LANs im allgemeinen!

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "LANs im allgemeinen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sosl - Heffmaster - Nosferatwo
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: deine Erfahrungen bei LANs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: LANs im allgemeinen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LANs im allgemeinen!"

    Re: LANs im allgemeinen!

    sosl - 11.04.2007, 20:13

    LANs im allgemeinen!
    ich find LANs total geil... war zwar scho auf so einigen, aber die letzte beim baier war extrem geil!



    Re: LANs im allgemeinen!

    Heffmaster - 11.04.2007, 20:25


    Zu LAN´s kann ich einiges sagen.

    Ich finds geil mal gegen Freunde zu spielen anstatt immer nur diese blöden Bots. Außerdem ist der Spassfaktor extrem hoch wenn 10 Leute mit ihrem Rechner um dich rumsitzen und gegen dich spielen.

    Nicht zu vergessen die angenehme Luft die bei einer solchen Veranstaltung herrscht :D Wenn 10 Rechner auf hochturen laufen dann werden es schon mal 40 Grad im Raum!

    Natürlich darf man das "ziehen" nicht vergessen. Man will ja sehen was die anderen so neues krankes auf den Rechner haben was man unbedingt braucht.

    Eigentlich besteht die LAN aus den beiden Punkten: Spielen und Datenaustausch.

    Ich fand alle LAN´s bisher geil und freu mich auf die nächste, wenn ich Zeit hab bin ich dabei!



    Re: LANs im allgemeinen!

    Nosferatwo - 11.04.2007, 21:41


    also ich war ja auch schon auf etlichen lans vertreten...am besten allerdings hat mir die LAN bei mir gefallen da sie am chaotischsten war...die videos die von uns existieren will wahrscheinloich niemand hier sehn...voll krank....schade war allerdings dass wir nur zu fünft waren weil die nachbars keine zeit hatten....ich bin auch der meinung solche sinnlosen metzeleien öfters zu veranstalten...ich bin auf jeden fall immer wieder mit dabei....



    Re: LANs im allgemeinen!

    sosl - 11.04.2007, 23:19


    sowas hört man gern... ich schätz mal, dass die nächste lan, die in buchbach is... die is a ganzes stück größer, als die beim baier... mal sehn, ob ich da hingeh... wär bestimmt amal a ereignis, gegen so viel leut zu spieln...



    Re: LANs im allgemeinen!

    Heffmaster - 12.04.2007, 17:19


    sosl hat folgendes geschrieben:: sowas hört man gern... ich schätz mal, dass die nächste lan, die in buchbach is... die is a ganzes stück größer, als die beim baier... mal sehn, ob ich da hingeh... wär bestimmt amal a ereignis, gegen so viel leut zu spieln...

    Auswärts mag ich net so, da hab ich zuviel Angst um meinen Rechner wenn da so viele gestalten rumlaufen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    Moiiiiin! - gepostet von Jeergn am Sonntag 25.02.2007
    Rockwochenende in Teuschnitz! - gepostet von sosl am Donnerstag 26.07.2007
    Six feet Under, Nile, Belphegor, Finntroll 30.11.07 LIF - gepostet von Nosferatwo am Sonntag 05.08.2007
    neue Startseite - gepostet von sosl am Donnerstag 24.05.2007
    Steckbriefe werden Online gestellt! - gepostet von Heffmaster am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LANs im allgemeinen!"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Lans sind dooooooooooooooooooof - kleinegroßeTochter (Dienstag 27.12.2005)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Allgemeinen Staemme-Regeln! - silversurfer (Freitag 26.05.2006)
    Lans - Alex (Montag 09.04.2007)
    Ausfall der Übungsstunden - Defender (Mittwoch 25.04.2012)
    GWD-Hallenheft (im allgemeinen) - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 30.08.2006)
    next TechLANs (LANs im Technologiezentrum) - wessel21 (Mittwoch 05.09.2007)
    RP- im allgemeinen - Geschehnisse (Sonntag 03.04.2005)
    Lans wo anders! - Anonymous (Montag 18.07.2005)