Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Bodo - Jason
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: L'AdD Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^"

    Re: Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^

    The Bodo - 18.04.2007, 23:13

    Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^
    Ich werd im Mai im zuge einer klassenfahrt etwa 5 tage lang in berlin sein und da ich mir denken kann bzw teilweise auch weiß, dass es in berlin gute spots gibt wollt ich mir mal infos aus erster hand holen und mal fragen:

    Kennt ihr sowas wie unsere "Organisation" (tolles wort) in berlin also mit page und so denn ich wüsste schon gern wo sich die lustigsten sachen machen lassen



    Re: Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^

    Jason - 19.04.2007, 13:35


    www.teamadd.de.

    Kenn das ganze Team persönlich, sind echt cool drauf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Am 09.06.07 Drehtermin in Stuttgart - gepostet von pascal am Sonntag 03.06.2007
    WOOHOOO!! - gepostet von KazKazui am Sonntag 20.08.2006
    Projekt - gepostet von redfox1984 am Montag 31.07.2006
    Isch hätt da ema e Fraach.... - gepostet von redfox1984 am Freitag 01.12.2006
    Spot nähe Darmstadt (Felsenmeer) - gepostet von ajax am Mittwoch 13.09.2006
    Kaum Geld für FFM-Treffen - gepostet von Selecta am Samstag 05.05.2007
    Auf der Suche nach nem Kampfsport - gepostet von The Bodo am Freitag 15.06.2007
    thats me! - gepostet von aleks am Mittwoch 21.02.2007
    Stadtpark Höchst/ Helene Lange Schule - gepostet von BronxBomber am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ne gute Berliner Parkour seite mit netten leuten ^^"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität) - Dragaz (Donnerstag 26.10.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Tag der offenen Tür- Berliner Feuerwehr / Hauptwache 24.06. - Oliver Wannicke (Donnerstag 17.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)