19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bennyme - Tex - piefke - Smokey - jadjirobi
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma"

    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    bennyme - 16.04.2007, 10:58

    19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma
    Also ich wollte nur schonmal jedem Bescheid sagen und ggf. Einladen zum Koma-Saufen am 19.05.
    Wo weiss ich noch nicht.
    Aber da an diesem Tag Borussia MG entweder offiziell absteigt oder die Klasse hält gibt es was zum besaufen (aus Frust oder Freude) !
    :partyman: :drinkers: :vom: :partyman: :drinkers: :vom: :partyman: :drinkers: :vom: :partyman: :drinkers: :vom: :partyman: :drinkers: :vom: :heart: :fball: :heart: :fball: :heart:



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    Tex - 11.05.2007, 09:22


    also, dass aus frust gesoffen wird steht ja mittlerweile fest...aber wo?



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    bennyme - 11.05.2007, 09:30


    Erst zu Mama Kette, dann zum FanHaus, denke ich. Oder wir gehen nur zum Fan Haus.
    Würde mir auch reichen.
    Abends schauen wa dann mal inwiefern wir noch stehen können !?
    Aber wäre wenn dann dafür nicht erst um 23h irgendwo hinzugehen.
    Sondern evlt solange weiterzumachen bis nichts mehr geht.
    Oder wir bleiben nach dem Spiel in MG und gehen evtl auch mim Meini noch in die Altstadt und fahren mim letzten oder ersten Zug zurück !



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    Tex - 11.05.2007, 09:36


    we will see...



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    bennyme - 11.05.2007, 09:37


    Tolle Aussage...
    Mach doch ma nen Vorschlag was du preferierst.

    Ich find nur Fan-Haus und Altstadt am besten.



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    Tex - 11.05.2007, 09:58


    hört sich gut an...ich will aber endlich mal zu mama kette...lass da mal auch hingehen...und altstadt danach, mal schauen...vielleicht geht ja auch was in krefeld...



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    bennyme - 11.05.2007, 10:57


    Joa.
    Ich weiß es net. Der Pietsch und der Harry kommen auch mit.
    Und von Mama Kette zum Stadion ist auch immer so umständlich.
    Bock hätt ich auch. Aber nächste Saison könnten wir da auch noch hin.



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    bennyme - 11.05.2007, 18:36


    So Programm für nachher steht:

    # Vorschau auf den letzten Spieltag: „Aktives Abschlusstrinken“ am FanHaus #

    Hiermit wollen wir schon kurz auf den letzten Spieltag gegen den VfL Bochum am 19.05.2007 eingehen. Eigentlich hatten wir ein viertel des Messeplatzes gemietet um am Ende der Saison gemeinsam eine richtig schöne Fan-Abschlussfete mit allem Tamtam zu feiern. Bühne, Live-Musik, Mannschaft. Freibier…. das volle Programm halt.

    Und dann? Macht uns unsere sog. Mannschaft einen Strich durch die Rechnung….Ergebnis bekannt… Da wir uns aber durch unsere Mannschaft nicht die Liebe zum Verein und den Zusammenhalt untereinander kaputt machen lassen, haben wir uns entschieden dennoch eine kleine Trink- und Feiereinheit hinzulegen. Zwar nicht mit Bühne und Live-Musik, da unpassend in Anbetracht des Abstiegs und sicher aufkommenden sentimentalen Gefühlen beim ein oder anderen Fan, vor allem aber OHNE Mannschaft…. Die will eh keiner mehr sehen….aber dennoch mit viel Bier (Es dürfte mit 5.000ltr genug geordert worden sein)!

    Daher laden wir heute schon mal die aktive Fan-Szene zum „aktiven Abschlusstrinken“ auf die vergangene Saison ins FanHaus ein. Wir haben zudem Besuch von knapp 25 Liverpool-Fans auf der Durchreise nach Athen und Mitgliedern des Fan-Clubs „British Borussen“, mit denen man dann auf bessere Zeiten anstoßen kann! Mit 2 zusätzlichen Ausschankwagen von Diebels und Jever haben wir dann insgesamt 5 Ausschankstellen am Start. Darüber hinaus zusätzliche Dixie-Klos um dem höheren „Entsorgungsbedarf“ Rechnung zu tragen! Daneben werden wir das Bier nach dem Spiel für 1,50€ à 0,3ltr (Stadionbechergröße), bzw. 2,00€ à 0,4ltr verbilligt herausgeben!!

    Also; Wer Lust hat mit uns und Gleichgesinnten den endgültigen Sturz gemeinsam weich aufzufangen, der kommt nach dem Spiel einfach mal am FanHaus vorbei. Kurze Info für die Dauerparkplatzinhaber am FanHaus: Es kommt noch ein separates Anschreiben. Vorab nur die Info, dass die Dauerparker mit Ihrem Ausweis ausnahmsweise kostenlos auf dem Messeplatz parken können, da wir den gesamten Bereich um das FanHaus herum absperren werden.



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    piefke - 12.05.2007, 19:22


    Bin leider net da... :(



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    Smokey - 12.05.2007, 21:38


    ich SCHEISS n DICKEN auf fussball ;).....muha....



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    Tex - 13.05.2007, 21:31


    ich kann leider nur bedingt saufen...an dem abend feiert meine tante ihren 40. ...und mit feiern abends is natürlich auch essig...also zumindest nicht mit euch...hab ich leider total verrafft...



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    bennyme - 14.05.2007, 06:58


    Ha Ha



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    jadjirobi - 14.05.2007, 07:28


    VOLLGAS!!!!! :supz: :supz:

    bin auf jeden dabei...



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    jadjirobi - 21.05.2007, 11:47


    EINEN STERN.....DEN SCHALKE NIEMALS KRIEGT...!!!

    DAVON HABEN WIR SCHON ZWEI....DOCH EURE BRUST BLEIBT FREI...!!!!


    :finga: :finga: :finga: :finga: :finga:



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    Tex - 21.05.2007, 11:49


    fu...watt hättest du denn gerne...becks? :partyman:



    Re: 19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma

    jadjirobi - 21.05.2007, 13:49


    becks is immer gut... :yawinkle: :partyman: :goodman:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    Was geht die nächsten Wochenenden bis zum 16.9. ? - gepostet von bennyme am Donnerstag 30.08.2007
    Karre zu verkaufen - gepostet von Judas ben Farmer am Samstag 13.01.2007
    Vielleicht könnt ihr euch mal nützlich machen... - gepostet von Bruce am Donnerstag 14.06.2007
    Borussia senkt die Preise und belohnt Treue - gepostet von bennyme am Mittwoch 16.05.2007
    Naja... - gepostet von piefke am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19.05. letzter Bundesligaspieltag - Saufen bis zum Koma"

    4. Bundesligaspieltag - binemaischi (Dienstag 04.09.2007)
    Frohes Neues. - aerokadett (Dienstag 01.01.2013)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Chili + Fussi + Saufen = Ultimativer Abend - Jan (Freitag 23.03.2007)
    Saufen bis zum Reihern ! - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    [FUN] saufen für fortgeschrittene - Ferox (Sonntag 14.01.2007)
    SAUFEN - MaZZe (Sonntag 20.05.2007)
    Freitag 02.06 - Saufen in Meiderich - issE (Sonntag 28.05.2006)
    Freitag 10.6.05 : Gillen mit TV Saufen am Club - SADAM (Donnerstag 09.06.2005)
    loom und koma...versuchskarnickel.... - Fantagirho (Mittwoch 25.07.2007)