Der User über mir...

Jasser´s KFT 61 Forum
Verfügbare Informationen zu "Der User über mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barbie - MysteryGuest - Nivram - Jasser - murmel_03 - Hummie
  • Forum: Jasser´s KFT 61 Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der geilsten Berufsschulklasse
  • aus dem Unterforum: Nonsense
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der User über mir...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der User über mir..."

    Re: Der User über mir...

    Barbie - 18.04.2007, 14:19

    Der User über mir...
    Kennt ihr das: Ich mag den User über mir, weil...

    Heute mal andersrum:

    Was hasst du am User über dir?

    Okay, ich fange an.

    Ich hasse den User über mir, weil ich keinen habe...



    Re: Der User über mir...

    MysteryGuest - 18.04.2007, 14:42


    ich mag den user über mir weil er genau vor mir in der Schule sitzt :lol:



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 18.04.2007, 14:51


    Ich hasse den User über mir, weil er anscheinend das Spiel nicht verstanden hat.



    Re: Der User über mir...

    MysteryGuest - 18.04.2007, 14:54


    ich hasse den user über mir ,weil das n blödes Spiel ist :oops:



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 18.04.2007, 15:00


    Ich hasse den User über mir, weil er ein Vollpfosten ist und diesen Spaß nicht mitmacht.



    Re: Der User über mir...

    MysteryGuest - 18.04.2007, 15:05


    ich hasse den User über mir, weil er lügt , da ich dieses Spiel mitmache :lol:



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 18.04.2007, 15:08


    *wech schmeiß*

    Ich hasse den User über mir, weil er immer das letzte Wort haben muss. Und dann auch noch so ein blödes...



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 23.04.2007, 19:57


    Und ich hasse den User über mir, da er sich ma wieder so etwas "grandioses" ausgedacht hat und meint uns beschäftigen zu müssen! *respekt*



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 23.04.2007, 21:00


    Ich hasse den User über mir, weil er mal woanders klugscheißen könnte! :lol:



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 24.04.2007, 15:27


    Ich hasse den User über mir, da wenn er mich schon verbessern möchte und muss es dann wenigsten mit ner korrekten Ausdrucksweise machen könnte!!!!! :roll:



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 24.04.2007, 20:44


    Ich hasse den User über mir, weil er anscheinend nicht männlich und weiblich auseinander halten kann.



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 24.04.2007, 21:42


    Und ich hasse ihn weil er nich mitbekommen hat das ich mich auf den User bezogen hab welcher Artikel nämlich männlich ist!! :lol: :roll:



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 25.04.2007, 17:57


    Ich hasse den User über mir, weil er mir unterstellt, ich hätte keine Ahnung von Artikulation.



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 25.04.2007, 19:04


    Ich hasse den User über mir, da er mich hätte korrigieren können, da ich einen Fehler begangen habe und er es nicht getan hat!!!



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 07:34


    Ich hasse den User über mir, weil er mich dazu nötigt, so wie er zu klugscheißern!!!



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:01


    Ich hasse den User über mir, da er mir es zum Vorwurf macht zu klugscheißern, aber nicht war haben will das jener User voll darauf abfährt so wie ich zu sein! *G*



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:04


    Ich hasse den User über mir, da er anscheinend Drogen genommen hat und Wahnvorstellungen hat.



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:07


    Ich hasse den User über mir, da er mir unterstellt Drogen genommen zu haben und ich dies noch nie in meinem Leben gemacht habe und auch nich machen werde! Allerdings muss man Alkohol und Zigaretten davon abziehen! :D



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:09


    Ich hasse den User über mir, da er so einen Bullshit schreibt, dass ich nicht mehr weiß, was ich dazu noch sagen soll.



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:10


    Und ich hasse ihn, da er Recht hat und mir es daher genauso geht und das wir neuen Anreiz von außen benötigen!



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:11


    Ich hasse den User über mir, da er ausnahmsweise mal Recht hat.



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:14


    Und ich hasse den User über mir, da er mir keinen weiteren Grund gibt ihn zu hassen!



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:16


    Ich hasse den User über mir, weil er es nicht schafft andere User für diesen Thread zu begeistern.



    Re: Der User über mir...

    MysteryGuest - 26.04.2007, 08:17


    ich hasse 2 User über mir, weil die total den Nonsense schreiben :oops:



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:17


    Und ich hasse den User über mir da er genauso dazu mitwirken könnte!



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:17


    Ich hasse den User über mir weil er auch total Nonsense schreibt ;)



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:19


    Und ich hasse den User über mir, weil er anscheinend nicht weiß, dass dieser Teil des Forums auch Nonsense heißt, der auf meinen speziellen Wunsch hin eröffnet wurde.



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:19


    Ich hasse den User über mir weil er mit diesem Spiel angefangen hat ;)



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:21


    Und ich hasse den User über mir da er nicht will das dieses Spiel ein neuer Brüller wird!



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:22


    Ich hasse den User über mir, weil er "Nonsense" eröffnet hat.



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:22


    Ich hasse den User über mir weil er jetzt auch begeistert ist von diesem Spiel



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:29


    Und ich hasse den User über mir, da er das Spiel nich fördert, sondern ins stocken bringt!



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:29


    Ich hasse den User über mir, weil er immer nur meckert.



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:29


    Ich hasse den User über mir weil meine Signatur nicht funktioniert :(



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:31


    Ich hasse die beiden User über mir da deren Signatur scheiße ist! :twisted:



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:32


    Ich hasse den User über mir weil ich es weiß ^^



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:36


    Ich hasse den User über mir, da er dieses Spiel mal ein wenig antreiben könnte.



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:41


    Ich hasse den User über mir weil er meine Signatur gesehen hat und sie schon wieder nicht funktioniert



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:45


    Ich hasse den User über mir, weil er jetzt mit dem Mist mit Signatur aufhören könnte und sich wichtigeren Dinge, wie zum Beispiel diesem Spiel, widmen könnte.



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:46


    Ich hasse den User über mir weil die Signatur endlich funktioniert und er immer noch meckert



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:48


    Ich hasse die beiden, da der Sinn des Spieles verloren geht!



    Re: Der User über mir...

    murmel_03 - 26.04.2007, 08:50


    Piep piep murmel hat alle User lieb... :D :D :D



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 08:50


    Ich hasse den User über mir, da er mal seine Klappe halten könnte.



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 08:51


    Ich hasse den User über mir weil ich Murmel nicht hassen kann



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 08:53


    Und ich hasse ihn weil er murmel hassen möchte.



    Re: Der User über mir...

    Hummie - 26.04.2007, 09:28


    Hallo..., ich wollte auch mal was scheiben...^^ :lol:



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 09:29


    Ich hasse den User über mir weil er nicht richtig mit macht ;)



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 09:29


    Ich hasse den User über mir, da sie das Spiel offenbar gar nicht verstanden hat! :lol:



    Re: Der User über mir...

    Hummie - 26.04.2007, 09:31


    Ich hasse den User über mir weil er mir sagt das ich mitmachen soll. Denn mir fällt es schwer jemanden zu hassen, weißt du??! :?



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 09:32


    Ich hasse den User über mir weil er zu langsam schreibt ;)



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 09:33


    ich hasse den User über mir auch noch weil sie endlich anfangen soll zu hassen ;)



    Re: Der User über mir...

    Hummie - 26.04.2007, 09:34


    Ich hasse den User über mir, haha er schreibt zu langsam.... :o aber ich auch :cry:



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 09:35


    Ich hasse die User über mir da ich komplett raus bin und nichts mehr verstehe!!!



    Re: Der User über mir...

    Hummie - 26.04.2007, 09:37


    Ich hasse den User über mir weil ich hassen soll..das geht doch nicht..also alle nett zueinander sein :P



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 09:38


    Ich hasse den User über mir weil ich es jetzt aufgebe sie zum hassen zu bringen



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 26.04.2007, 09:40


    Und ich hasse den User über mir weil ich ma wieder jemandem Recht geben muss und nicht widersprechen kann!



    Re: Der User über mir...

    Hummie - 26.04.2007, 09:41


    Ich hasse den User über mir weil, juuuhhhhhh ich habs geschafft.. :P :!:



    Re: Der User über mir...

    MysteryGuest - 26.04.2007, 09:49


    Nich mit dem Döner in die Hüpfburg :twisted:



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 09:51


    Ich hasse den User über mir weil er schon wieder durch dreht



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 26.04.2007, 19:56


    Ich hasse den User über mir, weil man ja irgendjemanden hassen muss.



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 26.04.2007, 19:59


    Ich hasse den User über mir weil sie mich gerade beim lernen nervt ;)



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 28.04.2007, 14:58


    Ich hasse den User über mir, weil er ja nicht hätte auf diese Seite gehen müssen, wenn er lernt.

    DU lernst???



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 29.04.2007, 17:28


    Ich hasse den User über mir weil er mich beim nicht lernen und gleichzeitigen lügen entdeckt und entlarvt hat :P



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 29.04.2007, 19:59


    Ich hasse den User über mir, weil er das wenigstens auch zugibt! :P



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 02.05.2007, 13:46


    Ich hasse den User über mir weil hier kein anderer ist den ich hassen kann



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 02.05.2007, 18:10


    Ich hasse den User über mir, weil er wirres Zeug redet.



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 03.05.2007, 12:58


    Und ich hasse die User über mir da sie nich aufhören können zu hassen! *G*



    Re: Der User über mir...

    Jasser - 03.05.2007, 15:24


    Ich hasse den User über mir weil ich endlich einen neuen habe den ich hassen kann ;)



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 03.05.2007, 18:44


    Ich hasse den User über mir, weil er lieber jemand anderes hassen möchte als mich.



    Re: Der User über mir...

    Nivram - 04.05.2007, 16:13


    Und ich hasse den User über mir da er/sie es nich sein lassen kann lalala la poly für mich zu singen! *G*



    Re: Der User über mir...

    Barbie - 06.05.2007, 18:44


    Und ich hasse den User über mir, weil er sich darüber auch so schön aufregt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasser´s KFT 61 Forum

    ABGESAGT - gepostet von Barbie am Samstag 29.09.2007
    Gute Vorsätze - gepostet von Barbie am Dienstag 02.01.2007
    Noch jemand anwesend??? - gepostet von trip-eisen am Freitag 23.02.2007
    Eröffnungsthema - gepostet von Jasser am Mittwoch 06.12.2006
    Informatik - gepostet von Jasser am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der User über mir..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)