T3 und Dark Prophecy

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "T3 und Dark Prophecy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deadboz - Shojin - lemartes - Ari
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Warhammer 40 K
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T3 und Dark Prophecy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T3 und Dark Prophecy"

    Re: T3 und Dark Prophecy

    Deadboz - 16.04.2007, 14:07

    T3 und Dark Prophecy
    So Leutz, besonders Franks,

    das Ziel des Clubs (eigentlich des Club-Königs) war ja DarkPro auf der Rangliste einzuholen. Nur so nebenbei, das haben wir geschafft, wir sind bei den Gesamtpunkten auf Platz 10, DarkPro auf Platz 13, bei den durchschnittlichen Punkten sogar auf Platz 19, wir auf 10. :!:

    Ist unser Ziel damit erreicht und wir können in den wohlverdienten Ruhestand gehen? Habe mir da schon ein paar Dämonetten klar gemacht, warte nur noch auf das "GO!" vom Boss .... 8)



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Shojin - 16.04.2007, 15:14


    Tja, wenn wir in den durchschnittlichen noch weiter nach vorn wollen, müssen wir nur ein paar aus dem T3-Club schmeissen ;)



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Deadboz - 17.04.2007, 06:45


    Oder die Herren fangen mal an die Würfel zu würfeln!!! :roll:

    Vielleicht sollten sie mal ein schönes Rutual für ihre Würfel abhalten, mit viel Blut, Schmerzen, und was sonst noch dazu gehört ...

    Oder wir machen das wie die Posaz :lol:

    Ach wat .... wir packen das schon, nun muss ich nur noch meinen Stil beibehalten oder verbessern, etwas mehr Taktik ... Glück habe ich schon genug .... und dann wird das ....

    Es gibt ein neues Ziel: POSAZ :!:



    Re: T3 und Dark Prophecy

    lemartes - 17.04.2007, 20:41


    Jo wir sind die Bösen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Ja wenn wir die Posaz vom Thron stürzen würden das wäre was, von diesem Komischen Club aus Hamburg wo ein Teil der Turnierspieler meistens dem Biergenuss Frönen und das auch noch bei einem Turnier :shock:
    Naja Männers so haben wir einen Ansporn, dazu kann ich nur sagen Prooooooooooooooooooooooooooooooost, ach ne Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggghhhhhhhh :D :D :D
    Da Big König Frank :roll:



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Ari - 08.05.2007, 22:53


    Wenn man bedenkt, das wir nur 5 Leute sind, die auf Tuniere fahren, und der Rest von Ace auf T³ zwangseingetragen wurde ;)

    Wir hatten angst, wenn nur die Tunierfahrer in T³ stehen, dass wir ständig Leute haben, die zu Dark-Pro wechseln wollen ;)



    Re: T3 und Dark Prophecy

    lemartes - 09.05.2007, 19:21


    Jo Jungens, nach dem wir bis jetzt ja auch die Dark Pro Jungs Hinter uns gelassen haben, haben wir einen neuen Gegner, wir schnappen uns die Kieler und danach sich die Posaz dran :roll: :roll: :roll:
    Weiter so und wir werden die besten :lol:
    Thorsten Martin und meine Wenigkeit werden dieses Jahr noch ein Würfelseminar Aufsuchen um unsere Chancen noch zu verbessern :roll:
    Gruß Frank



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Shojin - 09.05.2007, 23:46


    Was haltet ihr eigentlich von Powergamer-Würfeln.
    Gibt ja Firmen, wo man sich seine eigenen Würfel anfertigen lassen kann. Da kommt dann auf die 6 unser Logo oder etwas ähnliches.
    Ist auch nicht wirklich teuer, so ab 200 Würfel sollte das mit einer individuellen Seite nicht mehr als 40 Cent pro Würfel sein.



    Re: T3 und Dark Prophecy

    lemartes - 10.05.2007, 09:24


    Ingolf hatte mir das schon mal gesagt gehabt, könnne wir ja noch mal am Clubabend beschnacken :wink:
    Da Frank



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Deadboz - 10.05.2007, 13:41


    So, dann will ic haber auch Boxershort, nein, Feinrippunterwäsche mit Unserem Logo auf dem von den Peitschenhieben blutigen Arsch!
    Dann noch Socken, ne Hose, wo als Knieschoner unser Zeichen drauf ist ... was trage ich noch so?? ah, da war der Haken, ich laufe zur Zeit ja wieder nackt rum, beim Regen sehr angenehm, wenn man so heiß ist ... 8)

    Das Porblem wird an den Würfeln sein, denke ich, dass die nicht irgendwelche Würfel nehmen (können), sondern die müssen die wohl selbst herstellen, weil sonst sie Gravur 6 Löcher hat! .... muss man mal fragen, zu dem habe ich meine Würfel, und da ich abergläubisch geworden bin, mag ich auch zur Zeit nicht mit anderen würfeln.

    @ Ari: sach mal Meister, was suchst du hier eigentlich in unserem Forum? Spion? Und rausreden kann sich jeder! Wir sind nun mal Powergamer, kann man nichts machen! *muhahahaha* :twisted:



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Shojin - 10.05.2007, 17:24


    Code:
    Das Porblem wird an den Würfeln sein, denke ich, dass die nicht irgendwelche Würfel nehmen (können), sondern die müssen die wohl selbst herstellen, weil sonst sie Gravur 6 Löcher hat! ....
    Wo soll denn da ein Problem sein? Ich nehme mal an, dass Würfelhersteller nichts anderes machen ...

    Hier ein Beispiel
    http://www.chessex.com/Dice/Custom_Dice_Home.htm



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Deadboz - 11.05.2007, 13:49


    Ahso, gut, ich habe gedacht, dass das so läuft, man besorge sich die Rohlinge und geht zu einem, der die dann prägt. Habe nicht dran gedacht, dass das die Firmen auch selber machen können!

    Aber ich habe haben mal nachgerechnet: wenn jeder 20 Würfel nimmt (bin aus Vereinfachung von 25 Leuten ausgegangen) dann kosten die seiten 0,50 $, der Würfel dazu 1,40 $. Dann sind wir bei 38,-$ pro Person. Dazu kommen die Versandkosten, die nicht so dramatisch sein sollten.

    Laut Währungsrechner sind das dann zum jetzigen Kurs 28,10 €, in Gold 0,057o9 Uz. (was man nicht alles so umrechnen kann).

    Aber es gibt bestimmt noch günstigere .... :roll:



    Re: T3 und Dark Prophecy

    Shojin - 11.05.2007, 14:02


    Wobei dem Chessex-Beispiel die Würfelpreise schon drinnen wären, also nur 50 Cent pro Würfel. Wenn man natürlich ein besonderes Würfelmuster haben will, kann es natürlich noch teurer werden. Aber es gibt in der Tat noch andere Anbieter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Mordtheim - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 28.11.2006
    Apocalypse now .... - gepostet von Deadboz am Mittwoch 29.08.2007
    Material-Anforderungen - gepostet von Deadboz am Sonntag 22.10.2006
    Furchtlos - gepostet von Deadboz am Sonntag 24.09.2006
    Bewertungssystem Atlantis Open - gepostet von Shojin am Montag 30.04.2007
    Voll abgeschmatzt! - gepostet von Deadboz am Sonntag 07.10.2007
    Osterfeuer - gepostet von Yarricks Nachbar am Mittwoch 04.04.2007
    Mordheim Listen - gepostet von Flunder am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T3 und Dark Prophecy"

    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    ~DARK WARRIOR~ ICQ - ~DARK WARRIOR~ (Freitag 13.07.2007)
    24.08.07 The Dark Side Of Drum & Bass @ uBoot / Dresden - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Dark Orbit - copykakashi (Samstag 14.07.2007)
    dark tranquillity - CountBalroth (Mittwoch 22.12.2004)
    FEAR DARK FESTIVAL - Shojo (Donnerstag 30.12.2004)
    Bündnissanfrage von Dark Templar - Anonymous (Samstag 27.10.2007)
    Alone in the Dark - Gedönsheimer (Dienstag 22.02.2005)
    Prophecy - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    dark age new soulfly album - limpnotic (Montag 01.08.2005)