Avanael's Gemach

Fériná
Verfügbare Informationen zu "Avanael's Gemach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avanael - Serafin - Mojito - Cathiel - Horundur
  • Forum: Fériná
  • Forenbeschreibung: Stadt der Verschwörungen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avanael's Gemach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avanael's Gemach"

    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 14.04.2007, 20:28

    Avanael's Gemach
    Dies ist Avanael's Gemach.
    Gegenüber der Tür steht ein großes, gemütliches Bett. Auf der rechten Seite ist ein riesiges Fenster, neben dem ein Schrank steht, der seine Kleidung, Rüstung etc. beherrbergt. Vor dem Bett liegt ein Teppich. Außerdem befindet sich im Raum eine Waschschüssel, in die Dienerinnen täglich neues Wasser füllen und verschiedene altmodische Truhe, die reichlich verziert sind, von denen allerdings niemand weiß, was sich in ihnen befindet. Dieses Wissen hat nur Avanael; genau wie die Schlüssel dafür. Manche Menschen spekulieren, dass sich alte Karten und Schriften darin befinden, durch die der Prinz sein Wissen über Cylwid und seine Geschichte mehren möchte. Allerdings können keine wirklich überzeugenden Argumente für das Warum gefunden werden. Andere sagen, dass sich Kleider für die Prinzessin, die er sich auf Wunsch seiner Eltern erwählen wird, darin befinden. Doch die Wahrheit hat noch niemand herausgefunden und Avanael hütet das Wissen darum wie einen wahrhaftigen Schatz.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 22.04.2007, 18:46


    Unruhig lief Avanael in seinem Gemach auf und ab. Nur seine engsten Berater befanden sich bei ihm.
    "Diese verdammten Rebellen bereiten mir wirklich Kopfzerbrechen!", sagte er finster und ließ sich schließlich auf einem Stuhl nieder.
    "Es muss etwas gegen sie unternommen werden. Und zwar bevor sie zu viel Macht gewinnen und das arme Volk dazu verführen, gegen uns vorzugehen...."



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 24.04.2007, 15:37


    Serafin stand am Fenster und hatte den Personen im Zimmer den Rücken zugewandt. Er hörte genau zu und registrierte jede Bewegung. Avanaels aufgebrachtes Hin und Hergelaufe, das unsichere Herumrutschen der Berater auf den Stühlen, und auch die kleine Ratte, die sich unter Avanaels Bett verbarg. Er lauschte Avanaels Stimme und dachte sich seinen eigenen Teil dabei.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 26.04.2007, 18:32


    Schließlich blieb er stehen und schaute in die Runde.
    "Was ist denn eure Meinung zu diesem Thema?", fragte er betont ruhig und man konnte seiner Stimme anhören, wie aufgeregt er in Wirklichkeit war.
    Innerlich stand er unter Strom und wäre am liebsten ununterbrochen im Kreis gelaufen, nur damit er etwas zu tun hatte.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 26.04.2007, 18:45


    Mojito beobachtete seinen Cousin. ich hab ihn selten so aufgebracht erlebt dachte er. Der Mann neben ihm sprach. "Was wollt ihr denn gegen diese Rebellen unternehmen Sir?" Mojito schüttelte den Kopf. Genau das will er doch von uns wissen. Mojito konnte Daren (den neben sich) noch nie leiden und wusste nicht warum Avanael ihn als Berater gewählt hatte.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 26.04.2007, 18:51


    Er betrachtete ihn finster.
    "Diese Frage habe ich eben gestellt, falls ihr es nicht gehört habt, Daren!"
    Er schüttelte seufzend den Kopf. "Es kann so einfach nicht weitergehen!", verkündete er zum wiederholten Mal.
    "Es muss doch etwas geben, dass wir gegen sie unternehmen können! Ich werde mehr Spione ausschicken. Die werden hoffentlich etwas in Erfahrung bringen!"
    Er sah fragend in die Runde, wie um zu sehen, ob jemand etwas dagegen hatte.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 26.04.2007, 18:56


    Mojito nickte zustimmend. "Vielleicht sollten wir auch unsere Bedinsteten und Die Händler überprüfen lassen!" schlug er vor. "Mich würde es nicht wundern wenn einer von diesem Pack zu den Rebellen gehöhrt."
    die anderen nickten zustimmen. "Habt ihr jemanden als verdacht?" fragte Avanael. "mojito nickte und schüttelte gleichzeitig den Kopf. "Sagen wir so ich finde die kleine Blonde Zofe,... wie heißt sie nochmal.. Larasia? Benimmt sich auffällig."



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 26.04.2007, 18:59


    "Larasia?" Avanael überlegte kurz.
    "Ja, ich glaube, ich weiß, wenn du meinst.
    "Du meinst die gehört zu den Rebellen... für mich eigentlich schwer vorzustellen... aber warum eigentlich nicht? Es sind doch meistens diejenigen, von denen man es nicht vermutet.
    Aber solange wir uns nicht sicher sind, möchte ich sie nicht verhaften lassen... könnte sie vielleicht jemand unauffällig aushorchen?"



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 26.04.2007, 19:05


    Mojito nickte. "ich könnte sie von einem der soldaten beschatten lassen wenn ihr das wünsch Sir" Dieses Spiel spielten sie immer in der öffendlickeit. Reine Formsache. Wenn sie unter sich waren dutzten sie sich meistens.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 26.04.2007, 19:17


    "Ja, tut das!", sagte Avanael kühl. Er vergaß oft seine Abmachung mit Mojito und sprach ihn einfach so an, wie er mit ihm sprach, wenn sie unter sich waren.
    Denk gefälligt besser nach und pass auf, was du sagst!, sagte er sich in Gedanken aufgebracht.
    "Nun, für heute sind wir fertig, wenn niemand mehr etwas Neues zu sagen hat!", sagte er zu den anderen Offizieren und blickte fragend in die Runde.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 26.04.2007, 19:22


    Mojito sah auch in die Runde keiner regte sich. "Gut dann wede ich einen unserer Soldaten los schicken. Hat einer der Herren einen besonderen wunsch oder einen Vorschlag wen ich schicken soll ansonsten würde ich Cyron los schicken, er ist ein Junger geschickter Bursche"



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 26.04.2007, 19:29


    "Ja, macht das mal!", erwiderte Avanael in befehlsgewohntem Ton.
    Dann winkte er den anderen ungeduldig zu, dass sie das Gemach verlassen sollte.
    Serafin und Mojito waren die einzigen, denen das Privileg gestattet war, zu bleiben.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 26.04.2007, 19:31


    kaum waren die anderen aus dem raum atmete Mojito wieder durch. "puh... Du vergisst es immer wieder" sagte er und grinste.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 26.04.2007, 19:33


    Avanael bedachte ihn mit einem belustigten Blick. "Jaaa...", sagte er langsam. "Das ist... schwierig, wenn man sich gerade auf etwas völlig anderes konzentriert!" Er setzte sich auf seine Bettkante und blickte ihn und Serafin an. "Ihr habt während der Besprechung kaum etwas gesagt... was haltet ihr den von dem Ganzen?"



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 27.04.2007, 18:59


    Serafin sah noch eine Weile aus dem Fenster, ehe er antwortete. "Ich bin dafür, wir sollten jemanden bei den Rebellen einschleusen. Das ist die beste Methode etwas über ihre Vorhaben herauszfinden." Er drehte sich um. Mojito beachtete er kaum. Er konnte ihn nicht besonders leiden. Avanael war der Einzige, den er akzeptierte.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 28.04.2007, 19:02


    Mojito spürte den kurzen feindseligen Blick, der von Serafin aus ging. Er wird mich nie akzeptieren dachte er. Dann wante er sich an Avanael. "Ich geh dann mal den Jungen suchen... und danach ins Rössle denk ich Kommst du nacher auch?"



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 28.04.2007, 19:05


    Avanael nickte langsam. "Ja, da muss ich dir Recht geben. Und was meinst du, wer dafür infrage käme? Du hast doch sicherlich schon jemanden im Blick, oder?" Fragend sah er ihn an. Als Mojito sich verabschiedete, erwiderte er den Gruß schweigend. "Ich weiß es noch nicht!", antwortete er auf seine Frage.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 28.04.2007, 19:08


    Mojito nickte und verließ dann den raum. Draußen lief ohm ein Junge über den weg un d er gab ihm den Auftrag Cyron von seiner neuen Aufgabe zu Berichten. Dann verließ er den Palast und lief zur kneipe zum Rössle.

    tbc~ Die kneipe zum Rössle, Marktplatz.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 30.04.2007, 19:09


    "Herein!", kam die Antwort von drinnen. Avanael stand am Fenster und blickte über die Stadt. Er war schon eine ganze Weile wach, denn das Problem mit den Rebellen hatte ihm keine Ruhe gelassen. Als Mojito den Raum betrat, wandte er sich um. "Guten Morgen!", begrüßte er seinen Cousin etwas mürrisch.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 30.04.2007, 19:11


    cf ~ Mojito's Gemach

    "Entschuldige, dass ich dich hab warten lassen!", sagte Mojito nachdem er sich vergewissert hatte, dass sie allein waren.
    "Gesern wurde es spät", er sah Avanael kurz an, dann fuhr er fort, "Was wolltest du?"



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 30.04.2007, 19:13


    "Wo warst du denn gestern?", fragte Avanael statt einer Antwort und überging die Frage von Mojito einfach. "Du bist so plötzlich aufgebrochen und schienst es eilig gehabt zu haben..." Das passt eigentlich gar nicht zu dir..., fügte er in Gedanken noch hinzu und beobachtete seinen Cousin aufmerksam.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 30.04.2007, 19:14


    "Ich war im Rössle, das habe ich dir doch gesagt!", meinte Mojito ausweichend. "Außerdem hat dein Schatten wieder angefangen, Gift zu sprühen!" Mojito wusste genau, dass Avanael klar war, wen er meinte. "Übrigens - Wo ist der eigentlich?"



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 30.04.2007, 19:18


    Sein Gesicht verfinsterte sich. Warum mussten Mojito und Serfin einander gegenüber immer so feindselig sein? Das war schpn immer so gewesen, denn sie hatten sich vom ersten Augenblick an nicht ausstehen können. Außerdem wunderte es ihn, dass sein Cousin so ausweichend auf seine Frage geantwortet hatte. Doch er beschloss, dies noch ein wenig auf sich beruhen zu lassen, denn im Augenblick gab es Wichtigeres. "Eigentlich wollte ich dir einen Auftrag geben!", erklärte er. "Ich habe hier einen Brief für Lord Yaen, den Kommandanten des militärischen Außenstützpunkts in Chinell!" Er wedelte mit einem versiegelten Briefumschlag in der Luft herum. "Und da dein Pferd frisch sein müsste, zu den schnellsten der Stadt gehört und ich diesen Brief ungern in fremde Hände gebe, wollte ich dich mit der Aufgabe betrauen, hinzureiten und ihn Lord Yaen zu überbringen.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 30.04.2007, 19:20


    Er nickte. "Gut, ich werde hinreiten!", sagte Mojito. Dann sah er Avanael in die Augen. "Du siehst nicht gut aus... hast du schlecht geschlafen?", fragte er besorgt. Die ganze Sache mit den Rebellen nahm Avanael ziemlich mit.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 30.04.2007, 19:22


    "Nicht der Rede wert!", sagte er abweisend und wandte Mojito den Rücken zu. "Was meinst du, wann du wieder da sein wirst?", fragte er ohne sich umzudrehen. Er blickte über die Dächer der Stadt. Die Sonne schien und der Himmel war beinahe wolkenlos.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 30.04.2007, 19:24


    "Heute Abed, denke ich!", meinte Mojito zuversichtlich. "Farisha ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber schnell und ausdauernd ist er immer noch wie ein junges Pferd!", sagte er und grinste.

    tbc ~ Der Dunkle Wald, Chinell



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 30.04.2007, 19:25


    "Nun gut, dann sag Yaen bitte einen recht herzlichen Gruß von mir!" Er verabschiedete sich von Mojito, der zu den Stallungen ging, um sein Pferd zu satteln und verließ den Palast.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 14:50


    cf ~ Der Dunkelwald, Die Waldwege

    Mojito hielt vor dem Stall. Schon kamen etliche Stallburschen, um ihm Farisha abzunehmen, doch er bestand darauf, ihn selbst zu versorgen. Dann lief er zu Avanael's Gemach und klopfte an.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 14:52


    "Herein!", rief Avanael. Er war erst vor wenigen Minuten von einer Audienz bei Hivar, der über die neusten Schritte der Stadtgarde informiert werden wollte, zurückgekehrt. Sein Vater befürchtete einen Angriff vonseiten der Dunkelelben. Avanael selbst hielt das für ausgemachten Schwachsinn und ihr Gespräch hatte in einem Streit geendet. Deshalb war er noch immer leicht gereizt.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 14:53


    Mojito trat ein und sagte: "Ich bin zurück!" Sehr einfallsreich! Avanael sah ihn skeptisch an.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 14:54


    "Wolltest du nicht schon gestern Abend zurück sein?", fragte Avanael ohne Umschweife.
    "Was hat dich aufgehalten?"
    Man hörte seiner Stimme die Gereiztheit an.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 14:56


    Mojito schluckte. Na das kann ja etwas werden, wenn er jetzt schon gereizt ist "Erst konnte ich Lord Yaen nicht finden und dann habe ich alte Bekannte getraoffen!", sagte Mojito. Naja, so alt auch nicht!



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 14:57


    "Ah ja!", machte Avanael und wandte sich von ihm ab. "Hast du wenigstens die Nachricht überbracht??? Oder hast du das vor lauter <<alten Bekannten>> völlig vergessen? Wen hast du überhaupt getroffen?"



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 14:58


    "Für wen hälst du mich?", sagte Mojito. "Natürlich habe ich die Nachricht überbracht!" Und was jetzt? "Getroffen habe ich einen Jungen aus meiner Knappenzeit, mit seiner Frau!" Hoffentlich geht er nicht näher darauf ein! "Und was war hier so los?", fragte er scheinbar beiläufig.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 15:00


    "Ein Junge aus deiner Knappenzeit ... aha!" Er sah Mojito noch immer nicht an, sondern kehrte ihm weiterhin den Rücken zu. "Hier war bis auf das Übliche nichts los!" Mojito wusste, dass Avanael nicht gerade selten Streit mit seinem Vater hatte.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 15:01


    "Ah ... was will dein Vater diesmal?", fragte er. Es kann nur diesen Grund geben, wenn er so gereizt ist.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 15:02


    Avanael ließ en spöttisches Schnauben hören. "Er hat Angst vor einer Invasion durch die Dunkelelben!", sagte er mit einem Gesichtsausdruck, der deutlich machte, wie er zu dieser Meinung stand.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 15:02


    Mojito grinste. "Wenn er von den Rebellen erfahren würde, würde er wahrscheinlich tot umfallen!", stimmte er Avanaels unausgesprochener Meinung zu.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 15:03


    Avanaels Miene verfinsterte sich.
    "Dass du mich ausgerechnet daran erinnern musst!", sagte er mit mühsam beherrschter Stimme.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 15:04


    "Entschuldige...", sagte Mojito langsam. Dann sah er an sich herunter. Sein Hemd war schmutzig und das Jacket und die Hose zerknittert. Ich hätte mich erst umziehen sollen, dachte er.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 15:05


    Doch Avanael achtete gar nicht darauf.
    "Wir müssen jemanden von uns bei ihnen einschleusen!", murmelte er.
    "Und das sobald, wie möglich...!"



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 15:06


    "Und wen?" Er hatte eine schlechte Vorahnung. Das kann er doch nicht denken ... ich bin bei den Rebellen bekannt, dachte er. Ich würde nichts herausfinden - mich würden sie eher um die Ecke bringen!



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 15:08


    "Du befürchtest, dass ich dich schicken möchte?", fragte Avanael grinsend.
    "Oh nein, wir brauchen jemanden, der bei ihnen nicht bekannt ist ... du als Offizier bist zu bekannt, aber ..."
    Er brach ab.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 15:09


    Puh ..., dachte er. Ein Glück noch mehr verheimlichen ... Er schüttelte den Kopf. "Ich werde darüber nachdenken!", sagte Mojito. "Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich jetzt gerne zurückziehen!"



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 01.05.2007, 15:10


    "Jaja, man sieht sich!", sagte Avanael ungeduldig.
    Er hielt nicht wirklich viel von derartigen Förmlichkeiten.
    Wenn man gehen wollte, sollte man das auch sagen.



    Re: Avanael's Gemach

    Mojito - 01.05.2007, 15:11


    "Gut, bis dann!", sagte Mojito und verließ den Raum. In der Tür blieb er nochmals stehen. "Und schlaf heute Nacht mal!", sagte er, dann war er weg.

    tbc ~ Mojito's Gemach



    Re: Avanael's Gemach

    Cathiel - 01.05.2007, 15:14


    pp~Innenhof

    Cathiel und die Wache kamen an dem Gemach an.Sofort klopfte die Wache und 3wartete einach auf eine Reaktion von innen.Derzeit wunderte sich Cathiel sehr wieso noch keiner sich gewundert hatte,dass er einen Verletzten Mann, der bereits schon verstorben war, auf seiner Schulter lag.Doch Cathiel störte das nicht.Dann öffnete die Wache die Tür und Cathiel schritt herein,immer noch die Kapuze übergezogen.Dann legte er den toten auf den Boden und sprach:"Kümmert euch um die Sicherheit der Stadt.......sie ist Oper von gewalttaten!"



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 01.05.2007, 16:39


    Serafin trat Cathiel in den Weg. "Das tut dein Herr bereits. Du solltest ihm gegenüber respektvoller sein. Immerhin sorgt er für euren Schutz!" Er warf dem Toten, der mit dem Gesicht auf dem Boden lag einen kurzen Blick zu.



    Re: Avanael's Gemach

    Cathiel - 01.05.2007, 18:00


    Cathiel schaute zu dem Menschne der sich ihm in den Weg stellte.Keiner wusste das Cathiel ein DUnkelelf war.....zumindenst niemand hier im Raum.
    Cathiel sagte:"Seid ihr euch sicher?Ich bin da anderer Meinung.Wie kann es sein das mitten auf dem Marktplatz ein Händler entführt wird ohne das die WAchen einschreiten?"
    Cathiel war wütend....so wütend war er schon lange nicht mehr......



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 01.05.2007, 18:20


    out: ich bin auch ein Dunkelelf!!!

    in: "Beruhige Dich. Du solltest den Palast verlassen! Wir werden uns um alles weitere kümmern!" Sein Blick war distanziert und unergründlich. Und er erkannte, das Geheimnis von Cathiel



    Re: Avanael's Gemach

    Cathiel - 01.05.2007, 18:24


    Cathiel überlegte.....dann sagte er:"Nun gut ich werde gehen....doch ich hoffe ihr kümmert euch auch darum."
    Cathiel ging heraus doch er schaute nochmal über seine Schulter nach hinten.
    Ist es ein Dunkelelf?Ich weiß es nicht.....Doch es ist auch egal.
    Cathiel ging nach draußen in den Wald...zurück zu seiner Hütte....doch auf halbem Wege fiel ihm ein er hatte nichts gekauft.
    Dann machte er sich zum Markt holte das was er brauchte ungd ging dann zum HAus.

    tbc~Cathiels Hütte



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 01.05.2007, 18:33


    Serafin entsorgte rasch die Leiche und machte sich dann auf den WEeg um Avaneal von dem Besuch zu unterichten.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 03.05.2007, 18:12


    In diesem Moment betrat Avanael sein Gemacht. Er war gerade im Stall bei Farashin gewesen. An seinen Hengst ließ er keine Stallburschen oder Knechte heran. Er bestand darauf, ihn stets selbst zu versorgen. Nun hatte er halbwegs gute Laune und entdeckte Serafin, der sich noch immer im Zimmer aufhielt. Fragend sah er ihn an. "Gibt es einen bestimmten Grund, warum die hier bist?", fragte er.



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 03.05.2007, 18:20


    Serfain nickte. "Kennst du jemanden mit Namen Cathiel? Ich glaube er ist auch so wie ich....und er hat uns ein nettes, kleines Geschenk mitgebracht." Er deutete auf die Leiche, die er eben entsorgen wollte. "Die Leute sind aufgebracht, wegen der Fehlenden Sicherheit der Stadt!"



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 03.05.2007, 18:27


    "Cathiel? Ein Dunkelelb?" Er überlegte kurz. "Nein, soweit ich weiß nicht... Was hat er denn genau gesagt? Und wer ist dieser Mann gewesen?" Er deutete auf die Leiche. "Die aufgebrachten Menschen sind derzeit unser kleinstes Problem... mehr Interesse habe ich daran, dass endlich aufgedeckt wird, wer den Rebellen angehört... Apropos... hattest du bei deinem Vorschlag schon jemand bestimmten im Sinn?"



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 03.05.2007, 18:34


    "Nein, aber mir gefällt nicht, wie sich Mojito in letzter Zeit verhält." er runzelte die Stirn. "Er ist so komisch - gut das war er schon immer - trotzdem, im Moment ist er noch komischer. Ich glaube er verheimlicht etwas!"



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 03.05.2007, 18:41


    "Meinst du nicht, das ist eher aufgrund deiner Abneigung gegenüber Mojito?", fragte Avanael und hob eine Augenbraue. "Solche Dinge hast du mir doch schon öfter erzählt und nie konnte irgendetwas davon bewießen werden... (sry^^)" Wieso müssen sie sich gegenüber immer so abweisend sein? Leicht genervt sah er Serafin an.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 04.05.2007, 20:14


    cf ~ Stallungen

    Nachdem er sich von Serafin verabschiedet hatte, betrat er sein Zimmer und setzte sich nachdenklich auf sein Bett. Nach einer Weile erhob er sich, machte sich bettfertig und legte sich schließlich schlafen... Jetzt war er zwar von den Rebellen abgelenkt, hatte jedoch ein anderes Problem, das ihn nicht schlafen ließ.



    Re: Avanael's Gemach

    Serafin - 05.05.2007, 21:33


    cf ~ Elenya's Haus

    Serafin trat leise inAvaneals Gemach und von dort in seine Kammer. Er setzte sich auf einen Stuhl und begann nachzudenken..



    Re: Avanael's Gemach

    Horundur - 27.05.2007, 16:58


    pp~Die Gassen

    Horundur schritt durch den Hof und kam zu dem Gemach von Avanael.Er klopfte an und betrat dann den Raum.Er verbeugte sich tief und fing an zu sprechen:"General Avanael, Kronprinz von Fériná.Entschuldigt mich wenn es mich nichts angeht, doch Offizier Mojito ist im Armenviertel und ich vermute das er in Gefahr is.ER drängte was danach das ich euch benachrichtige.....wenn ihrwollt kann ich euch das Haus zeigen.Die Bewohner behaupteten es wäre ein Handel doch das kommt gar nicht in Frage.Ich denke da eher an die Rebellen!"
    Horundur kniete vor Avanael und wartete auf eine Antwort.



    Re: Avanael's Gemach

    Avanael - 11.06.2007, 18:39


    Im ersten Moment war Avanael über die Störung verärgert. Als er jedoch Horundurs Worte vernahm, runzelte er die Stirn. Mojito im Armenviertel?, fragte er sich innerlich. Ach ja, er hatte sich ja eine Durchsuchung vorgenommen... Langsam erhob er sich. "Zeig mir den Weg! Warte unten im Hof auf mich!" Nachdem der Soldat das Gemach verlassen hatte, zog er sich schnell um. Normale Kleidung und darüber einen schwarzen Mantel mit Kapuze. Die Kleidung, die er trug, wenn er nicht erkannt werden wollte. Nachdem er die Klinge seines Schwertes geprüft hatte, begab er sich ebenfalls hinunter in den Hof vor die Stallungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fériná

    Drake's Haus - gepostet von Elenya am Dienstag 15.05.2007
    My heart is like a river [A] - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avanael's Gemach"

    Kilalas Gemach - Kilala Rino (Freitag 24.08.2007)
    Avanael - Avanael (Mittwoch 15.11.2006)
    Das Gemach der Herrin vom See - Adminstress (Montag 24.04.2006)
    Mahados Gemach - Mahado (Samstag 05.01.2008)
    CAPES für noobclan leicht gemach - Bladewing (Dienstag 06.12.2005)
    Sein Gemach - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Mojito´s Gemach - Mojito (Donnerstag 26.04.2007)
    www.WWW-S-Zone.com - News, Facts & Notes - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Aladriel's Gemach - Aladriel (Mittwoch 12.07.2006)
    Fotos von meinem Gemach - Mia (Mittwoch 12.09.2007)