sag mal wie tief ist das eigentlich?



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:36


    Nicodemus blickte ebenfalls nach unten. "Weiß ich auch nicht.", sagte er kurz angebunden, "Aber glaub mir: Es hilft ungemein, es nicht zu wissen."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:40


    Besten Dank
    *Flames Stimme war so trocken wie die Luft in einer Wüste*
    Irgendwo hasse ich jetzt meine Neugier...



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:42


    "Konzentrier dich aufs Klettern.", riet Nicodemus ihm. "Denk immer nur an den nächsten Schritt, den nächsten Griff."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:45


    Währe besser als blöde Sprüche zu kloppen
    *Flame kletterte nun sicherer, mit jeder der ruckartigen Kletterbewegungen atmete er aus und gewann wirklich eine Routine*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:47


    Nachdem sie eine Weile geklettert waren, wischte Nicodemus sich den Schweiß von der Stirn und meinte: "Die Hälfte haben wir geschafft."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 21:52


    Erst?
    *Flame war sauer, ihm ging das zu langsam und er überlegte*
    Crusadersstrike!
    *Flame hatte den Zerstörer der Ewigkeit in den Fels gerammt und rutschte daran an der Felswandentlang, und landete einiges weiter unten auf einem kleinen Vorsprung.*
    Komm runter, hier ist Platz
    *hastig steckte er das Schwert wieder ein und atmete tief durch, das Schwert schlaucht ohne Kampf noch mehr als im Kampf*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.05.2007, 21:57


    Nicodemus folgte Flame auf ähnliche Weise und landete neben ihm. "Beeindruckend.", sagte er, "Wie habt ihr das gemacht?"

    (muss off, bis morgen)



    Re: Das Gebirge

    Flame - 07.05.2007, 22:00


    Der Crusadersstrike kann durch Mauern schlagen, warum sich das nicht zu nutzen machen? Man muss nur rechtzeitig abspringen
    *Flame hörte sich irgendwie überheblich an als hätte jeder darauf kommen können. Klar er wurde die ganze Zeit über beschulmeistert da braucht jeder mal ein Erfolgserlebniss*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 08.05.2007, 19:24


    "Nicht schlecht. Bei Gelegenheit müsst ihr mir die Technik beibringen." Nicodemus sah nach unten und schwang sich auf den nächsten Vorsprung.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 08.05.2007, 20:15


    Ächts...
    *Auch Flame schwang sic über den Rand und kraxelte weiter runter*
    Die Technik kann ich dir beibringen, das ist kein Problem.



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 09.05.2007, 20:12


    "Auf jeden Fall sieht es gut aus.", erwiderte Nicodemus grinsend.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 09.05.2007, 20:55


    Was meinst du?
    Die Tatsache das wir nur 1000 Meter fallen können und uns dann nur das genick brechen können anstadt wie eben als Matschfütze zu enden?
    Oder die Technik?
    *Das es ihm besser ging als er vorgab war zu erkennen, schließlich machte er noch sarkastische Witze*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 09.05.2007, 21:02


    "Die Technik.", erwiderte Nicodemus lapidar. "Und glaub mir: Dieser Hang ist nur halb so gefährlich, wie er aussieht."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 10.05.2007, 14:36


    Lass uns darüber reden wenn wir unten Aufschlagen
    *Ihm ging es wirklich besser als er sich gab*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 10.05.2007, 19:19


    Nicodemus blickte Flame mit erhobenen Augenbrauen an. "Bist du immer so pessimistisch, oder ist das nur deine Art, Zuversicht zu zeigen?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 19:09


    Nein, das ist meine Art zu zeigen das ich es beforzuge wenn ich nicht stundenlang, wie ein Blöder einen Berghang hinunterkraxelle um zu einem Kampf zu kommen den ein Fremder wage fühlt, sondern wenn dieser Kampf auf einer Ebene verläuft und nicht in 100 Metern tiefe...
    *er nam es Nicodemus nicht übel ihn mitzunehmen, wenn man es mitnehmen nennen will wenn einem eine Klette folgt, er fand es sogar witzig*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 19:32


    Nicodemus wandte sich zu ihm und stellte trockem fest: "Bist einer von den sarkastischen, was?" Er blickte nach unten. Schätzungsweise noch ein Viertel der Wand war zu klettern.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 19:33


    Ja, das könnte sein
    *den Rest der Wand kletterten sie schweigend
    [sry das ich hetze aber Yasao macht Druck]*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 19:34


    Nicodemus kam am Boden der Schlucht auf, blickte sich um und zog seine Schwerter."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 19:37


    *Flame kam einen Moment später an und war auch nicht direkt Kampfbereit, er besah erst seine Hände und fluchte so das ich es jetzt nicht abtippen will*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 19:39


    Nicodemus warf Flame einen vorwurfsvollen Blick zu. "Ob du es glaubst oder nicht, aber Flüche zeigen manchmal tatsächlich Wirkung." Er deutete nach links. "Hier entlang."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 19:44


    Von mir aus...
    *Es war nicht zu erkennen welchen Komentar er damit meinte*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.05.2007, 19:44


    "Herrlich herrlich..."

    *dachte Yasi als sie daran dachte wie schön die Erde doch gebebt hatte. Es hatte irgendwie nach Untergang geklungen, wie eine grausame Melodie.
    Sie sah hinauf und lächelte plötzlich, nein es war finsterer.*

    "Da sind ja meine...Spielgefährten."



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 19:45


    Nicodemus scannte die Gegend nach Auren ab, fand aber nichts. "Die Luft scheint rein zu sein. Behherschst du Kampfmagie?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 19:47


    *Flame hob mit Mitleiderregendem Blick sein Kampfmesser, dann lächelte er grausam, hob die andere Hand und ließ eine Flammenkugel darin entstehen*
    Oh ja...



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.05.2007, 19:51


    *ohne genau zu sehen was die beiden da taten lachte sie leise.*

    "Spielt nur so lange ihr könnt..."

    *sie zog langsam und gemächlich eines ihrer beiden Schwerter, Tenebra und schulterte es.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 19:53


    Nicodemus betrachtete die Flamme. "Das reinigende Feuer wird das Böse vernichten." sagte er. Er hob die Hand und wirkte jeweils einen Schildzauber um sich und Flame.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 19:56


    Amen...
    *Flame gähnte, er war wohl der größte denkbare Ateist, er glaubte zwar das es Götter und ko gab doch er ehrte keinen davon*
    Ein Schildzauber?
    Danke...
    *Irgendwie bezweifelte er das er lange halten würde*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.05.2007, 20:07


    *Nicht lange..nicht mehr lange, dann waren sie da... Innerlich freute Yasi sich auf den Kampf. Endlich konnte sie sich einmal richtig austoben. Aber was hatte Yasao so verändert, dass sie ihre Freunde angriff???*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 20:12


    Nicodemus zuckte zusammen. Er hatte etwas gesehen. Eine Aura ließ sich nach wie vor nicht blicken, aber er war sicher, dass er auf der physischen Ebene eine Bewegung gesehen hatte. Zu dumm, dass die Schlucht im Schatten lag, so konnte er keine Unterstützung beschwören. Es musste auch so gehen. "Mach dich bereit, mit einem Zauber zuzuschlagen.", sagte er zu Flame.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 20:13


    Ok du gehst direkt vor ich komme etwas später als Reserve
    [muss essen, macht ohne mich weiter, dauert nicht lange]



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.05.2007, 20:16


    *sie schloss ihre Augen und spürte die Auren der Krieger.*

    "Ihre Wege trennen sich...?"

    *dann zuckte sie mit den Schultern.*

    "Was solls..."



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 20:20


    "Gut, aber warte nicht zu lange." Nicodemus schlich vorsichtig weiter. Er konnte eine Gestalt erkennen...



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.05.2007, 20:22


    *yasao seufzte*

    "Anscheinend ist die Welt den Helden unwichtig...soviel Zeit wie sie sich lassen...."



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 20:25


    Nicodemus sprang zwischen zwei FElsen hindurch und schoss einen Strahl aus reinem Licht auf die Gestalt ab. "Im Namen des Lichts, stell dich!" rief er.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.05.2007, 20:28


    *Yasao breitete ihre Schwingen aus und sah nun wirklich aus wie das was sie war, ein Todesengel. Ihre dunklen, ein wenig knappen Kleider, die dennoch eine gute Rüstung abgaben untermalten das Aussehen umso mehr. Dann sprang sie auf einen Felsen, das Katana immer noch geschultert.*

    "Was soll der Lärm?"

    *fragte sie und sah zu Nicodemus*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 20:34


    Nicodemus blieb wie angewurzelt stehen. "Yasao?" In dem Moment brach für ihn eine Welt zusammen. sicher, er hatte gewusst, dass Yasao kein Wächter des Lichts mehr war, aber ein Teil von ihm, hatte nie wahrhaben wollen, dass es tatsächlich so war. Niemals hätte er sich träumen lassen, dass sie trotz ihrer Abkehr gegen ihn kämpfen würde. Irgendwo in seinem Hinterkopf vernahm er ein boshaftes Lachen. Anscheinend reichten nichteinmal siebentausend Jahre Existenz aus, um rational denken zu können.Er schüttelte den Kopf, um sich dazu zu zwingen, Yasao wie jeden x-beliebigen Gegner zu behandeln. Wieder schoss er einen Lichtstrahl auf sie ab.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 20:38


    Ähm...
    *Flame trat hinter einem Felsen hervor und vergaß den eigenen Plan*
    Du hättest mir sagen können das wir gegen jemanden mit Flügeln kämpfen würden, das hätte uns die Kletterei erspart
    *es war klar das er keine Ahnung hatte wer Yasao war*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.05.2007, 20:41


    "Natürlich bin ich es Nicodemus."

    *meinte sie und grinste finster.*

    "Und wie ich sehe bist du also doch nicht alleine gekommen. Das wird dann doch lustig..."

    *meinte sie und wich dem Lichtstrahl aus, indem sie sich in die Lüfte erhob*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.05.2007, 20:43


    "Nimm es mir nicht übel, mein Freund mit dem losen Mundwerk,", sagte Nicodemus zu Flame, "aber jetzt ist nicht die Zeit für freche Sprüche." Er winkte wieder mit der Hand, aber diesmal schuf er eine Kugel aus Licht um Yasao herum, die langsam enger wurde.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.05.2007, 20:45


    *Eigentlich wollte er sagen "Aber für solche Sprüche iss jetzt Zeit oder wie" aber er gab Nicodemus still recht*
    Möglich...



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 11.05.2007, 22:16


    Killian, von dem ihr nichts lange mehr gehört habt, stürzte. Er stürzte lange in die Tiefe, wobei dies nicht unkontrolliert geschah. Er hatte einige Dämpfzauber sprechen können, die Zeit, die er fiel, sodass er gesichert war, wenn er zu hart aufprallen würde.

    ~ Natürlich ... ich spüre drei Energien... zwei grüne und eine... ~

    Killian zog es vor, darüber nicht nachzudenken sondern verschleierte Aura und Gedanken. Vorhin hatte er noch während des Falls geschrien, doch... es hatte aufgehört, er hatte sich damit abgefunden. Dieses Loch schien endlos zu sein.

    ~ Wo bin ich... solch ein Loch gibt es nicht... ~

    Killian griff in die Luft und schloss mit der Hand, die diese Bewegung ausführte, seine Augen um seine energieempfindlichen Augen zu aktivieren, seine wahren Augen.
    Er kannte das Bild das er nun sah: Ein mächtiger, aber noch zu brechender Ewigkeitsframe.

    ~ Noch zwei Minuten, bis ich den Schwachpunkt gefunden haben muss, oder ich sitze in dieser Frameexistenz fest. ~

    [Noch seht ihr mich nicht, aber ich werde bald auftauchen ;) ]



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 12.05.2007, 18:42


    *Yasao grinste bloß. Sie wusste genau, dass Worte nicht nötig waren. Sie schlung ihre Flügel eng um sich und verschwand in einem Schatten, tauchte aber auch gleich wieder auf, direkt neben der Kugel aus Licht.*

    "..."

    *wortlos hob sie die Hände, machte seltsame Bewegungen mit den Händen, Fingerzeichen und Ranken aus Dunkelheit begannen um Nicodemus und Flame zu wuchern.*

    "Lasset die Spiele beginnen..."

    *dachte sie sich und grinste wieder*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 13.05.2007, 18:59


    Nicodemus verstärkte seinen Schild und stattete ihn mit einer Offensivreaktion aus, was bedeutete, dass der Schutzschild im Falle eines Angriffes zurückschlagen würde.
    "Es tut mir Leid Yasao, aber du hast dieses Schicksal gewählt, und nun musst du die Konsequenzen tragen."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 13.05.2007, 19:32


    *Als das dunkle Gestrübb aus dem Boden wucherte machte Flame einen Satz in die Luft*
    Yasao?
    *Den Namen hatte er irgendwo schon mal gehört, doch er kam nicht darauf wo.
    Doch er dachte nicht drüber nach, jetzt hatte er anderes worum er sich kummern musste.
    Noch im Sprung schoß er einen Strahl aus Feuer ab. Nicht so nen läppischen Feuerball der zerplatzt, sondern ein Geschoss aus äußerst dichten Flammen, etwas, womit er auch einen Paladin in einer magischen Rüstung durchbort hätte...*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 13.05.2007, 19:37


    *Ja hätte. Doch Yasao absorbierte die Magien in einem Kristall den sie in den Händen hielt. Dieser zerbrach dann aber*

    "Mist..."

    *sagte Yasao leise. Sie hatte gedacht dass der Kristall länger halten würde, aber anscheinend waren die Magien ihrer Gegner stark*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 13.05.2007, 19:43


    Nicodemus registrierte, dass sein Offensivschutz einen Großteil der Pflanzen zerstört hatte. "Ausgezeichnet, Flame.", sagte er. Dann schoss er einen weiteren Zauber auf Yasao ab.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 13.05.2007, 20:09


    Was willst du
    *Jeder normale Soldat hätte ihn für bekloppt gehalten im Kampf mit seiner Gegnerin zu reden, doch Flame war kein gewöhnlicher Soldat. Er griff auch nicht sofort wieder an, sondern rollte nach seinem Sprung über die Schulter ab und ging auf einem Knie hockend in eine Verteidigungsstellung. Er wuste nicht mehr wo er Yasao schon mal kennen gelernt hatte, doch kannte er sie flüchtig*



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 13.05.2007, 21:15


    Killian schwebte hinunter und knallte zwischen den den kämpfenden Parteien auf. "He! Flame! Wie gehts?", rief er und winkte, denn Killian war von den Beiden noch reichlich entfernt. Er überlegte und zog seine MP und lud sie mit bedacht. "Warum kämpft ihr eigentlich?", fragte ich die beiden Gruppen. Dann sprang er von einem Felsvorsprung, auf einen anderen ein wenig tiefer gelegen.

    ~ Yasao... warum kämpfst du gegen die, die sicher deine Freunde sind oder werden können... ~

    Seine gesicherte MP hing an seinem Gürtel um die linke Schulter, sein Kurzschwert aus Adamant baumelte an seinem Gürtel. Kampfbereit war er physisch, psychisch ist eine andere Frage. Er musste sich etwas ausdenken.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 14.05.2007, 19:01


    *Flame war nun vollends verblüfft. War er so bekannt das selbst dieser Neuankömmling seinen Namen kannte? er überlegte wen er alles kennen gelernt hatte, das waren der ernste Hochgläubige, Nico, der Elf, Elfarion, der eingeschnappte Vampier, Ren, und die elfische Möchtegern-Casanovine die ihn sehr empfindlich getroffen hatte, Magiana oder so*
    Halt! Hahahahahalt! Stopt mal kurz...
    Wer bist du jetzt?
    *wor verblüffung ließ er leicht die Verteidigung sinken*



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 15.05.2007, 21:06


    "Killian Valbrouel. Bin ..."
    Killian deutete nach oben und grinste.
    "... heruntergekommen. Außerdem habe ich dich mal öfters gesehen, zum Beispiel mit Maggie zusammen. Bin ein Bekannter von Magiana, eher unfreiwillig. Da hab ich zum Beispiel deinen Namen gehört."
    Dann sah er links von sich Yasao, scheinbar irgendwie ... eine unerklärliche Miene spielte sich auf ihrem Gesicht ab.

    "... eigentlich wollte ich noch nicht hier herunter, aber leider..."
    Killian zuckte mit den Schultern als er zu Flame und einem anderen sprach.
    "... aber eine andere Frage? Warum kämpft ihr hier? Das hier könnte den Druck nicht aushalten, den ihr mit Magiegeballer auslöst."
    Killian grinste und schaute zu Yasao. "Eh... Yasao? Du auch hier?"
    Killian erkannte, dass er den Kampf ein wenig ins Lächerliche zog, aber nun war es auch nicht so... wichtig.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 17.05.2007, 21:57


    Nicht nur du kennst sie unfreiwillig...
    *Flame ließ seinen Kampfmesserarm runterhängen, irgedetwas ging hier ganz und gar nicht so wie in den anderen Kämpfen ab an denen er Teilgenommen hatte, aber egal...*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.05.2007, 18:44


    *Ein Grinsen zeichnete sich in Yasaos sonst immer so ruhigen Gesicht ab.*

    "Killian mein Lieber."
    *kam es ironisch von ihr und sie bewegte sich elegant in der Luft. Von einer Sekunde auf die andere hatte sie ihr zweites Schwert gezogen und schoss nun wie ein Pfeil auf die Gruppe der drei zu.*
    "Bist du auch gekommen, um den Tanz des Todes beizuwohnen?"



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 18.05.2007, 21:40


    Nicodemus warf dem Neuankömmling einen flüchtigen Blick zu und nickte in seine Richtung. Dann verstärkte er seinen Schild und erwartete Yasaos Angriff.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 19.05.2007, 14:25


    *Yasao schien sich für sehr stark oder ihre Gegner für sehr schwach zu halten. Dies wollte Flame ausnutzen indem er sich noch nicht mit voller Kraft und Geschick n den Kampf stürzte. Er nutzte den Kampfstiel Makashi um schwächer zu wirken.
    Makaschi basiert auf der Grundtaktik einen Schlag abzufangen, aus seinem Wirkungsbereich zu gehen und mit einem Volgeschlag zuzuschlagen. Eigendlich keine Schlechte Sache, auch wenn Flame ihn eigendlich nicht bevorzugte, verließ er sich nun darauf sich mit ihm zu verteidigen*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 19.05.2007, 18:39


    *kurz vor der Gruppe bremste Yasao ihren Flug, umhüllte sich völlig mit Schatten und stürmte dann weiter voran. Kaum berührten ihre Klingen Nicodemus und Flame, da schlängelte sich Dunkelheit, ausgehend von ihr um die beiden Krieger*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 20.05.2007, 06:33


    Die Dunkelheit verging bei dem Kontakt mit dem Luzidium relativ schnell. Nicodemus grinste und schlug nach Yasao.



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 20.05.2007, 11:31


    Killian grinste. "Braucht ihr vielleicht irgendwie Hilfe?", fragte er ironisch und sicherte sein Gewehr und ließ es um seine Schultern baumeln. Dann zog er sein magisches Kurzschwert und sammelte Energie, falls einer der Seiten helfen sollte. Irgendwie wollte er allen Seiten helfen. Aber besonders wollte er, dass dieses sinnlose "Kämpfen" ein Ende hatte. Vielleicht kann ich das eine oder andere Mal mein Schwert schwingen.
    Er teleportierte sich in die Nähe der Kämpfer und bezog die Energie von der Oberfläche, unter der Erde konnten ihm keine Wesen Energie spenden. Aber bis die da gewesen wäre, wird es noch dauern. Er legte einen Behälter auf den Boden und belegte ihn mit einem Schutzzauber. "Yasao, das Kämpfen ist sinnlos." Er teleportierte sich neben Yasao und grinste. Als er den Schlag des Kampfpartners von Flame sah ergriff er eine einzig vernünftige Tat: Er stellte sich dem Angriff in den Weg, bereits von einigen wenigen Schutzauren umgeben, die aber nicht seine volle Kampfkapazität darstellten. Zusätzlich hatte er sein Schwert zur Verteidigung in einer blockenden Position.

    [NRPG: Kann mich nicht entscheiden welche Seite ich nehmen soll :P]



    Re: Das Gebirge

    Flame - 20.05.2007, 15:56


    *Flame steckte sein Kampfmesser schnel weg und zog den Zerstörer der Ewigkeit, dieses Schwert war zwar nicht aus irgendeinem übernatürlichen Metall, sondern nur aus Bronze, doch wurde es mit der Dunkelheit auch fertig. Es sog sie ein, ebenso wie Flames eigene Kraft.
    Als er sah das der Fremde, Killian, sich vor Yasao gestellt hatte ging er auch in den Angriff über. Er ließ Makashi Makashi sein und nutzte Djem So.
    Djem So war das krasse gegenteil von Makashi und war ein Angriffsstiel, der sehr kraftintensiv aber auch hoch efektiv war.
    damit trieb er Killian zurück, indem er auf ihn zusprang und einen Vertikalschlag ansetzte, den Killian einfach parrieren musste.
    Während er ihn so zur Seite drängte sprach er mit ihm*
    Lass sie das unter sich ausmachen.
    [sry das ich einfach mal deine Reaktion vorwegnehme Killian]



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 21.05.2007, 18:45


    *Yasao sah überrascht aus, als Killian den Angriff blockte. Sie fing sich aber schnell wieder und wandte einen Schlagkombo auf Flame an, natürlich mit finsteren Klingen. Sie behielt Nicodemus und Killian jedoch im Blick und würde einen eventuellen Angriff abblocken*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 21.05.2007, 19:08


    Nicodemus schimpfte, als sein Schlag pariert wurde. "Warum, bei den Mächten des Lichts, tust du das?", fragte er den Mann, der sich Killian Valbrouel gennant hatte.



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 22.05.2007, 21:58


    "Darum, bei den Mächten des Lichtes, die ohne das Dunkel nicht in Frieden existieren können... Schatten braucht Licht und Licht würde ohne Dunkelheit im Gegenspiel die Wesen der Welt erblinden lassen...", philosophierte er ein wenig.

    Er parierte Flames Schlag, wurde aber zurück gedrängt. Dann griff er zu einer anderen Taktik und schlug mit dem Kurzschwert auf den Boden, sodass Flame und Killian wieder einige Meter von einander standen und wieder freie Waffen hatten.

    "Außerdem gibt es... einen anderen Gegner. Und gemeinsam ist man stärker...", murmelte er, sodass es alle noch hören konnten. Dann grinste er zu Flame und zwinkerte zusätzlich. "Der viel stärker ist als ich oder Yasao, oder wir beide zusammen mit Flame... ich spüre seine Energie wachsen in der Zukunft...", sagte er und blickte die Gruppen mit seinen wahren, giftgrünen Augen an, die von kleinen grün blitzenden Äderchen übersät war.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 23.05.2007, 14:41


    *Flame begang in diesem Augenblick den größten fehler den er machen konnte und dachte nach wer dieser feind sein könnte...
    Und es rächte sich gleich, da er Yasao zu spät kommen sah und nur noch eine Mittelmäßige verteidigung aufbauen konnte, Nicodemus Schutz war bereitz zerstört. Er stürzte zu Boden und konnte den Folgeschlag nur zu einem sehr hohen Preis stoppen. Die Spitze von Yasaos Schwert borte sich in seinen rechten Unterarm.
    etwas in ihm gelangte zu Kraft, doch noch nicht zu genug und er behielt die Kontrolle...
    vorläufig.*
    Nein! Nicht so!
    *Er schlug scheinbar wild um sich, doch der Schlag ins leere sollte nur Yasao verscheuchen und ihm genügend Schwung geben um aufzustehen.
    So schnell er konnte griff er Yasao an, er vergaß seine Passividee und griff immer wieder mit Djem So an*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 23.05.2007, 19:09


    *Bevor Flame getroffen wurde sah sie zu Killian.*

    "Du verstehst es nicht oder...? Dieser Feind, den du meinst...Er ist bloß EUER Feind."

    *Nur ein Idiot würde wohl nicht aus diesem Satz heraushören, dass sie auf Onikages Seite stand.
    Dann bohrte sich ihre Klinge in Flames Haut. Sie grinste darauf böse und beschwor etwas. Aus dem Boden hievte sich ein Schattenwesen. Nicht besonders Intelligent, aber stark und schnell. Diesen Hetzte sie auf Nicodemus und ließ ähnliche Ranken um Killian entstehen wie sie es schon um Flame und Nicodemus getan hatte. Dafür dass sie sich um alle auf einmal kümmern sollte, hatte sie keine Zeit, denn sie musste sich auf Flames Angriffe konzentrieren die schnell kamen.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 23.05.2007, 19:17


    Nicodemus fluchte nie, denn als Wächter des Lichts hatte er die Erfahrung gemacht, dass Flüche sich nur zu schnell bewahrheiten, aber als das Schattenwesen auf ihn zu kam, war er drauf und dran. Er verstärkte seinen Schild noch einmal und blickte nach oben zur Sonne. "Im Namen des Lichts bitte ich um Kraft...", murmelte er. Manchmal, wenn man inständig darum bat, unterstützte das Licht seine Wächter durch zusätzliche Kraft. Mit jeder Faser seiner Existenz hoffte Nicodemus, dass es funktionieren würde, denn er konnte zwar das Schattenwesen töten, aber danach hätte er nicht mehr die Kraft, gegen Yasao zu bestehen...
    Und es klappte.
    Nicodemus spürte, wie eine Woge frioscher Kraft ihn durchfloss und schickte dem angreifenden Wesen einen mächtigen Zauber entgegen.



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 23.05.2007, 20:37


    "Du kannst die Kraft eher brauchen, ...", sagte Killian zu dem, der sich Nicodemus oder bloß Nico nannte. Killian schwang sich von der aktuellen Plattform und stand dann neben der Yasao, nur einige Meter von ihr entfernt. Ranken erschienen an seinem alten Standort und ein weiteres dunkles Wesen schwang sich aus dem kalten Boden.

    "Und doch hat das Kind die Augen geschlossen...", sagte Killian wie ein gutmütiger Vater und Freund zu ihr und hob sein Schwert. "Doch schlage um dich, wir werden es vielleicht noch überleben... Und der Feind steht rechts...", sagte er und wies gen Osten.
    Dann entsicherte er das Gewehr und ließ den lauf knacken. "Wenn es so sein muss, bleibt uns keine Wahl...", sagte er traurig und hob das Gewehr, das hell aufleuchtete.
    Stille umfing Killians Geist und er bewegte sich auf Yasao zu, stand nur wenige Schritte vor ihr und drehte abrupt um und schoß mit den geladenen Kugeln gegen die Wesen.
    Diese Schüsse waren voller konzentrierter Lichtmagie, sodass ein Erfolg sichtbar sein wird.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 24.05.2007, 14:38


    Moment...
    Osten ist links!
    *Abgesehen davon das es ihn eh nicht interessierte nam er das gesprochene nur am Rande war, da Yasao wirklich eine fähige Gegnerin war.
    Djem So war zwar ein wirkungsvoller Angriffsstiel, doch war er auch Kraftaufwändig, sodas Flame sich etwas anderes überlegen musste.
    Nach zwei weiteren Schlägen, die scheinbar mühelos parriert wurden, wechselte er wieder den Kampfstiel. Er hoffte damit Yasao zu überrumpeln, da schon die Meisterschaft in 2 Stielen ungewöhnlich war.
    Nun jedoch setzte er Vaapad ein.
    Es hagelte nun eine schnelle Abfolge von kurzen Schwüngen und heftigen Stößen auf Yasao ein, die von kurzen Pausen unterbrochen wurden, indenen Flame immer wieder in eine Art Ausgangsstellung zurückwich, bevor er erneut angriff.
    In der Hoffnung den Kampf schnell zuende zu bringen aktivierte Flame den Zerstörer der Ewigkeit*
    Todesreflex!
    *Eine dunkle Aura umhüllte die Klinge, da Flame die absorbierte dunkelheit nun freigesetzt hatte. Dunkle Blitze gingen von der Klinge ab und hüllten Flame in ein unheimlichen"Licht"*
    Ende...
    *Flame duckte sich unter Yasaos nächstem Schlag hindurch und schlug mit der gesammten gesammelten Energie zu. er führte einen Schlag gegen ihre Hüfte*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 06.06.2007, 19:06


    "Elender Narr...du sprichst als ob es dich etwas kümmern würde, dass du gegen mich kämpfen musst. Aber dir soll eines verdammt sein: du bist mir VERDAMMT egal. Onikage ist der einzige dem ich trauen kann!"

    Rief sie Killian zu, der grade auf den Kage Bunshin, den Schattendoppelgänger schoss. Doch obwohl die Kugeln voller Licht waren, mussten sie es ja erst einmal treffen um es zu verletzten oder sogar zu vernichten. Doch nur eine der Kugeln traf das Wesen kurz bevor es Nicodemus erreichte und wich deshalb zurück. Aber dennoch spuckte es noch etwas schwarzes, schleimartiges auf Nicodemus, was dann auch dessen Arm berührte. Es waren materialisierte Schatten, die nun waberten wie ein Lavasee blubbert.

    Im gleichen Moment traf Flames tödlicher Schlag Yasao, die ein Leidvolles Gesicht machte, und dann zusammensank. Als sie jedoch den Boden berührte, war ein Zischen zu hören und die Yasao, die leblos auf dem Boden lag löste sich auf.
    Einen Moment herrschte Stille.... Nichts rührte sich, der Kage Bunshin saß auf einen Felsen und versuchte sich zu regenerieren. Doch dann ertönte ein Lachen welches die Felsen erzittern ließ.

    "Hahaha....HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! Ihr seid so naiv, ihr nerviges Ungeziefer....Meint ihr es ist SO einfach?"

    Noch war nichts zu sehen. Wo war Yasao? War sie überhaupt noch da? War sie tatsächlich verletzt worden und deshalb geflohen?
    Ein Geräusch das wie Aufreißende Haut klang verriet sie nun. Sie hatte sich genau hinter Flame aus den Schatten erhoben und hatte seine Schulter aufgerissen. Danach war sie dann in sichere Entfernung gesprungen und machte Zeichen mit den Händen, worauf sich ein Glühen in blau-cyan hinter Killian entwickelte. Es war eine Magie, die non elementar war, das hieß er konnte sie auch nicht absorbieren.
    Nicodemus ließ sie mit ihrem Kage Bunshin spielen, auch wenn letzterer eine Schwäche gegen Licht hatte, jedoch auch stärker wurde, umso mehr Licht es absorbierte.


    [So, Anmerkungen zur Hilfe^^
    1) Flame, du wurdest nur leicht verletzt, nichts was dich im Kampf groß einschränkt, ist zwar schmerzhaft, aber dein Arm funktioniert noch.
    2) Killian, die Magie wirkt Flächendeckend, also wirst du schon schwer getroffen wenn du dich nicht schützt. Ausweichen geht nicht^^°
    3)Nico, vorsicht. Der Kage Bunshin wird WIRKLICH verdammt stark^^°]



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 06.06.2007, 19:13


    Nicodemus zuckte schmerzhaft zusammen, als die Dunkelheit ihn am Arm traf. Auf ihn wirkte sie wie Säure. Seine Haut qualmte und wurde blasig. Er blendete den Schmerz jedoch aus seinem Bewusststein aus und packte Sanctus und Luzidus fester. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Yasao wieder auftauchte, was ihn sehr verwirrte. Diese Verwirrtheit ließ ihn einen Augenblick zögern, bevor er zuschlug, was dem Schattenwesen einen Vorteil verschaffte. Es konnte nämlich seinem Schlag entgehen, sodass es nur gestreift wurde. Allerdings schlug Nicodemus sofort mit einem mächtigen Zauber zu, der das Schattenwesen umhauen sollte.



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 07.06.2007, 20:51


    "Kraftfeld Level 3!", rief Killian schnell aus und hob sein Gewehr vor sich.
    Natürlich hatte er diesen Angriff geahnt und hätte sich an die Oberfläche teleportieren können, doch die Konzentration fehlte um sich auf einen sicheren Ort zu konzentrieren. Außerdem wollte er nicht wieder in der Endlosigkeit fallen. Also immer zu in eine endlose Leere. Der Zauber rauschte an seinem relativ noch ungeladenen Kraftfeld vorbei, wobei er einen Schlag abbekam, der wenig Schaden anrichtete. Er wischte sich das Blut von seinem Gesicht, den der Schlag hatte seine Stirn heftig gestriffen. So etwas konnte er aber noch problemlos aushalten. Während Yasao sich in ihrer "Abwesendheit" sonnte, lud Killian sein Gewehr mit Explosionsgeschossen und befestigte ein scharfes Fadenkreuz am Gewehr. Die Rückschlagkraft war jetzt enorm, die Auswirkungen eines Schusses auch. Yasao tauchte hinter einem Stalagmiten auf, der einsam an der Decke hing. Ich hatte Mitleid mit dem Schicksal des Stalagmiten, denn er würde sich als Hindernis für Killians Kugeln erweisen. Er warnte diesmal Yasao nicht vor, sondern schoß mehrere gezielte Salven auf Yasao ab. "Ha...", gurgelte Killian sein eigenes Blut im Mund und spuckte es aus. Der Schlag auf die Stirn hat doch ziemlich große Auswirkungen auf sein Immunsystem genommen. Aber er riss sich am Riemen, denn das innere Bluten hatte gerade wieder abgenommen. Den Stalagmiten riss es von der Decke, denn die Explosionen hatten große Kraft und Flächendeckung. Ein Geschoss raste gekonnt auf Yasao zu... sie wich aus und nicht ihre Brust wurde getroffen sondern sie berührte das Geschoss noch mit Fingerspitzen, die Explosion löste sich aus und sie wurde verletzt dadurch.

    "Es tut mir leid, Yasao.", sagte ich und zielte auf Yasao, jetzt mit einer Shotgun, der er hatte seine Waffe während der Explosionen umbauen können und zielte auf Yasao.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 08.06.2007, 20:31


    *Flame rappelte sich auf und begann-trotz Nicodemus warnung vor wahren Flüchen- kurz zu fluchen. Er betastete seine Schulter und duckte sich wieder als Killians Geschoß den Stallagmit zerfetzte*
    Verdammte Schwindlerin!
    *Er war nicht sauer auf Yasao sondern auf sich, das er auf ihren Trick hereingefallen war. Um seiner Laune Luft zu machen warf er sein Kampfmesser auf Yasao, doch diese ließ es mit einem Blick zerspringen.*
    Na toll...
    *Flames fröhliche Stimme war einem mürrischen Knurren gewichen*
    Killian! Kommst du klar?
    *Als Flame sah wie wenige Trümmer Yasao erreichten wußte er das es nicht so war und stürzte sich nun auf Yasao indem er Niman einsetzte, ein sehr anstrengender Schwertstiel, den er nur nutzte wenn er schnell einen Sieg brauchte, denn Niman war eine sehr schnelle Taktik die auf die Vitalpunkte zielte, wofür Kondition, Disziplin und Konzentration nötig war.
    Doch erwartete er nicht zu viel davon, da selbst das Doubel seine einfachen Taktiken blocken konnte*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 12.06.2007, 19:56


    *Yasao sah zufrieden hin, als Nicodemus unter der Dunkelheit zu leiden hatte und auch als Flame wütend über ihren Kagebunshin eine weitere Technik startete. Aber ihre hauptsächliche Aufmerksamkeit galt Killian, denn er hatte -sehr zu Yasaos Missfallen- Ihre Attacke um einen großteil ihrer Effektivität geschwächt.

    Aus den Augenwinkeln sah sie wie ihr Kagebunshin sich aufbäumte und einen seltsamen Laut von sich gab, als der Zauber von Nicodemus ihn berührte. Sie spürte dass der Kagebunshin schwer verletzt worden war, doch gleichzeitig spürte sie dass er durch den Zauber Magie absorbiert hatte und sich so stärkte. Er wuchs heran und schlug mit seiner immer unförmiger werdenden Schattenpranke nach Nicodemus.

    Sie hörte Schüsse und blickte schnell in die Richtung wo es herkam, reagierte aber nicht rechtzeitig und so gelang es ihr nur einen Bruchteil der Schüsse aufzuhalten indem sie Schatten voraus schickte. Einige trafen sie jedoch und bohrten sich in ihren linken Oberarm.

    "Agh.....Anmaßendes Wesen!!!"

    rief sie erzürnt und schickte gleich mehrere Schockwellen durch den Boden zu Killian. Eine der Schockwellen traf auch Flame, der ganz kurz ins Stocken geriet. Diesen Moment nutzte Yasao aus um mit ihrem Finger der langsam durch ihr eigenes warmes Blut rot gefärbt war ein Symbol auf den Boden zu malen und noch etwas zu murmeln.
    Dann wandt sie sich Flame zu, der seine Technik fortsetzte und lieferte sich mit ihm ein Schwertduell in der es ihr gelang viele der Schläge Flames zu blocken, doch genau wie bei den Schüssen nicht alle.

    Während sie ihr Schwert geschickt schwang und einen Vertikalschlag starte der "Exodusblume" genannt wurde erhob sich hinter ihr etwas. Es war durchsichtig und nur Rote Lienen formten es. Rote Linien aus Blut...Yasaos Blut. Dies war eine Nekromantentechnik für die man das eigene Blut benötigte. Es bestand aber die Bedingung dass man sich die Wunde nicht selber zufügen durfte. Durch das Blut, die entsprechenden Worte und den finsteren Willen zu Zerstören ermöglichte es dem Nekromanten eine Blutharpyie zu rufen. Diese Harpyie, eine Gestalt halb Frau, halb Vogelwesen, kreiste nun wie ein Raubvogel über den Köpfen der Krieger und ließ einen Markerschütternden Schrei los, der jeden, der nicht grad gehörlos war oder die Harpie beschworen hatte erstarren und die Ohren klingeln.

    "Haha...Sing meine Harpyie...Sing die Melodie des Todes..."



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 12.06.2007, 21:12


    Nicodemus wich dem Prankenhieb des Schattenwesens gekonnt aus. Er packte seine Schwerter fester, denn die Griffe waren glitschig von Schweiß. Dann schlug er zu und Sanctus' Klinge trennte eine Schattenpfote ab. Gerade wollte er zum nächsten Schlag ansetzen, als er eine Erschütterung der magischen Ebenen spürte. Starke svchwarze Magie wurde gewirkt...
    Er bemerkte die Harpye zu spät.
    Bevor er einen Zauber gegen sie wirken konnte, flog sie bereits über die Gruppe hinweg und stieß einen markerschütternden Schrei aus. Nicodemus ließ seine Schwerter fallen - wobei er aber noch geistesgegenwärtig genug war, seinen Schutzschild zu verstärken - und presste sich in dem verzweifelten Versuch, dem Gekreisch zu entgehen, die Hände auf die Ohren. Natürlich nutzte es nichts.
    Der Schrei gellte in seinen Ohren. Nicodemus hatte das Gefühl, als müsse sein Kopf zerspringen. Er kniete gelähmt am Boden. Blut lief aus seinen Ohren und der Nase und vor seinen Augen flimmerte es. Während der Schrei erklang, versuchte er verzweifelt, nicht das Bewusstsein zu verlieren.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 16.06.2007, 19:17


    Nein!
    *Flame stolperte, da das geschrei der Blutharpie ihn jeglicher Kontrolle über seinen Körper verlieren ließ.
    Er hielt sich Krampfhaft die Ohren zu, er hatte nichtmal einen magischen Schild den er verstärken konnte, und ließ sein Schwert fallen, so das es vor ihm im Staub lag.
    Diese Attacke hatte er schonmal gespürt, allerdings nur bei einem mittelmäßigen Necromanten, der sich damit irgendwie selbst erledigt hatte, doch das war ungleich schlimmer, da er auch noch aus mehreren Schnittwunden blutete.
    Er würde sich etwas gutes einfallen lassen um da wieder rauszukommen, doch war das grade etwas schwerer*
    [Ich hoffe du nimmst es keinem übel Killian wenn wir dich kurz übergehen



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 21.06.2007, 19:04


    [Anmerkung: Killian hat mich gebeten seinen Chara als NPC zu nutzen, da er ja nicht on kann. Bitte beachten!]

    *auch Killian schien von der Attacke der Harpyie getroffen zu sein, denn er krümmte sich und hielt sich die Ohren zu. Vorher jedoch versuchte er noch einige Schuss in Richtung Yasao abzufeuern.*

    "Harpyie!"

    *rief Yasao da schnell und die Harpyie schien zu verstehen was sie von ihr wollte denn sie schoss schnell vor Yasao und ließ einen zweiten Schrei los.
    Die Schüsse schienen einen Moment reglos in der Luft zu verharren bevor sie dann zu Boden fielen. Yasao grinste und dachte:*

    Tja...Töne und Klänge wie der Schrei meiner lieben Harpyie sind Wellen...So bilden sie eine Art Wand aus Luft die letztendlich die Kugeln stoppt....

    *sie breitete ihre Flügel wieder aus und Schwang sich in die Luft. Die schatten die sich um ihre Klinge wieder zu schlängeln begannen wirbelten im Flugwind.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 22.06.2007, 12:15


    Als der Schrei der Harpyie verstummt war, rappelte Nicodemus sich benommen vom Boden hoch und blickte sich um. Nach wie vor klingelte es in seinen Ohren, aber er versuchte sich zu konzentrieren und schlug erneut mit den Schwertern nach dem Schattenwesen, in dem Versuch, ihm den Kopf abzutrennen.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 22.06.2007, 19:06


    Mist
    *Flame nahm sein Schwert auf und ging wieder in Verteidigungsstellung
    Nach kurzem überlegen, was wegen der Kopfschmertzen nicht so einfach war, kam er zu dem Entschluss das er in sich gehen müsse um ruhiger zu werden.
    "Im Zorn kämpft man gegen sich selbst, aber wenn du ruhig bist kannst du jeden Schlagen" sowas in der Art hatte sein ziehvater mal gesagt und auch wenn es klang wie aus einem abgedroschenen Film, Flame wollte es beherzigen.
    So ließ er alle Muskeln erschlaffen und atmete aus. er stand da und die welt schrumpfte für ihn zu einem 2 meter großen kreis zusammen indem nur er stand, er und ein paar Steine*



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 26.07.2007, 19:51


    Killian presste die Hände an die Ohren, es war entsetzliches Geschrei, das die Harpyie von sich gab. Er lud seine Shotgun nach, lange würde er nicht mit Explosivgeschossen ersten Grades fackeln. - Teleportation... -

    Seine Kräfte waren ausgesetzt... er konnte nicht seine Fähigkeiten einsetzen, jetzt hatte er nur noch sein Gewehr. "Bewirkt der Schrei dieses hässlichen Dings Kraftverlust?"
    Er dachte kurz nach. Er hatte noch die gesammelte Energie in seinem Sammler. Aber die würde er für den wichtigsten Schlag nutzen.

    Killian zielte auf Yasaos Harpyie, die über ihnen glitt und laut gellend kreischte, nicht mehr ganz so unangenehm wie zuvor, aber dennoch nervtötend. "Verreck.", war Killians geistreichstes Wort, das er jemals sagte und schoss mehrere Salven Explosivgeschosse auf die Harpyie.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 16.08.2007, 19:25


    *Eigentlich hätten Killian's geschosse der Harpyie nichts angetan, eigentlich hätte die Harpyie sie alle noch lange lähmen müssen. Wie gesagt: Eigentlich. Yasao bemerkte dass sie langsam nahe an die Grenze ihrer Kraft kam. Den Schutzschild aufrecht erhalten, die Schatten in ihrer Nähe zu kontrollieren, und dann auch noch die Harpyie, das war zuviel. Ein Meister der Magie wäre wohl schon längst schwach zusammen gebrochen und so gut wie halbtot gewesen. Nicht aber ein Todesengel. Aber auch sie hatte ihre Grenzen.*

    "....Es geht nicht mehr...."

    *dachte sie, und sah enttäuscht zu wie ihre Harpyie Wunden an den Flügeln erhielt, geschaffen von Killian's schüssen. Bevor sie jedoch verschwand, stieß sie noch einen Ohrenbetäubenden Schrei aus, lauter und länger als der erste.*

    "Danke..."

    *dachte Yasao. Dann schoss sie mit unheimlicher Geschwindigkeit ein wenig in die Höhe, legte aber dann die Flügel an und stürtzte in die Tiefe. Dies verlieh den Schattenkunaimessern einen überirdischen schwung, als sie auf die drei Gegner von ihr zuschossen. Es waren in etwa 80 Kunais. Nicht alle würden treffen. Aber einige.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 16.08.2007, 19:39


    Erneut schoss Blut aus Nicodemus Ohren und Nasenlöchern, als die Harpyie ihren Todesschrei ausstieß. Vor seinen Augen flimmerte es und verschwommen sah er Yasao in den Sturzflug gehen. Mit einem verzweifelten Hieb schaffte er es tatsächlich, dem Schattenwesen Luzidus bis zum in den Hals zu schießen, dann ließ er sich, immer noch benebelt von dem Schrei, zu Boden fallen und verstärkte seinen Schutzschild, denn er hatte das Gefühl, dass es jetzt unangenehm werden könnte. "Passt auf!", rief er Flame und dem anderen Mitstreiter zu.
    Er atmete erleichtert auf, als er sah, dass es im ganzen nur zehn Wurfdolche waren. Dann bemerkte er, dass sie sich im Flug irgendwie zu vervielfältigen schienen. zwölf oder dreizehn der Dolche durchdrangen seinen Schild und bohrten sich an verschiedenen Stellen in seinen Körper. Er schrie gequält auf und schoss mehr aus Reflex, denn aus Kalkül einen mächtigen Zauber auf Yasao ab, der im Prinzip aus zwei Teilen bestand. Zuerst würde der Zauber sie verletzen, der zweite Teil jedoch war eine diffuse Wolke, die sich beim Kontakt mit Yasao zu Lichtfäden aufribbeln würde, um sie zu fesseln.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 16.08.2007, 19:48


    *Das Nicodemus glaubte Flame könne ihn hören war wirklich merkwürdig, denn Flame kommte nichtmal seinen eigenen Schrei hören als die Harpie zu schreien anfing.
    Er ging zu boden als es Began, da er vollkommen unvorbereited war, die Schwarzen Etwasse die auf ih zu kamen sah er nur am Rand und er versuchte seine verlettzlichen Organe hinter dem Zerstörer zu verstecken. Bei der Größe des Schwertes schützte er damit mehr als die Milz, aber nicht alles.
    Er spürte den Schmertz von etwa einem dutzend Messern die ihn erwischten und er Bedauerte es niemals einen efektiven vertedigungszauber gelernt zu haben*



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 16.08.2007, 20:13


    Treffer. Valbrouel hatte das Flattervieh besiegt. Eine Heldentat. Reicht dem Helden die Lorbeeren... oder eher Brennesseln.. denn der Triumpf währte nicht lange, denn einige Messer, wahrscheinlich sieben an der Zahl, flogen herbei. Der Angriff traf Killian mehrfach und er wankte. - Schutz. Schild beschwören... nein, keine Energie. Stein! - Der wirre Gedankengang trieb Killian dazu, hinter einen größeren Stein, Stalagmit oder Stalagtit war im Moment auch egal, zu hechten und sich so vor den tödlichen Messern zu retten, eine seiner Munitionspackungen flog dabei hoch, losgelöst vom Gürtel an der Schulter, und prallte gegen eines der Messer.

    Explosion, Killian hatte den Körper mit Weichteilen in der sicheren "Zone", aber sein Gesicht wurde von den Splittern in der Explosionsmunition, die mit einem lauten Knall hochging, getroffen. Ein Schrei. Mehr konnte er sich nicht leisten und schon zupfte er die Scherben aus seinen Wangen und spürte den Schmerz. Sicherheit... wo waren die anderen? "Alles in Ordnung?", grölte Killian hinter dem Stein.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 11.10.2007, 18:58


    *Yasao fing sich ab, indem sie die Flügel weiter ausbreitete und bremste so ab. Mit einem zufriedenen, bestialisch bösem Grinsen sah sie wie ihre Wurfmesser jeden ihrer Gegner traf und ihnen mehr oder minder schwere Wunden zufügte.
    Kurz orientierte sie sich, sah Nicodemus' Zauber auf sie zufliegen und konzentrierte sich darauf diesen auf ihr Amulett abzuleiten. Dieses würde es schon absorbieren, dachte sie.
    Es gelang ihr dann auch, aber erschreckt bemerkte sie dass es ein zweistufiger Zauber war und zuspät bemerkte sie dass sich feine weiße Adern durch ihr Amulett zogen und es plötzlich einen Sprung bekam.*

    "NEIN!"

    *schrie sie schrill auf und es klang als wäre mehr geschehen als "bloß" ein Amulett beschädigt worden. Doch es war mehr als nur ein Amulett.
    Aus rasender Wut schoss sie einen letzten schwarzen Blitz auf Nicodemus. Sie sah noch dass dieser ihn traf, dann plötzlich wurde ihr aus heiterem Himmel schwindelig. Ihre Flügel fühlten sich taub an, sie stürzte aus 5 Metern Höhe zu Boden, schaffte es nicht mehr ganz sich abzurollen und blieb reglos liegen.*

    "Ist das das Ende...?"

    *dachte sie sich und fasste noch an ihr Amulett.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 11.10.2007, 19:13


    Nicodemus hörte Killians Ruf und erwiderte ächzend: "Ich werd's überleben." warm und klebrig lief das Blut aus seinen Ohren und Nasenlöchern über sein Gesicht und aus seinen Verletzungen, die durch die Wurfdolche entstanden waren. Allerdings spürte er, dass die ihm innewohnende Lichtmagie bereits seinen Körper regnerierte. In drei Tagen würde von den Wunden nichts mehr zu spüren sein.
    Er blickte zu Yasao und biss die Zähne zusammen, als er sah, dass sie den ersten Zauber absorbierte. War diese Frau denn überhaupt nicht kleinzukriegen? Doch dann sah er sie zu Boden gehen. Ungläubig starrte er auf den daliegenden Körper, hielt es für eine List. Er stemmte sich ächzend hoch und stand dann einigermaßen stabil, auch wenn er ziemlich schwankte. Der Kampf mit dem Dämon, der dreitägige unfreiwillige Aufenthalt in der Höhle und der erneute Kampf hatten ihn sehr geschwächt.
    Er wollte gerade auf den Todesengel zugehen, da sah er den Zauber auf sich zurasen. Ihr Mächte des Lichts..., setzte er zu einem stummen Gebet an, doch dann spürte er einen gewaltigen Schmerz im Oberkörper, der alle anderem Empfindungen auslöschte, und er versank in Schwärze.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 11.10.2007, 19:42


    *Während Yasao und Nicodemus sich mit Magie rumschlugen nutzte Flame die Zeit um alle Wurfdolche aus seinem Körper zu ziehen. Das dauerte länger als er dachte, da die Dolch leicht gekrümmt waren, doch schlussendlich hatte er es geschaft.*
    Puh...
    *Als er sich aufrichtete sah er noch wie Yasao von etwas hellem getroffen zu Boden ging und Nicodemus ein ähnlicheres Schicksal ereilte. Verwirrt sah er seine Gegnerin an die da auf dem Boden lag, griff aber nicht an, da er ihr zutraute sich sofort zu erheben und ihn in einer bewegung zu töten. Nach einer halben Minute beschloss er die Stille zu brechen*
    Seid ihr zwei tot?



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 13.10.2007, 20:05


    Killian hatte sich aufgehievt während er über sich einen Schrei hörte, den er recht gut zuordnen konnte, denn diese schreiende Stimme war ihm bekammt, natürlich nicht im Schrei-Status. - Yasao? Eine forcierte Kraft im Gegenstand... Amulett?! - Die Gedanken wirrten ein Spinnennetz, in dem wahrscheinlich die Spinne selbst nicht mehr den richtigen Weg hinaus finden würde. Es ging natürlich um Yasao, die durch einen magischen beziehungsweise energieforcierten Gegenstand Kraft bezogen hatte um diesen Kampf aufrechterhalten zu können. Yasao stürzte hinunter, mehrere Meter auf den harten Steinboden, der bei der Berührung Yasao-Boden Staub nach oben wirbelte und eine gleisende Flamme zischte nach oben, die wohl die Zerstörung des magischen "Potts" darstellen sollte. Killian spürte wieder Energien fließen und in meiner offenen Hand entstand wieder eine Energiekugel, die ich durch sanfte Bewegung dieser erschuf. - Teleportier dich zu Yasao... Los! -

    Gedacht, getan, eine Leichtigkeit, wenn man nicht mehr durch diverse Energiefelder geblockt worden war. Mein Energie"reiskocher" war unbeschädigt und fasste wieder die vorher vorhandenen Energien. "A templum arae erat equistor minimem uno...", sprach Killian und hielt die Hand an Yasaos Brustbereich.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 15.10.2007, 19:09


    *Yasaos Augen blieben zunächst geschlossen. Ihre Hände hatten sich krampfhaft um das Amulett geschlossen und ein leichtes Glühen war zwischen den Fingern zu sehen. Doch plötzlich spürte sie dass sich ihr jemand genähert war, sie öffnete die Augen einen Spalt breit und als sie ein bekanntes Gesicht über sich sah versuchte sie aufzustehen. Aber ihre Kraft vergönnte ihr es nicht.*

    "Weg....muss hier...weg..."

    *murmelte sie, und als hätten die Schatten, die durch die Berge entstanden, ihre schwache Stimme gehört, krochen diese zu ihr, umschlossen sie und sie verschwand. Ein Stück weiter weg, auf einem erhöhten Felsenpodest ließen die Schatten sie nieder.*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 15.10.2007, 19:21


    Nachdem sein Geist eine unbestimmbare Zeit außérhalb des Körpers verbracht hatte, kam Nicodemus wieder zu sich. Sein ganzer Körper schmerzte und er sah nur verschwommen. Neben ihm lag eine weiterer Körper, über den sich jemand gebeugt hatte. Langsam kehrte die Erinnerung, daran, warum er hier lag, zurück. Entsetzen überkam ihn, als er bemerkte, dass sein Mitstreiter Valbrouel Yasao offensichtlich rettete. Warum tut er das? Ist er ein Verräter? aber dann hätte er uns doch während des Kampfes ohne Umschweife töten können? Warum diese Umstände? Und warum in unserer Gegenwart? Es wäre doch viel sinnvoller, wenn wir von seinem Verrat nichts erführen... Diese Gedanken gingen ihm durch den Kopf und verschlimmerten seine rasenden Kopfschmerzen.
    Dann schlug sein siebter Sinn plötzlich Alarm. Nicodemus wandte den Kopf und sah, wie sich die Schatten um Yasaos Körper schlangen. Gerade noch rechtzeitig rollte er sich zur Seite und entging knapp dem Tod. Stöhnend richtete er sich auf und stütze sich an der Felswand ab. "Was hab ich verpasst?", fragte er.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 15.10.2007, 21:48


    Ihr habt euch gegenseitig umgehauen und sie ist durch die Schatten entkommen
    *Es war offensichtlich, aber Flame hatte nur die Frage beadtworted.
    Nachdem er sich umgesehen hatte packte er den Zerstörer weg und drehte sich um*
    Kommt jemand mit, nach diesem Feuerwerk brauche ich erstmal nen Drink...
    *Als er versuchte sich cool umzudrehen zuckte er zusammen, die Verwundungen waren schlimmer als er dachte*
    oder einen Verbandskasten



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 16.10.2007, 20:22


    Mit einem Zischen teleportierte sich Killian Valbrouel direkt neben Nicodemus, der gerade nach einer Rolle auf dem kantigen Boden aufgestanden ist, und hoffte dass es diesem gut ging. Aber jetzt dachte er gerade nur an eine Sache: Welche Auswirkung wird die Zerstörung dieses magischen Kraftträgers ausmachen? Fragen, die nur mehr Fragen auslösten und so einfach dröhnende Kopfschmerzen zusätzlich zu den Schnittwunden an der Brust schmerzten.

    "Alles Klar, Leute?", fragte Killian und schaute sich zu Flame um, der aufgrund seiner Wunden leicht ins Wanken geriet.
    "Einen Verbandskasten hab ich nicht, aber einen Verband...", brummte Killan, während er nach einem seiner Verbände in der Tasche kramte.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 19.10.2007, 18:47


    Danke
    *Flame nam sich einen der Verbände und verband sich sein linkes Bein, einer der Dolche hatte ihn dort sehr tief getroffen. Ob diese Behandlung sehr gesund war würde die zeit zeigen, da Flame den verdand so fest schnürte, das er nach kurzer zeit seinen Fuß nicht mehr spürte*
    Nico, brauchst du hilfe?



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 19.10.2007, 22:00


    Nicodemus schüttelte den Kopf. Klümpchen getrockneten Blutes flogen dabei in alle Richtungen. "Danke Flame. Aber ich bin sehr robust. Ein paar Tage Ruhe und die Verwundungen sind vergessen. Die Mächte des Lichts regenerieren meinen Körper."



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 21.10.2007, 19:38


    "Das einzige was ich merkwürdig fand war...", murmelte Killian geistesabwesend vor sich her und schaute auf den Boden. Er stöberte in seinen Gedanken und Erinnerungen, die er Momente zuvor am eigenen Leib erlebt hatte. Seine Wunden waren einigermaßen versorgt, wenn er auch noch die Dolche spürte, die sich durch sein zartes, dünnes Fleisch bohrte und wohlduftende Gifte freisetzte. - Vielleicht hat mich eines der giftigen Dinger erwischt...? - Die Gedanken kamen und gingen, doch eine Art Ohnmacht trat nicht ein. Es war ein beklemmendes Gefühl, aber er liebte seine Feindin, auch wenn er dies erst jetzt bemerkt hatte und vollständig realisiert hatte. Er zuckte mit den Schultern und sah zu den beiden herüber: "Wir sollten vielleicht hier heraus, könnte alles einstürzen..."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 24.10.2007, 15:24


    Gerne
    *Flame schaute sich um und suchte einen angenemeren weg als den den er und Nicodemus gekommen waren, da er nun keinen Bock auf klettern hatte*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 24.10.2007, 19:13


    Auch Nicodemus blickte sich um. Bei den Mächten des Lichts, hoffentlich gibt es einen anderen Ausweg., flehte er. Laut fragte er: "Wie kommen wir hier heraus? Ich glaube nicht, dass ich klettern kann."



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 24.10.2007, 19:58


    Killian schritt herum und überlegte, murmelte einige unverständliche Worte vor sich her und sah dann zu Flame und Nicodemus. "Leute, wir könnten einen Teleport starten..." Killian schritt weiter, während sein Rapier am Waffengurt klimperte. "30 Terrajoule müssten wir sicherlich sammeln...", murmelte Killian sich in den nicht vorhanden Schnurrbart.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 24.10.2007, 22:33


    Was?
    *Flame hatte sogut wie keine Ahnung von dieser wissenschaftlichen Seite der Magei, als Kind hatte er sie wie jeder seines Volkes intuitiv entdeckt aber nicht weiterentwickelt, weshalb er nur auf praktische Erfahrung zurückgreifen konnte, und später bei den Schwertbrüdern hatte er keine magische Ausbildung erhalten*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 25.10.2007, 19:36


    Nicodemus hob zweifelnd seine Augenbrauen. "30 Terrajoule? Das könnte schwierig werden. Ich fühle mich ausgequetscht wie eine Zitrone."



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 25.10.2007, 19:40


    "Stimmt wohl... Aber ich habe wahrscheinlich 15 Terrajoule gespeichert im Energiefänger...", überlegte Killian laut und schaute seine Kollegen an.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 25.10.2007, 19:44


    Nur mal im Klartext...
    Du willst uns hier raus porten, richtig?
    Und du brauchst dazu Energie, richtig?
    Und wie können wir dir unsere übermitteln?
    *Flame wuste nicht wie viel Kraft er noch hatte, hoffte aber es reichte um eine nervvige Kletterei zu ersparen*
    [ich habe deine Antworten auf die ersten zwei Fragen mal vorweg genommen]



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 26.10.2007, 19:11


    "Fünfzehn?" Nicodemus kratzte sich hinterm Ohr. "Das heißt, die Hälfte haben wir so zur Verfügung. Das kriege ich hin. Was sollen wir tun?"



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 27.10.2007, 20:50


    "Schaffe eine Energiekugel in deinen Händen, ich werde sie mit meinen Fähigkeiten beziehen und auf das Gerät übertragen um sie einsatzbereit zu machen...", sagte Killian und suchte in einem kleinen Notizbuch nach dem Spruch, der für eine sichere, gliedmaßenerhaltende Teleportation da war. "Dann müsst ihr eure Hände auf den Energiehalter legen, während ich den Zauber anwende..."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 27.10.2007, 22:02


    Gut...
    ich kanns versuchen
    *Flame setzte sich in den Schneidersitz und hielt die Hände gegenüber, nach kurzer Zeit erstrahlte eine Energiekugel zwishen den Händen die pulsierend größer wurd*
    greif zu
    *Flames Stimme klang etwas merkwürdig, als würde sie aus einem Tunnel oder Brunnen herausdringen*



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 30.10.2007, 20:19


    "Emenum... semprum...iste!", brummte ich laut und griff nach der lodernden Energiekugel, die eigentlich meine Hand hätte stark schädigen sollen. Stattdessen griff meine Hand wie an einen kleinen Gummiball und ich beförderte diese Energie mit einiger Anstrengung in den Energiesammler. "Huff... Ja... nur noch sechs!", brüllte ich vor Freude und zeigte den anderen die Energieanzeige.



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 02.11.2007, 17:01


    Nicodemus konzentrierte sich. Ein kleines Rinnsal Energie floss aus ihm heraus. Es würde reichen. Knapp. "Hier.", sagte er zu Killian, "Nimm."



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 02.11.2007, 20:03


    Killian rieb sich die Hände und griff sich den Energieglobus und fügte es dem Energiesammler hinzu. Killian schaute hinab und er sah, dass er sich anstrengen musste, er selbst musste noch zwölf Megajoule für die Materialisierung aufbringen, aber das müsste noch gehen... einigermaßen.
    Über ihnen grölte es stark, kleinere Steine bröckelten nach unten.
    "Lasst uns schnell machen, bilden wir einen Kreis, legt die jeweilige Hand auf die Schulter deines Nachbars...", brummte ich, ich befand mich in einem minimalen Delirium, sodass ich einigermaßen ohne Rätsel sprechen konnte. Ich blickte meine Schriftrolle an und öffnete mein wahres, goldenes Auge, sodass es alle erkennen konnte. Mit meiner rechten Hand, die frei war, erzeugte ich einen Kraftwirbel und murmelte fragend: "Wohin sollen wir ankommen?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 02.11.2007, 22:40


    Stadt...
    irgendwo
    *Flame legte seine Arme um die Nacken der anderen so das es aussah als ob die drei ein Footbaal-team wären. dies tat er zum einen um den Kraftkreislauf zu schließen, zum anderen auch um nicht umzufallen*



    Re: Das Gebirge

    Nicodemus Lux - 07.11.2007, 19:55


    "Egal, wohin. Nur mach schnell...", murmelte Nicodemus, der spürte, wie ihm wieder die Sinne schwanden.



    Re: Das Gebirge

    Valbrouel - 09.11.2007, 16:00


    Killian sah sich um und spürte wie ein Sog die Drei ergriff, es sollte losgehen. Er hörte lautes Krachen hinter sich und sprach, weil seine Zunge scheinbar an den Zauberspruch gebunden war, über Gedanken an seine Mitteleportierenden: "Punkt lokalisiert... Yasaos Haus, ich habe den Schlüssel. Dort können wir ausruhen oder sie endgültig..." In Gedanken stockte er und wollte das Wort "Eliminieren" nicht verwenden, also blieb der Gedankengang still und stumm. Licht umkreiste die Gruppe und alles verschwamm um Killian, dennoch war er konzentriert auf seinen Spruch, den er in Gedanken immer wieder wiederholte, lauter, immer lauter werden. "Temenum Atmen!", grölte Killian und mit einem Knall, eindrucksvollen Lichtspezialeffekte und dem Szenario der untergehenden Welt verschwanden die drei Krieger in hellen Lichtschwaden, die mit der Zeit verblassten.



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 20.02.2008, 20:19


    Langsam ging Elfarion den Weg entlang. Er ging auf der linken Seite, da rechts eine tiefe Schlucht klaffte. Er hasste grosse Höhen, aber Dämonenhörnchen wuchsen nun einmal auschliesslich im Gebirge.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 20.02.2008, 20:22


    *Yldayn trat leichtfüßig über das schwierige Gelände. Sein Tuch verbarg wie meist sein Gesicht und so konnte niemand das Grinsen sehen, welches seine Lippen umflog. Er wusste heute würde noch etwas geschehen, etwas von großer Bedeutung.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 20.02.2008, 20:26


    Der Schamane erblickte einen Strauss kleiner Blumen mit schwarz-roten Blüten, die den Dämonenhörnchen ihren Namen gaben. Er bückte sich, pflückte sie und steckte sie in seine Umhängetasche. "Hab ich euch.", murmelte er zufrieden. Plötzlich hatte er ein merkwürdiges Gefühl. Er sah sich im Astralraum um und erschrak. Wer immer in der Nähe war, er war praktische ein magisches Leuchtfeuer. Seine Aura musste noch in der Stadt zu sehen sein. Elfarion ging weiter, war jedoch vorsichtig.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 20.02.2008, 20:31


    *Langsam, gemächlich und beinahe schon sich anschleichend näherte sich Yldayn. Er spürte dass das "Ziel" seiner Anwesenheit im Gebirge ganz in seiner Nähe war. Jedoch wusste er nichts genaueres über dieses "Ziel". Er hatte bloß eine starke Vorahnung die ihm den Weg wies. Schießlich trat er einige Felsen hinab und kam so auf den Hauptpfad zurück. Von dort aus sah er einen Fremden doch nun wusste er, dieser Mann war es den er gesucht hatte.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 20.02.2008, 20:41


    Elfarion erblickte eine Gestalt, die ihm entgegenzublicken schien. Er kniff die Augen zusammen, um sie besser erkennen zu können. Es schien ein Elf zu sein. Aber er war noch nie einem Elfen begegnet, der so eine starke Aura hatte. Gibt es überhaupt ein Wesen, das so eine starke Aura hat? Schaudernd schob er den Gedanken beiseite.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 20.02.2008, 20:46


    *Nun trat Yldayn direkten Weges auf den Fremden zu, sagte jedoch nichts. Tat überhaupt so als interessiere er sich nicht für sein Gegenüber. Doch das gehörte alles zu seinem Plan. Erst das Gegenüber im Ungewissen lassen, dann "zuschlagen" - was jedoch nicht bedeutete dass er gegen ihn Kämpfen würde. Nein... das war nicht nötig. Das wusste Yldayn.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 20.02.2008, 20:48


    Elfarion fragte sich, was der Fremde dami bezweckte. "Guten Tag.", sagte er freundlich, "Ihr müsstet mir schon Platz machen. Der Weg ist nicht breit genug." Tatsächlich war noch genügend Platz, um sich an dem Elfen vorbeizuzwängen, der nun wahrlich nicht sehr viel Platz einnahm. Aber eben auf der rechten Seite...



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 20.02.2008, 20:52


    "Ach muss ich das?"

    *Sprach Yldayn in einem, sogar für ihn ungewohnten Flüsterton. Seine Stimme klang eiskalt, sie ließ einen einen Schauer über den Rücken laufen. Aber das hatte auch seinen Grund. Seine Macht hatte in letzter Zeit zu genommen. Nicht zuletzt da dieser Händler aus dem Diebesviertel das Zeitliche gesegnet hatte. Denn schließlich war dieser mehr als nur ein Händler gewesen....*

    "Ich denke nicht dass es von Nöten ist."



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 20.02.2008, 20:55


    "Trotzdem könntet ihr mir die Bitte erfüllen. Ihr scheint mir ein höflicher Zeitgenosse zu sein..." Er beendete den Satz absichtlich mit einem ungewissen Tonfall, der offenliess, ob es sich um eine Frage oder eine Feststellung handelte.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 20.02.2008, 21:01


    "Nun, wie ihr meint."

    *er trat zur seite und ließ Elfarion passieren. Doch trotzdem ließ er ihn nicht weitergehen.*

    "Wieso überhaupt die Hast, Junger Mann? Jagen euch Dämonen?"

    *Yldayn fasste Elfarion an die Schulter und trotz seiner schmalen Arme lag seine Hand schwer auf seiner Schulter -und bedrohlich nahe an Elfarions Genick-*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 21.02.2008, 19:43


    Elfarion schauderte, als er den Griff spürte. "Bisher nicht.", entgegnete er und hoffte, dass der andere seine scheinbar selbstbewusste Fassade nicht durchschaute. Aus irgendeinem Grund fürchtete er sich.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 22.02.2008, 20:12


    "Aber aber, Junger Mann. Euch stehen ja die Haare zu Berge. Darf ich den Grund dafür erfahren?"

    *fragte er und lächelte spöttisch.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 22.02.2008, 20:14


    Mit gepresster Stimme murmelte der Halbelf: "Ich mag die Höhe nicht..."



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 22.02.2008, 20:22


    "Die Höhe? Soso..."

    *flüsterte Yldayn und grinste immernoch. Man konnte sich ja wohl denken dass Yldayn es ihm nicht glaubte, aber er ließ es dabei auf sich beruhen.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 22.02.2008, 20:24


    Erneut schauderte Elfarion. Als er das Flüstern hörte, war ihm, als greife eine eiskalte Klaue nach seinem Herzen. Und mit einem Mal war er sich sicher, dass dieser mysteriöse Elf keinesfalls zufällig an diesem Ort aufgetaucht war.
    Du wirst paranoid., meldete sich eine Stimme in seinem Hinterkopf, Entspann dich.
    "Ja, die Höhe.", wiederholte er.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 22.02.2008, 20:38


    "Sagt mir. Wie ist euer werter Name, ihr Elf, der keine Höhen mag?"

    *langsam nahm er seine Hand wieder weg und verschränkte die Arme.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 22.02.2008, 20:39


    Elfarion blickte seinem Gegenüber in die Augen, hielt jedoch nicht lange durch. "Elfarion. Und eurer?"



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 22.02.2008, 20:45


    "Yldayn."
    *sprach er, sein Flüstern hatte einen noch seltsameren Unterton angenommen als er dann seinen vollen Namen aussprach. Gewiss, gewiss würde sein voller Name ein Begriff für Elfarion sein.*
    "Yldayn Ne’zryem nal Bhuwanys "



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 22.02.2008, 20:50


    Der Schamane zuckte so heftig zusammen, dass er einen kleinen Satz nach hinten machte und gefährlich nahe am Angrund zu stehen kam. Er spürte, wie sämtliche Farbe aus seinem Gesicht wich und der Griff um sein Herz wurde stärker.
    "Nein...", stammelte er, "Nein... Das kann nicht... es ist nur eine Legende... Aber wie..." Vergiss den Abgrund, schrie die Stimme in seinem Hinterkopf, Vergiss den Abgrund und lauf, solange du noch kannst! Elfarion reagierte und machte auf dem Absatz kehrt.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 22.02.2008, 20:53


    *Nun wurde sein grinsen breiter, er erinnerte stark an eine zähnefletschende Bestie.*

    "Aber mein guter Elfarion? Du wirst doch nun nicht fliehen wollen, bloß da du nun weißt wer ich bin. Du bist für größeres geschaffen als für eine Maus die sich in ihr Mauseloch verkriecht und zittert."



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 22.02.2008, 20:58


    Der hat gut Reden, dachte Elfarion beim Laufen, Der muss sich ja nicht die Hände schmutzig machen. Und den Tod kann er auch problemlos als etwas "Grösseres" bezeichnen, als ein geruhsames Leben, wenn er tatsächlich der ist, der er zu sein behauptet.
    Er reagierte nicht, sondern lief weiter. Plötzlich stolperte er über einen Geröllbrocken und fiel hin. Panik überkam ihn. Tenuriel, Mutter meines Volkes, betete er mit geschlossenen Augen, Sag deinem Bruder, er soll es schnell machen. Und nimm mich zu dir, bis meine Seele wiedergeboren wird.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 22.02.2008, 21:01


    *Yldayn sah mit seinem Grinsen zu wie der Boden unter Elfarions füßen verschwand und er über die Klippe stürzte. Aber er hatte noch viel zu viel mit ihm vor als dass er ihn hätte sterben lassen.
    Mit einer bloßen Handbewegung verdunkelte sich der Himmel und das Terrain war plötzlich ein anderes. Karges Ödland wohin man blickte, keine Klippen mehr.
    Yldayn hatte eine Parallelwelt erschaffen, so fiel Elfarion bloß in den Staub.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 22.02.2008, 21:08


    Als er merkte, dass der Todesstoss ausblieb, öffnete Elfarion die Augen. Verwirrt blinzelnd blickte er sich um. "Wo sind wir?"



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 19:49


    "Immer noch am gleichen Ort wie zuvor, nur vor mehreren tausend Jahren."

    *äußerte er und genoss die verwirrung in elfarions Augen.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 19:51


    Verwirrt fragte Elfarion: "Was?"



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 19:57


    "Du hast schon richtig gehört. Wir befinden und in der Vergangenheit. Sogar noch bevor überhaupt irgendein sterbliches Wesen das Licht der Welt erblickt hat."



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 19:59


    "W-wer seid ihr?" Im selben Moment wurde Elfarion bewusst, dass diese Frage reichlich überflüssig war. Er muss es tatsächlich sein...



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 20:03


    *Yldayn trat auf Elfarion zu und ließ um ihn herum Ranken aus Magie entstehen, sodass er nicht mehr fliehen konnte.*

    "Du weißt sehr gut wer ich bin...Es gibt auch keinen Grund es abzustreiten."



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 20:07


    Der Halbelf senkte den Kopf. Flüchtig schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, dass es vielleicht nicht sehr klug war, Yldayn seinen entblössten Nacken entgegenzustrecken, wenn man seinen Kopf behalten wollte. Wenn er mich hätte töten wollen, hätte er es mit einem Fingerschnipsen tun können.
    "Vergebt mir, dass ich an euch gezweifelt habe, Lord Yldayn." Er fragte sich, ob "Lord" eine angemessene Anrede war, aber jetzt war es sowieso zu spät.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 20:12


    "Erheb dich. Obwohl ich nicht anzweifeln kann dass es mir gefällt wie du dort im Staub kriechst."

    *Der Spott in seiner Stimme war kaum zu überhören.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 20:14


    Zitternd stand Elfarion auf. Mit kaum vernehmbarer Stimme murmelte er: "Was habt ihr vor, Lord?"



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 20:22


    "Noch ist es nicht an der Zeit dass ich dich einweihe...Es reicht für dich zu wissen dass sich die Welt bald änder wird."

    *eine Kurze Kunstpause, dann sah er Elfarion direkt in die Augen.*

    "Doch bevor dies alles geschieht, sammle ich Wesen um mich, die ich als würdig erachte. Du, mein Lieber bist einer dieser."

    *Ob würdig hieß, dass man besondere Fähigkeiten und Stärke besaß, oder einfach nur dumm und leicht beinflussbar waren, das ließ er offen. Sicherlich hatte es mit beidem zu tun...*

    "Ziehst du es vor zu sterben, oder möchtest du dich mir anschließen?"



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 20:24


    Stolz durchströmte Elfarion angesichts der Tatsache, dass ein Wesen wie Er ihn als "würdig" bezeichnete. "Macht mich zu eurem Werkzeug, Lord Yldayn... Es wird mir eine Ehre sein."



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 20:29


    "Dein Entschluss erfreut mich."

    *Ein grimmiges Lächeln durchzog sein Gesicht.*

    "Nimm dass hier."

    *er hob seine Hände und aus dem Boden her wuchs ein Schwert, umrankt von Planzen und mit einer Klinge aus Stein.*

    "Immer wenn du einen Auftrag für mich ausführen sollst, nutze diese Klinge."

    *Was Elfarion nicht wusste, war dass diese Klinge neben den Seelen die sie ihren Gegnern entriss, auch ihm einiges seiner Lebenskraft entnahm.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 20:31


    Elfarion betrachtete ehrfürchtig das Schwert. "Ich danke euch. Was soll ich tun?"



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 20:34


    "Töten."

    *sprach er kühl.*

    "Vergieße das Blut elender Menschen. Umso mehr, umso besser. Denke einfach daran was sie dem Geschlecht der Elfen angetan haben, dann wird dein Zorn das Schwert von selber leiten."



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 20:36


    Der Schamane fragte sich einen Moment lang, ob er wirklich dazu fähig wäre, doch er schob den Gedanken beiseite. Wenn man einen Auftrag von einem Gott erhielt, lehnte man nicht ab.
    "Ich werde euch nicht enttäuschen, Lord Yldayn."



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 20:49


    "Sehr schön"

    *Er wollte ihn testen. Auf der Stelle. So ließ er die Gegend wieder verschwimmen, die Ebene war fort und sie befanden sich auf einem Marktplatz. Beim genauen hinsehen merkte man sogar dass es DER Marktplatz war.*

    "Dort."

    *Yldayn deutete mit einem Nicken zu einer Familie die grade aus einem Haus trat.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 20:56


    Elfarion war zunächst ein wenig verwirrt. Sie haben nichts getan. Wie kann ich sie töten? Doch als er das Schwert ergriff, drang etwas in seinen Geist ein und fegte sämtliche Skrupel gewaltsam beiseite. Entschlossen packte er die Waffe und lief auf die Familie zu. Zuerst bemerkte ihn niemand, doch dann fing die Tochter - sie wa etwa vier Jahre alt - an zu kreischen. Der Vater erbleichte und der Sohn fing an zu weinen. Er hörte abrupt auf, als das Schwert sein Herz durchbohrte. Elfarion drehte sich um die eigene Achse und nutzte den schwung, um der Mutter den Kopf von den Schultern schlagen. Auch Vater und Sohn hatten keine Chance.
    Schwer atmend stand der Halbelf über den vier Leichen. Blut tropfte von seiner Hand und sein Blick starrte ins Leere.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 23.02.2008, 20:59


    *Yldayns Augen blitzten vor Blutgier. Er hob nahm den Kopf der Frau, der zu seinen Füßen gerollt war und zerdrückte ihn mit seiner Hand. Nicht Muskelkraft befähigte ihn dies zu tun, aber dafür sein Magie.
    Dann, nachdem er die überreste von seiner Hand geschüttelt hatte applaudierte er.*

    "Vorzüglich, Elfarion. Ganz wunderbar. Du hast sie abgeschlachtet wie das Vieh, welches sie auch sind."



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 23.02.2008, 21:04


    Erst jetzt wurde dem Halbelfen richtig klar, was er getan hatte, und er hatte Mühe, sich nicht zu übergeben. Doch als Yldayn den kopf zerdrückte, war es mit der Beherrschung vorbei.



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 24.02.2008, 19:41


    *Yldayn schüttelte sein Haupt und seufzte.*

    "Also so etwas solltest du dir wirklich abgewöhnen. Es könnte dir bei deinen Aufgaben hinderlich werden..."



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 24.02.2008, 19:47


    Keuchend richtete der Halbelf sich auf und wischte sich den Mund ab. "Was sind meine Aufgaben?"



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 24.02.2008, 20:09


    "Vorerst nur beobachten. Du besitzt ja die gabe die Seelen und Auren von Wesen zu sehen, nicht wahr?"

    *es war mehr eine Feststellung als eine Frage.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 24.02.2008, 20:10


    "Ja, ich kann in den Astralraum sehen."



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 24.02.2008, 20:12


    *er nickte.*

    "Und genau dies zu tun, ist deine Aufgabe. Beobachte und sammle Namen derer, die mächtige Auren haben. Dies ist vorerst alles. Doch von zeit zu Zeit werde ich dir noch weitere Aufgaben auftragen."

    *Eine Handbewegung später befanden sie sich wieder im Gebirge, als wäre nie etwas geschehen.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 24.02.2008, 20:15


    Erstarrt in Ehrfurcht vor der Macht Yldayns erwiderte Elfarion: "Wie ihr wünscht, Lord Yldayn."



    Re: Das Gebirge

    Yldayn - 24.02.2008, 20:22


    "Nun, dann werde ich nun gehen."

    *er wandt sich um aber ging noch nicht fort.*

    "Falls du mich kontaktieren willst da es irgendwelche Probleme gibt, ramme dein Schwert in die Erde. Du wirst dann schon verspüren was du noch zu tun hast. Sei im übrigen stets bereit, denn ich beobachte dich."

    *er setzte einen Fuß vor.*

    "Und eins noch: erwähne nicht dass du in meinem Namen handelst."

    *dann ging er fort. Kein Nebel, keine Zaubertricks, er ging einfach weg.*



    Re: Das Gebirge

    Elfarion Stormblade - 24.02.2008, 20:24


    Elfarion sah zu, wie Yldayn ging, und er verspürte wieder Stolz. Er würde den Gott nicht enttäuschen. Er nahm das Schwert und machte sich auf den Weg nach Hause.



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 19:39


    *Flame ging gradewegs über den Pass, der auch zu jenem nun etwas zerstörteren Tal führte.
    Er wollte etwas ruhe, vielleicht ging er fort, schon länger keinen Auftrag bekommen zu haben war nicht gut für die Geldbörse...
    was sich leider oft auf seinen Magen auswirkte*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 19:49


    *Gedankenverloren schritt Yasao über Fels und Stein - sie war einfach ziellos in der Stadt umhergelaufen, hatte ein kurzes Stück des Waldes durchquert. Irgedwann schließlich hatten ihre Füße sie in das Gebirge getragen. Kurz blickte sie sich um - alles hatte sich ein wenig verändert, seit ihrem letzten Besuch. Dann blickte sie stumm zum Himmel.*

    "Noch ist es finster...Es dauert wohl, bis die Sonne aufgeht... Das heißt ich kann mir getrost noch ein bisschen die Füße vertreten. Ach, wie ich die langen Herbstnächte doch liebe."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 19:55


    *Flame stutzte, wechen weg sollte er nehmen...*
    das so ein Gebirge auch überall gleich aussieht!
    *er schlug den Weg nach rechts ein, in eine längere Schlucht, wo die Sonne wohl nur Mittags hineinscheinen würde*
    Hm?
    *Auf der anderen Seite sah er eine dunkle Gestalt, bei genauerem betrachten fiel ihm auf wie dunkel. Yasao...
    Sie hatten sich seit ihrem letzten Kampf nicht mehr gesehen.
    Flame entschied sich einfach weiter zu gehen, wie auch immer sie reagieren mochte, er würde schon damit umgehen können*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 19:59


    *Yasao ging einfach weiter voran, den extrem schmalen Gebirgspfad entlang. Ihre Aufmerksamkeit galt dabei nur dem Pfad selber. Sie blendete alles andere aus - es interessierte sie auch nicht. Schließlich war sie hinaus gegangen um ihre Ruhe zu haben - Orpheus war schon Ablenkung genug gewesen. Jetzt gab es nicht, was würdig war von ihr bemerkt zu werden. Alles - Jeder - war für sie Luft, allerdings Luft bei der sie keine Skrupel hatte sie zweizuteilen.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 20:02


    Heu Yasi...
    *Flame stellte sich ihr zwar nicht in den Weg, doch war der Pfad zu schmal um so etwas auch nur vermeiden zu können*
    Sieht man dich auch noch mal wieder



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 20:09


    *Yasao blieb abrupt stehen, richtete ihren Blick auf und öffnete die Augen - das heißt, ihre Augen waren die ganze Zeit über offen gewesen, doch nun nahm sie wieder alles um sich herum war. Auch dass der kalte Wind um die Klippen heulte, merkte sie erst jetzt.
    Als sie Flames Gesicht sah, verengten sich ihre Augen zu schlitzen und der Zorn war ihr deutlich anzusehen. Sie zischte:*

    "Pah - du? Was willst du?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 20:11


    *Die einfachste Antwort wäre durch oder vorbei, was bei diesem Weg nicht wirklich drinn war*
    Was denkst du?



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 20:16


    "Was weiß ich - mich vielleicht noch mal versuchen umzubringen?"

    *Antwortete sie zynisch.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 20:19


    *Ein wenig spöttisch schaute Flame links und rechts vom Weg*
    Ne ich denke nicht...
    *Ebenso spöttisch*
    Aber sag mir, warum bist du so mies drauf?
    Stress mit deinem bleichen Freund?



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 20:24


    *Yasao verschränkte die Arme, sie war schon mies genug drauf, Flame überhaupt getroffen zu haben, sie hatte nicht vor sich verärgern zu lassen.*

    "Spiel nicht den Unschuldigen. Ich bezweifle, dass du bereits alt genug bist, um an Alzheimer zu leiden."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 20:27


    Hahahahaha
    *Flame lachte, der "Böse-Blick" wirkte einfach nicht so auf ihn wie er sollte...*
    Nein, nein, nein, ich bin weder vergesslich, noch unschuldig
    Aber du anscheinend...
    Du weist ie ich zu Weltuntergängen stehe, diese Diskusion hatten ir doch schon als du noch mit diesem Typen zusammen warst, du weist schon, der mit dem einen Flügel und dem Langschwert...



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 20:38


    *Yasao wandt sich um. Auf dieses Gespräch wollte sie sich nicht einlassen.*

    "...Sprech übrigends nicht in der Vergangenheitsform über ihn...Ist schon hart genug, dass er verschwand, ja?"

    * antwortete sie bloß.*

    "Des weiteren war mein Vorhaben ein anderes - du warst es, der angriff."



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 20:40


    tja, dann soltest du verhindern das dein Freund erzählt das ihr sowas plant...
    in diesem Dorf erzählt jeder immer alles
    [Anmerkung: gemeint sind Onikage und Mengil]



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 20:48


    *Sie seufzte*

    "Ah jetzt darf ich also auch noch die Amme spielen, ja? Wie wär's wenn du zur Abwechslung einfach mal deinen Kopf einschaltest, wenn du soetwas hörst. Dann wärst du nie auf die Schnapsidee gekommen mich anzugreifen!"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 30.10.2008, 21:06


    Ach
    *Flame streckte sich als ob er in der Taverne säße und nicht auf einem Berg stehen würde*
    du nimst wieder mal alles zu ernst...
    Wir haben schon öfter gegeneinander gekämpft und nicht immer nur zum Training, wie du noch wissen solltest.
    Und dein Freund hat nun mal dieses "Dämonische etwas"...
    Dem traut man ne Weltenvernichtung nicht nur zu, bei dem erwartet man sie sogar!



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 30.10.2008, 21:19


    "Alles nur Ausreden. Zwar hast du recht, was die Kämpfe angeht, aber es ist nicht lustig fast zu verglühen, weil ihr Idioten mein Amulett zerstört habt! Weißt du, dass ich um ein Haar wirklich drauf gegangen wäre?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 31.10.2008, 18:39


    Na dann wilkommen im Club...
    *Flame wusste nun grob warum sie schon wieder sauer war und wusste auch was er erwidern musste*
    Diene Wurfmesser sind wie du weißt auch nicht grade ne Kur!
    Und dieses Schwert ist 'n verdammter Energieparasiet, du warst nicht allein als du nach ddem Kampf um dein Leben gefürchtet hast!
    *Er nickte kurz zu ihrer Stirn, wo noch das Diadem saß, welches sie vorrübergehend trug um sich vor Licht zu schützen*
    Du scheinst da wenigstens nen Weg gefunden zu haben um dich zu schützen, mit deinem Krönchen!



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 31.10.2008, 19:34


    "Von Furcht kann keine Rede sein. Und beschwere dich nicht, ich habe mich jediglich VERDEIDIGT!

    *auf Flame's Anmerkung über ihr "Krönchen" entgenete sie nur folgendes:*

    "Natürlich. Meinst du, ich lasse mich so einfach unterkriegen? Für wen hältst du mich? Für einen Amateuer?"



    Re: Das Gebirge

    Flame - 31.10.2008, 19:46


    *Flames erste Antwort darauf wäre Ja, doch wusste er, das auch as sie nicht zur besinnung bringen würde...
    Er zuckte daher lediglich mit den Schultern*
    Verteidigt, gegen einen Verteidiger ds Guten, zumindest hatte dieser Nicodemus sich mir so vorgestellt und auch einen überzeugenden Beweis gelieftert.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 31.10.2008, 19:58


    "Gut? Was ist schon das Gute?"

    *Nein, Yasao hatte nicht vor mit Flame über Gut und Böse zu Diskutieren, an das Theodizee Problem dachte sie nicht einmal. Nein, sie hasste es einfach, wenn jemand sich als "Wächter des Guten" oder so ausgab.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 01.11.2008, 01:31


    Ich glaube er meinte damit so viel wie: Hey ich will die Welt retten und verhindern das sie zerstört, in den Abgrund gerissen oder in eine zweite Hölle verwandelt wird!
    *Flame hatte einen leichten Plauderton angeschlagen, da ihm bewust war, das Yasao, nur noch wegen des Talisman sauer war, alles andere hielt sich soweit in Grenzen*
    Und da dachte ich mir...
    Hey! Warum nicht auch verhindern, das hier alles den Bach runter geht...
    *In Gedanken fragte er sich ob Yasao wohl immer noch Gedanken lesen konnte...*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 01.11.2008, 21:36


    *per Gedanken antwortete sie ihm: Natürlich du Trottel! Sowas verlernt man nicht!*

    "Mir ist egal was mit dieser Welt passiert, verstanden? Ich tue nur, nach was mir der Sinn steht - und was gewissen, mir wichtigen Personen helfen könnte."

    *Dabei dachte sie flüchtig unter anderem an Onikage.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 02.11.2008, 19:45


    *Oh, dachte Flame als er ihre telepatische Antwort mehr spürte als hörte, seine Ohren waren schließlich nicht bei der Wahrnehmung beteiligt...*
    Dann ist ja alles Ok!
    Du tust was du willst und deinen Freunden helfen könnte.
    Du weist das ich so lebe, das ich nichts beräuen muss, und das macht mir Spaß!
    Darum will ich diese Welt schützen, ob es dir past oder nicht!



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 02.11.2008, 19:50


    "Mach was du willst. Doch stehe mir nicht im Weg bei meinen vorhaben."

    *Meinte sie doppeldeutig. Einerseits, da sie weitergehen wollte, und andererseits schien es, als erkläre sie ihm offiziell dass sie Feinde sind - naja, so in der Art eben. Verziehen hatte sie ihm noch lange nicht.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 02.11.2008, 19:53


    Das könnte schwierig werde...
    *Flame hatte die Doppeldeutigkeit verstanden.
    Das Gespräch war beendet und sie wollte gehen, was hier oben ein Problem war, schließlich war der Phad den sie beide aus nicht wirklich erklärbaren gründen genommen hatten nicht mal einen Meter Breit.
    Und sie würdn sich demnächst wieder in einem Kampf begegnen.
    Ersteres schien Flame ein größeres Problem zu sein, denn: Warum sich große Sorgen um die Zukunft machen?*



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 02.11.2008, 20:05


    *Ein boshaftes Grinsen zierte plötzlich Yasaos Miene, als ihr einfiel wie sie dem Abend doch noch ein köstliches Finale verpassen konnte. Sie murmelte einige Worte in einer Sprache die niemand verstehen konnte und der Boden unter Flames Füßen wurde schwarz, bröckelte und stürzte ab. Zwar würde er nicht tief fallen, da ein Stück unter ihnen ein Feslabsatz war, aber Blaue Flecken würde er schon abbekommen.*

    "Sayonara."

    *Höhnte sie, schlug mit den Schwingen und schwebte schlichtweg über den Abgrund hinweg.*



    Re: Das Gebirge

    Flame - 02.11.2008, 20:08


    *Gut... dachte Flame, während er sich aus dem Loch herausarbeitete
    währe das geklärt.
    egal was das auch heißen mag...*



    Re: Das Gebirge

    Sephiroth - 18.12.2008, 21:14


    Es war bereits nacht. eine stürmische nacht und die wenigen kargen bäumchen bogen sich über den kantigen, scharfen Felsen durch den peitschenden Wind. Blitze zuckten durch den Himmel wie grelle adern durch die tiefschwarze haut der natur. Donner grollte über die Schluchten und Hänge, wie ein hungriges Monstrum. Ein Wetter bei dem niemand gern das Haus verlassen würde.
    Über einen steilen gebirgsweg der sich zwischen die kluften schlängelte, bewegte sich ein Schatten. verborgen von der dunkelheit, selbst wenn die Blitze für Sekunden alles in eine Tagähnliche helligkeit tauchten.
    Die Fremde Gestalt wirkte etwas ziellos, was nicht so fern der Wahrheit war.
    er wusste nicht was er hier suchte. irgendwas zog ihn an. etwas bekanntes und doch so fremdes.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.12.2008, 21:23


    *Es war seltsam. Yasao hatte vorgehabt an diesem Abend in ihrer Villa zu verweilen, ihr ging es wegen Rey nicht gut, doch ähnlich den Blitzen am Himmel, hatte sie etwas durchzuckt. Ein Gefühl. Eine Ahnung. Doch was?
    Dereinst hatte sie des Öfteren Visionen gehabt, von zukünftigen Dingen die Geschehen würden, doch lange war es her. Dunkel erinnerte sich, dass es sich eben so angefühlt hatte. Jedenfalls hatte sie sich diesem Gefühl ergeben und war geblieben. Suchend war sie umher gestreift. Doch nach was? Nach wem?
    Plötzlich blieb sie wie angewurzelt stehen. Konnte es sein?*



    Re: Das Gebirge

    Sephiroth - 18.12.2008, 21:31


    Von Ahnungen war er weit entfernt, momentan wusste er nichteinmal wirklich etwas über sich selbst, bis auf seinen Namen. Es war seltsam und er hatte sogar vergessen wie lange es her war als ihn diese Wogae des hasses durchzogen hatte, ihn angetrieben hatte um zu entschwinden. die entlosen tiefen des Todes. er hatte dinge gesehen die sich viel nicht einmal vorstellen konnten und in seinen gedanken herrschte Chaos das es unmöglich machte, daraus logische erinnerungen zu ziehen und zu verarbeiten.
    was geblieben war, war eine unsegliche kälte in seinem innerem, hass und wut die er nicht zuordnen konnte..
    Schatten..ohja vor allen dingen schatten.
    es war nicht wirklich zu erklären.
    Die Gestalt blieb stehen und rekte den kopf dem himmel entgegen. regen und wind peitschten seine haut, aber er spührte es nicht, es störte ihn nicht. im gegenteil...irgendwo genoss er es. und seine cyanfarbenen abgründe leuchteten schlicht durch die dunkelheit.die katzenpupillen zu strichen verengt die man kaum noch erkennen konnte.

    Was zog ihn nur an..was erwartete er sich von diesen endlosen reisen.
    linderung?
    erinnerungen?
    er hoffte mittlerweile auf nichts mehr.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.12.2008, 21:41


    *Yasao schüttelte den Kopf, sie wollte sich aus ihrer Starre lösen doch es schien ihr gar unmöglich. Irgendwie zwang sie sich jedoch, ihre Schwingen auszubreiten. Wenn ihre Füße ihr schon den Dienst versagten, dann sollten wenigstens jene Flügel sie tragen können.
    So landete sie gar lautlos, wenige Schritte von der umherirrenden Gestalt.
    Sah er sie? Nahm er sie war? Er schien so abgelenkt. Als würde er kaum realisieren, was um ihn herum geschah.
    Auch vermochte Yasao es nicht zu erahnen, was in jener Person vorging. Es war, als wäre seine Aura und auch seine Gedanken, die sie ansonsten bei jedem Lebewesen klar wahr nahm, in einer seltsamen Art und Weise verschleiert.
    Schließlich gelang es ihr, den Strick zu lösen, der ihre Kehle die ganze Zeit zugeschnürt hatte.*

    "...Sephiroth? Bist du es wirklich?"

    *Es war nicht mehr als ein Flüstern. Aber immerhin.*



    Re: Das Gebirge

    Sephiroth - 18.12.2008, 21:46


    er nahm sie wahr, aber nicht als die person die sie war sondern als irgendjemandem der sich ihm näherte. seine sinne waren aufs äusserste geschärft, trotz des lärms der um sie herum herrschte und noch bevor sie zum sprechen ansetzte, wandte er sich zu ihr um, aber schwieg. schwieg auch noch lange nach dem sie gesprochen hatte und ja, er hatte ihre worte deutlich vernommen. sie kannte seinen namen.

    Welch schicksalhafte begegnung nach solch langer Zeit, war er vielleicht hier aufgetaucht um ihre gedanken zu verwirren, wie es die seinen waren? wer weis, denn was er letzlich antwortete, war für gewiss zu anfang nicht wirklich positiv. seine augen verengten sich gefährlich, fast wie zum angriff bereit. und seine stimme war fern von irgendwelchen emotionen, fern von jeglichem gefühl.
    da sprach diese kälte die in ihm vorherrschte.

    "Wer bist du?"



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.12.2008, 21:56


    Wer bist du?
    Wer bist du?
    Wer bist du?

    *hallte es bitter in ihren Sinnen nach und es traf sie wie ein Schlag vor den Kopf. Er scherzte doch. Oder...? Oder? Er hatte sie doch wohl nicht vergessen.*

    "...Ich bin es doch... Yasao... Deine Yasi."

    *stotterte sie und war wieder wie erstarrt. Zwar spürte sie die Gefahr, die plötzlich von ihm ausging, doch selbst, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie nicht zum Schwert gegriffen. Nein.*



    Re: Das Gebirge

    Sephiroth - 18.12.2008, 22:03


    aber es sollte schlimmer werden, denn seine züge blieben je entfernt von wissen oder auch nur ahnen. irgendwas zuckte durch sein inneres, aber zu schwach um es zu greifen und festzuhalten.
    Yasao, wiederholte er gedanklich aber die gedankenlücken blieben unüberwindlich, es warf nur neues Chaos in ihm auf.

    "Ich weis nicht wovon du sprichst."

    kam es wahrheitsgemäß und weiterhin unterkühlten. sin scharfer blick maß sie, prägte sich jede einzelheit ein trotz der schlechten umstände. aber es wollte ihm einfach nicht einfallen.
    trotzdem war er weiter als je zuvor, seitbeginn seiner reise. denn dort war jemand der sich an ihn erinnerte.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.12.2008, 22:11


    "Also doch..."

    *wisperte sie und blickte für einen Moment. Das, was gerade geschah, hatte sie nicht in ihren Schlimmsten Albträumen erwartet. Ein Treffen - ein Treffen, welches sie so sehr ersehnt hatte, doch es war vollkommen anders. Anders, als sie es sich erhofft hatte. War ihre Vergangenheit nur noch ein süßer Traum? Aber nein. So schnell wollte sie nicht aufgeben.
    Er war nicht tot, so wie sie befürchtet hatte. Er lebte. Ja, in der Tat. Er stand vor ihr, da gab es keine Zweifel. Wie konnte sie jemals diese verlorenen, eisigen Augen vergessenn?
    Sie fasste sich ein Herz, schritt mutig voran und näherte sich ihm ein wenig mehr.*

    "Was hat er dir bloß angetan...Was hat der Verräter bloß getan?"



    Re: Das Gebirge

    Sephiroth - 18.12.2008, 22:24


    Seine Augen wiederholten die frage, die er als letztes gestellt hatte. er wusste nicht was sie meinte. er konnte sich nicht erinnern, aber fühlte sich an seinen hass erinnert oder besser - dieser erinnerte ihn das er nachwievor da war und danach gierte befriedigt zu werden, selbst wenn nicht klar war, was ihm diese befiredigung bescheren konnte.
    letzlich seufzte er und schüttelte leicht den kopf. seine Züge entpsannten sich etwas und er behielt den kopf etwas gesenkt, die augen geschlossen und wirkte dennoch so mayestätisch wie eh und je.

    "Stell mir keine Fragen die ich nicht beantworten kann.
    Das bringt mich nur noch mehr durcheinander."

    Sein erster satz war scharf, glich schon einem befehl, doch zum schluss war da nur noch verbitterung zu hören. diese leere, sie fraß ihn auf. stück für stück und er konnte ihr nicht entfliehen, sie nicht lichten.
    die schatten in seinem innerem behrrschten ihn.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.12.2008, 22:30


    "Sephiroth...."

    *Begann sie und senkte ihren Blick beschämt. Sie fühlte sich an ihren Schwur erinnert. Den Schwur, den sie nie ausgesprochen, aber in ihrem Herzen getragen hatte. Ihr einziges Maxim. "Ich werde alles Leid von ihm abwenden." Und nun sagte er, dass sie ihn verwirrte. Ihr tat es schon jetzt Leid, etwas gesagt zu haben.*

    "Dann werde ich dir keine Fragen mehr stellen. Ich kann dir Antworten geben, wenn es dich nach ihnen verlangt."

    *In einem tonlosen, betrübten Ton fügte hinzu:*

    "Vorrausgesetzt, du schenkst meinen Worten glauben."

    Und ich befürchte fast, dies wird er nicht tun...



    Re: Das Gebirge

    Sephiroth - 18.12.2008, 22:35


    "Wer weis."

    hatte er zu seinem kühlen ton zurückgefunden und sah den weg entlang den er längst gegangen wär, wenn sie nicht aufgetaucht wäre.

    "Vorerst brauche ich einen Platz zum rasten."

    er war zwar nicht müde, aber der Nasse stoff am körper begann zu stören, genauso wie die langen silbernen haare, die momentan eher wie graues unschönes gewirr wirkten. der sturm hatte spuren hinerlassen, auch an ihm und obwohl er Antworten hören wollte, ein ruhiger ort zum ausruhen, war ihm momentan doch etwas wichtiger.
    Danke und bitte suchte man bei ihm aber vergeben.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.12.2008, 22:41


    *Ein "Wer weiß" war kein Nein, das beruhigte sie sehr. Gleich, als sie dann seinen Wunsch nach einem Ort für seine Rast äußerte, brachte sie hervor: *

    "Meine Villa. Dort ist es trocken und warm - sie ist nicht weit entfernt."

    *Er mochte sich nicht mehr an sie erinnern, doch ihr ging es anders. Deshalb zögerte sie nicht eine Sekunde, ihm ihre Hilfe anzubieten.*



    Re: Das Gebirge

    Sephiroth - 18.12.2008, 22:45


    Eine Villa
    nicht was er sich erhofft hatte..bzw womit er gerechnet hatte, aber es klang umso verlockender.

    "ich folge dir.."

    um sich dafür zu entscheiden hatte er nichteinmal lange gebraucht.



    Re: Das Gebirge

    Yasao - 18.12.2008, 22:47


    *Stumm lächelte sie matt und wandt sich dann um.*

    "Dort entlang."

    *Sprach sie und es gelang ihr kaum die Erleichterung zu unterdrücken, die in ihren beiden Worten mitklang.*



    Re: Das Gebirge

    Vyon - 23.10.2009, 20:45


    Schroff wehte der Wind einmal wieder durchs Gebirge und trug den Geruch des frühen Winters mit sich. Er zerrte an Vyons dunklem Haar, an seinem Umhang, den er eng um sich geschlossen trug und selbst der Bogen, der festgezurrt an einigen Gürteln über seine Schultern ragte, wehte genau wie sein Schwert, ähnlich eines schwächlichen Laubblattes, im Wind.
    Doch es war ihm nur Recht - solche Witterungen war er längst gewöhnt und er scheute das Risiko nicht. Wie sonst, sollte er herausfinden was ihn übrhaupt in dieses unwegsame Gelände getrieben hatte, wenn er nichts wagte?



    Re: Das Gebirge

    Schattendrache - 23.10.2009, 20:54


    Im Umheimlichen Rauschen des Windes, der vom Winter kündigte schritt Seraphina, ihr Weißblaues Haar wehte, sie hielt Seraphinenklinge bereit., Schritt weiter, konnte eine seltsame Anwesenheit spüren, fragte sich wer hier war, als sie wie aus dem nichts auftauchte.

    "Hm...", ließ sie einfach fallen, als sie den Unbekannten betrachtete.



    Re: Das Gebirge

    Vyon - 23.10.2009, 20:58


    Vyon wirkte recht überrascht als er die Gestalt erblickte.
    Er fragte sich, was ein Mädchen alleine in den Bergen zu suchen hatte, wenn man an einem solchen Ort doch nur auf Gefahr und Unglück treffen konnte. Jedoch war es Gentlemen genug sich ihr zuzuwenden, jedoch erst nachdem er bemerkt hatte, dass jene Gestalt keineswegs einer der, ihn so dermaßen anekelnden Menschen war.

    "Habt ihr euch verlaufen, junge Dame?"

    fragte er in seinem gewohnt gefassten und noblen Stimmton.



    Re: Das Gebirge

    Schattendrache - 23.10.2009, 21:15


    Die Halbelfe hörte diesen Noblen Ton, war sie eine solche höfliche Anrede nicht gewöhnt und beschloss sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
    "Nein, ich war in den Stollen im Berg unterwegs um meine Fähigkeiten an den Höhlenwesen zu erproben, als ich eine Aura spürte."
    *Sie zieht ihre Klinge halb aus der Halterung*
    "Denn schließlich habe ich noch etwas zu erfüllen...", beendete sie ihre Antwort und beäugte ihren Gegenüber noch etwas misstrauisch.



    Re: Das Gebirge

    Vyon - 23.10.2009, 21:24


    Er wusste, dass es der Anstand nicht erlaubte nachzufragen was genau sie mit ihren letzten Worten meinte - besonders, da er ja nicht einmal wusste um wen es sich bei seinem Gegenüber handelte.
    Allgemein verwunderte ihn das soeben gesagte jedoch - dieses Mädchen hatte ihre Fähigkeiten erproben wollen? Er wusste nicht, ob er es als Mutig oder Lebensmüde bewerten sollte.

    "Ah ich verstehe."

    Antwortete er deswegen, noch immer neutral.

    "Welch interessante Art und Weise den Tag zu nutzen - oder zumindest das, was davon übrig geblieben ist."



    Re: Das Gebirge

    Schattendrache - 23.10.2009, 21:30


    Lag es an ihr, oder nahm Seraphina in den Blicken des Unbekannten wahr das dieser es ihr nicht abnahm was sie sagte?

    *Sie strich sich durchs Weißblaue Haar und antwortete schließlich*

    "Das ist es, doch darf ich fragen was euch hier her verschlägt?", fragte sie und versuchte ebenfalls neutral zu klingen.



    Re: Das Gebirge

    Vyon - 23.10.2009, 21:34


    Nein durfte sie nicht. Er hasste Neugier. Doch da die junge Dame ihm eine Antwort geliefert hatte, wollte er mal nicht so sein.

    "Ich war die Stadtluft satt - mich verlangte es nach etwas anderem."

    Eigentlicht meinte er damit, dass er genug von den Elendsvierteln der Menschen und ihrem Gestank hatte... Aber er wollte ja höflich bleiben.



    Re: Das Gebirge

    Schattendrache - 23.10.2009, 21:42


    `Die Stadt...`, dachte Seraphina nach. Auch sie hatte es damals aus diesem Ort getrieben, als sie die Menschliche Anwesenheit in diesem Ort nicht länger ertragen konnte, konnte also verstehen was er meinte und brauchte gar nicht zu fragen.

    *Sie fuhr mit einer Hand in ihre Tasche um nebenbei zu fühlen ob es noch da war, ihre Hälfte des Anhängers den sie sich vor vielen Jahren mit ihrer Freundin geteilt hatte, seufzte*

    "Der Verlusst des Lichtes...", ließ sie kurz fallen, drehte sich wider dem schwarzhaarigen zu und bevor sie es vergaß, gebot noch etwas ihres eigenen Anstandes ais Kindertagen einen nachfolgenden Satz.

    "...Bevor ich es vergesse, mein Name ist Seraphina Emeralia die V., ehemalige Prinzessin eines Elfischen Königreiches, doch wäre es mir angenehmer, würdet ihr mich nur Seraphina nennen...", gab sie schließlich von sich.



    Re: Das Gebirge

    Vyon - 23.10.2009, 22:03


    Eine Prinzessin also? Demnach war sie genau wie er von königlichem Blut, nur dass er nicht vorhatte, sie in dieses Geheimnis einzuweihen. Sonst würde seine ganze Reise auch keinen Sinn mehr machen - alle sollten denken, er sei ein ganz gewöhnlicher Dunkelelfischer Krieger.

    "Es ist mir eine große Ehre eure Bekanntschaft zu machen, Seraphina. Was meinen Namen betrifft, er lauter Vyon Anyeleth Imelaras - doch fühlt euch frei, mich Vyon zu nennen."



    Re: Das Gebirge

    Schattendrache - 23.10.2009, 22:07


    "Freut mich ebenfalls euch kennen zu lernen, Vyon.", gab die weißhaarige etwas freundlicher als vorher zurück als sie Sekundenbruchteile schließlich ihre Klinge zog.

    "Ich habe es befürchtet... Es verfolgt mich also auch hier..."



    Re: Das Gebirge

    Vyon - 23.10.2009, 22:16


    Vyons Augen verengten sich zu Schlitzen als er etwas spürte und beinahe augenblicklich zog er seine Klinge Anyeleth - ein Familienerbstück des Königshauses, von der auch sein Name stammte.

    "Ihr wurdet verfolgt?"

    zischte er und sah sich um, bereit jederzeit den ersten Angriff zu tun.

    "Erzählt mir mehr von eurem Verfolger.. Was ist es?"



    Re: Das Gebirge

    Schattendrache - 23.10.2009, 22:26


    "Es ist... Ein Wesen das als "König der Katakomben" bezeichnet wird. Ein Abgrund-Drache, den ich in den Engen der Höhlen nicht bezwingen konnte und ihn nur an einem Auge blenden konnte...", erklärte Seraphina kühl.

    *Sie drehte sich in die richtung aus der die schweren Schritte kamen*
    *Sie begann eine ungeheure Macht auszustrahlen, ungewöhnlich für ihr Alter...*

    "Vyon, sicher wisst ihr was es bei diesen Kreaturen zu beachten gibt..."



    Re: Das Gebirge

    Vyon - 23.10.2009, 22:57


    Nachdem das Wort "Drache" gefallen war, hatte er nur noch halb zu gehört
    Er hatte keine Probleme damit, gegen die unglaublichsten Kreaturen anzutreten, seien es Lizardmen, Zwerge, Chimären, Riesen oder sonst noch was, aber Drachen...? Er fürchtete sich zwar nicht vor ihnen und wusste, dass wenn er wollte er sie auch besiegen konnte - doch nein, er hatte Respekt vor diesen uralten Kreaturen und stellte sich ihnen ungerne in den Weg. Es war... Als fühle er sich mit ihnen...verbunden, ja, das war es, verbunden mit jenen geflügelten Kreaturen. Als seien sie ihm nicht ganz so unähnlich...

    "...was sagtet ihr noch gleich?" hakte er nach, als er sah, dass Seraphina ihn erwartungsvoll anblickte.



    Re: Das Gebirge

    Schattendrache - 24.10.2009, 21:32


    *Serphina seufzte leise als sie dies vernahm*

    "Ach, nichts besonderes...", antwortete sie, hielt kur inne, als sich ihre Aura zu wandeln schien, fast greifbar war. Mehr weiß mischte sich in ihr Haar und verdrängte das Blau fast völlig, das nun fast völlig weiß war.

    *Bedrohend richtete sie ihr Schwert in die Richtung, als etwas schließlich durch den Boden brach, brüllend doch noch hinter Staub verdeckt.*

    "Möge der Kampf beginnen...", leitete die Weißhaarige bedrohlich ein, klang ihre Stimme seltsam düster, verstörend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    [Story] Noch nicht benannt! - gepostet von Valbrouel am Samstag 10.11.2007
    "Buchtipps" - gepostet von Yasao am Samstag 03.03.2007
    Crimson Honour - gepostet von Flame am Freitag 22.06.2007
    Happy Kadaver! - gepostet von Valbrouel am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gebirge"

    Thread 1 - Das Gebirge - Steffi (Donnerstag 23.02.2006)
    Weg ins Hillbrad Gebirge - Hatred (Sonntag 23.10.2005)
    Gebirge - Yuzo Takada (Donnerstag 15.03.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Das Gebirge - Tower (Samstag 09.12.2006)
    Gebirge - Insanity (Dienstag 11.12.2007)
    Das Brimal-gebirge - erashi (Dienstag 26.12.2006)
    Das Redridge Gebirge - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Das Gebirge - Seabrize (Samstag 22.09.2007)