Der letzte Beitrag

Abitur 2007 am GCG
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Beitrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan D - Der Willi - omnivorous - Richter - Hennich
  • Forum: Abitur 2007 am GCG
  • Forenbeschreibung: Unsere Abifeier(n)
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Beitrag
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Beitrag"

    Re: Der letzte Beitrag

    Stefan D - 10.04.2007, 19:20

    Der letzte Beitrag
    Das Forum ist tot, bis auf einen kleinen harten Kern im Funny Picture Thread. :wink:
    Ich erkläre hiermit das Forum für beendet und schreibe den allerletzten Beitrag!
    Versucht doch, es zu verhindern! Oder das Forum wird unweigerlich in den Tiefen unseres Grsuelkabinetts untergehen :twisted:



    Re: Der letzte Beitrag

    Der Willi - 11.04.2007, 19:08


    letzter beitrag +1



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 15.04.2007, 11:05


    das letzte wort hab' ich :wink:



    Re: Der letzte Beitrag

    Der Willi - 15.04.2007, 22:08


    pfft. fordere mich nicht heraus!



    Re: Der letzte Beitrag

    Richter - 16.04.2007, 14:39


    AUS AUS AUS!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!



    Re: Der letzte Beitrag

    Der Willi - 18.04.2007, 14:56


    : (



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 19.04.2007, 19:50


    :?



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 22.04.2007, 14:39


    :toto:



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 22.04.2007, 15:31


    wenn das mal kein absoluter :n54: -thread ist ...



    Re: Der letzte Beitrag

    Stefan D - 26.04.2007, 13:56


    omnivorous hat es erfasst, dieser Thread soll keinen tieferen Sinn haben.
    Aber ich bin erstaunt, dass es doch noch so viele Forum-User gibt und auf solche sinnlosen Threads noch eingegangen wird. Gut, dass ich noch mal vorbeigeschaut habe.
    Jedenfalls ist jetzt "der letzte Beitrag" wieder in meiner Hand! :evil:
    (aber ich glaube nicht mehr lange :) )



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 26.04.2007, 20:31


    richtig :twisted:
    btw: gibt's eigentlich 'ne party zum einjährigen bestehen dieses forums? schließlich schafft sowas nicht jedes forum ... :wink:



    Re: Der letzte Beitrag

    Stefan D - 05.06.2007, 15:11


    Jetzt wurde es aber Zeit, dass ich wieder den letzten Beitrag in meinen Händen halte.
    Von einer Party ist mir nichts bekannt, aber da nicht einmal der admin sich im Forum blicken lässt, kann man so etwas wohl auch nicht erwarten.
    Ich wünsche übrigens allen viel Erfolg bei ihren mündlichen Prüfungen, besonders denjenigen, die noch in Zusatzprüfungen gehen!



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 12.06.2007, 15:56


    Ist es erlaubt zu erfahren, wer Zusatzprüfungen macht?

    Zurück zum topic:
    Eigentlich ist es doch nicht so wichtig, wer den letzten Beitrag hat. Was zählt, ist das "letzte Wort". :D



    Re: Der letzte Beitrag

    Stefan D - 27.06.2007, 16:12


    Wo bitte ist der Unterschied zwischen dem "letzten Wort" und dem "letzten Beitrag"?

    PS: Es gibt keinen, denn beide gehören wieder mir! :lol:



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 28.06.2007, 19:49


    Es gibt einen sehr wichtigen Unterschied.
    Den letzten Beitrag hattest du kurzzeitig. Das "letzte Wort" hingegen hatte ich ununterbrochen seit dem 4.5.
    Die Anführungszeichen sind nicht ohne Grund. Sag Bescheid, wenn du den Unterschied gefunden hast.^^



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 01.07.2007, 23:13


    denkst du ... :twisted:



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 02.07.2007, 16:55


    :shock: AHHHHHHH! DU :n21: ^^



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 03.07.2007, 10:04


    ja, ich. :n31:



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 04.07.2007, 15:17


    Mich dünkt, dies schreit nach Rache.
    Weißt du, was ich mit dir mache?^^



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 05.07.2007, 16:59


    hey, jetzt übertreibst du aber.



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 06.07.2007, 16:12


    Wieso?^^
    Nur weil ich einen grünen Hyperphotonenblaster verwenden will, der einer vogonischen Bauflotte alle Ehre machen würde?
    :lol:



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 13.07.2007, 20:15


    ich glaube es ist zeit mal wieder einen beitrag abzuliefern, der nicht in den offtopic-bereich gehört.



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 17.07.2007, 10:50


    Ich hoffe, dies spricht nicht dagegen auch noch einen Beitrag zu liefern, der in den OT-Bereich gehört.



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 17.07.2007, 11:11


    nein, ich glaube nicht.



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 23.07.2007, 13:42


    Schön, dsass du mir zustimmst.



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 28.07.2007, 22:24


    schön, dass du dich darüber freust.



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 29.07.2007, 01:33


    Warum sollte ich mich nicht darüber freuen?



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 23.08.2007, 12:08


    weil es etwas ganz normales ist?



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 02.09.2007, 15:57


    "Normal" muss nicht "selbstverständlich" heißen



    Re: Der letzte Beitrag

    Der Willi - 18.09.2007, 19:26


    Dies hier ist mein letzter Beitrag. Es war eine schöne Zeit ja, aber jetzt fliegt es aus meinen Favoriten.



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 20.09.2007, 10:26


    auf wiedersehen. hat uns sehr gefreut deine bekanntschaft zu machen.



    Re: Der letzte Beitrag

    Hennich - 11.11.2007, 22:37


    Also ich hab noch ein Lesezeichen auf der Seite.



    Re: Der letzte Beitrag

    Stefan D - 18.11.2007, 16:10


    Ich weiß nicht warum, aber in einem Moment der Beschäftigungslosigkeit kam mir der Gedanke, dass ich mal wieder unser gutes "Abi-Forum" besuchen könnte. Ich hatte schon die Vermutung, dass es das gar nicht mehr gibt.
    Aber wie ich sehe, halten zwei wackere Mohikaner noch immer die Stellung. Das ist irgendwie schön.
    Ich habe übrigens eine interessante Mitteilung: in der Bahnhofsmission Halle sind 100 % der Zivis im Moment ehemalige Cantorianer (OK, wir sind nur zwei). Kennt jemand noch eine Einrichtung, wo 100 % der Zivis Cantorianer bzw. mind. 2 Zivis Cantorianer sind? Würde mich interessieren.



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 23.02.2010, 01:36


    Was man über google nicht zufällig alles wiederfindet. Hätte nicht gedacht, dass dieses Forum noch existiert.



    Re: Der letzte Beitrag

    omnivorous - 14.02.2013, 22:09


    Weitere drei Jahre später: Schon wieder dank Google hier gelandet. :n138:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitur 2007 am GCG

    Schreiberlinge für die Abizeitung - gepostet von Krasus am Freitag 28.07.2006
    Ist das Forum tot? - gepostet von Hennich am Sonntag 11.02.2007
    Tauziehen - gepostet von Stefan am Freitag 29.12.2006
    Na, was geht in den Ferien? - gepostet von Der Willi am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Beitrag"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    1.03.08 Teufels Werk & Engels Beitrag @ BK8 - Funatic (Donnerstag 31.01.2008)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)