jetzt zu mir...

VW Forum
Verfügbare Informationen zu "jetzt zu mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnuet - pitti
  • Forum: VW Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die heranwachsende Spitzenally von Icewars
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt zu mir...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt zu mir..."

    Re: jetzt zu mir...

    schnuet - 19.03.2007, 11:07

    jetzt zu mir...
    ich bin der neue, hab schon zwei runden icewars mitgespielt, einmal mit ein paar kumpels in einer, wir habens alli genannt, aber das wars dann auch, irgendwie hat dann nach und nach keiner mehr mitgespielt; irgendwann war dann halt schluss. und in einer anderen runde hab ich mich mal alleine versucht und wurde gnadenlos ausgebeutet und zerbombt!

    ich bin student in würzburg, zur zeit sind semesterferien, da nehm ich mir schon mal gern zeit für einen ordentlichen start bei icewars (wenn ich nicht gerade ausschlafen möchte)

    so, wenn ihr noch was wissen wollt fragt nach, ich schreib dann auch umgehend was dazu, also innerhalb von 4wochen! :D



    Re: jetzt zu mir...

    pitti - 20.03.2007, 00:41


    was studierst du den und in welchem Semester bist du?



    Re: jetzt zu mir...

    schnuet - 20.03.2007, 13:00


    Ich studier biologie und hab jetzt erst das erste semester hinter mich gebracht, heute letzte klausur geschrieben, jetzt noch ca. nen monat frei dann 2.semester, noch viel mehr stress!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VW Forum

    KgB Koord - gepostet von pitti am Donnerstag 26.04.2007
    Nachricht aus fern Ost ;) - gepostet von pitti am Sonntag 19.08.2007
    @ Kike - gepostet von pitti am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt zu mir..."

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)
    Konsolen und Games - Bullet Proof (Donnerstag 06.09.2007)