Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudimaus24 - deichkind - miki_87 - e*va - Mimi - Charis08 - LadyVanilla - prinzessin - FrauHolle - Seewoelfin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä."

    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 15.04.2007, 23:20

    Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.
    Huhu,

    steht ja schon oben.
    Was schönes für den Sommer.

    welche Farbe habt ihr zu bieten??

    LG

    Claudia



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    deichkind - 16.04.2007, 10:16


    Hallo Claudia,

    gerade ist bei Ebay eine neue Bond´s in silber grau aufgetaucht. Sieht auf dem Foto super aus. Vieleicht ist das ja war für Dich....... :n128:



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 16.04.2007, 12:03


    deichkind hat folgendes geschrieben: Hallo Claudia,

    gerade ist bei Ebay eine neue Bond´s in silber grau aufgetaucht. Sieht auf dem Foto super aus. Vieleicht ist das ja war für Dich....... :n128:


    Ja, hab ich auch grad gesehen.
    Aber ne graue hab ich.


    Ich weiß gar nicht, wie die Farbe heißt.

    Wie teuer war die 'Banane denn wohl mal so im Laden??

    Danke dir trotzdem Deichkind.

    LG

    Claudia



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    deichkind - 16.04.2007, 12:10


    Entweder 59 oder 69 Euro.



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 16.04.2007, 12:25


    deichkind hat folgendes geschrieben: Entweder 59 oder 69 Euro.

    Danke
    Dir bei ebay ist schon weg.


    edit: jetzt ist sie wieder da :roll: Mein ebay spinnt wohl.

    LG

    Claudia



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    miki_87 - 16.04.2007, 16:38


    hier ist auch grad ne weiße bei ebay reingestellt worden, vielleicht ist sie ja was für dich!

    http://cgi.ebay.at/George-Gina-Lucy-BONDS-BANANA-Tasche-weiss-NEU_W0QQitemZ130101595615QQihZ003QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    e*va - 16.04.2007, 16:41


    miki_87 hat folgendes geschrieben: hier ist auch grad ne weiße bei ebay reingestellt worden, vielleicht ist sie ja was für dich!

    http://cgi.ebay.at/George-Gina-Lucy-BONDS-BANANA-Tasche-weiss-NEU_W0QQitemZ130101595615QQihZ003QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Aaaah, ich find's ja genial, dass man das Logoschild wegklappen kann... mit Tasche dahinter... süß :mrgreen: ...wusst ich gar nicht.

    edit: ok, jetzt will ich auch eine *grummel*



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 16.04.2007, 17:07


    e*va hat folgendes geschrieben: miki_87 hat folgendes geschrieben: hier ist auch grad ne weiße bei ebay reingestellt worden, vielleicht ist sie ja was für dich!

    http://cgi.ebay.at/George-Gina-Lucy-BONDS-BANANA-Tasche-weiss-NEU_W0QQitemZ130101595615QQihZ003QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Aaaah, ich find's ja genial, dass man das Logoschild wegklappen kann... mit Tasche dahinter... süß :mrgreen: ...wusst ich gar nicht.

    edit: ok, jetzt will ich auch eine *grummel*

    die weiße hab ich schon im Visier.
    Das mit dem Schild ist witzig, kann meine graue auch.
    Ich find die beiden kleinen aussen noch viel besser.
    Da sind Augentrofen und Nasenspray für mich Heuschnupfengeplagte drin.

    LG

    Claudia

    PS.: habt ihr nix anderes zu tun als den ganzen Tag bei ebay zu hocken??



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    e*va - 16.04.2007, 17:10


    claudimaus24 hat folgendes geschrieben: PS.: habt ihr nix anderes zu tun als den ganzen Tag bei ebay zu hocken??

    Nö... :mrgreen:
    Ich müsste für ne Prüfung lernen, aber ich bin zu faul. eBay und das Forum hier sind doch viel interessanter.



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    deichkind - 16.04.2007, 17:21


    Ich arbeite viel am Computer. Und ein kleines Tee-Päuschen im Forum gönne ich mir dann doch das ein oder andere Mal......... :mrgreen:



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    miki_87 - 16.04.2007, 17:36


    ich lass mich immer von ebay per mail informieren was es so neues gibt bei gg&l :wink:



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 16.04.2007, 20:21


    Na gut,
    alle entschuldigt.
    Ich bin durch unseren online shop auch immer online und lins so rein.

    LG

    Claudia



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    miki_87 - 17.04.2007, 17:37


    heeeeey die find ich auch richtig schön, und der preis ist auch nicht so fies... schau mal http://cgi.ebay.at/George-Gina-Lucy-BOND-S-BANANA-in-nipple-bisquit-NEU_W0QQitemZ250105586760QQihZ015QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 18.04.2007, 08:38


    miki_87 hat folgendes geschrieben: heeeeey die find ich auch richtig schön, und der preis ist auch nicht so fies... schau mal http://cgi.ebay.at/George-Gina-Lucy-BOND-S-BANANA-in-nipple-bisquit-NEU_W0QQitemZ250105586760QQihZ015QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    schon wech.

    danké trotzdem



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    Mimi - 18.04.2007, 08:57


    claudimaus24 hat folgendes geschrieben: miki_87 hat folgendes geschrieben: heeeeey die find ich auch richtig schön, und der preis ist auch nicht so fies... schau mal http://cgi.ebay.at/George-Gina-Lucy-BOND-S-BANANA-in-nipple-bisquit-NEU_W0QQitemZ250105586760QQihZ015QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    schon wech.

    danké trotzdem


    Hey Claudimaus...HAPPY BIRTHDAY! 8)



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 18.04.2007, 14:08


    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Hey Claudimaus...HAPPY BIRTHDAY! 8)

    Danke dir :n158:



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    Charis08 - 18.04.2007, 14:48


    hab gerade bei uns im Laden eine in einem wunderschönen dunkelrot gesehen und war schon schwer verführt.....
    Tolle Farbe war begeistert :P



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    LadyVanilla - 18.04.2007, 15:45


    von mir auch herzlichen glückwunsch :wink:



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    prinzessin - 18.04.2007, 19:27


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: von mir auch herzlichen glückwunsch :wink:

    von mir ebenso.

    :n73:

    bei ebay sind gerade noch eine rosane und eine weiße bonds banana eingestellt.



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    FrauHolle - 18.04.2007, 20:36


    Charis08 hat folgendes geschrieben: hab gerade bei uns im Laden eine in einem wunderschönen dunkelrot gesehen und war schon schwer verführt.....
    Tolle Farbe war begeistert :P

    Oh jaaa...dunkelrot..das sieht bestimmt toll aus! :P


    Happy Birthday auch von mir! :wink:



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    claudimaus24 - 18.04.2007, 22:12


    Vielen Dank Mädels,

    *stellmalnePulleGG&LBlubberwasserauffenTisch*



    Re: Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä.

    Seewoelfin - 08.05.2007, 15:11


    Ich hätte eine Bond's Banana in weiß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Erweiterung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Farbenahnungslos - gepostet von Luxia am Donnerstag 28.06.2007
    moin moin - gepostet von deichkind am Montag 26.03.2007
    LadyVanilla ++++++ - gepostet von LadyVanilla am Montag 19.02.2007
    Leder Paradise Angel in black - gepostet von Simone1985 am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätt gern eine Bond´s Banana in beige o.ä."

    hätt ich doch.... - tomtom70 (Donnerstag 27.09.2007)
    hmmm hätt ne frage ... - Anonymous (Sonntag 05.03.2006)
    Bols Banana 547|659 - Engel0760 (Mittwoch 27.06.2007)
    Bonds Banana Türkis (bitte schließen) - Alisha (Sonntag 27.05.2007)
    Kristin`s Banana-Club - Stini (Sonntag 23.04.2006)
    Bond's Banana in Forest/Pump 02/2006 und Snake Bread/Butter - kirsche (Samstag 11.08.2007)
    da hätt ich bock drauf - bender (Dienstag 01.05.2007)
    bond's Banana in einer dunklen Farbe...GEFUNDEN -> FRIEDH - Sirben2005 (Dienstag 25.09.2007)
    Vergleich Bonds Banana und Headphone ??? - AnnieS1000 (Donnerstag 10.05.2007)
    banana phone - patrick (Mittwoch 17.01.2007)