Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derschink
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten"

    Re: Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten

    derschink - 16.04.2007, 22:01

    Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten
    WICHTIG!

    Heute schreiben wir den 16.04.2007 - das Semester hat bekanntlich HEUTE angefangen!

    Wie mir Herr Buttgereit HEUTE auf Nachfrage mitteilte, wird für das Fachmodul "Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten" die Note des Fachmoduls "Biologie der Zelle" die EINGANGSVORAUSSETZUNG sein! Derzeit liegt der Schnitt, den wir haben müßten, bei 2,7.

    Das heißt im Klartext:

    :shock: Jeder, der das FM"Biologie der Zelle" noch nicht, das FM "Entwicklung ..." aber geplant hatte, kann jetzt sehen, in welchem Fachmodul er nun noch unterkommen kann.

    :shock: Die letzten Nachzügler schreiben Ihre Klausur nächsten Montag. Wenn die den Schnitt nach oben ziehen, müssen alle potentiellen Teilnehmer für das FM "Entwicklung..." besser als 2,7 gewesen sein. Wenn der Schnitt sich verschlechtert, hätten vielleicht auch diejenigen mit einer Note schlechter als 2,7 eine Chance...

    :shock: Alle die, welche bei "Biologie der Zelle" schlechter als 2,7 abgeschnitten haben, aber an "Entwicklung..." teilnehmen wollen - etwa, weil sie in Zellbio vertiefen wollen - müssen JETZT einen Freischuss opfern - und hoffen, das die Zeit bis nächsten Montag zum lernen reicht...

    Schlagt nicht mich! Wenn ich nicht mal nach den Zulassungen gefragt hätte, hätte ich von dem Mist auch erst nächste Woche erfahren - dann wärs wohl zu spät gewesen... Einige müssens aber schon gewußt haben - da frage ich mich, wieso die netten Damen und / oder Herren nicht mal den Mund aufgemacht haben :evil:

    Und überhaupt - bei mir passt NICHTS anderes rein! Alles überschneidet sich und nicht mal die Pilze könnte man noch belegen... Da ist Frau Busch erst ein Paar Tage weg... ...und nichts läuft mehr!



    Re: Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten

    derschink - 18.04.2007, 20:20


    Entwarnung:

    Die Idee der Zellbiologen scheint bei der Leitung des Fachbereichs Biologie nicht auf Gegenliebe gestoßen zu sein. Darum wirds im Kurs jetzt kuschelig. Es scheint, dass doch alle genommen werden mußten. Wir sind dann wohl 66...

    GEHT DOCH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    Vertiefungsmodul Mikrobiologie - gepostet von Grisu am Dienstag 08.08.2006
    bio.creatu.de - gepostet von Anonymous am Samstag 08.04.2006
    freischaltung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    Munk oder Brock auf Englisch - gepostet von CerealJoe am Donnerstag 19.10.2006
    Kernmodul 5 - Organismik - gepostet von Biosil am Dienstag 14.11.2006
    Freischaltung (was auch sonst :> ) - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten"

    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    and again: Evchen - girl (Sonntag 04.05.2008)
    20.12.2004 Neue Page ist in Entwicklung! oder? - Moik (Montag 20.12.2004)
    Fortpflanzung und Entwicklung - hUrRi (Donnerstag 03.06.2004)
    Entwicklung abgeschlossen - GreatD (Samstag 23.04.2005)
    Protection Kill 3.1 in entwicklung - softwaregammler (Donnerstag 05.08.2004)
    Wissenswertes zur Biologie der Honigbiene (1) - drohne (Donnerstag 20.12.2007)
    Fable - Charakter Entwicklung - saber-rider1 (Dienstag 13.12.2005)
    Wissenswertes zur Biologie der Honigbiene (2) - Der Bienen-Much (Freitag 21.12.2007)
    Die Entwicklung im (Kinder-)Fernsehen - Jaxx (Montag 28.03.2005)