auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Der Graf - The Punisher - Creeper17
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al"

    Re: auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al

    Anonymous - 16.04.2007, 21:26

    auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al
    auf grund der abstimung co lieder melde ich mich aus der Ally ab finde es nicht gut das solche positzonen interen vergeben werden !!!!!!!!!!
    auch wenn es anderst da gestellt wird !
    man hätte auch ne umfrage starten können wer sich das zutraut colieder zu werden und nicht einfach jemand bestimmen !!! wir sind ne ally und nicht kleine mitläufer !!!!

    darum trete ich aus der ally aus !!
    wünsche euch viel glück und guten kampf !!!!

    mfg Wolf 5861



    Re: auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al

    Der Graf - 16.04.2007, 21:34


    Es liegt am Leader wer Co-Leader wird und nicht an den Membern.

    Der leader braucht gutes vertrauen zu seinen Membern um zu entscheiden wer Co-Leader wird. Und das du wegen so nem Grund austretest ist echt arm.

    Ne ally besteht darin Spaß am spiel zu haben, Gut auszukommen und was weiß ich noch. Aber das du wegen so nem scheiß rausgehst verstehe ich erlich nicht...


    mfg



    Re: auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al

    The Punisher - 16.04.2007, 21:47


    Ja, seine Meinung ist vollkommen falsch und ich finde seine Aussagen sehr frech gegenüber uns und nicht richtig. Der Graf hat Recht damit, dass diesen Rang nur Spieler bekommen, den man vertrauen kann und diese kennt. Es lief ja schon eine Umfrage, nur der account von einem anwerter wurde gesperrt.

    mfg



    Re: auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al

    Creeper17 - 17.04.2007, 18:04


    Ja gut ich finde, dass der Wolf nicht ganz unrecht hat, aber es konnte halt keine wahl geben, da real icelord ja gesperrt ist, wenn der rest der ally also etwas dagegen hat, bin bereit mich einer abstimmung zu stellen.

    allerdings denke ich das mit dieser lösung alle außer wolf leben können.
    echt schade, dass er wegen so was die ally verlässt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Kampfwursts Fleet - gepostet von Kampfwurst am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auf grund der abstimung colider melde ich mich ab aus der Al"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)