Hamburger Dom und Hafengeburtstag

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Hamburger Dom und Hafengeburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - Jazi - heaven80 - steffi23 - Erol - Steffi - freezee - Nina - carrymysoul2
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Hamburg
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hamburger Dom und Hafengeburtstag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hamburger Dom und Hafengeburtstag"

    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Buffy - 09.04.2007, 16:47

    Hamburger Dom und Hafengeburtstag
    Wart ihr mal auf `n Hamburger Dom,diese Riesenkirmes in HH-St.Pauli oder Hafengeburtstag in Hamburg! Ich finde es immer so toll dort. Wem gefällt es genauso dort????? :wink:



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Jazi - 09.04.2007, 19:06


    War leider noch nie auf dem hamburger dom,meine freundin und ich wollten immer hin,aber ich hatte dann immer keine zeit oder sie nicht, sie war da aber schon öfters.
    mal sehen,vielleicht schaff ich es auch bald mal dahin zu gehen.



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    heaven80 - 09.04.2007, 19:49


    hm, wir gehen eigentlich kaum ncoh auf den DOM, vielleicht 1x i nn2 Jahren, weil es ist ja auch immer das gleiche.

    Und der Hafengeburtstag, also die letzten Jahre gingen ja so gar nciht, man kam ja überhaupt nciht mehr druch, MASSEN über MASSEN und immer das Geliche mit den "Fressbuden" Schade, es müßte mal was Neues geben :-)



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 09.04.2007, 20:45


    Ich gehe gerne auf den Dom und fahre dieses mal auch noch mal hin, aber es ist leider so teuer geworden....

    und Hafengeburtstag geh ich nie wieder.!!!



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 10.04.2007, 08:50


    steffi23 hat folgendes geschrieben: und Hafengeburtstag geh ich nie wieder.!!!

    Hey Steffi,
    was ist denn passiert? Ich finde Hafengeburtstag besser als Alstervergnügen. Und Dom? Naja, solala.

    LG Erol



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 10.04.2007, 19:32


    Naja ich bin doch letztes Jahr auf dem Hafengeburtstag umgekippt =(



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 11.04.2007, 08:48


    Davon wußte ich nix. Vertell mal, Liebes. Wie kams?



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Buffy - 11.04.2007, 15:15


    Erol hat folgendes geschrieben: Davon wußte ich nix. Vertell mal, Liebes. Wie kams?


    Wurde mich auch intressieren!



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 11.04.2007, 18:33


    Ach das ist ne längere Geschichte!!Ich hatte an dem Abend streit mit meinen Eltern und mit meinem Freund und hatte den Tag über nichts gegessen und getrunken, naja vielleicht ein kleines bisschen =)Dann überredeten mich Jasmin und ihr Freund mit mir zum Hafengeburtstag zu fahren...schön und gut das haben wir dann auch getan...dort angekommen war es natürlich wie immer voll...ist ja klar und so kamen wir schon ins Gewusel =(Dort merkte ich schon das mir ziemlich warm wurde, dachte mir dabei aber nichts....also sind wir zu einem Stand gegangen..Jasmin und ihr Freund wollten dort etwas trinken gehen weil Jasmins Bruder an diesem Stand (vom Arriba) arbeitete..gut sie kauften sich Caipi und fragten mich ob ich auch wolle...ich sagte zu ihnen nur nein, weil ich keine Caipi mag,aber was machten sie ??Sie bestellten mir eine mit=(Was ich ja gar nicht wolllte..naja schön und gut ich trank nen kleinen schluck..dann kam das Feuerwerk und ich erhielt noch eine Sms von meinem Freund...und dann kam es dicke...mir wurde sehr schnell schwarz vor den Augen und merkte wie meine Beine zusammen sackten =(Ich sagt5e ncoh zu meiner Freundin komm mit ich möchte mich mal dort hinten etwas hin setzen uund dann passierte es ich brach zusammen und fiel hin (ich hab davon nichts mitbekommen)
    Sofort alamierte man einen Rettungswagen der dann ca 10 Minuten später ankam =(Er musste ja auch erstmal durch die Menschenmassen so langsam wure ich wieder wach, traute mich aber nicht die Augen auf zu machen weil ich wusste das ne ganze Menschentraube um mich herum stand...dann kamen ein paar Sanitäter und liefen mir erstmal schön auf die Hand !!Aua das tat weh sag ich euch =(Naja schön und gut, die machten dann erstmal die erstversorgung =(Setzten sich zu mir und redeten mit mir und sagten das ich mal die Augen auf machen sollte...ohje dachte ich mir..nun muss ich...also dann hab ich die Augen geöffnet ohje die ganzen Menschen standen um mich herum!!Dann wurde ich erstmal gefragt ob ich wegen Alkohol umgekippt sei (man war mir das peinlich, ich fühlte mich wie so eine kleine Alkoholikerin) ich meinte dann zu denen das ich ein kleines Schluckchen getrunken hätte davon aber sonst nichts weiter...gut, dann kam auch schon der Krankenwagen..also mich auf die Trage gelegt und hineingeschoben..meine Freundin stieg vorne ein mit miener Tasche, das erste was die Sanitäter haben wollten waren die 10 Euro Praxisgebühr =(War ja mal wieder klar...gut Jasmin setze sich nach vorne und ich wurde unterdessen versorgt...mir wurde die Kanüle in das Handgelenk gestochen wovon ich fast nichts mitbekam weil ich noch so ein bissl benebelt war..als dann die Kanüle drin war und die Lösung durchlief wurde ich immer klarer im Kopf...sie fuhren mich dann ins Mareinkrankenhaus...dort angekommen musste Jasmin warten und ich wurde in einen Durchgang geschoben wo noch ganz viele andere lagen ...=(Ich fand das gar nicht so lustig =(Ich musste bestimmt noch eine Stunde dort auf den Arzt warten der mich dann in einen Raum schob, dort wurde ich dann ausgequetscht was ich denn gegessen hatte ob ich Tabletten nehmen würde usw. nach den ganzen Fragen war die Kanüle verstopft ich dachtre mir dann so na ganz toll..also zog man mir sie wieder raus und statt dessen in den Unterarm..das tat sau weh ..naja gut ich soillte dann noch einen Tag zur Beobachtung bleiben ...musste dann so einen Kittel anziehen , kennt ihr bestimmt...also kam ich dann auf ein Zimmer mit einer älteren Frau!!Das war ne Nacht sag ich euch..ja so lief das ab..ich möchte so etwas nie wieder erleben..das war so was von scheisse..=( Naja und das war vor einem Jahr =(Auf dem Hafengeburtstag ..deswegen meide ich jetzt solche Feste =(Und hab manchmal noch Panikattacken wenn ich in einem Raum bin mit mehreren Menschen oder wenn cih auf einem Fest bin...naja nun wisste ihr die Geschichte..sry wenn sie etwas lang geworden ist =) :wink:



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Steffi - 11.04.2007, 19:33


    Oh ja Steffi vor sowas habe ich auch große Angst.Zum Gluck hatte ich sowas noch nie (klopfe zwei Mal auf Holz).sowas möchte ich auch nie erleben.Naja mein Schweigervater liegt ihm UKE Freitag ist es passiert bin echt traurig.Aber das is ja ein Motorrad Unfall. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 11.04.2007, 19:36


    Jaa aber auch sehr schlimm =(



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Steffi - 11.04.2007, 19:38


    ja na klar :(



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 12.04.2007, 08:42


    Och meine Liebe,
    das ist ja echt heftig.
    Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt :knuddel

    HDGDL
    Erol



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 12.04.2007, 09:40


    Ja danke dir =) Das war nicht schön...aber ich denke ich werde nächstes We auf den Dom gehen=)Hat sich da was verändert oder so?????



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 12.04.2007, 13:27


    Nö, die übliche Freßmeile, durchsetzt mit Fahrgeschäften, und vor den Autoscootern trifft sich weiterhin halb Wilhelmsburg.
    Also nix neues.

    HDGDL
    Erol



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 12.04.2007, 15:52


    :lol:

    Wo du recht hast , hast du recht =)



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 12.04.2007, 16:27


    Ich zitiere Lars Lorenz von 106!8 Alsterradio (mo-fr von 10-18 Uhr):

    "Am Autoscooter, wo Wotan und Volkan Dauerrückwärtsfahren machen..." :mrgreen:



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 12.04.2007, 17:35


    *lol* Der war gut =)



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    freezee - 29.07.2007, 11:08


    juhuuuuu der SOMMER DOM ist da...... :D wenn jetzt das wetter noch mitspielen würde......



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 29.07.2007, 13:00


    Ja wer war denn schon da????Und wie war es???



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 31.07.2007, 14:12


    Ich war noch nicht da, bis jetzt hats ja nur gekübelböckt, will mir keine Lungenentzündung holen.
    Aber rüberschauen tu ich garantiert noch, will ja was für Kim besorgen.



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 17.08.2007, 23:11


    Und ????

    War jetzt jemand auf dem Dom?????



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Nina - 18.08.2007, 00:28


    Also,ich will nächste Woche aufm Dom und will mich mit einer gewissen Frau Steffi treffen :rolleyes:
    Freue mich schon sehr dich wieder zusehen.



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 18.08.2007, 10:23


    *lol*

    Liebe Frau Nina , ja ich freu mich auch schon wahnsinnig =) :rolleyes:



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 18.08.2007, 11:46


    Ich war mit Wiebke letzten Samstag da. War kalt und ungemütlich, und wirklich viel Neues scheint es nicht zu geben. Ich werde heute - bei besserem Wetter - nochmal hinfahren.



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Buffy - 18.08.2007, 12:08

    Nun
    Nun,Hamburger Dom finde ich nicht mehr so toll,war in den 80er Jahren viel besser. Da fahr ich lieber in Hansa-Park oder Heide-Park!



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 18.08.2007, 12:10


    Hmm, die sind nur so teuer. Eine Kollegin sagte, sie hätte € 30,- an Eintritt in den Heidepark Soltau gezahlt. Mit ihrem Freund und Verpflegung sind die mal eben fast einen Hunderter losgeworden.
    Hier wurde mal wieder 1:1 von DM auf EUR übernommen! :axe:



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 18.08.2007, 21:22


    Erol hat folgendes geschrieben: Ich war mit Wiebke letzten Samstag da. War kalt und ungemütlich, und wirklich viel Neues scheint es nicht zu geben. Ich werde heute - bei besserem Wetter - nochmal hinfahren.

    Ich war heute auch da =) Schade das wir uns net gesehen ham =(



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 19.08.2007, 16:44


    Kleines Mißverständnis: wir waren am 11.8. da.



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Nina - 19.08.2007, 20:29


    Hey Steffi,du warst jetzt doch gestern aufm DOM????
    Hmmm....... 8-[



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 19.08.2007, 22:27


    Ja meine Eltern haben mich gefragt ob ich nach dem KH noch Lust hab weil die so gerne wollten...ich hätte auch gefragt wenn meine Eltern nicht dabei gewesen wären, aber dann ohne Schatzi wäre auch doof gewesen =)

    Keine Angst ich verarsch dich net !!!!!!!!Dafür hab cih dich viel zu lieb =)



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    steffi23 - 06.11.2007, 00:17


    Soooo

    Bald ist wieder Winter dom vom 09.11. bis 09.12.

    wer geht hin????



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    Erol - 06.11.2007, 09:38


    Rüberschauen tu ich bestimmt mal.



    Re: Hamburger Dom und Hafengeburtstag

    carrymysoul2 - 06.05.2008, 07:29


    wir waren mit den Jungs 3x auf dem frühjahrsdom...wenn ralf nicht einige schausteller kennen würde ...wäre ich jetzt arm...
    wieso stehen kinder so auf karussell fahren...und mini scooter ... :rolleyes:

    gottseidank kannte ralf die schausteller und so konnten die beiden jedesmal kostenlos aufm kinderkarussell fahren und diese absolut langweilige eisenbahn...
    hafengeburtstag wollen wir auch mal hin aber ohne kinderwagen ... denn mit kinderwagen ist das absolut unlustig....meine freundin erzählte mir diese horrorgeschichte...besoffener kotzte in ihren rein...kind war beim papa im tragetuch (gottseidank)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Katzenspielzeug - gepostet von Buffy am Montag 14.05.2007
    dsds allgemein - gepostet von Ichthys am Samstag 29.09.2007
    Schonmal mit ihm unterhalten - gepostet von angelina am Mittwoch 15.08.2007
    kleine süsse amee - gepostet von P-J am Freitag 12.01.2007
    seine schönsten songs - gepostet von Barbysangel am Dienstag 26.12.2006
    Powerfrau - gepostet von Steffi am Dienstag 07.11.2006
    i´m ready dvd - gepostet von Barbysangel am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hamburger Dom und Hafengeburtstag"

    dom blondje - turkische-boy (Donnerstag 16.12.2004)
    Hamburger S-Bahn-Schubser - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    FLEDERMÄUSE EINZELSTÜCKE - Tory (Donnerstag 18.11.2010)
    Dom Kölsch (43:70:13) - majo0o (Montag 16.07.2007)
    Dom.-Rep - Zitter (Mittwoch 06.04.2005)
    Ein Weihnachtsgedicht - JWS (Freitag 10.12.2010)
    so mal ne kleine idee.... - lilmony (Donnerstag 03.07.2008)
    Francisco Rufete (2001 - 2006) - 7DavidVilla (Freitag 04.07.2008)
    Herzlichen Glückwunsch Iris :-) - Garry (Freitag 04.07.2008)
    witze - nullvierer (Sonntag 06.07.2008)