Neue BC Skillung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue BC Skillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonchild - Edhtele - Kleirok - Invidia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue BC Skillung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue BC Skillung"

    Re: Neue BC Skillung

    Moonchild - 18.04.2007, 07:19

    Neue BC Skillung
    Ich grüße Euch, Kämpfer des Lichts...

    So, das war jetzt der nette Anfang, ich hab da ein Problem.

    Seit Bc da ist, ist äußerst gut sichtbar, das eine neue Skillung zu skillen ist. Sie nennt sich "Egoist" und ist auf sämtliche Klassen und Rassen anwendbar. Leider Gottes "Elunes" ist diese Skillung mittlerweile weit verbreitet. Seuchenalarm! Wo sind meine lieben Leute :(

    Sicher sind alle irgendwo noch hilfsbereit, allerdings immer an den selben Stellen und für die gleichen Leute. Und das finde ich sehr schade. Ich zu meinem Teil nehme Bc nicht mal halb so wichtig wie ca. 70 % vom Rest der Gilde. Ich helfe mal Großen, ich helfe mal Kleinen, je nachdem, wie mir ist, wer fragt, wer als erstes fragt und so weiter....

    Sicher nervt es, wenn die kleinen on kommen und das erste ist "Kannst du mir helfen" " hast du Geld für mich". Aber ehrlich gesagt, ist das kein Grund, gleich auf die Barrikaden zu gehen. Reden ist das Zauberwort. Und zwar ruhig und vernünftig. Einem Mitglied habe ich letzte Woche erst in die Schranken gewiesen, gesagt, das es nicht erwünscht ist, das er so penetrant nach Geld fragt. Einem anderen sagte ich, das wir nciht da sind, die kleinen durch zu ziehen. Da geb ich euch ja auch recht. aber andersrum sind einige von euch nur noch für euch und "euresgleichen", sprich, gleiches level, da. und selbst da nciht mal 100 %, weil sich hier Grüppchen bilden, in denen man hauptsächlcih und am liebsten ist. Sicher mache ich auch am liebsten was mit den Leuten, die mir am meisten am Herzen liegen. Aber eine Gilde ist nun mal eine Gilde. Und wir haben uns den Leitsatz gesteckt, das wir eine Familie seien, Mitglieder, die füreinander da sind. Natürlich in Maßen, aber dennoch da sind. Dazu gehören halt auch die Kleinen. Stellt euch vor, eine Mutter macht was nur mit ihren großen Kindern, die Kleinen sollen sich doch selbst Spielpartner suchen. Ein krasses Beispiel, ich weiß, abe so kann man sich das manchmal vorstellen. Ich zu meinem Teil freue mich, wenn ich mit 3-4 anderen einen Klosterrun machen kann. Zum einen geht das schnell, zum anderen macht es mir Spaß, anderen zu helfen. Außerdem sind 90 % der Kleinen echt dankbar dafür. Und eine Freundschaft macht für mich nciht aus, krampfhaft den Schlüssel für irgendeine, an sich unwichtige, Instanz zu bekommen, über Wochen. Sondern das man auch den Spaß miteinander und am Spiel nicht verliert. Die meisten der "70er" sind dermaßen verkrampft geworden, Hauptache Erfolg, gute Ausrüstung etc, alles, was wir einst verschmäht haben und die Mitglieder, die von uns gegangen sind, darüber hinaus ausgelacht haben, weil sie gingen, weil wir ihnen nciht genug Instanzen machen. An diesem Punkt möchte ich sagen, das mcih einige schon ansprachen, das sie gehen möchten. Ein Grund wäre, weil sich hier keiner meldet in der Gilde, weil sich keiner angesprochen fühlt und Termine nicht eingehalten werden. Dazu kann ich sagen, das ich nach über zwei Jahren nciht mehr gewillt bin, jemanden zurück zu halten, der gehen will. Es geht an meine Substanz, und ich habe, besonders in letzter Zeit, wenn ich versucht habe, einen Streit zu schlichten, erfahren, das ich am Ende immer der Buhmann bin, und diesen Schuh ziehe ich mir nciht mehr an. Aber noch zu dem Ausstieg, weil keiner hilft, blabla....mich flüstern nicht selten Leute an, die sich beschweren, aber selbst nciht besser sind. Das macht mich stutzig. Darüber sollte jeder von sich mal bitte drüber nachdenken.

    Mir liegt an jedem von euch etwas, selbst, wenn man mich nciht mag. Ich gebe nicht so schnell auf, auch wenn ich merke, der jemand findet mich nciht symphatisch, findet mich nciht gut, jkönnte gern auf mich verzichten.

    ICH würde gehen aus der Gilde, ich bin in den letzten Wochen immer sehr kurz davor. Allerdings halte ich mir vor Augen, das Isi mein Freund ist und ihm zumindest das Herz brechen würde, wenn gerade ich verschwinden würde. Ich stärke ihm hier den Rücken, tröste ihn, wenn was schief geht, versuche ihm einiges abzunehmen. Aber auch ich habe meine Grenzen. Desweiteren habe ich einige Chars meiner übrigen Freunde auf diesem Server in diese Gilde geholt und ich würde esdann nciht fair finden, wenn ich gehe...

    Aber ich kann euch sagen, das es mir mittlerweile nciht mehr leicht fällt, so ruhig hier zu sitzen und zu sagen "ist doch nur ein Spiel". Für mich ist es mehr, für mich sind es die Leute, die "auf der anderen Seite" sitzen, die ich zum Teil persönlcih kenne und sehr lieb gewonnen habe. Die mir vertrauen, sich mir anvertrauen. Die auch in mir mehr sehen.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen meine offenen Art und meine Nase nciht passen. Ich bin nicht perfekt, so wie jeder andere Mensch auch. Ich hoffe auch, ihr fühlt euch nciht angegriffen, denn das war nciht mein Plan. Ich weiß, ich rede viel, daher komme ich jetzt zum Schluß. Ich werde mich in Zukunft aus den meisten Sachen raus halten, aus Streitereien und so weiter.

    Dennoch muß ich sagen, das ich euch lieb und einige zumindest gern habe

    Eure Mooni



    Re: Neue BC Skillung

    Edhtele - 25.04.2007, 18:56


    Liebe Moony,

    vielen Dank für Deine offenen Worte, die ich gerne ohne Einschränkung unterschreibe!
    Schade nur, dass dieses Forum von unseren Mitstreitern nur wenig bis gar nicht genutzt wird und so kaum eine fruchtende Diskussion aufkommt.

    Viele Grüße,
    Edhtele



    Re: Neue BC Skillung

    Kleirok - 25.04.2007, 22:19


    Ja, hast recht Mooni. Seit BC macht irgendwie jeder sein eigenes Ding und interresiert sich für die anderen entschuldige wenn ich es sage ne scheißdreck. Es múss sich was ändern.

    Ach und Ed ich hätte schon längst mal was reingeschrieben nur es ging bis jetzt net.^^



    Re: Neue BC Skillung

    Invidia - 04.05.2007, 11:36


    Das ist exakt, was ich damals schon bemängelte. Jeder kommt nur dann, wenn er etwas will - ansonsten ist man scheißegal. Ich hatte nicht mehr den Nerv dafür; es war keine Böswilligkeit, dass ich nicht mehr half bzw. nicht mehr so oft. Aber was soll denn das, bitte? Wir sind doch keine Puppen, die man weglegt, wenn sie einen langweilen und wieder herausholt, weil man nichts Besseres findet/hat!
    Lernet, Euch selbst zu helfen! Wir sind auch nicht dafür da, um Euch ständig Geld zu leihen/schenken, Euch durch Instanzen zu ziehen und all' das. Das soll nicht heißen, dass man das mal machen kann - ganz und gar nicht - aber ständig? Das ist nicht der Sinn!
    Es macht doch umso mehr Spaß, etwas auch ohne Hilfe von 'größeren' zu schaffen. Seht selbst - sucht Euch eine Gruppe für eine Instanz und spielt sie durch - man hat danach ein viel besseres Gefühl, etwas auch so geschafft zu haben. Das sollte man zumindest - doch bei manchen ist es schon so drin, gezogen zu werden, dass sie das schon gar nicht mehr interessiert.
    Ich verstehe Dich sehr gut, Mooni, und möchte Deine Worte hiermit unterstützen. Viele sollten sich noch einmal Gedanken machen - über das, was sie tun und wie sich andere dabei fühlen. Dachtet ihr daran, dass man sich auch ausgenutzt und verarscht vorkommt?
    "Wer nicht hören kann, muss lesen. Wer nicht lesen kann, sollte gehen."
    Danke für die Aufmerksamkeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue BC Skillung - gepostet von Moonchild am Mittwoch 18.04.2007
    Magier machen Bumm! Aber wieviel und warum? - gepostet von Edhtele am Freitag 25.08.2006
    In MC... - gepostet von Invidia am Freitag 01.12.2006
    Geräuschvoll schwingt die Tür auf - gepostet von Edhtele am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue BC Skillung"

    Pvp- Skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    PvP - skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    DJ am Wochenende - MiBö (Donnerstag 18.11.2010)
    Skillung bzw was funtzt gut beim jäger ? - EnoX (Dienstag 17.07.2007)
    Skillung - Blumb (Dienstag 17.07.2007)
    Raid-Skillung - delina (Dienstag 17.07.2007)
    Elendors Skillung - elendor (Mittwoch 18.07.2007)
    Do you know of any unusual choices for ABBA singles? - abbarich (Dienstag 21.12.2010)
    Neujahrsempfang - wuschl36 (Mittwoch 29.12.2010)
    Meine Skillung ;) - Adukat (Freitag 20.07.2007)