Infos über Accounthacking und so

Notre Voie
Verfügbare Informationen zu "Infos über Accounthacking und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Notre Voie
  • Forenbeschreibung: Forum der Sen'Jin - Allianz-Gilde Notre Voie
  • aus dem Unterforum: Taverne Zum roten Raben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos über Accounthacking und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos über Accounthacking und so"

    Re: Infos über Accounthacking und so

    Anonymous - 11.04.2007, 20:58

    Infos über Accounthacking und so
    Hallo erstmal,
    wie bestimmt einige mitgekriegt haben is ja mein Account gehackt und geplündert worden, ich will da jetzt gar net groß Bezug auf mich nehmen sondern einfach ein paar allgemeine Infos raushaun.

    Also wie fang ich nu an... ah ja: Es kommt net drauf an wie kompliziert euer PW oder euer Accountname is.. man sollte natürlich net "hallo" oder den Vornamen nehmen (PS hallo is übrigens des häufigste PW in Deutschland :P ) und es auch ab und zu ändern. Viel wichtiger is die Firewall aktiv zu halten und ein gutes Virenschutzprogramm zu haben und dieses möglichst oft zu aktualisieren, da Kennwort und Accountname meistens über nen Trojaner in die Hände von Accountplünderern gelangen.

    Da ich doch ne Zeit lang mit dem Herrn vom Support telefoniert hab, habe ich au mitgekriegt, dass die Zahl der gehackten Accounts in letzter Zeit drastisch gestiegen is. Deshalb kann ich au nur empfehlen kein Gold o.ä bei Ebay zu kaufen a) schon mal aus dem Grund, dass man dadurch Chinafarming, Plünderung von Accounts und Ingameinflation fördert und b), dass auch Leute die solche Angebote nutzen verstärkt Opfer von oben genanntem werden.

    wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auch gern Jederzeit Ingame anquatschen :-)

    Lg
    Lumi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Notre Voie

    Geistsplitter - gepostet von Snowflower am Dienstag 05.06.2007
    Neues für Lumi und Pain und alle anderen auch - gepostet von Evilsoul am Freitag 13.07.2007
    Offibesprechung am 11. April 2007 - 19:00 Uhr - gepostet von Cassandrah am Sonntag 08.04.2007
    Mensch, Herbert ;-)) - gepostet von Snowflower am Mittwoch 15.08.2007
    Berwerbung die 2te ;-) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos über Accounthacking und so"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)