Suche ein Lied

Reichswehr.com
Verfügbare Informationen zu "Suche ein Lied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruf der Freiheit - C18RE
  • Forum: Reichswehr.com
  • Forenbeschreibung: Forum der Band Reichswehr
  • aus dem Unterforum: Musik allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche ein Lied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche ein Lied"

    Re: Suche ein Lied

    Ruf der Freiheit - 10.04.2007, 20:55

    Suche ein Lied
    Hallo Leute ich suche ein Lied vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe das vor Jahren mal gehört, weiß leider nicht wie es heißt von wem es ist und ist, kenne nur noch ein paar Bruchteile vom Text, glaube aber das es von Proissenheads. Hier mal ein Stück vom Text den ich noch weiß:

    Du gehst jeden Tag zur Arbeit und du spürst den ganzen Hass, du spürst all ihre Verachtung weil du kurze Haare hast. Du passt nicht mehr in ihr schehmer haben lang schon resigniert. Deine Ehrlichkeit und stärke als Faschismus deklariert. Um dich Rum siehst du Verräter um dich Rum herrscht kalter Krieg....



    Re: Suche ein Lied

    C18RE - 08.06.2007, 17:02


    Ich weiss es:D.Es Ist Proissenheads und zwar heisst das Lied Stolz



    Re: Suche ein Lied

    Ruf der Freiheit - 08.06.2007, 17:27


    Danke für deine Hilfe, aber das Lied habe ich jetzt schon. Danke Trotzdem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reichswehr.com

    Dein Kind - gepostet von Ruf der Freiheit am Sonntag 17.06.2007
    Lieblings Fussballmannschaft - gepostet von ABG - Power am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche ein Lied"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)