Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten

VW Forum
Verfügbare Informationen zu "Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnuet - pitti - Anonymous
  • Forum: VW Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die heranwachsende Spitzenally von Icewars
  • aus dem Unterforum: Fragen zu Icewars
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten"

    Re: Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten

    schnuet - 12.04.2007, 19:17

    Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten
    ich habe mir gerade mal die highscorelisten der einzelnen staatsformen angesehen, was mich wundert ist, warum haben monarchen und kommunisten eigentlich so viel mehr gebäudepunkte als diktatoren und demokraten??
    ich red jetzt mal nur von den ersten 30 plätzen.
    wie schaffen es so viele kommunisten viel mehr punkte in der forschung zu erreichen als die meisten demokraten??? ich meine ich spiel ja nicht gerade wenig, und forsche eigentlich immerzu in letzter zeit mit etwa 12-1350fp/std(klar ginge mehr) und hab 5000fp in der wertung, aber wie machen die das???
    sind kommunisten die besseren spieler, mit mehr erfahrung und mehr zeit??? oder ist kommunist die beste staatsform??? (Bitte sagt nicht ja)



    Re: Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten

    pitti - 12.04.2007, 20:50


    ich sehen das so Monarchen und Diktatoren haben kaum Geb und Forschungspunkte sie sind insgesammt in der Highscore eher weiter hinten angesiedelt!

    Kommunisten sind die in den anderen B/F-System Allis die gepusht werden

    Demokraten sind der Rest wenn ich es mal so sagen letzte Runde habe ich auch Demokraten gespielt da ich später eingestiegen bin, diese Runde bin ich noch unentschlossen.



    Re: Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten

    Anonymous - 22.05.2007, 07:26


    hmm bin auch Kommunist und habe außer an der schiffen nicht viel gemerkt...
    gut in der hiscore bin ich von den Fp auch nicht sooo schlecht (ca.18500)
    gepusht werde/wurde ich bislang nicht



    Re: Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten

    pitti - 22.05.2007, 17:22


    aktuelle Staatsform Kommunismus
    aktuelle Vor und Nachteile Vorteile: -10% Schiffbaudauer, -5% Schiffbaukosten


    das hat nicht mit der Forschung zu tun!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VW Forum

    Alles Gtute Tw33ty - gepostet von psycho988 am Dienstag 23.01.2007
    jetzt zu mir... - gepostet von schnuet am Montag 19.03.2007
    Handelsbeziehungen mit [VERITAS] 18.Gala - gepostet von pitti am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diktatoren+Monarchen gegen Demokraten+Kommunisten"

    Kommunisten-Tunier [Best of 3] - DieHard (Montag 09.07.2007)
    LESERBRIEF an SCHWEIZER DEMOKRATEN "Flugblatt" - Muhammad (Freitag 30.09.2005)
    Vorwahlen in USA - Die Demokraten - JohnStrong (Sonntag 10.02.2008)
    Kommunisten kochen Babys - fiedi (Montag 27.03.2006)
    diktatoren küssen besser - s.c.h.mücke (Montag 05.11.2007)
    Diktatoren-Test - Soenke (Mittwoch 17.05.2006)
    SP, Feministen, Grüne, Jungsozialisten; Kommunisten. - venator (Sonntag 25.06.2006)