Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1989moni1989 - bLeeding_doLL - Anni-Bunny - AmyLeeBabe - Anonymous - jennü-kaulitz - Kati.kaos™ - geLogeN - der beliebte Bill
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs"

    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    1989moni1989 - 12.04.2007, 17:50

    Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs
    Das ist eine Parodie *gg* wollte sowas schon immer mal schreiben. Was haltet ihr davon???

    Autor: 1989moni1989
    Rating: P12
    Kategorie: Parodie
    Claimer: Alle Personen gehören sich selbst und ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte
    Summary: der Titel sagt alles...


    ## Gedanken
    "" Gespräche
    ** Tätigkeiten




    Vor der Konzerthalle:

    Fans: „Saaaaaaaaaki!“
    Ich: *mitten aufs Dach der Konzerthalle stell, damit mich auch alle sehen können*
    Fans: „Saaaaaaaaaki!“
    Ich: *stehen bleib, Arme securitymäßig in die Seite stemme* *alles überblicke*
    Fans: *Digicam herauskram* *aufdreh* #hoffentlich geht der noch nicht weg# „Saaaaaki!“
    Ich: *innerlich in mich hineingrins* #noch kurz warten, bis alle ein Foto haben#
    Fans: *kreisch* „Saaaaaaaaaaaaki!“
    Ich: #jaja, das bin ich# *Grinsen nicht mehr verbergen kann*
    Fans: *klick, klick, blitz, klick* *Stoffhund zu Saki werf*
    Ich: *so tu als würd ich mich ertappt fühlen* *ein letztes Mal böse runtergrins* *weggeh*
    Fans: „Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaki!“ #Mist, jetzt ist er weg#
    Ich: *unauffällig Stoffhund einsteck* #Der kommt in meine Sammlung#


    Im Backstagebereich:

    Tom: „Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!“ *Tränen in Augen hat*
    Ich: „Was ist hier los!“ *übertrieben streng klingen will* *noch immer stolz auf meinen Auftritt vorher aufm Dach bin*
    Tom: „Bill hat meinen Teddy!“ *zu Bill läuft und Teddy holen will*
    Bill: „Nein! Das ist mein Teddy!“ *Stofftier hinter Rücken versteck*
    Tom: *Hand ausstreck um Bill wegen dem Teddy zu schlagen*
    Ich: #Nicht schon wieder# „Ruuuuuhe“
    Tom: „Ich will meinen Teddy!“ *Stofftier lieber hat als alles andere* *Mich todtraurig anguckt*
    Ich: „Bill, gib ihm seinen Teddy!“ #Meinen Hund diesmal behalten will#
    Bill: „Nein, das ist meiner!“ #Den hab ich doch beim letzten Streit von Saki bekommen#
    Ich: *nicht mehr aushalt* *Hund heraushol*
    Tom: „Aaaaaaaaaaaaaaaah, für mich?“ *wieder Freudentränen in Augen hat*
    G & G: *gelangweilt in der Ecke sitz* #Immer das selbe#
    Saki: #Jetzt ist mein Hund weg!# *mich wegdreh, damit Jungs mich nicht traurig sehen*
    Tom: *Hund von Saki schnapp und weglauf* *glücklich in Ecke sitz und Hund streichel*
    Saki: *neuen Teddy haben will* *aus dem Raum geh*
    Bill: #Mist! Toms Hund ist schöner als mein Teddy# *aufs Klo geh* *Teddy unabsichtlich ertränk*


    Vor der Konzerthalle:

    Fans: „Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaki!“
    Saki: *bewundert werden und Teddy bekommen will* *Hände wieder Securitymäßig in Seite stemm, böse schau* *mich absichtlich neben Fanschlange stell*
    Fans: „Saaaaaaaaaaaaaaki!“ *Digicam wieder herauskram* *mit Stoffente nach Saki werf*
    Saki: *Stoffente gaaaaanz unabsichtlich mit dem Fuß in Tür zum Backstageeingang tret*
    Fans: „Saaaaaaaaaaaaaaaaki!“ #Ich will ein Foto!#
    Saki: *stehenbleib bis alle ein Foto haben* *böse schau*
    Fans: *klick, blitz, klick, klick*
    Saki: *umdreh* *durch Tür geh* *in sich hineingrins*
    Fans: „Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaki!“ #Mist, schon wieder weg!#
    Saki: *Türe schließ, Ente einsteck* #Die ist eh viel schöner als der blöde Hund#


    Im Backstagebereich:

    Bill: „Tooooooooooooooooooooommm!“ *in Tränen ausgebrochen ist*
    Saki: „Was ist schon wieder hier los?“ *streng schau, Aufmerksamkeit auf sich lenken will*
    Bill: „Tom hat meinen Hund!“ *an Ohren von Stoffhund zerr*
    Tom: „Nein! Das ist mein Hund!“ #wer’s glaubt# *Hund an Beinen festhalt*
    Ich: #Oh mein Gott# „Ruuuuuhe!“
    Bill: „Ich will meinen Hund!“ *Jetzt lieber Hund als Teddy hat* *Mich todtraurig anguckt*
    Ich: „Tom, gib ihm den Hund!“ #Ich geh die Ente nicht mehr her!#
    Tom: „Nein, das ist meiner!“ #Den hab ich doch erst seit fünfzehn Minuten#
    Ich: *nicht mehr weiterweiß* *Ente heraushol*
    Bill: „Aaaaaaaaaaaaaaaah, für mich?“ *Saki Ente aus den Händen reiß*
    G & G: *noch immer gelangweilt in der Ecke sitz* #Ich will schlafen#
    Saki: #Nicht auch noch meine Ente!# *Profi-Blick aufsetz* *streng guck* *todtraurig weggeh*
    Bill: *Auf Bank setz und Tom schadenfroh angrins*
    Saki: *neues Stofftier für Sammlung brauch* *aus dem Raum geh*
    Tom: #Mist! Bills Ente ist besser als mein Hund# *aufs Klo geh* *Hund unabsichtlich in Teekessel auf dem Tisch fallen lässt* *eh schon weiß, dass ich mit neuem Stofftier wiederkomm*



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    bLeeding_doLL - 12.04.2007, 18:45


    Oh mein Gott. Der arme Saki muss immer seine Stofftiere her geben xD
    Hast du gut gemacht wirklich ne geile Parodie ^^ Und Bill und Tom streiten sich immer um ihre Stofftiere xD

    LG
    bLeeding_doLL



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    1989moni1989 - 12.04.2007, 19:06


    danke für dein commi *gg* freut mich voll

    jaja, bill und tom... hört man ja so schön bei den tourproben outtakes auf der neuen single wie gern tom seinen teddy hat...

    und beim saki merkt man es irgendwie voll, dass ihm das ur gefällt, wie er gerufen wird und dass er überall erkannt wird *lol*



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    Anni-Bunny - 12.04.2007, 21:03


    Ach nee, wie geil. XD
    Also Saki finde ich schon mal klasse, von daher gefällt mir das hier total. *lach*
    Ehrlich gesagt schrei' ich hin und wieder auch nach ihm (und manchmal den anderen). :D Aber egal jetzt, zurück zum Thema...

    Irgendwie, auch als Parodie, trifft das genau ins Schwarze, muss ich sagen. *gg* Ist doch wirklich so. :swt:

    Hey, weil ich ihn gerufen und fotografiert habe, hat er mich angegrinst.
    *-* Das war mal toll. Er freut sich also - denke ich doch xD - echt.

    Lustige Idee auf jeden Fall. :P

    Dat Bunny
    =3



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    AmyLeeBabe - 12.04.2007, 22:10


    0mg xDD
    Ich liebe sowas *-*
    Das ist voll geil xDDDDDD
    Aus Saki's Sicht ; is ya auch
    mal was neues <3

    LG ; Jojo ~



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    Anonymous - 13.04.2007, 10:51


    LoL Ich find's geil!
    Bin ja eh ein (heimlicher) Saki Fan und finde, es müsste öfter mal was über ihn geschrieben werden... :wink:
    Ich probier das mit den Kuscheltieren mal aus...vielleicht freut er sich ja... :lol:



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    jennü-kaulitz - 13.04.2007, 13:42


    Wie geil ich konnt mir das iwie richtig vorstellen!
    Der arme Saki ^^
    Naja aufm nächsten Konzi halt ich nach Saki Ausschau und bewerf ihn mit Kuscheltieren XD

    hel Jenny =)



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    1989moni1989 - 13.04.2007, 15:15


    okay ;-) also gründ ma jetzt den saki-mit-stofftieren-bewerf-fanclub und dann machma das nächstes mal so *gg* alle einverstanden?



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    Kati.kaos™ - 13.04.2007, 22:25


    ........
    du bist seit fast einem Jahr hier angemeldet und hast noch nicht in die Regeln geschaut, kann das hinkommen? -.-'
    H.e.a.d.e.r!



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    1989moni1989 - 14.04.2007, 07:41


    äääähm... naja, da gibt's ja zum header auch ned viel zu sagen..... das sieht man eh beim ersten satz... aber ich mach ihn trotzdem mal hin



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    geLogeN - 17.04.2007, 10:37

    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs
    hahaa..das is geil xDD
    lool..ja..genauso gehts bei denen ab..genauuu so +überzeugt bin+ x3

    1989moni1989 hat folgendes geschrieben:
    Tom: #Mist! Toms Ente ist besser als mein Hund# [/i]
    da is kleiner fehler^^



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    der beliebte Bill - 17.04.2007, 18:39

    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs
    geLogeN hat folgendes geschrieben: hahaa..das is geil xDD
    lool..ja..genauso gehts bei denen ab..genauuu so +überzeugt bin+ x3

    1989moni1989 hat folgendes geschrieben:
    Tom: #Mist! Toms Ente ist besser als mein Hund# [/i]
    da is kleiner fehler^^

    Jetz nich mehr x'D



    Re: Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs

    1989moni1989 - 17.04.2007, 21:36


    genau *gg* jetzt ist er weg *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~ - gepostet von {because:of:you} am Dienstag 20.06.2006
    Wie eine Träne im Meer... - gepostet von lene_loves_tom^^ am Samstag 02.09.2006
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    Teambesprechung - Themen - gepostet von Lynneh am Mittwoch 14.03.2007
    -=Sehnsucht=- - gepostet von Edinia am Montag 06.11.2006
    Was war die letzte gekaufte CD von euch? - gepostet von >Anne< am Donnerstag 05.01.2006
    Sterben macht schön... - oneshot - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)