Geld auf eGold! DRINGEND!

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Geld auf eGold! DRINGEND!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qafa - zuckerl - Annily2004 - Mailmaster
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld auf eGold! DRINGEND!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld auf eGold! DRINGEND!"

    Re: Geld auf eGold! DRINGEND!

    qafa - 12.04.2007, 13:30

    Geld auf eGold! DRINGEND!
    Hallo,
    ich bräuchte dringend 15€ auf meinem eGold account. Ich akzeptiere PP und Überweisung. (Bei Überweisung würde ich(nach der Überweisung) einen Schein bei der Bank drucken es scannen und demjenigen schicken, da es schon ziemlich lange dauert bis das Geld ankommt. Duch den (Beweis-)Schein bitte ich dan demjenigen/diejenige mir das Geld schnellmöglichst auf meinem eGold account zur Verfügung zu stellen.)
    Ich habe schon 2 Leuten angeschrieben, die mir aber seit längerem nicht die Bestätigung für den Tausch gegeben haben, ich spreche hier von einer Zeitspanne von insgesamt 2 Wochen! Ich hoffe diesmal auf einen zuverlässigen Tauschpartner.

    Schreibt mir bitte eine PN (ICQ ist auch möglich)
    MfG



    Re: Geld auf eGold! DRINGEND!

    zuckerl - 12.04.2007, 14:31

    DEINE Bedingungen eines Tauschgeschäftes
    Na dann mal viel Glück :lol: Da bin ich ja gespannt ob es jemanden gibt der DEINE Bedingungen akzeptiert :P

    "Paypal und Überweisung" Und bei Überweisung druckst du einen Schein den du einscannst :lol: Solche Scheine kann man ja auch nie und nimmer fälschen :lol: :lol: :lol:

    DEINE Bedingungen eines Tauschgeschäftes :shock:

    Na dann mal viel Glück, wundert mich auch nicht das du keine Antwort auf deine 2 Anfragen mehr bekommen hast :idea:



    Re: Geld auf eGold! DRINGEND!

    Annily2004 - 12.04.2007, 14:39


    schaut mal nach bei den Zahlungsprozessoren:

    Ich empfehle InfinityPay



    Re: Geld auf eGold! DRINGEND!

    Mailmaster - 12.04.2007, 22:20


    Ich suche auch nen Tauschpartner für 10 Euro auf E-Gold !
    Bezahlung über Paypal!
    Wer mag darf sich melden und mir seine Konditionen nennen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    http://smart1000.net 900 % NUR für Zocker - gepostet von Annily2004 am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geld auf eGold! DRINGEND!"

    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    Sichen dringend!!!! - chrescht (Donnerstag 09.08.2007)
    Newbie braucht Dringend Hilfe (Motor bzw. Elektrik) - Panerai (Freitag 04.01.2008)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)