Stats auf der HP

European-Marines
Verfügbare Informationen zu "Stats auf der HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ghost-buster - Anonymous - blackboom
  • Forum: European-Marines
  • Forenbeschreibung: -=EM=- Clanforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stats auf der HP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stats auf der HP"

    Re: Stats auf der HP

    ghost-buster - 09.04.2007, 14:00

    Stats auf der HP
    Hes Leute,
    auf der Homepage steht, man solle sich hie melden, wenn man möchte, dass seine Stats auf der HP stehen, also :

    *meld*
    Wäre nett, wenn iht mir sagen würdet, was ich machen muss, um meine Stats dahinzukriegen !

    Danke, Gruß euer
    ghost-buster



    Re: Stats auf der HP

    Anonymous - 09.04.2007, 14:06


    Es sollte die Seite erstmal bearbeitet werden, bevor wir uns da anmelden!!!
    Ich bitte hier nochmal darum!!!
    Gruß RyD3R



    Re: Stats auf der HP

    blackboom - 09.04.2007, 14:32


    was s9oll den überarbeitet werden?

    ich hab das net gemacht! Ich hab uns nur angemeldet und den Iframe reinkopiert.

    Wenn du auch bei den Stats stehen willst, musst du bei 2142-stats.de angemeldet sein!

    Gruß blackboom



    Re: Stats auf der HP

    Anonymous - 09.04.2007, 15:20


    Die Seite wird nur zur hälfte angezeigt!!! Da fehlt was, da die hp zu schmal ist!!! Übrigens bin ich da angemeldet, aber lassen wir es...



    Re: Stats auf der HP

    Anonymous - 09.04.2007, 15:24


    so siehts aus .. man kann die stats nich erkennen weil die seite zu schmal is und den blick darauf versperrt ...



    Re: Stats auf der HP

    ghost-buster - 10.04.2007, 00:47


    bei mir geht es, man mus nr die Schrift makieren und nach rechts rüber ziehen, als wolle man sie verschieben !
    :wink:
    soviel dazu.
    zum anderen, bin ich auch bei Battlefield Stats, allerdings geht das bei mir nicht !



    Re: Stats auf der HP

    blackboom - 10.04.2007, 01:11


    jop, die hp is ein bisschen zu schmal.

    aber stell dir mal vor es gibt (hoffentlich auch bei dir) einen balken, der ist unten ander seite, damit kann man es nach rechts schieben :shock: :wink:

    Ich werde euch mal dazunehmen!

    Gruß blackboom



    Re: Stats auf der HP

    Anonymous - 10.04.2007, 03:48


    ok, alles klar! =)



    Re: Stats auf der HP

    Anonymous - 10.04.2007, 06:00


    die frage is nur ob das die endlösung <-- ( :D ) is



    Re: Stats auf der HP

    ghost-buster - 22.04.2007, 18:29


    Also, ich bin nicht bei Battlefield Stats angemeldet, aber wo anders !



    Re: Stats auf der HP

    blackboom - 02.05.2007, 13:22


    Wir haben ne neue HP, also

    ---CLOSED---

    Gruß blackboom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum European-Marines

    Jungs, ich habe mcih entschieden.... - gepostet von blackboom am Mittwoch 15.08.2007
    WLAN -.- ...oder doch Modem Problem? - gepostet von paranoidindark am Montag 25.06.2007
    Wie soll es weitergehen mit dem Clan? - gepostet von blackboom am Dienstag 29.05.2007
    away - gepostet von soulhunter am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stats auf der HP"

    Amorphis Fightet ( Stats ) - Amorphis (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zu den Stats - Eccoman (Sonntag 18.04.2004)
    Psycho-Stats?! - Eccoman (Freitag 07.01.2005)
    Stats - Billy (Mittwoch 24.08.2005)
    Stats - olli12 (Montag 16.07.2007)
    Karazhan -- eure stats - Sternieratte (Montag 16.07.2007)
    Stats - Bertl (Donnerstag 19.07.2007)
    Trainingsgestell - Surfbohne (Donnerstag 11.09.2008)
    der held kommt wieder in die stats....^^lol^^ - [CU] n.e.w.f.i.v.k.™ (Dienstag 31.07.2007)
    BF2 Stats - biRd (Donnerstag 30.06.2005)