Ivan ist gestorben

Vexillum Vulpis
Verfügbare Informationen zu "Ivan ist gestorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melethronen - Ceadh - Wolf_von_Geissing - RiderofDeath - Anonymous
  • Forum: Vexillum Vulpis
  • Forenbeschreibung: Reenactment - Living History - Mittelalterhobby
  • aus dem Unterforum: Geplauder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ivan ist gestorben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ivan ist gestorben"

    Re: Ivan ist gestorben

    Melethronen - 11.04.2007, 15:01

    Ivan ist gestorben
    Auch wenn dieses Forum "Geplauder" heißt, die folgende Nachricht ist leider alles andere als Geplauder, sondern sehr viel traurigerer Natur:


    Am Ostersonntag ist Ivan Sopko, den wir alle als Organisator von Festen wie Lainz, Lockenhaus, Gablitz und vielen anderen kannten und mochten, für immer von uns gegangen.
    Das Begräbnis findet am Freitag, dem 13. April 2007, um 15 Uhr am Süd-West-Friedhof in Wien statt.

    Ivan war für uns Füchse gerade in unserer Anfangszeit, aber auch bis zum heutigen Tage einer unserer wichtigsten Partner, der uns die Chance gegeben hat, uns einen Namen zu machen und uns etwas aufzubauen. Wir werden ihn vermissen.
    Unsere Gedanken sind nun bei seiner Familie, der wir unser herzliches Beileid aussprechen.

    Letzte Grüße von Vexillum Vulpis.



    Re: Ivan ist gestorben

    Ceadh - 11.04.2007, 18:11


    Schad, hab gehofft, ihn dieses Jahr wieder zu treffen. Da hätte ich vielleicht etwas, was ihm gefallen könnte.

    Zitat: Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Was ich für euch war, bin ich immer noch.
    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich... und trinkt auf mich, damit mein Name ausgesprochen wird.
    So, wie es immer war, ohne irgendeine besondere Bedeutung, ohne die Spur eines Schattens.
    - und hört Musik.
    Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

    Dosvedanje Ivan.



    Re: Ivan ist gestorben

    Wolf_von_Geissing - 11.04.2007, 18:26


    Nachrichten wie diese relativieren vieles, das uns gemeinhin wichtig vorkommt. Auch von unserer Seite noch ein großes Dankeschön an dich, für deine stete Unterstützung und Freundschaft, Ivan.
    Unser herzliches Beileid gilt auch der Familie.



    Re: Ivan ist gestorben

    RiderofDeath - 11.04.2007, 19:21


    ich denke der Verlust von Ivan trifft uns alle sehr schwer, war er doch einer der wenigen Oranisatoren, die wirklich wert auf angenehmes ambiente gelegt haben.
    ich haffe es findet sich jemand der seine Werke weiterführt, sonnst wird die gesammte mittelaterszene einen gewaltigen rückschlag einstecken müssen.


    wer wird denn aller zu seinem begräbnis erscheinen?
    wenn wer kommt, in welchen outfit?
    wo wird der sammelpunkt sein?



    Re: Ivan ist gestorben

    Anonymous - 07.05.2007, 21:27

    Ivan war ein sehr guter Mensch und Freund
    Ich habe mit Ivan auch zusammen gearbeitet-Er hat mir die Händler für meinen Markt in Bregenz organisiert-Es klappte wunderbar.Mit ihm hat das Mittelalter Medium einen wahren tollen guten und ehrlichen Menschen verloren.
    Da ich leider keine Adressen von den Händlern habe die sich über IVAN für den MARKT in Bregenz vom 14 bis 16 Sep angemeldet haben-habe ich eine sehr grosse Bitte-das sich alle bei mir selbst melden.
    www.zeitreise-bregenz.at.tc
    oder pfiffikus@bregenznet.at.
    Ich werde Ivan immer in Erinnerung halten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vexillum Vulpis

    [Konzert] Evanescence, 17.11.2006, Gasometer Wien - gepostet von Mandragora am Samstag 23.09.2006
    Burg Lockenhaus-Fest zu Fronleichnam!!!!! - gepostet von Morrigan am Mittwoch 29.03.2006
    fuchswappen - gepostet von phex am Mittwoch 13.09.2006
    heute 23.8.06 auf 24.8.06 pro 7 mittelalter-reportage - gepostet von Beroharti am Mittwoch 23.08.2006
    Gewandung - gepostet von Rainer am Dienstag 06.09.2005
    Mittelalter-Kochkurs bei "University meets Public" - gepostet von Morrigan am Sonntag 04.03.2007
    KAPFENBERG 07 / WINTERFEST G.z.GREIFENSTEIG - gepostet von Firiel am Donnerstag 01.02.2007
    Sie lebt!! *vorfreudeunderleichterungtanz* - gepostet von Melethronen am Sonntag 26.11.2006
    kleine verkorkbare Fläschchen... - gepostet von Kordobas am Dienstag 16.01.2007
    24.11.07 Veitstanz - Die Hallen der Helden - gepostet von duveru am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ivan ist gestorben"

    Evelyn Hamann gestorben - Josef D. (Montag 29.10.2007)
    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Ivan hat nen Tadel bekommen :D - Julian (Donnerstag 22.04.2004)
    Ulrich Mühe gestorben - Josef D. (Donnerstag 26.07.2007)
    Franz Antel gestorben - Bloody-Mad-Looney (Montag 13.08.2007)
    Heath Ledger gestorben - Bloody-Mad-Looney (Donnerstag 24.01.2008)
    Dieses Forum ist gestorben - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    Bewerbung von Zauberlicht - Staffbullz (Donnerstag 25.11.2010)
    Six Feet Under-Gestorben wird immer - benlie (Samstag 04.09.2004)
    Luciano Pavarotti gestorben - Josef D. (Donnerstag 06.09.2007)