Ist das Forum tot?

Abitur 2007 am GCG
Verfügbare Informationen zu "Ist das Forum tot?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennich - Ecke - omnivorous - Jafuk - Stefan D - alex.b.
  • Forum: Abitur 2007 am GCG
  • Forenbeschreibung: Unsere Abifeier(n)
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Forum tot?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Forum tot?"

    Re: Ist das Forum tot?

    Hennich - 11.02.2007, 15:57

    Ist das Forum tot?
    Ich habe das Gefühl, dass spätestens seit der Wahl des Abimottos hier tote Hose ist.
    Zum einen haben sich zwar viele angemeldet, aber danach nie im Forum vorbegeschaut oder zumindest es nach kurzer Zeit wieder gelassen.
    Ich hab mal die Mitgliederliste nach Beitragsanzahl absteigend sortiert mir angesehen. Die 50 Leute mit den wenigsten Beiträgen kommen zusammen :!: auf 26 :!: Und mir kann keiner sagen, dass es keine Gelegenheit zur Äußerung gab/gibt. Und ich hab mal letzten Sommer eine Zeit lang die Besucherliste verfolgt. Diese Leute haben auch nicht einfach nur gelesen. Zumindest wurden sie bei den registrierten Besuchern nicht angezeigt und ohne sich einzuloggen kommt man ja nicht rein.
    Dann sind sicher einige im Verlauf der Auseinandersetzungen ums Abimotto abgesprungen und ich kann mir gut vorstellen, dass einige Nemo-Befürworter nach der letzten Wahl verärgert waren.
    Deshalb kann ich auch verstehen, wenn sich nun keiner der Organisatoren mehr die Mühe macht, die Informationen hier nochmal zu posten.

    Deshalb die Frage: Lohnt es sich überhaupt zu versuchen das Forum wiederzubeleben?

    Legende für die Antworten
    ja: Den OT Bereich lassen wir als Spielplatz für alex.b, aber der Rest kann begraben werden.
    nein: Wiederbelebungsversuch
    Ist mir egal: Eigentlich ist das Forum tot, aber ich will nur mal zeigen, dass ich es trotzdem noch besuche.

    edit: Evtl. kann man diese Umfrage gleich mal als Überblick sehen, wie viele Leute überhaupt noch zumindest von Zeit zu Zeit das Forum besuchen.



    Re: Ist das Forum tot?

    Ecke - 12.02.2007, 03:43


    hallo hallo



    Re: Ist das Forum tot?

    omnivorous - 12.02.2007, 23:38


    ich sehe tote foren ...



    Re: Ist das Forum tot?

    Jafuk - 15.02.2007, 16:38


    *gääähn*
    wozu sollte es auch noch da sein? ich meine momentan ist doch eh nicht viel los, das meiste wird direkt über die klassen geklärt mit listen usw... ist doch eh besser als forum weil so missverständnisse ausgeschlossen werden. ich komm auch nur noch jedes mal wenn ich online bin hier rein weil ich einfach alle foren öffne in denen ich angemeldet bin... oder zum tauziehen XD



    Re: Ist das Forum tot?

    Stefan D - 05.03.2007, 20:23


    Tja ich teile die Beobachtung von Henning schon seit einiger Zeit. Da hier wirklich außer im OffTopic-Bereich nicht mehr viel passiert, schaue ich auch nur noch einmal im Monat nach dem Rechten, nur um festzustellen, dass "tote Hose" herrscht.
    Allerdings hat Jafuk Recht, die meisten Dinge werden im Moment gut über die Klassen direkt geklärt. Daher gibt es wohl keinen Verwendungszweck für das Forum mehr.



    Re: Ist das Forum tot?

    alex.b. - 08.03.2007, 17:21


    Haha, die Umfrage gibts zwar schon seid nem Monat hab sie aber erst jetzt bemerkt. Hättest sie im OT machen sollen...

    .. Still waters run deep ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitur 2007 am GCG

    Abiturzeugnis - gepostet von Hennich am Sonntag 09.07.2006
    Ist das Forum tot? - gepostet von Hennich am Sonntag 11.02.2007
    Erster Schultag - gepostet von Dirk am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Forum tot?"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)