Fotos von meinem Gemach

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Fotos von meinem Gemach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Martina - Mia - Steffi
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Katja
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von meinem Gemach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von meinem Gemach"

    Re: Fotos von meinem Gemach

    Katja - 12.09.2007, 12:31

    Fotos von meinem Gemach
    Hab eine kleine Fotosession gemacht :)


















    Re: Fotos von meinem Gemach

    Martina - 12.09.2007, 18:23


    wow...so richtig wie ich mir ne Studentenbude vorstelle.....und du hast sogar ne schöne Aussicht



    Re: Fotos von meinem Gemach

    Mia - 12.09.2007, 22:15


    Hehe, so sehen Wohnheimzimmer ja auch aus *nick*.
    Gemütlich siehts aus mit dem großen Bett. Aber wo sind die Vorhänge, die dir deine Oma schenken wollte? ;)



    Re: Fotos von meinem Gemach

    Katja - 13.09.2007, 12:08


    noch nicht da #ertrink

    morgens die sonne ist ÄTZEEEEEEND ^^

    die vorhänge müssen gewaschen werden oder so. oder passen nicht. oder weiß der kuckuck ^^



    Re: Fotos von meinem Gemach

    Steffi - 13.09.2007, 16:29


    Und wo ist dein Himmel? ^^



    Re: Fotos von meinem Gemach

    Katja - 13.09.2007, 22:01


    brauche einen haken. uuund ahnung wie ich das anbringen soll. ein seil wäre noch gut ^^



    Re: Fotos von meinem Gemach

    Steffi - 13.09.2007, 22:29


    Ich hab einfach ein Loch in die Decke gehakt und das reingehängt. Klappte wunderbar. Wieso Seil, ist die Decke zu hoch? Das Teil ist ewig lang!



    Re: Fotos von meinem Gemach

    Katja - 29.03.2008, 11:19


    #prost

    was so alles passieren kann, wenn man hausarbeit bis 7 uhr morgens einfach nicht geschrieben bekommt.... nun ist es 10 und ich bin sehr sehr glücklich. aber sowas von.

    weil entgegen der annahme bestimmter männer, ist mein traumzimmer nun doch möglich ^^









    sorry für das unordentliche bett ^^ aber guckt mal, ich kann jetzt ausm fenster gucken!!! so wollte ich das von anfang an haben, aber alle stimmen meinten dees poaaasst net. ha war das ne überraschung heute morgen, ich hüpf vor freude durch die gegend ^^ naja aber an die hausarbeit muss ich mich jetzt trotzdem setzen ^^ montag ist deadline. dann ab.



    Re: Fotos von meinem Gemach

    Steffi - 29.03.2008, 12:24


    Das Zimmer sieht auch gleich viel größer aus, oder? Schön =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von meinem Gemach"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)