Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

IE+EZM-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Stark - AbbaFan - Tatsu - Goddt - CrazyDisco
  • Forum: IE+EZM-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle IE+EZM Forum
  • aus dem Unterforum: Das ~IE+EZM~ Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?"

    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    Lord Stark - 09.04.2007, 11:35

    Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?
    Tja wer von euch spielt denn nach dem Start noch weiter?

    Ob es sich noch lohnt?

    Bin da bisschen pessismistisch :(



    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    AbbaFan - 15.04.2007, 17:51


    egal, ob sichs lohnt oder nicht... ich bin tagsüber zwar wahrscheinlich meistens beschäftigt mit nem gewissen chat, und schule wird auch immer mehr...

    aber egal, ich komm eh nicht von gladi los, hab schon entzugserscheinungen...

    hab mir sogar n neues hobby gesucht, aber für nachts is sogar blasrohrschießen zu laut^^

    also da sein werd ich wieder, chance auf die topplätze hatte ich aus mangelnder aktivität und dafür überragender faulheit was die ausrüstung zusammenstellen angeht eh nie... aber zumindes eZm/IE muss auf platz eins xD

    (Neue Verschwörungstheorie: geht nur noch nicht weiter, weil dann alle, die nicht beim orden sind die lust verlieren sollen... sehr ihr? geht noch^^)



    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    Tatsu - 15.04.2007, 21:26


    Werd auch wieder anfangen... ka wie erfolgreich ich dann sein werde aber will IE / eZm wieder unterstützen !



    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    Tatsu - 20.07.2007, 21:12


    LEUDE es zeichnet sich ein langsam wieder erstarkendes Gladi ab^^

    Die startpage ist wieder da ... Forumslink zum übergangsforum

    und ein Backup 1/2 Tag vor der DT ist auch noch da .... sieht doch gut aus ^^



    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    AbbaFan - 23.07.2007, 23:17


    jop... es tut sich was^^ (auch, wenn die "startseite" bisher nur aus screenshots besteht^^



    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    Goddt - 23.11.2007, 22:51


    ES IST VOLLBRACHT
    MAN KANN WIEDA ZOGGN^^
    lasst uns wieder die besten sein



    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    CrazyDisco - 25.11.2007, 22:09


    Ich bin natürlich auch schon wieder am Start...

    DISCO IN DA HOUUUUUSE...:)



    Re: Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?

    Tatsu - 28.11.2007, 04:55


    Frisch aus dem Urlaub voll auf die Fresse :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IE+EZM-Forum

    Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter? - gepostet von Lord Stark am Montag 09.04.2007
    Dicker Wurm --> Andreas - gepostet von CrazyDisco am Montag 11.12.2006
    Einige Elfskillungen - gepostet von Lord Stark am Mittwoch 10.01.2007
    man nannte ihn chillkroete aka steve - gepostet von chillkroete am Mittwoch 21.06.2006
    Nützliches für Haus und Hof - gepostet von Lord Stark am Mittwoch 25.10.2006
    Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG) - gepostet von Tatsu am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gladi? Wie gehts nach dem eventuellen Neustart weiter?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Ein Neustart bitte! - Niki (Mittwoch 26.09.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)