Ich freue mich weil.....

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Ich freue mich weil....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Jazi - Steffi - Barbysangel - Erol - Buffy - Pumi - Jessie0815 - Lavalampe - Dani_81 - kellygirl - kirschal86 - Ichthys - Leonie2208
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Freude & Liebe Thread
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich freue mich weil.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich freue mich weil....."

    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 15.04.2007, 20:03

    Ich freue mich weil.....
    ich gerade Tickets für das Hsv Spiel ersteigert habe für mich und Schatzi =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Jazi - 16.04.2007, 20:26


    ich am 29.4 zum ersten mal (also das hoffe ich doch) Joey treffen werde



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 16.04.2007, 20:37


    Oh schön Steffi habe meinem Cousin versprochen mit ihm ins Stadion zu gehen aber ich weiss nicht.Wann spielt der HSV denn gegen Bayern München?????



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 16.04.2007, 20:43


    Ohje nächste Saison !^^



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 17.04.2007, 10:09


    Danke dann muss ich mich früh um Karten kümmern. :)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 04.05.2007, 11:57


    Ich freue mich riesig hatte heute Vortellungsgespräch und ich habe den Job bekommen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Ich bin wirklich Happy jetzt kann ich mir die ganzen Konzis auch erlauben und einen Führerschein machen.Juhu ich freue mich so und dann dazu noch super Arbeitszeiten.Oh ich freue moich ich könnte jeden umarmen also seid alle getrückt von mir. :D :D



    An alle Liebe Grüße Steffi



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 04.05.2007, 13:00


    ich freue mich weil mein schatz mir die john dvd gekauft hat
    :D :D :D :D



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 04.05.2007, 13:37


    Steffi hat folgendes geschrieben: Ich freue mich riesig hatte heute Vortellungsgespräch und ich habe den Job bekommen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Ich bin wirklich Happy jetzt kann ich mir die ganzen Konzis auch erlauben und einen Führerschein machen.Juhu ich freue mich so und dann dazu noch super Arbeitszeiten.Oh ich freue moich ich könnte jeden umarmen also seid alle getrückt von mir. :D :D

    An alle Liebe Grüße Steffi

    Hey, herzlichen Glückwunsch, Steffi!!!!
    Und- vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Konzi :wink:

    LG Erol



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 04.05.2007, 16:38


    Oh Steffi das ist ja schon !!Glühstrumpf =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 04.05.2007, 17:53


    Ja heute ist mein Glückstag habe gerade Post bekommen das wir über 400 Euro Wassergeld wieder bekommen also so kanns gerne weiter gehen.lol



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 04.05.2007, 21:25


    hey cool.... :wink:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 11.05.2007, 15:21


    Ich freue mich weil mein Patenkind nächstes WE zu mir kommt sie kann jetzt laufen und ich möchte gerne mit ihr Schuhe kaufen gehen ach sie ist so süsssssssss genauso wie mein Alexander der ist auch süssss aber möchte dann bei seinem Freund bleiben also Kindertausch.lol Naja die kennen sich schon der Marcel war 8 Monate und Alexander 2 Monate alt und wir haben uns im Bus kennen gelernt also ich muss sagen das sie mir schon fehlt früher haben wir nur 15 Min auseinander gewohnt und jetzt sind es 100 km naja aber dafür haben sie jetzt ein schönes Haus und ich kann immer Urlaub machen da. :D



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 20.06.2007, 12:47


    Ich heute Frei habe. lol



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 20.06.2007, 12:47


    Weil ich heute zu Schatzi fahre.....



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 20.06.2007, 13:00


    @steffi23 schöne tage bei deinem schatz=)
    weil es mir wieder etwas besser geth,
    weil ich am samstag mit meinem schatz in seine alte heimat fahre=)



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 20.06.2007, 13:03


    Viel Spass auch dir meine Süsse =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 20.06.2007, 14:28


    danke :oops:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 14.07.2007, 20:47


    weil meine eltern übers we weg sind und ich strum frei hab



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 15.07.2007, 08:40

    Viel Spass
    @Barbysangel: Viel Spass am WE
    Ich freue mich,weil Erol mich heute in Mölln besuchen kommt. Da werden wir uns ein ausschnacken! LG DEINE Wiebke



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 15.07.2007, 12:02


    den hatte ich,heute kommen sie wieder
    @wiebke
    viel spaß heute mit erol



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 17.07.2007, 21:28


    ich freue mich weil mein Patenkind morgen kommt und bis Freitag bleiben sie alle bei uns und Samstag fahren wir zu meiner freundin hoch weil sie Geburtstag hat aber sie weiss nichts davon leider haben wir keine zeit sage ich Freitag wenn sie wieder nach Hause fährt und Samtag stehen wir alle sie hat 6 Geschwistern und die haben auch alle Familien vor der Tür jeder bringt was mit damit wir auch ein Büffet haben und ihr Mann hat gesagt das er alle getränke hat die wird überrascht sein sie weiss von nichts. :big_give5 :big_prosit und wenn das wetter sonntag noch schön warm is springen wir auch noch mal in den Plöner See. :big_sonne :big_hihi



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 20.07.2007, 18:28


    ......weil ich in 4 Tage in meiner eigene Wohnung in Mölln ziehe. Endlich weg von Aljoscha und seine dämlichen Kumpels. lol



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 20.07.2007, 19:04


    ich vielleicht bald wieder arbeit habe!!Es hat sich jemand auf meine Anzeige gemeldet =) JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



    Re: Ich freue mich weil.....

    Pumi - 20.07.2007, 19:07


    Das wär ja schön für Dich Steffi23. Drück Dir die Daumen. Hatte heute ein Vorstellungstermin. Vielleicht klappt es ja bei mir auch bald. Dann Schreib ich hier auch eine Freudemail.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 20.07.2007, 19:14

    Hey,Steffi23
    Hey Steffi23,das hört sich doch klasse an. Ich drücke dir die Daumen! :wink:



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 20.07.2007, 19:19


    Vielen Vielen Dank =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Jessie0815 - 29.07.2007, 10:27


    ... weil ich mich nachher mit zwei Freundinnen zum essen treffe, die ich schon eeewig nicht gesehen habe. :bravo:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Lavalampe - 04.09.2007, 18:17


    WEIL ICH SONNTAG FREI HABE, OBWOHL DANN SAMSTAG PUR IN DER ARENA SPIELT UND WIR MEHR ALS AUSGEBUCHT SIND!!!! YEAH, BABY!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 04.09.2007, 19:40


    weil ich nicht an meinen ex gedacht hab
    weil ich bald nach oldenburg fahr
    weil ich liebe freunde habe



    Re: Ich freue mich weil.....

    Dani_81 - 05.09.2007, 14:29


    Larissa brav in die Kita geht :goodman:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 12.09.2007, 20:12

    *freu*
    weil ich wieder mit meinem Aljoscha zusammen bin! Ich hab ihn lieb! :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 13.09.2007, 08:39


    So? Ist ja interessant. Wie kams denn?



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 13.09.2007, 13:31


    Ich freue mich weil ich heute 5 Jahre verheiratet bin :weedman: :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    kellygirl - 14.09.2007, 13:17


    Das ich nach 4 Monaten endlich mein Erbe bekomm O:)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 14.09.2007, 13:26


    Steffi hat folgendes geschrieben: Ich freue mich weil ich heute 5 Jahre verheiratet bin :weedman: :heart:

    Oha! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Liebste Grüße
    Erol



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 14.09.2007, 18:30


    Danke Erol auch wenns nicht immer leicht is haben wir schon 5 Jahre geschafft. :heart: Aber so richtig wird in 5 Jahren noch mal gefeiert.


    Liebe Grüße zurück.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 16.09.2007, 16:03


    In 5? Macht doch in 2 1/2 Jahren noch eine Feier. 7 1/2 Jahre ist doch auch ein Grund.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 17.09.2007, 12:54


    weil ich in 6wochen nach oldenburg fahr
    weil den roncalli in oldenburg erleben werde
    weil es mir einfach super geht
    :heart: :heart: :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Jessie0815 - 24.09.2007, 19:58


    ... weil ich im Dezember zum 3. Mal Tante werde. Juhuuuuuu!!!!! :jump:



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 24.09.2007, 20:29


    Uii Glückwunsch!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 12.10.2007, 14:51


    Ich freue mich weil meine Videokammerra wieder geht juhuuuuuuuuuuuuuu :weedman:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 19.10.2007, 17:31

    11 kg abgenommen
    ...weil ich 11 kg jetzt insgesamt abgenommen habe. Ich wog 120 Kg,jetzt wiege ich 109 kg,es werden aber noch mehr Pfunde runterpurzeln. 80 will ich wiegen! :weedman:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Jessie0815 - 19.10.2007, 21:59


    @ Buffy: Hey super, Süße! Drück die Daumen, daß Du es schaffst!!!

    So, nun on topic!

    Freue mich, daß ich wieder Tante werde!!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 20.10.2007, 12:06

    Hey
    Hey,das freut mich für dich,Jessi!!!!! :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 20.10.2007, 22:27


    ich freu mich schon total auf montag auf oldenburgggggggggggggggggg
    :supz: :supz: :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 21.10.2007, 13:30

    Viel Spass
    Viel Spass in Oldenburg,liebe Sarah!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 21.10.2007, 13:40


    danke dir :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 09.11.2007, 10:29


    Mein Schatz heute Geburtstag hat =) :rolleyes:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 09.11.2007, 14:07


    Na dann Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute.


    Liebe Grüße Steffi



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 09.11.2007, 14:26


    Auch von mir!!

    Ich freue mich über meine neue 500 GB-Festplatte, die ich nun mit Musik vollstopfen kann.
    Dann erspare ich mir das lästige Wechseln der CDs, wenn ich mal einen Sampler gestalten will. Packe einfach das, was ich in naher Zukunft kopieren will, allesamt auf die neue Festplatte.
    Mein PC selber hat nur 2x 80 GB Festplatte.



    Re: Ich freue mich weil.....

    kirschal86 - 09.11.2007, 23:43


    Ich freue mich, weil ich mich bis eben grade mit vielen Ehemaligen meiner alten Schule getroffen habe und wir wiedermal richtig schön über alte Zeiten plaudern konnten.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 11.11.2007, 16:34


    Ich fand heute in der Wohnmeile Halstenbeck bei Takko eine tolle Winterjacke. Nun kann mir das Wetter nix mehr :rolleyes: !



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 11.11.2007, 17:38


    ich freu mich weil bald zum jimmy konzert gehe hier in krefeld
    :supz: :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    kirschal86 - 11.11.2007, 19:14


    Ich freu mich, weil ich am Samstag auf einen Ball eingeladen bin.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 22.11.2007, 22:59


    ich freue mich gerde ganz dolle, weil ich heiligabend frei habe(silvester muss ich arbeiten, aber was solls)und für den 10.12 trotz (eigendlicher)urlaubssperre frei bekommen hab(damit ich sonntag in ruhe zu angelos konzert gehen und montag ausschlafen kann)!!!!! :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 23.11.2007, 11:08


    ich freue mich weil wir am 30.11. den 50 geburstag von meinem dad feiern :partyman: :partyman: und weil morgen joey im tv kommt :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    kirschal86 - 23.11.2007, 11:17


    Ich freu mich auch schon auf Joey morgen in der Badehose :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 23.11.2007, 11:20


    jo mal sehen wie joey in badehose aus zieht bestimmt sexy :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 23.11.2007, 12:35


    OOooo ja der Joey in der Badehose Jimmy würde ich auch gerne mal in der Badehose sehen.lol


    Ich freue mich ganz besonders weil:
    Heut Freitag ist und ich heute noch einmal arbeiten muss und ich dann Sasmtag,Sonntag und Montag frei habe.
    und weil meine süsse Malea (mein Patenkind) heute Abend kommt.
    und weil meine Schwester uns alle morgen zum grossen Frühstück eingeladen hat weil sie Prüfung bestanden hat und ihr erste Wohnung hat und da kommt die ganze Family und weil mein Mann und Ina Sonntag Geburtstag haben. :weedman: :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Lavalampe - 02.02.2008, 16:26


    ...weil gestern ein sehr geiler Abend war .... bin zwar jetzt ziemlich verkatert, aber da bin ich selbst dran Schuld. Aber der Abend..... HAMMER!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 02.02.2008, 18:44

    Nun
    weil ich morgen endlich aus dem Kaff Mölln ziehe und Neustart in Lauenburg mache. *freu*



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 03.02.2008, 12:19


    das freut mich für dich buffy
    weil ich heute lieben besuch bekomme=)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 11.02.2008, 13:56


    ... weil ich dieses tolle Wochenende ausgenutzt und mir auch ein Eis gegönnt habe :tonqe:

    Und weil ich erfahren habe, daß es unserer Wiebke in Lauenburg sehr gut geht :-) .



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 11.02.2008, 16:20


    weil.....es so ein schönes Wetter ist juhuuu und die ersten ABlumen draussen sind....nun fehlt nur ncoh die wärme =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 11.02.2008, 22:52


    weil ich bald sehr sehr lieben besuch bekomme
    weil bald das jimmy konzert in krefeld ist
    weil das wetter sooooooo hammer geiloooooo ist



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 12.02.2008, 13:53


    Ich freue mich riesig auf übernächstes WE am 23.02.08 Jimmy in Elmshorn und am 24.02.08 Jimmy in Wilhelmshafen juhuuuuuuuuuuuuu das perfekte Jimmy WE mit Ina und Isa :big_knuddel



    Re: Ich freue mich weil.....

    Jessie0815 - 15.02.2008, 12:57


    Ich freu mich, weil ich morgen frei habe und zu meinen Eltern fahre. Meine Mutti kocht was schönes und wir machen uns einen richtig schönen tag!!! :tonqe:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 26.02.2008, 20:52


    weil am freitag endlich das jimmy konzert ist
    weil ich am 9.3. maite in gymnich sehen werde
    weil ich bald lieben besuch bekomme :supz: :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 28.02.2008, 22:17


    ich am dienstag trotz mistwetter und "kein plan wie ich dahin komme" bei der king family in hamburg war!!!!!!!
    so, hier ein nettes pic von dem treffen:



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 28.02.2008, 22:33


    Huiii cool, das freut mich ja für dich =))))))))))



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 29.02.2008, 16:06


    weil ich heute abend zu jimmy gehe
    :supz: :supz: :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 29.02.2008, 21:17


    Viel Spaß, Angel!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 01.03.2008, 11:48


    Ich freue mich auch sehr weil ich heute bei Jimmy das 4 te mal auf seinem Solokonzi bin. :weedman:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 04.03.2008, 19:29

    Neuer Freund
    Weil ich seit 2 Tagen einen neuen Freund(Ralf) habe!



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 04.03.2008, 21:27


    huiiii schön, viel glück süsse....



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 06.03.2008, 14:10

    Re: Neuer Freund
    Buffy hat folgendes geschrieben: Weil ich seit 2 Tagen einen neuen Freund(Ralf) habe!

    Glückwunsch, liebe Wiebke. Meinen Segen habt ihr :rolleyes: .



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 06.03.2008, 22:58


    ich freue mich, weil ich mich verliebt habe.



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 06.03.2008, 23:05


    Ey erzähl..



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 07.03.2008, 22:31


    oki, aber nur ein bisschen:er ist 23, wohnt in köln, spielt super toll gitarre und nein, wir sind (noch?)nicht zusammen.aber mich hat's voll erwischt...
    *hach schwärm*diese rosarote brille*



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 07.03.2008, 22:36


    *gg*

    Das schön Süsse viel Glück,....



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 08.03.2008, 08:33


    danke mausi!wäre soooooo schön wenn's klappen würde!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 08.03.2008, 14:39


    ich freu mich dich ichthys
    weil ich heute besuch von the rose bekomme
    und wiel ich morgen maite sehe :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 08.03.2008, 18:30


    danke maus!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 08.03.2008, 20:53


    büdee süße :heart: :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 14.03.2008, 11:09


    Ich freue mich weil ich morgen meine Malea (mein Patenkind) wieder sehe nach omg 9 Wochen habe ich sie nicht gesehen ich würde sie gerne ein paar Tage mit nehmmen aber ich muss wieder arbeiten hm naja vllt bekomme ich das irgendwie geregelt. :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 15.03.2008, 18:16


    wie alt ist denn die maus?



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 16.03.2008, 12:38


    Malea ist 2 Jahre alt das ist sie:



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 16.03.2008, 13:57


    Och ist sie süss....



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 16.03.2008, 18:16


    Dankeee aber auf dem Bild ist sie erst 1 Jahr alt. :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 05.04.2008, 21:23


    ich freu mich sooooo, weil gestern die neue single der king family rausgekommen ist und auch der bonus-track sooooooooooooooooo geil ist!!!!!
    also leute: holt euch "perfect day"!!es lohnt sich!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 06.04.2008, 13:48


    weil ich im juni nach berlin zu einer freundin fahre
    weil die sonne scheint
    weil es mir einfach gut geht



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 06.04.2008, 13:51


    Weil bald Angelos Konzert ist und ich da viele nette Leutz aus meinem Forum treffe =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 26.04.2008, 12:46


    ....seit gestern das king family-album raus ist und es einfach super-hammer-geil geworden ist!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 26.04.2008, 21:37


    weil wir morgen abend grillen
    weil ich im august zu nevio fahre



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 30.04.2008, 19:44


    ...ich seit heute meinen lappen habe(jaaa, ich habe bestanden!!),
    ...ich morgen zu johnny und maite fahre,und weil das king-album soooo der hammer ist!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 30.04.2008, 20:57


    Oh Süsse....

    herzlichen Glückwunsch....
    ab sofort musst du mir die Daumen drücken =)^^



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 01.05.2008, 08:08


    dankeee!!oki, mach ich!ist alles halb so schlimm!



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 01.05.2008, 12:47


    Glückwunsch auch von mir.

    Ich freue mich weil ich morgen zu Ina fahre.
    Wir morgen zu John und Maite gehen



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 14.05.2008, 14:49

    Dänemark
    ....weil es bald bei mir in Urlaub geht,nach Dänemark. Es fahren mit: Meine Mutter,meine Tante Inge,mein Bruder und ich nach Dänemark.
    *freu*



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 14.05.2008, 22:27


    @buffy ich freu mich für dich
    weil ich zu angelo nach bochum und bielefeld fahre
    :supz: :supz: :supz: :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 15.05.2008, 18:57


    ..
    ich meinen Schatz in 2 Tagen endlich wieder sehe =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 17.05.2008, 10:48


    das freut mich für maus
    weil wir am montag zum movie park fahren
    weil ich bald ins phantasialand fahre



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 17.05.2008, 12:42


    Ui schön Sarah =)

    ich freue mch weil.....

    ich heutchtzi wieder sehe und euch so doll lieb hab alle =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 19.05.2008, 08:26


    steffi23 hat folgendes geschrieben: und euch so doll lieb hab alle =)

    das ist ja süüüüüüüß, Steffi.
    Hab dich auch ganz dolle lieb (und die anderen natürlich auch).



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 19.05.2008, 18:20


    *hihi*

    Schön....

    (mein Freund hab ich jedoch nicht gesehen =( )



    Re: Ich freue mich weil.....

    Lavalampe - 21.05.2008, 18:48


    ...weil ich mein Leben, meine Gefühle und Gedanken endlich wieder in den Griff bekommen habe. Ich habe eine neue, eigene Wohnung und die Liebe meines Lebens gefunden.
    Dazu fällt mir nur eines ein: "So ist es gut, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt und mein Herz gefangen nimmt."



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 23.05.2008, 21:06


    Hmmm, ist das nicht von "ich+ich"? Wird ja gerade im Radio totgedudelt wie die vorhergehenden Songs auch, vor allem "stark"...

    Ich freue mich, weil ich endlich eine neue Arbeit habe und der jetzigen zum 31.7. ciao sagen kann. Obwohl ich dort einige sehr liebe Leute kennengelernt habe und es auch zu Freundschaften gekommen ist - nach 7 Jahren war schlicht die Luft raus.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Buffy - 24.05.2008, 08:55

    Hey Erol!
    Hey Erol,das freut mich für dich!!!!
    Hab dich doll lieb.

    Ich habe übrigens ab 9.6. auch meine Arbeit in Lauenburg,den Laden,den ich dir mal gezeigt hatte in Lauenburg,nach mein Dänemark-Urlaub fang ich dort an und bekomme 1,05 Euro die Std.
    Ich freue mich auf mein Dänemark-Urlaub nächste Woche. *freu*



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 24.05.2008, 11:52


    Hey cool

    das sind ja tolle Nachrichten von euch =)Da freu ich mich ja richtig!!!

    Viel Glück euch zweien =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 24.05.2008, 15:08


    Vielen Dank liebe Steffi :bussi



    Re: Ich freue mich weil.....

    Ichthys - 27.05.2008, 06:33


    ich freue mich,weil angelo im november zu uns nach lüüüüübeck kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 27.05.2008, 21:38


    uiiii cool


    ich freue mich weil ich am Samstag B Day hab =)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Lavalampe - 01.06.2008, 17:10


    Erol hat folgendes geschrieben: Hmmm, ist das nicht von "ich+ich"? Wird ja gerade im Radio totgedudelt wie die vorhergehenden Songs auch, vor allem "stark"...



    Und wenn schon: Wenn man sich mit dem Text eines Liedes indentifizieren kann, gibt es kaum etwas Schöneres als mit diesem Text sein momentanes Lebensgefühl auszudrücken.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 02.06.2008, 12:57


    Joah, gibt da so einige Songs. Hab auch welche im Hinterkopf ;-)

    Ich freue mich... schlicht über das Wetter. OK, wir brauchen nicht unbedingt 30 Grad, 25 tun es auch. Aber daß die Sonne scheint, das bedeutet für mich sehr viel *o sole mioooooo* :rolleyes:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 02.06.2008, 17:31


    weil ich bobblesche bald live sehe
    weil ich bald super lieben besuch bekomme
    :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 02.07.2008, 11:28


    Ich freue mich weil ich von meinem Mann einen neuen PC bekommen habe :floating_heart

    und ich freue mich auch auf Samstag da fahre ich mit jackybaby und kleinemo zu Jimmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyy ich hab euch lieb. :big_kiss :big_kiss :big_super



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 05.08.2008, 19:54


    Ich freue mich habe grade erfahren das ich im Februar Tante werde juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine kleine Schwester bekommt ein Baby. :heart:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 06.08.2008, 12:32


    oh liebe Steffi, dann mal herzlichen Glühstrumpf *shake hands + knuddel*



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 20.09.2008, 17:59


    Ich freue mich so sehr weil Malea gleich kommt :)



    Re: Ich freue mich weil.....

    steffi23 - 20.09.2008, 21:44


    Oh wie schön =)

    Ich freu mcih weil ich heute shoppen war und tolle Schuhe und ne neue Hose bekommen hab...



    Re: Ich freue mich weil.....

    Barbysangel - 22.09.2008, 19:09


    weil ich bald herbstferien hab
    weil meine ellis bald in urlaub fahren
    weil ich in 6wochen b-day hab



    Re: Ich freue mich weil.....

    Steffi - 18.10.2008, 11:59


    Ich freue mich ganz doll weil ich wahrscheinlich eine nichte bekomme muss zu geben hab schon das erste kleidchen gekauft :).

    Ausserdem freue ich mich auch ganz doll auf Freitag endlich ina wieder zu sehen ja und auf den Jimmy freue ich mich auch ganz doll.



    Re: Ich freue mich weil.....

    Leonie2208 - 18.10.2008, 13:10


    Ich freue mich, da ich heute Abend wahrscheinlich zu Jimmy nach Marburg gehe... hat sich grad ergeben...:)



    Re: Ich freue mich weil.....

    Lavalampe - 07.12.2008, 18:26


    ...weil meine Mama mir zum Nikolaus eine handsignierte CD von Jimmy geschenkt hat. Sie hat ihn zufällig gesehen, als er auf der Strasse seine CD promotet hat und da kaufte sie eine und fragte ihn noch nach einem Autogramm darauf! :supz:



    Re: Ich freue mich weil.....

    Erol - 08.12.2008, 21:32


    cool :supz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Sandworld 2007 - gepostet von steffi23 am Sonntag 15.07.2007
    http://www.mama-tempo.de/kinderaugen.htm - gepostet von steffi23 am Samstag 15.09.2007
    schöne joey szenen - gepostet von Barbysangel am Montag 25.12.2006
    Wir haben uns wieder gefunden! - gepostet von Buffy am Sonntag 16.09.2007
    Scissor Sisters am 15.04.07 - gepostet von Erol am Dienstag 30.01.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich freue mich weil....."

    "Weil Du bei mir bist" - browneyesgirl (Samstag 14.07.2007)
    Wagner - Lohengrin - BEN HEPPNER ! - Weissglut (Sonntag 14.11.2010)
    Weil ich ein Mädchen bin!!!^^ - Luhni (Sonntag 15.07.2007)
    bin heute net da weil Rl - Denver (Montag 16.07.2007)
    600er abgestürzt weil BEC kaputt - Okke Dillen (Freitag 10.08.2007)
    Ich bin Underground, weil ich bei Maxodrom bin! - candyman (Montag 16.07.2007)
    Heute ist ein schöner Tag, weil... - oOoOoo (Mittwoch 18.07.2007)
    Heute ist ein schlechter Tag, weil... - oOoOoo (Mittwoch 18.07.2007)
    Traurig bin....weil .... - cabero (Donnerstag 16.08.2007)
    weil es dich gibt - raoul (Sonntag 06.02.2005)