Saufen bis zum Reihern !

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Saufen bis zum Reihern !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sunnymaster - Mambo~Fred - Räuber Hotzenplotz - SteFFie
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saufen bis zum Reihern !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saufen bis zum Reihern !"

    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Anonymous - 16.07.2005, 01:21

    Saufen bis zum Reihern !
    Ich trinke gerne Alk!
    Nur mein problem: Wenn ich ein bisschen zu viel gtrunken hab dann hab ich voll den Abscheisser!aber holla die waldfee!Bin am rumreihern bis zum abwinken!Das ist scheisse!Ich will auch viel trinken können ohne direkt ein absturz zu kriegen!
    Und ich kenne sooooooo viele die saufen können ..und saufen..und saufen..und nicht mehr aufhören..und bei denen ist NICHTS!Die sind einfach nur voll hacke aber haben kein abscheisser!Das ist sooo ungerescht!
    ich kann dab auch nicht mehr gehen und häng da wie ein schluck wasser in der kurve..ach ...probleme gibts die gibts garnicht..

    Ja ich weiss das ist ein dumme thema!aber ich bin betrunken und hatte jetzt mal den drang dazu mal irgendwas neues hier einzuführen...so über alk..
    alk ist toll!



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Anonymous - 20.07.2005, 13:32


    jo mann du bisset



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    sunnymaster - 20.07.2005, 18:47


    Das wichtigste um viel trinken zu können ist training!!!!!dann kommt es noch drauf an ob du m & w weil meistens die männer mehr vertragen und auf die körpergröße und körpermaße.



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Anonymous - 21.07.2005, 11:01


    Ich bin ein Weib :D
    Na ja ich kenn auch viele meiner Freundinnen die VIEL vertragen!!
    :P Ich kenn auch Männer die überhaupt NIX vertragen!!
    Ok dann werde ich mal tüchtig trainieren... :wink:



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Anonymous - 23.07.2005, 07:34


    Ich liiiiiiebe Männer !!! :D



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Mambo~Fred - 25.07.2005, 01:03


    naja, aber es gibt aber auch teilweise menschen die SCHNAPS in mengen saufen koennen aber bei 5 bier schon kichern wie ein kleines schulmaedchen , also ich kenn da so welche... :)



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Räuber Hotzenplotz - 06.08.2005, 16:31


    hehe.. der gute alte alk... was wäre ich nur ohne ihn? :n1: :sauf:
    naja... es gibt da einige Tipps durch die man nicht so schnell seinen mageninhalt verliert oder besoffen wird. Einige von euch kennen die bestimmt schon, aber ich zähl die mal für alle nicht-wissenden auf:

    1. Vor dem Trinken der alkoholischen Getränken, etwas Nahrung zu sich nehmen! Nicht zu viel, sonst kotzt man mehr, als man sollte. (hab schon erfahrung damit gemacht...)

    2. Hab mal gehört, dass wenn man das Bier mit einem Strohhalm trinkt man nicht so schnell besoffen wird.

    3. Nicht so viel Bier auf einmal Trinken! Nach jeder Flasche Bier etwas Pause machen.

    4. Niemals Vodka nach Bier trinken!!! HÖCHSTE KOTZGEFAHR!!! Wenn man Vodka nach bier trinkt entstehen irgendwelche gase im magen, :n137: die dich sehr schnell besoffen machen und dich zum reihern zwingen! (ich habs am eignen leib erfahren!!!). Zwei pinchen vodka nach nem bier reichen schon aus! :repuke

    hmm... mehr fallen mir nicht ein.
    fals ihr noch einige Tipps habt, dann schreibt sie rein oder fals einige Sachen, die ich hier geschrieben habe nicht stimmen, dann sagt mir bescheid.

    MFG tomasz



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Anonymous - 09.08.2005, 15:57


    ja also danke erstmal für deine ratschläge....
    ...aber....ich esse immer was vorm saufen!
    ich hab gehört wenn man alk mit strohhalm trinkt wird man schneller besoffen....??!aber eigentlich unsinn..also..ob man mit oder ohne srohhalm trinkt!!!die menge ist doch die gleiche!!ich glaub das NICHT!!
    das mit der pause ist mir schon aufgefallen... :D
    und ich hab noch nie bier und vodka genmixt....:n2: *fg*

    ...hat sonst noch wer irgendwelche tipps ???? :n148:



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Mambo~Fred - 09.08.2005, 16:03


    ihr müsst mal vodka mit einem tütchen ahoi brause ausprobieren (erst brause dann vodka), haut gut rein das ganze weil durch die brause der alkohol schneller ins blut kommt...



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Räuber Hotzenplotz - 09.08.2005, 16:12


    ja Hallooo hat folgendes geschrieben:
    und ich hab noch nie bier und vodka genmixt....:n2: *fg*


    ICH MEINTE AUCH NICHT MIXEN, SONDERN NACH DEM BIER VODKA TRINKEN!!!

    mir wurde gesagt, dass wenn man bier mit nem strohhalm trinkt doch schneller besoffen wird... (hat was mit den enzymen im mund und der verdauung/zersetzung des bieres zu tun

    ps: wenn man vodka mit "persil" oder "weißer riese" punscht, bekommt man eine prickelnde wirkung *WORTWITZ*



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Mambo~Fred - 09.08.2005, 16:17


    Tomasz hat folgendes geschrieben:
    ps: wenn man vodka mit "persil" oder "weißer riese" punscht, bekommt man eine prickelnde wirkung *WORTWITZ*

    jojo oder "persi"l oder "weißer riese" mit wasser knallt das auch wie der teufel :repuke



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Anonymous - 09.08.2005, 19:31


    ja das hab ich doch mit mixen gemeint :n25:
    also das mit der brause probier ich dann mal aus
    :n79: *fg*
    sonst noch irgendwelche ratschläge?? :D



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    Räuber Hotzenplotz - 14.08.2005, 22:38


    zum thema "saufen bis der arzt kommt" findet ihr auch im forum "die Hood/Richards B-Day" http://www.iphpbb.com/board/ftopic-45849041nx11905-61.html



    Re: Saufen bis zum Reihern !

    SteFFie - 01.10.2005, 09:14


    Also nochmal zu dem Thema Ahoi Brause mit Vodka... Ist zwar lecker, aber trinkt es niemals wenn ihr vorher gegrillt habt und bier davor getrunken habt...
    ich weiß wovon ich rede... :)
    Es gibt nichts ekeligeres, als von Vodka zu kotzen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Eure ERSTE Party - gepostet von Ralle am Freitag 03.03.2006
    Der heiße Tanz in den Mai! - gepostet von Tobsi am Dienstag 02.05.2006
    Wochenende... - gepostet von Tobsi am Donnerstag 23.03.2006
    Ist es Liebe ? - gepostet von Anonymous am Samstag 13.01.2007
    Bilder einfügen !!! - gepostet von Mambo~Fred am Samstag 19.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Saufen bis zum Reihern !"

    Frohes Neues. - aerokadett (Dienstag 01.01.2013)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Chili + Fussi + Saufen = Ultimativer Abend - Jan (Freitag 23.03.2007)
    [FUN] saufen für fortgeschrittene - Ferox (Sonntag 14.01.2007)
    SAUFEN - MaZZe (Sonntag 20.05.2007)
    Freitag 02.06 - Saufen in Meiderich - issE (Sonntag 28.05.2006)
    Freitag 10.6.05 : Gillen mit TV Saufen am Club - SADAM (Donnerstag 09.06.2005)
    Saufen Junge! - Diega (Sonntag 16.05.2004)
    MIT LEHRER SAUFEN!!! - Little (Freitag 24.02.2006)
    Parkschein - Saufen - bohlen (Donnerstag 01.09.2005)