Verfügbare Informationen zu "Zeitraeume fuer Steigerung"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: AgentOrange - Frieß Forum: FadedSight.sx.am Forenbeschreibung: Das offizielle Faded Sight Forum aus dem Unterforum: Shadowrun Antworten: 5 Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Zeitraeume fuer Steigerung Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Zeitraeume fuer Steigerung"
Re: Zeitraeume fuer Steigerung
AgentOrange - 13.04.2007, 18:02Zeitraeume fuer Steigerung
Da ja ein paar von euch ihr Karma unter die Leute bringen wollen, bevor sie es verlieren:
Kosten (in Karma):
Attribute:
Neue Stufe * 2
Aktionsfertigkeiten:
Neue Stufe * (1,5 | 2 | 2,5)
Wissensfertigkeiten:
Neue Stufe * (1 | 1,5 | 2)
Spezialisierungen:
Neue Stufe * (0,5 | 1 | 1,5)
Neue Ferigkeitsstufe ist:
(<= Attribut | <= Attribut*2 | > Attribut*2)
Grundzeitraum (in Tagen):
Aktionsfertigkeiten oder Attribute
aufzuwendende Karmapunkte *7
Wissen- oder Sprachfertigkeiten:
aufzuwendende Karmapunkte *15
Ein Charakter kann den Basiszeitraum senken, indem er eine Probe auf die zu steigernde Fertigkeit/Attribut ablegt.
Mindestwurf bei Fertigkeiten: neue Fertigkeitsstufe+2 (nur +1 falls die Fertigkeit häufig oder unter Stress eingestzt wurde). ggf. kann bei der Probe ausgewichen werden (siehe Übersicht im SR3.01D)
Mindestwurf bei Attributen: 6
Weitere Verkürzungen des Grundzeitraums sind durch Lehrer oder intensives Lernen möglich. Näheres steht im Kompendium ab Seite 48.
Re: Zeitraeume fuer Steigerung
Frieß - 17.04.2007, 20:36
okay anvil ist die nächsten 74 tage mit steigern beschäftigt :D
Re: Zeitraeume fuer Steigerung
AgentOrange - 18.04.2007, 02:01
ach so ... wenn bei der probe auf das attribut kein erfolg faellt, wird der grundzeitraum mal 1,5 genommen ;)
aber du hast ja das kompendium zu ahuse ... vielleicht magst du dir ja auch nen kehrer leisten ... oder du bueffelst mehr als 6 std pro tag ...
Re: Zeitraeume fuer Steigerung
Frieß - 18.04.2007, 13:40
überall ein erfolg es bleibt bei 74 tagen
Re: Zeitraeume fuer Steigerung
Frieß - 12.09.2007, 23:35
Anvil benötigt zum lernen von Survival auf 3 genau 10 Wochen. dafür behauptet er dann das ihm das wieder eingefallen als weil seine Amnesie wohl irgendwie von einem Talent zurückgewichen ist... wis mit dem Meister abgesprochen war. dafür bezahlt er 8,5 [abgerundet] 8 Karmapunkte
für die letzten 4 Karmapunktekauft er sich noch Athletik auf 2. trainiert dafür täglich 4 stunden im Kraftraum der Villa für insgesamt 10 Tage.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum FadedSight.sx.am
Die diesjährige Dreieich-CON findet statt am... - gepostet von FLEISCHSAFT am Donnerstag 27.09.2007
Twains Initiation... - gepostet von eckes am Freitag 02.02.2007
Feuertanz-Festival - gepostet von Barti am Montag 19.06.2006
DSA 4 - gepostet von Frieß am Freitag 16.02.2007
Heute - gepostet von Fricke am Montag 19.03.2007
09.11.07 - gepostet von Ewigkeitskind am Dienstag 16.10.2007
Overdressed- Party - gepostet von Bauer am Montag 23.10.2006
Letztes AB - gepostet von Fricke am Montag 27.08.2007
Ähnliche Beiträge wie "Zeitraeume fuer Steigerung"
und noch einmal: LiPo fuer den DF4 - weberje (Freitag 13.07.2007)
Max - evie2004 (Freitag 05.11.2010)
Steigerung der Produktivität von Energiewandler/Extraktor - Johns (Sonntag 15.07.2007)
etwas susses fuer Jony - samariterbaby (Montag 16.05.2005)
Eigenschafts-Steigerung - Zottel (Mittwoch 18.07.2007)
Aufsatz fuer den Wasserhahn - Jasmin (Donnerstag 19.07.2007)
Photos fuer Visa - Kerstin (Samstag 21.07.2007)
Brauchen einen gesicherten area fuer interne fragen - Kranisch (Donnerstag 19.08.2004)
Verabredung fuer heute - mamabär (Dienstag 26.10.2004)
Weihnachten fuer Nadja - mamabär (Mittwoch 29.12.2004)